AppBlock Premium Apk v5.18.2 (MOD Freigeschaltet)

Durch • Zuletzt aktualisiert
AppBlock Premium Apk v5.18.2 (MOD Freigeschaltet)
Name AppBlock
Angeboten von MobileSoft s.r.o.
Kategorie Effizienz
Ausführung 5.22.1
Größe 15M
Mach es an GooglePlay
Aktualisiert Juni 21, 2022
MOD-Funktionen Premium Freigeschaltet

Möchten Sie bestimmte Anwendungen auf Ihrem Telefon blockieren, die letztendlich Ihre Produktivität verbessern und Sucht beseitigen? Wenn ja, dann ist AppBlock die perfekte Anwendung für Sie.

Einführung in AppBlock

AppBlock ist eine hervorragende Anwendung, die Ihnen hilft, produktiv zu bleiben, indem sie ablenkende Anwendungen und Websites blockiert. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie eine intuitive Benutzeroberfläche, das Erstellen mehrerer Profile, detaillierte Statistiken und viele andere.

Mit der Funktion „Erinnerungen anpassen“ dieser Anwendung können Benutzer im Handumdrehen benutzerdefinierte Erinnerungen für bestimmte Anwendungen oder Websites erstellen. Diese Anwendung ist eine großartige Möglichkeit, konzentriert und produktiv zu bleiben, indem Sie Ihre Bildschirmzeit reduzieren.

Wenn Sie eine benutzerdefinierte Erinnerung erstellen möchten, können Sie dies im Erinnerungsbereich der Anwendung tun. Wählen Sie einfach eine App oder Website aus, für die Sie eine Erinnerung erstellen möchten. Sie müssen das Datum und die Uhrzeit für die Erinnerung eingeben und dann eine Nachricht für ein erfolgreiches Projekt eingeben.

Mit AppBlock können Sie auswählen, welche Anwendungen blockiert werden sollen und wann sie blockiert werden sollen. Auf diese Weise können Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren, ohne ständig von Benachrichtigungen und Social-Media-Updates unterbrochen zu werden.

Erstellen Sie mehrere Profile

Mit AppBlock können Sie verschiedene Sperrprofile erstellen, damit Sie die gesperrten Apps und Websites einfach verwalten können. Die Funktion ist wirklich nützlich, wenn mehr als eine Person Ihr Gerät verwendet, da jede Person ihr eigenes Profil mit ihren eigenen blockierten Apps und Websites haben kann. Sie können es auch verwenden, um verschiedene Profile für verschiedene Situationen zu erstellen, z. B. für die Arbeit und den persönlichen Gebrauch.

Sie können jedoch auch mehrere Profile verwenden, um separate Kategorieanwendungen und Websites wie soziale Medien, Spiele und verschiedene andere zu blockieren.

Statistiken

Die AppBlock-Anwendung bietet eine umfassende Reihe von Statistiken, die zur Verbesserung der Produktivität verwendet werden können. Es überwacht, wie viel Zeit für bestimmte Anwendungen, Websites und die allgemeine Gerätenutzung aufgewendet wird. Diese Daten können dann verwendet werden, um Entscheidungen darüber zu treffen, wie Zeit und Ressourcen besser genutzt werden können. Es bietet eine detaillierte Aufschlüsselung der Aktivitäten, die nach Datumsbereich, Anwendung oder Website gefiltert werden können.

Darüber hinaus können Sie sehen, wie viel Zeit Sie versuchen, die blockierten Apps und Webs zu öffnen, mit denen Sie Ihre Sucht schließlich beseitigen können.

Zeitlimit für die App-Nutzung

In der AppBlock-Anwendung haben Sie die Möglichkeit, ein Zeitlimit festzulegen, wie lange eine Anwendung jeden Tag verwendet werden kann. Es ist zweifellos eine großartige Möglichkeit, sich davon abzuhalten, zu viel Zeit mit Anwendungen zu verbringen, die süchtig machen oder ablenken können.

Sie können frei wählen, wie viel Zeit Sie für jede Anwendung aufwenden möchten, und wenn das Zeitlimit abgelaufen ist, wird die Anwendung bis zum nächsten Tag für die erneute Verwendung gesperrt. Sie können jedoch die manuellen Einschränkungen entfernen, aber es ist eine großartige Möglichkeit, schlechte Gewohnheiten loszuwerden.

Ziel-Tracker

Der Ziel-Tracker hilft Benutzern, persönliche Ziele festzulegen und zu verfolgen, sei es, mehr Bücher zu lesen, weniger Zeit in sozialen Medien zu verbringen oder andere Arbeiten zu erledigen. Sie können die Ziele auch mit anderen teilen und sich von Freunden und Familie ermutigen lassen.

Es ist motivierend und fördert die Verantwortlichkeit, die beide für die Zielerreichung unerlässlich sind. Die App verfügt über einen integrierten Kalender, damit Benutzer ihren Fortschritt verfolgen können. Sie können auch Benachrichtigungen einrichten, um sie an ihre Ziele zu erinnern.

Sie können AdGuard auch verwenden, um unerwünschte Werbung von jeder App und Website zu blockieren.

Mod APK-Version von AppBlock

AppBlock Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen AppBlock-Anwendung, mit deren Hilfe Sie die Selbstkontrolle verbessern und den ganzen Tag aktiv sein können.

Mod-Funktionen

Premium entsperrt – AppBlock Premium Apk wird mit einem kostenlos entsperrten Premium-Abonnement geliefert und bietet Ihnen die maximale Nutzung der App.

Laden Sie AppBlock MOD Apk für Android 2022 Herunter

AppBlock ist eine perfekte Zeitmanagementanwendung, die uns hilft, unsere Arbeitseffizienz zu verbessern und Ablenkungen im Handumdrehen zu beseitigen. Dank der Screen Time Tracker-Funktion von AppBlock, die Benutzern hilft, die Zeit zu verfolgen, die sie mit verschiedenen Anwendungen verbringen.

Im Google Play Store sind verschiedene Anwendungen verfügbar, die Eltern helfen, die Smartphones ihrer Kinder zu steuern. Darüber hinaus verfügt der AppBlock über ein Kindersicherungssystem, mit dem Sie einige Websites und Anwendungen auf Kinder-Smartphones einschränken können. Dies kann für Eltern hilfreich sein, die die Nutzung bestimmter Anwendungen durch ihr Kind einschränken oder sicherstellen möchten, dass ihr Kind das Internet nicht zu unangemessenen Zeiten nutzt.

Um AppBlock zu verwenden, müssen Eltern lediglich die Anwendung herunterladen und ein Profil für ihr Kind erstellen. Nach dem Erstellen eines Profils können Eltern dann auswählen, welche Anwendungen sie auf dem Gerät ihres Kindes blockieren möchten.

To use AppBlock, parents simply need to download the application and create a profile for their child. After creating a profile, parents can then choose which applications they want to block on their child’s device.



Rate this post

Überprüfung & Diskussion

Kommentar

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.

AppBlock Premium Apk v5.22.1 (MOD Unlocked)

By • Last Updated
AppBlock Premium Apk v5.22.1 (MOD Unlocked)
Name AppBlock
Offered By MobileSoft s.r.o.
Category Productivity
Version 5.22.1
Size 15M
Get it On GooglePlay
Updated September 24, 2022 (4 days ago)
MOD Features Premium Unlocked

Do you want to block specific applications on your phone that eventually improves your productivity and removes addiction? If yes, then AppBlock is the perfect application for you.

Introduce about AppBlock

AppBlock is an outstanding application that helps you stay productive by blocking distracting applications and websites. The application offers lots of amazing features such as an intuitive interface, creating multiple profiles, detailed stats, and many others.

The Customize Reminders feature of this application lets users creates custom reminders for specific applications or websites in no time. This application is a great way to keep yourself focused and productive by reducing your screen time.

If you want to create a custom reminder then it can be done under the reminder section of the application. Feel free to select an app or website for which you want to create a reminder. You have to put the date and time for the reminder, and then enter a message for a successful project.

With AppBlock, you can choose which applications to block and when to block them. This way, you can focus on your work without constantly being interrupted by notifications and social media updates.

Create multiple profiles

AppBlock allows you to create various blocking profiles so you can manage the blocked apps and websites easily. The feature is really useful if you have more than one person using your device because each person can have their own profile with their own blocked apps and websites. You can also use it to create different profiles for different situations, like work and personal use.

However, you can also use multiple profiles to block separate category applications and websites like social media, games, and various others.

Stats

The AppBlock application offers a comprehensive set of statistics that can be used to help improve productivity. It monitors how much time is spent on specific applications, websites, and overall device usage. This data can then be used to help make decisions about how to better utilize time and resources. It provides a detailed breakdown of activity, which can be filtered by date range, application, or website.

Moreover, you can see how much time you try to open the blocked apps and webs that eventually let you remove your addiction.

App usage time limit

In the AppBlock application, you will have an option to set a time limit for how long an application can be used each day. It is undoubtedly a great way to keep yourself from spending too much time on applications that can be addictive or distracting.

Feel free to choose the amount of time you want to spend on each application, and when the time limit is up, the application will be blocked from being used again until the next day. However, you can remove the manual restrictions but it’s a great way to get rid of bad habits.

Goal tracker

The goal tracker helps users set and track personal goals, whether it’s to read more books, spend less time on social media, or do any other work. You can also share the goals with others and receive encouragement from friends and family.

It is motivating and encourages accountability, both of which are essential for goal achievement. The app has a built-in calendar so that users can keep track of their progress. They can also set notifications to remind them of their goals.

You can also use AdGuard to block unwanted ads from any app and site.

Mod APK Version of AppBlock

AppBlock Mod Apk is a modded version of the official AppBlock application with the help of which you can improve self-control and be active for the whole day.

Mod features

Premium Unlocked – AppBlock Premium Apk comes with a premium subscription unlocked for free and provides you maximum usage of the app.

Download AppBlock MOD Apk for Android 2022

AppBlock is a perfect time management application that helps us to improve our work efficiency and removes distractions in no time. Thanks to the Screen Time Tracker feature of AppBlock that helps users to keep track of the time they spend on different applications.

There are various applications available in the google play store that help parents to control their children’s smartphones. Moreover, the AppBlock has a parental Control System using which you can restrict some websites and applications on children’s smartphones. This can be helpful for parents who want to restrict their child’s usage of certain applications or want to make sure their child is not using the internet at inappropriate times.

To use AppBlock, parents simply need to download the application and create a profile for their child. After creating a profile, parents can then choose which applications they want to block on their child’s device.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.