Adobe Capture Apk + MOD v9.0.1 (3336) (Freigeschaltet)

App Name Adobe Capture
Genre Kunst & Design
Größe 522M
Ausführung 9.0.1 (3336)
MOD Info Origin APK
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Oktober 26, 2022 (1 Monat ago)
Download (522M)

Sie sind leidenschaftlicher Grafikdesigner und auf der Suche nach einer Anwendung, die Ihre gesamte Arbeit einfacher denn je macht? Wenn ja, dann werden Sie Adobe Capture Mod Apk lieben.

Einführung in Adobe Capture: Illustrator,Ps

Adobe Capture ist eine leistungsstarke Anwendung für Grafikdesign, mit der Sie direkt von Ihrem Smartphone aus Wunder in der Grafik vollbringen können.

Ich verwende die Creative Cloud jetzt seit einigen Jahren und wollte Adobe Capture ausprobieren, da es speziell für die mobile App entwickelt wurde. Überraschenderweise bin ich froh, dass ich das getan habe, da es sehr gut funktioniert und es mir ermöglicht, schöne Designs zu erstellen, wenn ich unterwegs bin.

Seine revolutionäre neue Aufnahmetechnologie ermöglicht es Ihnen, ganz einfach Vektorgrafiken, Fotos und Texturen aus den alltäglichen Momenten des Lebens zu erstellen und sie nahtlos in Adobe Photoshop CC, Adobe Illustrator CC und mehr zu importieren.

Was mir an dieser Anwendung am besten gefällt, ist die Möglichkeit, Farbverläufe innerhalb der App zu erstellen. Ich liebe es, einen Farbverlauf von Grund auf neu erstellen zu können und dann eine unbegrenzte Anzahl von Variationen zur Verfügung zu haben, während ich an Designs arbeite.

Adobe Capture wird mit einer Vielzahl von Videoressourcen geliefert, damit Sie lernen können, wie Sie die Anwendung und ihre Funktionen richtig verwenden.

Mehrere Optionen zum Optimieren mit Schriftarten

Wenn Sie mit Schriftarten arbeiten möchten, können Sie dies mit Adobe Capture auf einfachere Weise tun. Wenn Sie beispielsweise ein Bild aufnehmen oder Bilder aus Creative Cloud und Adobe Stock importieren, können Sie dem Projekt Text hinzufügen, der automatisch in der Schriftart Ihrer Wahl stilisiert wird.

Dazu müssen Sie auf Schriftarten tippen und die gewünschte Schriftart aus dem Systemschriftmenü Ihres Mobilgeräts auswählen. Wenn mehr als eine verfügbar ist, wird eine Liste mit Optionen angezeigt. Sie können dann die gewünschte Schriftart für Ihr Bild auswählen.

Tippen Sie danach auf das Stilisierungswerkzeug und dann auf die Buchstaben oder Wörter, die Sie Ihrem Bild hinzufügen möchten. Wenn Sie ihre Position anpassen möchten, verwenden Sie die zusätzlichen Steuerelemente. Denken Sie daran, dass Adobe Capture mit mehreren Schriftformaten funktioniert, darunter TrueType (TTF), Embedded OpenType (EOT), Open Type Font (OTF), SVG, Subset und mehr.

Erstellen Sie einzigartige Farbverläufe

Die Adobe Capture-Anwendung macht es einfach, einzigartige Farbverläufe zu erstellen. Tippen Sie einfach auf Farbverläufe und dann auf die gewünschte Option, um den Vorgang zu starten. Höchstwahrscheinlich werden Sie radiale oder lineare Farbverläufe wählen, aber es stehen auch quadratische, rechteckige, dreieckige und andere Optionen zur Verfügung.

Nachdem Sie Ihre Wahl getroffen haben, platzieren Sie den Verlauf mit Hilfe des Linienwerkzeugs auf Ihrem Bild und passen Sie ihn dann frei an, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Sie können die Farben für jede Seite separat ändern oder die Transparenz für Ihren gesamten Farbverlauf anpassen.

Sie können Ihren Farbverlauf in CC Libraries speichern oder über die Creative Cloud nach Adobe Photoshop oder Illustrator exportieren.

Erstellen Sie benutzerdefinierte Farbpaletten

Während es sehr einfach ist, benutzerdefinierte Farbpaletten für Ihren Text, Bilder und mehr zu erstellen, macht es Adobe Capture noch einfacher und reibungsloser. Sie müssen nur auf Farben klicken und eine Reihe von Farben aus dem Farbpalettenmenü auswählen.

Nachdem Sie sie auf Ihrem Bild platziert haben, können Sie ihre Intensität manuell anpassen oder den Schieberegler unten verwenden, um ihre Gesamtintensität anzupassen. Sie können sie auch frei verschieben, indem Sie sie an eine beliebige Stelle ziehen.

Speichern, Bibliotheksfreigabe und Synchronisierung

Sie können Ihre Projekte ganz einfach in CC Libraries speichern oder sie über Creative Cloud teilen. Sie können Ihre Projekte auch zu einer neuen oder bestehenden Ebene hinzufügen.

Da Adobe Capture über eine nahtlose Cloud-Synchronisierung verfügt, verlieren Sie nie etwas, was Sie erstellen. Nicht zuletzt kann Adobe Capture als Ergänzung zu Creative Cloud-Apps wie Adobe Photoshop und Adobe Illustrator verwendet werden, sodass Sie das Material in Ihren anderen wichtigen Projekten verwenden können.

Intuitive Schnittstelle

Wenn Sie mit Adobe Photoshop oder Adobe Illustrator vertraut sind, wissen Sie, dass die Benutzeroberfläche für diese Anwendungen recht komplex ist. Adobe Capture verfügt jedoch über eine intuitive und übersichtliche Benutzeroberfläche, die es Ihnen leicht macht, Ihre Arbeit zu steuern, selbst wenn Sie neu im Bereich Grafikdesign sind.

Alle Werkzeuge werden auf einer Seite des Bildschirms angezeigt und Sie können sich leicht durch sie bewegen, um das gewünschte zu erreichen. Die Hauptseite des Bildschirms zeigt Ihr Bild und Sie können genau sehen, was Sie in der endgültigen Ausgabe haben werden.

Ich liebte es zu sehen, wie Füllformen implementiert wurden. Die Fähigkeit, eine Form zu zeichnen und dann eine Füllfarbe anzuwenden, wäre so nützlich, wenn Sie Markengrafiken, Logos und mehr erstellen. Mir gefiel auch die Option, die Gewichtung jeder in der App verwendeten Schriftart anzupassen. Darüber hinaus würde diese Option mehr Anpassungsmöglichkeiten für unsere Projekte bieten.

Mod APK-Version von Adobe Capture

Adobe Capture Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Anwendung Adobe Capture: Illustrator, Ps, mit deren Hilfe Sie im Handumdrehen ein professioneller Grafikdesigner werden können.

Mod-Funktionen

Alles Freigeschaltet – In dieser Anwendung sind verschiedene In-App-Käufe verfügbar, die Sie nur mit echtem Geld kaufen können, während Sie die ursprüngliche Anwendung verwenden. In der Adobe Capture Premium Apk erhalten Sie jedoch alles kostenlos freigeschaltet.

Laden Sie Adobe Capture Apk & MOD für Android 2022 herunter

Adobe Capture: Illustrator, Ps ist eine praktische Anwendung, die für Menschen entwickelt wurde, die Bilder auf die beste Weise erstellen möchten. Es funktioniert mit der typischen Adobe-Software wie Adobe Photoshop und anderen Anwendungen wie Adobe Illustrator, sodass Sie an einer Vielzahl von Projekten arbeiten und diese auf einfachste Weise bearbeiten können.

Sie können Ihr Bild auch drehen, indem Sie es mit den Werkzeugen „Linie“ und „Drehen“ an horizontalen oder vertikalen Linien ausrichten. Um bestimmte Änderungen an Ihrem Bild vorzunehmen, fügen Sie mit Hilfe des Formwerkzeugs ein Rechteck oder eine ovale Form (frei verschiebbar) zu Ihrem Bild hinzu und verwenden Sie dann die Anpassungssteuerelemente unter Ihrem Bild.

Sie können Ihren Bildern ganz einfach Text hinzufügen, sie zuschneiden und in der Größe ändern, Farbverläufe hinzufügen, die Farben ausgewählter Objekte anpassen oder einzigartige Designs erstellen. Außerdem erleichtert diese App das Exportieren Ihrer Arbeit in andere Adobe-Anwendungen oder das Speichern als Bibliothek zur späteren Verwendung.

Download Adobe Capture Apk + MOD v9.0.1 (3336) (Freigeschaltet)

Download (522M)

You are now ready to download Adobe Capture for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Adobe Capture Apk + MOD v9.0.2 (Unlocked)

App Name Adobe Capture
Genre Art & Design
Size 522M
Version 9.0.2 (3336)
MOD Info Origin APK
Get it On Google Play
Last Updated November 30, 2022 (1 week ago)
Advertisement
Download (522M)

Are you a passionate graphic designer and looking for an application that can make your whole work easier than ever? If yes, then you are going to love Adobe Capture Mod Apk.

Introduce about Adobe Capture: Illustrator,Ps

Adobe Capture is a powerful application for graphic designing that enables you to do wonders in graphics right from your smartphone.

I have been using the Creative Cloud for a few years now and I wanted to give Adobe Capture a try since it was made specifically for the mobile app. Surprisingly, I am glad that I did, as it works extremely well and allows me to create beautiful designs whenever I’m on the go.

Its revolutionary new capture technology enables you to easily create vector graphics, photos, and textures from life’s everyday moments and import them seamlessly into Adobe Photoshop CC, Adobe Illustrator CC, and more.

The thing that I like the most about this application is the ability to create gradients within the app. I love being able to create a gradient from scratch and then have an unlimited amount of variations available as I work on designs.

Adobe Capture comes with a variety of video resources so you can learn how to use the application and its features properly.

Multiple options for tweaking with Fonts

If you want to work with fonts, Adobe Capture allows you to do that in a simpler way. As an example, when you take a picture or import images from Creative Cloud and Adobe Stock, you can add text to the project that will be automatically stylized in the font of your choice.

To do this, you have to tap Fonts and select the desired font from your mobile device’s system font menu. If more than one is available, a list of options will appear. You can then choose your desired font for your image.

After that, tap the Stylize tool and then tap the letters or words you want to add to your image. If you want to adjust their position, use the additional controls. Keep in mind that Adobe Capture works with several font formats including TrueType (TTF), Embedded OpenType (EOT), Open Type Font (OTF), SVG, Subset, and more.

Create unique gradients

Adobe Capture application makes it easy to create unique gradients. Just tap Gradients and then tap the desired option to start the process. Most probably, you will choose radial or linear gradients, but there are also square, rectangular, triangular, and other options available.

After you make your choice, place the gradient on your picture with the help of the Line tool and then customize it freely to achieve the effect you want. You can change colors for each side separately or adjust transparency for your entire gradient.

You can save your gradient to CC Libraries or export it to Adobe Photoshop or Illustrator via the Creative Cloud.

Create custom color palettes

While it is very easy to create custom color palettes for your text, images, and more, Adobe Capture makes it even easier and smoother. You just need to click on Colors and choose a number of colors from the Color Palette menu.

After placing them on your image, you can adjust their intensities manually or use the slider below to adjust their overall intensity. You can also move them around freely by dragging them to any desired location.

Save, Library Sharing, and Sync

You can easily save your projects to CC Libraries or share them via Creative Cloud. You can also add your projects to a new or existing Layer.

Since Adobe Capture has seamless cloud sync, you will never lose anything you create. Last but not least, Adobe Capture can be used as an addition to Creative Cloud apps such as Adobe Photoshop and Adobe Illustrator, so you will be able to use the material in your other important projects.

Intuitive interface

If you are familiar with Adobe Photoshop or Adobe Illustrator, you know that the interface for these applications is quite complex. However, Adobe Capture has an intuitive and clean interface that makes it easy to control your work even if you are new to graphic design.

All the tools are displayed on one side of the screen and you can easily move through them to reach the desired one. The main side of the screen displays your image and you can see exactly what you will have in the final output.

I loved to see fill shapes implemented. Having the ability to draw a shape and then have the ability to apply a fill color would be so useful when creating branded graphics, logos, and more. I also liked the option to adjust the weight of each font used in the app. Moreover, having that option would provide more customization for our projects.

Mod APK Version of Adobe Capture

Adobe Capture Mod Apk is a modded version of the official Adobe Capture: Illustrator,Ps application with the help of which you can be a professional graphic designer in no time.

Mod features

Everything Unlocked – There are various in-app purchases available in this application which you can only purchase using real money while using the original application. But in the Adobe Capture Premium Apk, you will get everything unlocked for free.

Download Adobe Capture Apk & MOD for Android 2022

Adobe Capture: Illustrator,Ps is a convenient application that is designed for people who want to create images in the best way. It works with the signature Adobe software like Adobe Photoshop and other applications such as Adobe Illustrator, so it allows you to work on a variety of projects and edit them in the easiest possible way.

You can also rotate your picture by aligning it with horizontal or vertical lines by using the Line tool and Rotate tool. To apply specific changes to your image, add a rectangle or an oval shape (freely moveable) on your picture with the help of the Shape tool, and then use the Adjustments controls beneath your image.

You can easily add text to your images, crop and resize, add gradients, adjust the colors of selected objects or make unique designs. Also, this app makes it easy to export your work into other Adobe applications or save it as a library to use later.

Download Adobe Capture Apk + MOD v9.0.2 (Unlocked)

Advertisement
Download (522M)

You are now ready to download Adobe Capture for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments