Creative Launcher PRO Apk v7.8.2 (Prime Freigeschaltet)

App Name Creative Launcher
Genre Personalisierung
Größe 20M
Ausführung 7.8.2
MOD Info Prime Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (20M)

Launcher-Apps erfreuen sich dank ihrer einzigartigen Funktionen wachsender Beliebtheit bei Smartphone-Nutzern. Wenn Sie einer von ihnen sind, der nach einer leistungsstarken und funktionsreichen Launcher-App sucht, dann entscheiden Sie sich für Creative Launcher Mod Apk.

Sie können nach oben wischen, um die App-Schublade zu öffnen, nach unten wischen, um das Benachrichtigungsfeld zu öffnen, und zusammenziehen, um alle Apps zu schließen. Doppeltippen, um Ihren Bildschirm schnell ein-/auszuschalten. Diese Gesten erleichtern die Bedienung Ihres Telefons mit einer Hand.

Einführung in Creative Launcher

Creative Launcher ist eine der angesagtesten Launcher-Anwendungen für Smartphones, bei der Sie viele Optionen zum Anpassen und Optimieren Ihres Geräts haben. Die Anwendung macht es einfacher und schneller, Ihre Apps zu starten, indem sie ein benutzerfreundlicherer und effizienterer Launcher ist.

In Creative Launcher können Sie Ordner erstellen, in denen Sie Apps platzieren können, genau wie Sie es auf Ihrem PC tun könnten. Viel Spaß beim Organisieren von Apps, die miteinander verwandt sind, wodurch sie einfacher zu finden und zu starten sind.

Ein Symbolpaket ist eine großartige Möglichkeit, das Aussehen Ihres Startprogramms anzupassen. Mit Creative Launcher können Sie aus einer Vielzahl von Paketen wählen, darunter Sci-Fi, Natur und Abstrakt. Sie können auch Ihre eigenen Pakete erstellen, indem Sie Symbole aus verschiedenen Paketen kombinieren.

Eines der Dinge, die Creative Launcher von anderen Launcher-Apps abheben, sind seine 3D-Effekte. Sie können die Perspektive von Symbolen und Ordnern ändern, indem Sie Ihr Gerät bewegen. Dies verleiht Ihrem Startbildschirm ein dynamischeres Aussehen.

Spart Batterie

Der Launcher erkennt automatisch, welche Apps Ihren Akku entladen, und schränkt ihre Hintergrundaktivität ein. Das bedeutet, dass sie ihren Inhalt nicht aktualisieren oder im Hintergrund laufen können, wenn Sie sie nicht verwenden. Sie können die Einstellungen auch an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Wählen Sie frei aus, welche Apps Sie von der Energiesparfunktion ausschließen möchten, oder wählen Sie aus, wie oft der Launcher nach aktualisierten Apps suchen soll.

Schnellzugriffsfeld

Das Schnellzugriffsfeld ist eine exklusive Funktion der Creative Launcher App, die Benutzern hilft, schnell auf ihre bevorzugten und häufig verwendeten Apps zuzugreifen. Es ist ein Panel, das oben auf dem Bildschirm erscheint und alle häufigen Apps des Benutzers enthält. Dieses Panel kann an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden.

Auf das Schnellzugriffsfeld kann zugegriffen werden, indem Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen. Der Benutzer kann jede App zu diesem Bereich hinzufügen oder entfernen, indem er lange darauf drückt und sie dann an die bestimmte Stelle zieht.

Diese Funktion ist sehr nützlich für Benutzer, die schnell auf ihre Lieblings-Apps zugreifen möchten, da sie Zeit spart, da die Benutzer nicht in der App-Schublade nach ihren Lieblings-Apps suchen müssen.

Intelligente Tastatur

Smart Keyboard ist die aufregendste Funktion der Creative Launcher-Anwendung. Diese Funktion ersetzt Ihre Standardtastatur durch eine, die speziell auf die von Ihnen verwendete App zugeschnitten ist. Genau wie bei der Verwendung der Messaging-App verfügt die Tastatur über Schaltflächen zum Senden von Nachrichten und Emoticons. Wenn Sie den Internetbrowser verwenden, verfügt die Tastatur über Schaltflächen zum Navigieren auf Webseiten.

Diese Funktion ist äußerst nützlich, da Sie je nach verwendeter App nicht zwischen verschiedenen Tastaturen hin und her wechseln müssen. Es erleichtert auch den Zugriff auf häufig verwendete Funktionen wie das Senden von Nachrichten oder das Tätigen von Anrufen.

Verschiedene Anpassungsoptionen

Die Creative Launcher App bietet eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, um die App persönlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten. Einige dieser Anpassungsoptionen sind:

  1. Der Launcher bietet die Möglichkeit, ein Hintergrundbild auszuwählen, das im Launcher angezeigt werden soll. Dies kann ein Bild Ihrer Wahl oder eines der eingebauten Bilder sein.
  2. Eine Option zum Ändern des Themas des Launchers. Es stehen viele verschiedene Themen zur Auswahl, darunter mehrere, die für bestimmte Apps spezifisch sind, z. B. Spiele oder soziale Netzwerke.
  3. Sie können Ihre Launcher-Symbole neu anordnen. Sie können sie verschieben, neue hinzufügen und nicht verwendete löschen.
  4. Gesten können eingerichtet werden, um schnell auf bevorzugte Apps oder Funktionen zuzugreifen.

Es gibt einige andere Launcher wie Smart Launcher 6, Action Launcher und ADW Launcher 2, die Sie ausprobieren sollten.

Mod APK-Version von Creative Launcher

Creative Launcher Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Creative Launcher-Anwendung, in der Sie eine Vielzahl von Anpassungsoptionen erhalten, um Ihren Startbildschirm umwerfend zu gestalten.

Mod-Funktion

Premium Freigeschaltet – In der Creative Launcher Mod Apk erhalten Sie alle Premium-Funktionen dieser Anwendung kostenlos freigeschaltet.

Laden Sie Creative Launcher MOD Apk für Android 2023 Herunter

Creative Launcher Mod Apk ist eine innovative Launcher-App mit vielen auffälligen Funktionen. Wer also auf der Suche nach einer solchen App ist, sollte sie ausprobieren.

Eine der besten Funktionen der Creative Launcher App ist die praktische Suchleiste, mit der Sie schnell die gesuchte App oder Datei finden können. Die Suchleiste befindet sich oben in der App und ist einfach zu bedienen. Die Suche nach einer App oder Datei ist so einfach wie das Eingeben des Namens in die Suchleiste, und die Ergebnisse werden angezeigt. Es kann hilfreich sein, wenn Sie nach einer bestimmten App oder Datei suchen, und letztendlich Ihre Produktivität steigern.

Download Creative Launcher PRO Apk v7.8.2 (Prime Freigeschaltet)

Advertisement
Download (20M)

You are now ready to download Creative Launcher for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Creative Launcher PRO Apk v7.8 (Prime Unlocked)

By • Last Updated
Creative Launcher PRO Apk v7.8 (Prime Unlocked)
Name Creative Launcher
Offered By Model X Apps
Category Personalization
Version 7.8
Size 20M
Get it On GooglePlay
Updated September 25, 2022 (3 days ago)
MOD Features Prime Unlocked

Launcher apps are gaining popularity among smartphone users thanks to their unique features. If you are one of them who are looking for a powerful and feature rich launcher app, then go with Creative Launcher Mod Apk.

You can swipe up to open the app drawer, swipe down to open the notification panel, and pinch to close all apps. Double-tap to quickly turn on/off your screen. These gestures make it easier to use your phone with one hand.

Introduce about Creative Launcher

Creative Launcher is one of the most trending Launcher applications for smartphones, where you will have lots of options to customize and optimize your device. The application makes it easier and quicker to launch your apps by being a more user-friendly and efficient launcher.

In Creative Launcher, you can create folders where you can place apps, just as you could do on your PC. Enjoy organizing apps related to one another, making them easier to locate and launch.

An icon pack is a great way to customize the look of your launcher. With Creative Launcher, you can choose from a variety of packs, including sci-fi, nature, and abstract. You can also create your own packs by combining icons from different packs.

One of the things that make Creative Launcher stand out from other launcher apps is its 3D effects. You can change the perspective of icons and folders by moving your device around. This gives your home screen a more dynamic look.

Saves battery

The launcher will automatically detect which apps are draining your battery and will restrict their background activity. This means that they won’t be able to update their content or run in the background when you’re not using them. You can also customize the settings to fit your needs.

Feel free to choose which apps you want to exclude from the battery saver feature or choose how often you want the launcher to check for updated apps.

Quick access panel

Quick access panel is an exclusive feature of the Creative Launcher App that helps users to access their favorite and frequently used apps quickly. It is a panel that appears on the top of the screen and contains all the user’s frequent apps. This panel can be customized according to the user’s needs.

The quick access panel can be accessed by swiping down from the top of the screen. The user can add or remove any app from this panel by long pressing on it and then dragging it to the specific location.

This feature is very useful for users who want to quickly access their favorite apps as it saves time because the users do not have to search for their favorite apps in the app drawer.

Smart keyboard

Smart Keyboard is the most exciting feature of the Creative Launcher application. This feature replaces your standard keyboard with one that is specifically tailored for the app you are using. Just like, if you are using the messaging app, the keyboard will have buttons for sending messages and emoticons. If you are using the internet browser, the keyboard will have buttons for navigating web pages.

This feature is extremely useful because it eliminates the need to switch back and forth between different keyboards depending on which app you are using. It also makes it easier to access commonly used functions, such as sending messages or making calls.

Various customization options

The Creative Launcher App offers a variety of customization options to make the app more personal and user-friendly. Some of these customization options are:

  1. The launcher provides the ability to select a background image to be displayed in the launcher. This can be a picture of your choice or one of the built-in images.
  2. An option to change the launcher’s theme. There are many different themes to choose from, including several specific to certain apps, such as games or social media networks.
  3. You can rearrange your launcher icons. You can move them around, add new ones, and delete unused ones.
  4. Gestures can be set up to quickly access favorite apps or functions.

There are some other launchers like Smart Launcher 6, Action Launcher, and ADW Launcher 2 that you should try.

Mod APK Version of Creative Launcher

Creative Launcher Mod Apk is a modded version of the official Creative Launcher application in which you will get a huge number of customization options for making your home screen stunning.

Mod feature

Premium Unlocked – In the Creative Launcher Mod Apk, you will get all the premium features of this application unlocked for free.

Download Creative Launcher MOD Apk For Android 2022

Creative Launcher Mod Apk is an innovative launcher app with many eye-capturing features. So if you are on the lookout for such an app, you should try it.

One of the best features of the Creative Launcher App is its handy search bar that can be used to quickly find the app or file you are looking for. The search bar is located at the top of the app, and it is easy to use. Searching for an app or file is as simple as typing its name into the search bar, and results will appear. It can be helpful if you are looking for a specific app or file and ultimately boost your productivity.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.