Bass Booster PRO Apk + MOD v5.0.5 (Kostenloser Download)

App Name Bass Booster Pro
Genre Musik & Audio
Größe 6M
Ausführung 5.0.5
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (6M)

Hören Sie gerne Songs mit hohen Bässen, haben aber keinen eingebauten Equalizer auf Ihrem Gerät, oder wenn Ihr Telefon einen Equalizer hat, aber nicht viele Optionen zur Steuerung der Audioeinstellungen hat, dann müssen Sie nicht weiter nachdenken Darüber hinaus gibt es viele Equalizer-Apps, die die Audioqualität der Songs verbessern. Wenn Sie also nach dem besten Equalizer suchen, ist der Bass Booster Pro Apk die beste Wahl.

Einführung in Bass Booster PRO

Bass Booster Pro ist ein kostenpflichtiges Tool für Android-Geräte, das die Audioqualität verbessert, um ein besseres Hörerlebnis zu erzielen. Diese App wurde speziell für Personen entwickelt, die gerne Songs mit einer schweren Basis hören, da sie über mehrere Audioeinstellungsoptionen verfügt, um für jeden Song einen hohen Bass einzustellen. Darüber hinaus können Sie die Audioeinstellungen steuern, die Ihrem Musikgeschmack entsprechen, da es zahlreiche Audioanpassungsoptionen bietet.

Darüber hinaus verfügt es über einen 3D-Soundcontroller, der mit Ihren Bluetooth-Kopfhörern und -Lautsprechern funktioniert. Sie können diesen 3D-Controller mit Ihren Bluetooth-Geräten ausprobieren, da er Surround-Sound erzeugt, der Ihnen das Gefühl gibt, dass Dinge in Ihrer Umgebung passieren. Es ist die beste Option für diejenigen, die gerne Lo-Fi-Songs hören.

Dazu kommt ein Equalizer mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten und Frequenzen wie 60 Hertz, 230 Hertz und mehr. Sie können diese Frequenzen manuell anpassen, um druckvolle Bässe und tiefe Bässe zu erhalten. Ebenso können Sie die Höhen mit diesen Frequenzbalken einstellen. Darüber hinaus erhalten Sie benutzerdefinierte Equalizer, die automatisch von der App selbst angepasst werden.

Steigern Sie den Bass jedes Songs

Mit Bass Booster Pro können Sie die Basis jedes Songs aus jedem Genre verstärken, egal ob es sich um Klassik, Pop oder ein anderes handelt. Es verfügt über verschiedene Equalizer, mit denen Sie die Frequenzbalken manuell nach Bedarf anpassen können.

Sie können einem Song ohne Bass druckvolle Bässe hinzufügen oder den Bass von Musik mit hohen Bässen reduzieren. Es hat die Fähigkeit, die Audioaspekte jedes Songs aus jedem Genre zu ändern und zu steuern.

Voreingestellte automatische Erkennung

Der anständigste Aspekt der App ist, dass sie über eine voreingestellte automatische Erkennungsfunktion verfügt, die automatisch die Voreinstellung des Songs anpasst, der auf Ihrem Gerät abgespielt wird. Wenn Sie Popmusik hören, wird automatisch die Pop-Voreinstellung ausgewählt. Darüber hinaus können Sie Ihre eigene benutzerdefinierte Voreinstellung für einen bestimmten Song, ein bestimmtes Album oder einen bestimmten Künstler erstellen. Wenn Sie also diese Songs abspielen, wählt die App automatisch die von Ihnen angepasste Voreinstellung aus.

Kompatibel mit jedem Musikplayer

Mit anderen Equalizer-Apps können Sie Anpassungen mit ausgewählten Musikplayern vornehmen. Dennoch können Sie mit dieser App den Equalizer für jeden Musikplayer anpassen, da er mit jedem Musikplayer kompatibel ist. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, nicht nur die Songs aus Ihrem Gerätespeicher zu steuern, sondern Sie können auch die Audioeinstellungen von Songs aus Live-Streaming-Musik-Apps und YouTube steuern.

Funktionsreicher Equalizer

Die App ist mit allen wesentlichen Funktionen ausgestattet, die Sie von einer professionellen Equalizer-App erwarten sollten. Es verfügt über mehr als 20 integrierte Voreinstellungen, einen Musikvisualisierer, ein Tasker-Plugin, eine automatische Erkennung für Voreinstellungen und Dutzende weiterer bemerkenswerter Funktionen. Darüber hinaus können Sie unbegrenzt benutzerdefinierte Voreinstellungen erstellen, die Sie mit Ihren Lieblingssongs verwenden können, um ein großartiges Hörerlebnis zu erzielen.

Mod APK-Version von Bass Booster Pro

Bass Booster Pro Apk ist eine kostenpflichtige (gepatchte) Version der offiziellen Bass Booster Pro-Anwendung. Damit können Sie mit der Premium-Funktion der Anwendung ganz einfach den Boss eines jeden Songs verbessern, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Mod Funktionen

Kostenloser Download – Sie können diese kostenpflichtige Anwendung kostenlos herunterladen.

Premium Freigeschaltet – In der Bass Booster Pro MOD Apk erhalten Sie ein Premium-Abonnement kostenlos freigeschaltet, was bedeutet, dass Sie Zugriff auf alle Premium-Funktionen erhalten.

Laden Sie Bass Booster PRO Apk für Android 2023 Herunter

Unzählige Equalizer-Apps sind im Play Store erhältlich, aber keine andere App kann das, was Bass Booster Pro kann. Es verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und mehrere Funktionen und Merkmale, die Ihr Hörerlebnis verbessern. Es bietet Ihnen einen 3D-Tuner, mit dem Sie einen Surround-Sound erzeugen und den Song, den Sie gerade hören, fühlen können.

Es hat auch eine Lautstärke-Booster-Option, mit der Sie den Benachrichtigungston, den Alarmton, den Ton für eingehende Anrufe und den Systemton erhöhen können. Und am wichtigsten ist, dass Sie während der Nutzung der App keine Werbung erhalten, aber der einzige Nachteil ist, dass es sich um eine kostenpflichtige App handelt und Sie im Play Store 1,99 $ bezahlen müssen, um sie herunterzuladen.

Download Bass Booster PRO Apk + MOD v5.0.5 (Kostenloser Download)

Advertisement
Download (6M)

You are now ready to download Bass Booster Pro for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Bass Booster PRO Apk + MOD v5.0.5 (Free Download)

By • Last Updated
Bass Booster PRO Apk + MOD v5.0.5 (Free Download)
Name Bass Booster Pro
Offered By Desaxed Studio
Category Music & Audio
Version 5.0.5
Size 6M
Get it On GooglePlay
Updated April 13, 2022 (1 month ago)
MOD Features Patched

Do you love listening to songs with high bass but don’t have an in-built equalizer on your device, or if your phone has an equalizer but does not have many options to control the audio settings, then there is no need to think more about that because many equalizer apps available that enhance the audio quality of the songs. So if you are searching for the best equalizer, then the Bass Booster Pro Apk will be the best pick.

Introduce about Bass Booster PRO

Bass Booster Pro is a paid tool for android devices that enhance the audio quality to get a better listening experience. This app is specially developed for individuals who love to listen to songs with a heavy base as it has multiple audio setting options to set a high bass for every song. Moreover, it allows you to control the audio settings that suit your music taste, as it has plenty of audio customization options.

In addition, it has a 3D sound controller which works with your Bluetooth earphones and speakers. You can try this 3D controller with your Bluetooth devices as it will produce surround sound that makes you feel like things are happening in your surroundings. It is the best option for those who love to listen to Lo-Fi songs.

Along with that, it has an equalizer with different setting options and frequencies like 60 hertz, 230 hertz, and more. You can manually adjust these frequencies to get punchy bass and low bass. Similarly, you can adjust the treble using these frequency bars. Moreover, you will get customized equalizers automatically adjusted by the app itself.

Boost the bass of any song

Bass Booster Pro allows you to boost the base of any song from any genre, whether it could be classic, pop, or any other. It has various equalizers that allow you to adjust the frequency bars according to your need manually.

You can add punchy bass to a song that has no bass or reduce bass from the music that has high bass. It has the ability to change and control the audio aspects of any song from any genre.

Preset auto-detection

The most decent aspect of the app is that it has a preset auto-detection feature that automatically adjusts the preset of the song that is playing on your device. If you are listening to pop music, it will automatically select the pop preset. In addition, it lets you create your own customized preset for a specific song, album, or artist, so whenever you are playing those songs, the app will automatically select the preset that you have customized.

Compatible with every music player

With other equalizer apps, you can do customizations with selected music players. Still, you can customize the equalizer for any music player with this app as it is compatible with every music player. Moreover, have the option not only to control the songs from your device storage, but you can also control the audio settings of songs from live streaming music apps and youtube.

Feature-rich equalizer

The app is stacked with every essential feature that you should expect from a pro equalizer app. it has 20+ built-in presets, a music visualizer, a Tasker plugin, auto-detection for presets, and dozens of more remarkable features. Additionally, it allows you to create unlimited custom presets so that you can use them with your favorite songs to get a great listening experience.

Mod APK Version of Bass Booster Pro

Bass Booster Pro Apk is a paid (patched) version of the official Bass Booster Pro application. With this, you can easily boost the boss of any song using the premium feature of the application without spending a single penny.

Mod features

Free Download – You can download this paid application for free.

Premium Unlocked – In the Bass Booster Pro MOD Apk, you will get a premium subscription unlocked for free which means you will get access to all the premium features.

Download Bass Booster PRO Apk for Android 2022

Countless equalizer apps are available on the play store, but no other app can do what Bass Booster Pro does. It comes with a user-friendly interface and has multiple functionalities and features that give a boost to your listening experience. It offers you with 3D tuner with which you can create a surround sound and feel the song you are listening to.

It also has a volume booster option that allows you to increase the notification sound, alarm sound, incoming call sound, and system sound. And most importantly, you won’t get any ads while using the app, but the only drawback is that it is a paid app, and you need to pay $1.99 on the play store to download it.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.