Share Karo PRO Apk v2.2.29 (MOD, Werbung Entfernt)

App Name Share Karo
Genre Effizienz
Größe 15M
Ausführung 2.2.29
MOD Info Entfernte Anzeigen
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (15M)

Wenn Sie nach einer einfachen Möglichkeit suchen, Ihre Dateien zu organisieren und mit anderen zu teilen, sollten Sie sich unbedingt die Share Karo MOD Apk ansehen.

Bei über 10 Millionen Benutzern ist es kein Wunder, dass sich so viele Menschen für ihre Dateifreigabe an diese App wenden.

Einführung in Share Karo PRO

Share Karo PRO ist eine der beliebtesten plattformübergreifenden Filesharing-Anwendungen, die heute in Indien verfügbar sind. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie eine intuitive Benutzeroberfläche, schnelles Teilen, QR-Codes und Offline-Dateifreigabe.

Diese App macht es einfach, Dateien, Ordner und Links direkt an andere Personen zu senden. Sie können es auch verwenden, um Dateien mit Personengruppen zu teilen oder sogar Ihre Dateien in der App zu speichern, sodass Sie jederzeit darauf zugreifen können, wenn Sie sie benötigen.

Die benutzerfreundliche Oberfläche der Share Karo App zeigt sich in ihrem Design und ihrer Funktionsweise. Die App hat ein modernes Aussehen mit bunten Schaltflächen und Symbolen. Es ist einfach zu navigieren, da alle Funktionen leicht zugänglich sind. Dank benutzerfreundlicher Funktionen können Dateien mit nur wenigen Fingertipps zwischen Geräten ausgetauscht werden.

Schnell teilen

Share Karo ist bekannt für seine schnellen Freigabefunktionen, mit deren Hilfe Benutzer Hunderte von Dateien in wenigen Minuten teilen können. Diese Funktion ist besonders nützlich für die Übertragung großer Dateien wie Videos oder Fotos. Es unterstützt auch eine Vielzahl von Dateiformaten, sodass es mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel ist.

Abgesehen davon sind alle System- und heruntergeladenen Anwendungen auf nur einer einzigen Seite verfügbar und Sie können mehrere davon auswählen, um sie mit einem Klick mit Ihren Freunden und Familienmitgliedern zu teilen.

Share Karo ist sicher und zuverlässig. Ihre Dateien sind mit militärischer Verschlüsselung geschützt und es müssen keine Benutzerkonten oder Kennwörter erstellt werden.

Unterstützt alle Formate

Mit der Share Karo App können Benutzer Dateien jeder Größe mit jedem teilen und unterstützen jetzt eine Vielzahl von Formaten. Zusätzlich zu den traditionellen Formaten .jpg und .pdf unterstützt Share Karo jetzt auch obskurere Dateitypen wie .xlsx und .ods.

Diese erweiterte Formatunterstützung bietet Benutzern mehr Optionen beim Teilen von Dateien und stellt sicher, dass jeder die empfangenen Dateien öffnen kann, unabhängig von seinen Softwarepräferenzen.

Durch die Erweiterung seiner Formatunterstützung setzt Share Karo diese Tradition fort, indem sichergestellt wird, dass seine Benutzer die größtmögliche Flexibilität beim Teilen von Dateien haben. Egal, ob Sie eine Präsentation an Ihren Chef senden oder ein Rezept mit Ihren Freunden teilen müssen, mit dieser App sind Sie bestens gerüstet.

An mehrere Geräte senden

Wenn es um die Übertragung von Dateien geht, ist Share Karo eine der beliebtesten Optionen. Und aus gutem Grund bietet es eine schnelle, einfache und zuverlässige Möglichkeit, Dateien zwischen Geräten zu senden. Aber was ist, wenn Sie Share Karo auf mehr als einem Gerät verwenden möchten?

Das Tolle an Share Karo ist, dass es mehrere Geräte unterstützt. Das bedeutet, dass Sie es gleichzeitig auf Ihrem Computer, Telefon und Tablet verwenden können. Sie müssen nicht zwischen Apps hin und her wechseln.

Um die Multiple Device Choice-Funktion zu verwenden, öffnen Sie die Share Karo App auf allen Geräten, zwischen denen Sie Dateien freigeben möchten. Wählen Sie die Datei oder Dateien aus, die Sie freigeben möchten, und tippen Sie auf die Schaltfläche „Teilen“. Wählen Sie das Gerät aus, für das Sie die Datei freigeben möchten, und warten Sie, bis die Datei übertragen wurde.

QR-Code zum Übertragen scannen

Eine der besten Funktionen von Share Karo ist die QR-Code-Scanfunktion. Öffnen Sie einfach die App und richten Sie die Kamera Ihres Geräts auf den QR-Code auf dem Bildschirm der anderen Person. Die App erkennt und scannt den Code automatisch und leitet dann den Dateiübertragungsprozess ein.

Diese Funktion funktioniert jedoch nur für Geräte in der Nähe, da sie Geräte erkennt, die das Radarsystem verwenden. Alle Avatare sind auf Ihrem Bildschirm verfügbar und Sie müssen darauf tippen, um sofort mit dem Teilen zu beginnen.

Mod APK-Version von Share Karo PRO

Share Karo Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Share Karo PRO-Anwendung, mit der Sie Dateien perfekt verwalten und teilen können.

Mod-Funktionen

Entfernte Werbung – Es wird keine Werbung in der Share Karo PRO Apk geben, die Ihnen schließlich ein großartiges Erlebnis ohne Kosten bietet.

Laden Sie Share Karo Pro MOD Apk für Android 2023 Herunter

Share Karo Mod Apk ist eine absolute Lösung zum einfachen Teilen von Videos, Apps, Fotos, Musik und anderen Dateien.

Nach der Anmeldung bei der Anwendung sehen Benutzer den Namen ihres Geräts oben auf dem Bildschirm und können ihn auswählen, um die auf dem Gerät gespeicherten Dateien anzuzeigen. Um Dateien offline zu übertragen, müssen Benutzer einfach auf die Datei tippen, die sie senden möchten, und dann das Zielgerät auswählen. Dateien werden schnell und einfach zwischen Geräten übertragen, ohne eine Daten- oder Wi-Fi-Verbindung zu verwenden.

Download Share Karo PRO Apk v2.2.29 (MOD, Werbung Entfernt)

Advertisement
Download (15M)

You are now ready to download Share Karo for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Share Karo PRO Apk v2.1.39 (MOD, Removed Ads)

By • Last Updated
Share Karo PRO Apk v2.1.39 (MOD, Removed Ads)
Name Share Karo
Offered By ShareKaro Team
Category Productivity
Version 2.1.39
Size 15M
Get it On GooglePlay
Updated May 2, 2022
MOD Features Removed Ads

If you’re looking for an easy way to keep your files organized and share them with others, you should definitely check out the Share Karo MOD Apk.

With over 10 million users, it’s no wonder so many people are turning to this app for their file-sharing needs.

Introduce about Share Karo PRO

Share Karo PRO is one of the most popular cross-platform file-sharing applications available today in India. The application offers lots of amazing features such as an intuitive interface, fast sharing, QR codes, and offline file sharing.

This app makes it easy to send files, folders, and links directly to other people. You can also use it to share files with groups of people or even store your files on the app so that you can access them anytime you need them.

The Share Karo app’s easy-to-use interface can be seen in its design and the way it functions. The app has a modern look with colorful buttons and icons. It is easy to navigate, as all of the features are easily accessible. Thanks to user-friendly functions, it only takes a few taps to share files between devices.

Fast share

Share Karo is known for its fast sharing capabilities with the help of which users can share hundreds of files in a couple of minutes. This feature is especially useful for transferring large files, such as videos or photos. It also supports a variety of file formats, so it is compatible with a wide range of devices.

Apart from this, all the system and downloaded applications will be available on only a single page and you can select multiple of them to share with your friends and family members in one click.

Share Karo is secure and reliable. Your files are protected with military-grade encryption and there is no need to create user accounts or passwords.

Supports all formats

Share Karo app lets users share files of any size with anyone, and now supports a variety of formats. In addition to the traditional .jpg and .pdf formats, Share Karo now also supports more obscure file types like .xlsx and .ods.

This expanded format support gives users more options when sharing files and ensures that everyone can open the files they receive, regardless of their software preferences.

By expanding its format support, Share Karo continues this tradition by ensuring that its users have the most flexibility when it comes to sharing files. Whether you need to send a presentation to your boss or share a recipe with your friends, this app has you covered.

Send to multiple devices

When it comes to transferring files, Share Karo is one of the most popular options. And for good reason, it offers a fast, easy, and reliable way to send files between devices. But what if you want to use Share Karo on more than one device?

The great thing about Share Karo is that it supports multiple devices. This means that you can use it on your computer, phone, and tablet all at the same time. No need to switch back and forth between apps.

To use the Multiple Device Choice feature, open the Share Karo app on all of the devices that you want to share files between. Select the file or files that you want to share and tap the Share button. Select the device that you want to share the file with and wait for the file to transfer.

Scan QR code to transfer

One of the best features of Share Karo is its QR code scanning capability. Simply open the app and point your device’s camera at the QR code on the other person’s screen. The app will automatically detect and scan the code, and then initiate the file transfer process.

However, this feature only works for nearby devices as it discovers devices using the radar system. All the avatars will be available on your screen and you have to tap on them to start sharing immediately.

Mod APK Version of Share Karo PRO

Share Karo Mod Apk is a modded version of the official Share Karo PRO application with the help of which you can manage and share files perfectly.

Mod features

Removed Ads – There will be no ads in the Share Karo PRO Apk that eventually provides you with a great experience without any cost.

Download Share Karo Pro MOD Apk for Android 2022

Share Karo Mod Apk is an absolute solution for sharing videos, apps, photos, music, and other files in an easy way.

After signing in to the application, users will see their device’s name listed at the top of the screen and can select it to view the files stored on the device. To transfer files offline, users simply need to tap on the file they want to send and then select the destination device. Files will be transferred quickly and easily between devices without using any data or Wi-Fi connection.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.