Polarr MOD Apk v6.7.0 (Premium Freigeschaltet)

App Name Polarr Photo Editor
Genre Fotografie
Größe 47M
Ausführung 6.7.0
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 25, 2023 (3 Tagen ago)
Advertisement
Download (47M)

Hallo Leute, möchten Sie ein leidenschaftlicher Fotograf werden und suchen Sie nach einer Anwendung, die Ihnen ein professionelles Setup zur Optimierung Ihrer unvergesslichen Fotos bietet? Wenn ja, dann würden Sie diese Polarr Mod Apk mit allen freigeschalteten Premium-Funktionen lieben.

Erstellen Sie jetzt Ihre imaginären Stile mit Hilfe ihrer leistungsstarken Werkzeuge und intelligenten Auswahlen, die Ihre Bilder perfekt bearbeiten.

Polarr ist eine der am häufigsten heruntergeladenen Bildbearbeitungs-Apps, mit der Sie Ihre Fotos einzigartig machen und Ihre eigene Ästhetik kreieren können. Die App bietet viele erstaunliche Funktionen wie Überlagerungen, Retusche, Selektive Objekte, Gesichtserkennung, Batch-Fotoexport und viele andere Dinge. Diese Anwendung ist im Allgemeinen einfach zu bedienen und bietet eine hervorragende Kompatibilität. Alle wichtigen Tools sind auf der Unterseite Ihres Gerätebildschirms verfügbar und können mit einem einzigen Klick verwendet werden.

Im Allgemeinen können Sie Werkzeuge zur automatischen Verbesserung und künstlerische Filter verwenden, die Ihre Fotos letztendlich verbessern und sie umwerfend aussehen lassen, um sie auf Social-Media-Plattformen zu teilen. Sie können die fantastischen Popup-Filter verwenden, um Ihre Lieblingsfarben in einem bestimmten Bild hervorzuheben und es in Ihrer Galerie vielseitiger zu gestalten.

Aber wie Sie wissen, gibt es viele Profi-Funktionen wie künstlerische Werkzeuge und Effekte, Wetteremulation, manuelle Auswahl, Stapelspeicherung und viele andere Dinge, die in der kostenlosen Version dieser App gesperrt sind. Wenn Sie sie freischalten möchten, müssen Sie ihr Premium-Abonnement erwerben, das etwa 370 Rs/Monat kostet, was für viele von Ihnen ärgerlich sein kann.

To get rid of this problem, today, I am going to share Polarr Mod Apk 2023 with all premium features unlocked. Keep reading, and I will guide you on using this Modded version of the app so you can easily make stunning images.

What is Polarr Mod Apk

Um dieses Problem zu beseitigen, werde ich heute Polarr Mod Apk 2023 mit allen freigeschalteten Premium-Funktionen teilen. Lesen Sie weiter und ich werde Sie bei der Verwendung dieser modifizierten Version der App anleiten, damit Sie ganz einfach atemberaubende Bilder erstellen können.

Darüber hinaus können Sie mit einem einzigen Klick Kontosicherungen erstellen und diese Fortschritte auf allen mehreren Geräten synchronisieren.

  • Premium-Funktionen freigeschaltet
  • Gesichtserkennung
  • Batch-Fotoexporte
  • 120 voreingestellte Stile
  • Globale Anpassungen

Es gibt viele Überlagerungsoptionen wie Farbverlauf, Wetter, Textur, Duotone und viele andere, mit denen Sie Bilder stapeln und schön gestalten können.

Polarr Photo Editor ist viel besser als andere Fotobearbeitungsanwendungen wie PicsArt, Filmic Pro und viele andere, da Sie jeden angewendeten Filter nach Ihren Bedürfnissen ändern können.

Eine der besten Funktionen dieser Anwendung ist die intelligente Erkennung, die automatisch Flecken in den Fotos erkennt und sie mit ihrem leistungsstarken KI-System entfernt. Sie können sie jedoch nach wie vor nach Ihren Wünschen anpassen und mithilfe der Bearbeitungsoption schnelle Anpassungen vornehmen. Glücklicherweise ist die Benutzeroberfläche außergewöhnlich gut gestaltet und bietet Fotografen eine hervorragende Kompatibilität und ein reichhaltiges Erlebnis.

Funktionen von Polarr Mod Apk

Polarr verfügt über unzählige innovative Funktionen wie Deep Crop, Pinsel, Overlay-Tool, Retusche, Fotosegment und viele andere, mit denen Sie sich schließlich wie ein professioneller Fotograf fühlen können. Die Anwendung verfügt über hervorragende Werkzeuge, um Ihren Fotos den letzten Schliff zu geben.

Im Folgenden habe ich einige Funktionen von Polarr Mod Apk hervorgehoben. Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und immer noch verwirrt sind, diese modifizierte Version herunterzuladen, dann wird Ihnen die folgende Funktion definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Prämie freigeschaltet

Polarr bietet den Benutzern sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Versionen an, aber in der kostenlosen Version erhalten Sie minimale Bearbeitungsoptionen, die Ihre Bearbeitungsanforderungen offensichtlich nicht erfüllen. Außerdem können wir nicht ablehnen, dass das Premium-Abonnement zu kostspielig ist und der Kauf für viele von Ihnen schwierig sein kann.

Auf Thinkkers stellen wir Polarr Mod Apk zur Verfügung, mit dessen Hilfe Sie alle Premium-Funktionen nutzen können, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Tiefe Ernte

Der tiefe Zuschnitt ist eine exklusive Funktion von Polarr, die Benutzern hilft, ihre Bilder wie ein professioneller Fotograf zuzuschneiden. Mit dieser Funktion können Sie ein bestimmtes Verhältnis auswählen, um einen bestimmten Teil Ihres Bildes zu schneiden, der schließlich unerwünschte Dinge eliminiert.

Mehrfache Überlagerung

Wenn Sie Ihren Basisbildern Effekte verleihen möchten, können Sie das Polarr-Overlay-Tool verwenden, das mehrere Effekte wie Himmel, Flares und Wetter enthält.

Außerdem besteht das Hauptziel dieser Funktion darin, Fotos zu archivieren und Filter darauf anzuwenden.

Globale Anpassungen

Globale Anpassungen sind zweifellos die beste Funktion von Polarr Pro Apk, mit deren Hilfe Sie die Belichtung und den Weißabgleich Ihrer Fotos automatisch verbessern können, sodass sie schließlich ausgewogener und professioneller aussehen.

Batch-Export

Wenn Sie ein professioneller Bildbearbeiter sind und Ihre Anpassung auf mehrere Bilder gleichzeitig anwenden möchten, ist der Batch-Export eine hervorragende Funktion für Sie.

Mit dieser Funktion können Sie Dutzende von Bildern mit einem einzigen Klick umbenennen und in der Größe ändern.

Einige weitere Funktionen

  • Kostenloses Abonnement auf Lebenszeit
  • Style-Backups
  • Perspektivenkorrektur
  • Spot-Heilung

So Laden Sie Polarr Pro Photo Editor Herunter Und Installieren Es

Das Herunterladen einer Fotobearbeitungsanwendung von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie kostenpflichtige Anwendungen kostenlos herunterladen können, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Polarr Pro apk Downloadseite weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihre Anwendung, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Polarr Mod Apk Download

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen der Anwendung zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene Polarr Mod.apk Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie erneut, die APK-Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen des Polarr Photo Editor deinstallieren, bevor Sie diese kostenpflichtige Version installieren. Andernfalls kann es zu einem Fehler bei der Installation kommen.

Leute Fragen Auch (FAQs)

Ich weiß, nachdem Sie diese wunderbaren Features gelesen haben, gehen Ihnen viele interessante Fragen durch den Kopf. Im Folgenden habe ich alle allgemein gestellten Fragen zu Polarr Pro Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, oder wenn Sie Fragen zu diesem modifizierten Polarr Photo Editor haben, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Ist es sicher, diese Mod Apk zu verwenden?

Ja, es ist 100 % sicher, Polarr Pro Mod Apk auf jedem Android-Gerät zu verwenden. Wie ich immer sagte, wird jede modifizierte APK, die ich auf Thinkkers geteilt habe, zuerst von unserem Expertenteam und verschiedenen Arten von Premium-Antivirenprogrammen getestet. Genießen Sie also Ihre Bearbeitung, ohne an die Sicherheit zu denken.

Können wir unseren Bildern in Polarr ein benutzerdefiniertes Wasserzeichen hinzufügen?

Ja, Polarr ermöglicht es uns, benutzerdefinierte Wasserzeichen zu Bildern hinzuzufügen, und Sie können das vorhandene Wasserzeichen im Abschnitt „Wasserzeichen verwenden“ der Anwendung ersetzen.

Ist es wichtig, ein Polarr Konto zu erstellen?

Die Antwort hängt von Ihren Bedürfnissen ab. Wenn Sie Filter auf allen Geräten synchronisieren möchten, müssen Sie über ein Polarr-Konto verfügen, und wenn Sie bereit sind, es auf einem einzelnen Gerät zu verwenden, ist es nicht erforderlich, ein Konto zu erstellen.

What will I get in this mod apk?

Wir hatten alle Premium-Funktionen freigeschaltet und das kostenlose Pro-Abonnement bereitgestellt.

Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • Premium freigeschaltet
  • Globale Anpassung
  • Überlagerungen
  • Beste Filter

Verpacken

Polarr ist zweifellos eine anfängerfreundliche Bearbeitungs-App, mit der Sie Ihr Bild mit einem einzigen Fingertipp verbessern können.

Mit vielen speziellen Werkzeugen können Sie ausgewählte Teile eines Bildes anpassen und ihr Aussehen in wenigen Schritten vollständig ändern.

Wenn Ihnen diese Pro-Anwendung gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Freunden zu teilen. Wenn Sie ein Problem mit dieser Polarr mod Apk haben oder wenn eine Premium-Funktion für Sie nicht funktioniert, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download Polarr MOD Apk v6.7.0 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (47M)

You are now ready to download Polarr Photo Editor for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

Polarr Mod Apk v6.1.1 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Polarr Mod Apk v6.1.1 (Premium Unlocked)
Name Polarr Photo Editor
Offered By Polarr
Category Photography
Version 6.1.1
Size 47M
Get it On GooglePlay
Updated October 19, 2021 (1 day ago)
MOD Features Premium Unlocked

Hey guys, do you want to become a passionate photographer and search for an application that provides you with a professional setup for optimizing your memorable photos? If yes, then you would love this Polarr Mod Apk with all premium features unlocked.

Now, create your imaginary styles with the help of their powerful tools and smart selections that gives a perfect edit to your images.

Polarr is one of the most downloaded photo editor apps where you can make your photos unique and create your own aesthetics. The app offers lots of amazing features like Overlays, Retouch, Selective Objects, Face detection, Batch photo exports, and many other things. This application is generally easy to use and provides great compatibility. All the main tools are available on the bottom side of your device screen and can be used with a single click.

In general, you can use auto-enhance tools and artistic filters that ultimately enhance your photos and makes them look stunning to share on social media platforms. You can use the fantastic pop-up filters to highlight your favorite colors in a particular image and makes it more versatile in your gallery.

But as you know, there are many pro features like Artistic Tools and effects, emulate weather, manual selection, batch save, and many other things locked in the free version of this app. If you want to unlock them, then you need to purchase their premium subscription that costs around 370rs/month, which may be annoying for many of you.

To get rid of this problem, today, I am going to share Polarr Mod Apk 2021 with all premium features unlocked. Keep reading, and I will guide you on using this Modded version of the app so you can easily make stunning images.

What is Polarr Mod Apk

Polarr Pro Mod Apk is a modified (hacked) version of the official Polarr Photo Editor Application. With which you can use all the modded features such as pro subscription unlocked, removed unwanted permissions, one-touch editing, selective overlays, and many other things without spending a single penny.

Along with that, you can take account backups in a single click and sync those progress across all multiple devices.

  • Premium features unlocked
  • Face Detection
  • Batch photo exports
  • 120 preset styles
  • Global adjustments

There are many overlays options like Gradient, Weather, Texture, Duotone, and many others that allow you to stack images and make them beautiful.

Polarr Photo Editor is much better than other photo editing applications like PicsArt, Filmic Pro and many others because you can modify any applied filter according to your need.

One of the best features of this application is smart detection that automatically detects spots in the photos and removes them using their powerful A.I. System. However, you can still customize them according to your way after and makes Rapid adjustments using the editing option. Fortunately, the interface is exceptionally well designed and provides great compatibility and a rich experience to the photographers.

Features of Polarr Mod Apk

Polarr has tons of innovative features like deep crop, brush, overlay tool, retouch, photo segment, and many others that eventually lets you feel like a professional photographer. The application has excellent tools for putting the finishing touches on your photos.

So below, I had highlighted some features of Polarr Mod Apk. If you are new on Thinkkers and still confused about downloading this modified version, then the below feature will definitely help you to make a decision.

Premium unlocked

Polarr offers both free and paid versions to the users, but in the free version, you will get minimal editing options that obviously will not satisfy your editing needs. Also, we can’t decline that premium subscription is too costly, and purchasing it may be difficult for many of you.

So on Thinkkers, we are providing Polarr Mod Apk with the help of which you can take advantage of all premium features without spending a single penny.

Deep crop

The deep crop is an exclusive feature of Polarr that helps users to crop their pictures like a professional photographer. Using this feature, you can select a specific ratio to cut a particular part of your image that eventually eliminates unwanted things.

Multiple overlay

If you want to give effects on your base images, then you can use the Polarr overlay tool that includes multiple effects like Sky, Flares, and Weather.

Also, the main objective of this feature is to stock photos and apply filters on them.

Global adjustments

Global Adjustments is undoubtedly the best feature of Polarr Pro Apk, with the help of which you can auto-enhance the exposure and white balance of your photos that eventually makes them look more balanced and professional.

Batch export

If you are a professional photo editor and want to apply your adjustment on multiple images at the same time, then Batch Export is an excellent feature for you.

You can rename, resize dozens of images in a single click using this feature.

Some more features

  • Free Subscription For Lifetime
  • Style Backups
  • Perspective Correction
  • Spot Healing

How To Download And Install Polarr Photo Editor

Downloading any photo editing application from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device without spending a single penny.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download paid applications for free, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbies perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Polarr Pro apk download page.

Step 2: Now, get your application by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

Polarr Mod Apk Download

Step 3: After downloading the application, head towards to File Manager and open your downloaded Polarr Mod.apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button, and again try to install the apk file. This time, it will install without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the Polarr Photo Editor before installing this paid version. Otherwise, you may face an installation failed error.

People Also Ask (FAQs)

I know, after reading these wonderful features, there are lots of interesting questions running in your sharp mind. So below, I had answered all the generally asked queries related to Polarr Pro Apk.

If you think I didn’t pick up your question or if you have any queries regarding this modded Polarr Photo Editor, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Is it safe to use this Mod Apk?

Yes, it is 100% safe to use Polarr Pro Mod Apk in any android device. As I always said, any modded apk that I shared on Thinkkers is first tested by our expert team and various types of premium antivirus. So, enjoy your editing without thinking about security.

Can we add a custom Watermark in our images in Polarr?

Yes, Polarr allows us to add custom watermarks on images, and you can replace the existing one under the use watermark section of the application.

Is it essential to create Polarr Account?

The answer depends on your needs. If you want to sync filters across all devices, then you must have a Polarr Account, and if you are willing to use it on a single device, then it is not necessary to create an account.

What will I get in this mod apk?

We had unlocked all the premium features and provided the free Pro subscription.

For detailed information, you can check out the following list.

  • Premium Unlocked
  • Global Adjustment
  • Overlays
  • Best Filters

Wrapping It Up

Undoubtedly, Polarr is a beginner-friendly editing app where you can improve your image with a single tap.

Many dedicated tools allow you to adjust selected parts of an image and completely changed their looks in a couple of efforts.

If you like this pro application, then don’t forget to share it with your friends. Also, if you have any issue regarding this Polarr mod apk, or if any premium feature doesn’t work for you, then you can comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.