Smart Launcher 6 MOD Apk v6.1 build 048 (PRO Freigeschaltet)

App Name Smart Launcher 6
Genre Personalisierung
Größe 12M
Ausführung 6.1 build 048
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 19, 2022 (2 Wochen ago)
Download (12M)

Haben Sie Probleme mit der Suche nach Lieblings-Apps und Widgets in der Menüleiste Ihres Smartphones? Wenn ja, suchen Sie wahrscheinlich auch nach einer Möglichkeit, Ihren Startbildschirm zu organisieren, ohne sich darum zu kümmern, weshalb Smart Launcher 6 Mod Apk heutzutage so beliebt ist. Sehen Sie in diesem Blogbeitrag, wie Nova Launcher die Welt der Personalisierung und Verwaltung von Smartphone-Apps verändert hat.

Genießen Sie jetzt das ultimative Erlebnis der Verwendung von Quickbar, das Ihnen die am häufigsten verwendeten Apps auf Ihrem Telefon anzeigt, sodass Sie diese App in Sekundenschnelle aufrufen können. Sie haben auch praktische Optionen für spezielle Anforderungen, darunter das Wechseln von Segmenten, das Hinzufügen von Overlays und mehr.

Einführung in Smart Launcher 6

Der Smart Launcher 6 ist ein personalisierter Launcher für Ihr Smartphone mit vielen Funktionen, mit denen Sie den perfekten Startbildschirm gestalten können. Eines der besten Dinge, die ich an diesem Launcher am meisten mag, ist, dass er über eine Reihe von Tools verfügt, mit denen Sie die Funktion Ihres Telefons beschleunigen, vereinfachen, organisieren und verbessern können.

Es enthält eine 3D-Touch-Aktion, mit der Sie Apps öffnen können, ohne die App selbst zu öffnen, indem Sie einfach auf Ihren Homescreen tippen. Das ist nett, weil es maximale Zeitersparnis bedeutet und Apps sich nicht mehr mit einer unbequemen Animation für Sie öffnen. Sie können auch Gesten mit 3D Touch verwenden, die das gesamte Erlebnis verbessern.

Für alle, die immer unterwegs sind und ihr Smartphone immer dabei haben müssen, ist Smart Launcher 6 ein unverzichtbares Tool. Ob für die Arbeit, das Studium oder einfach nur um Ihr tägliches Leben zur Kenntnis zu nehmen, dieser Launcher stellt sicher, dass Sie nie wieder etwas verpassen. Es hat zwar keine Funktionen wie andere Launcher da draußen (wie der Google Now Launcher), aber es hat eine einzigartige Suchfunktion, mit der Sie schnelle Suchen nach allem auf Ihrem Smartphone einrichten können.

Adaptive Symbole

Smart Launcher ist ein benutzerdefinierter Launcher, der eine Vielzahl von Anpassungsoptionen bietet. Sie können Ihre Lieblingsfarbe auswählen und sogar die Symbolgröße an Ihre Bedürfnisse anpassen. Darüber hinaus enthält die aktualisierte App eine adaptive Symbolfunktion, die das Symbollayout automatisch anpasst, je nachdem, was Sie gerade auf Ihrem Smartphone tun.

Darüber hinaus ändert die App automatisch Ihr Symbol entsprechend der Art des von Ihnen ausgewählten Hintergrundbilds. Diese Funktion macht es den Benutzern leicht, ihren Homescreen zu personalisieren, ohne etwas tun zu müssen.

Navigationsleiste ausblenden

Der Smart Launcher 6 unterscheidet sich stark von anderen Trägerraketen wie Nova Prime, Apex und anderen. Es bringt eine neue Art der Nutzung Ihres Smartphones mit sich, indem unnötige Funktionen wie die Navigationsleiste und der App-Drawer entfernt werden. Damit Sie den Platz auf dem Bildschirm maximieren können, kann er mit jedem gewünschten Hintergrundbild angepasst werden.

Es ist einfach zu bedienen und verfügt über benutzerdefinierte Animationen, Hintergrundbilder, Ordner und Widgets, die Ihnen schließlich das Gefühl vermitteln, ein neues Smartphone zu verwenden. Die Themen sind hochgradig angepasst, sodass sie sich nahtlos in Ihr tägliches Leben einfügen und dennoch stilvoll aussehen.

Anwendungen schützen

Fühlen Sie sich frei, die gewünschten Apps auszublenden oder sogar die, die Sie nicht anzeigen möchten, um zu verhindern, dass auf Ihrem Telefon auf unerwünschte oder unsichere Apps zugegriffen wird. Es hat auch eine Möglichkeit, die Apps mit einer 4-stelligen PIN zu schützen, die Sie bei Bedarf eingeben können.

Gesten und Hotkeys

Mit Smart Launcher können Sie Ihrem Smartphone mit verschiedenen Gesten und Hotkeys ein persönliches Gefühl geben. Gesten wie Schnellstart, Sprachsteuerung und der Launcher, der im Standby-Modus auf dem Bildschirm sichtbar bleibt, machen Ihr Erlebnis einfach bequemer.

Abkürzungen

Es bietet Ihnen viele praktische Funktionen, mit denen Sie regelmäßige Aufgaben mit nur einem Fingertipp erledigen können. Das Starten von Apps und das Ändern Ihres Startbildschirms sind beide einfach, indem Sie auf das kleine App-Symbol auf Ihrem Startbildschirm tippen.

Sie können Smart Launcher 6 sogar verwenden, um eine von vielen Verknüpfungen für häufig verwendete Aktionen wie das Sperren Ihres Bildschirms, das Aufnehmen eines Screenshots, das Scrollen zum oberen Rand Ihres Bildschirms, das Öffnen Ihrer Liste der zuletzt verwendeten Apps und mehr hinzuzufügen.

Mod APK-Version von Smart Launcher 6

Smart Launcher 6 Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Smart Launcher 6-Anwendung, in der Sie direkten Zugriff auf alle Premium-Funktionen der App erhalten, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Mod-Funktionen

PRO Freigeschaltet – In der Smart Launcher 6 PRO Apk erhalten Sie alle Pro-Funktionen kostenlos freigeschaltet.

Laden Sie Smart Launcher 6 MOD Apk für Android 2022 herunter

Smart Launcher 6 ist eine hervorragende Launcher-Anwendung für Smartphones, die Premium-Funktionen enthält, um in wenigen Sekunden ein völlig einzigartiges Aussehen zu bieten.

Es bietet alle Arten von Anpassungsoptionen und neuen Funktionen, von denen einige immer beliebter werden, seit das Unternehmen mit der Entwicklung begonnen hat. Dazu gehören häufige Updates und das anfängerfreundliche Tutorial, mit dem Sie beginnen können, das perfekte Layout mit seinen Standardeinstellungen zu erstellen.

Download Smart Launcher 6 MOD Apk v6.1 build 048 (PRO Freigeschaltet)

Download (12M)

You are now ready to download Smart Launcher 6 for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Smart Launcher 6 MOD Apk v6.1 build 056 (PRO Unlocked)

App Name Smart Launcher 6
Publisher
Genre Personalization
Size 12M
Version 6.1 build 056
MOD Info Pro Unlocked
Get it On Google Play
Last Updated February 2, 2023 (7 days ago)
Advertisement
Download (12M)

Are you finding yourself struggling with hunting for favorite apps and widgets on your smartphone’s menu bar? If so, you are probably also looking for a way to organize your home screen without fussing around with it, which is why Smart Launcher 6 Mod Apk is so popular these days. In this blog post, see how Nova Launcher has changed the world of smartphone app personalization and management.

Now enjoy the ultimate experience of using Quickbar that will show you most used apps on your phone so you can get to that app in seconds. You also have convenient options for specific needs including switching segments, adding overlays, and more.

Introduce about Smart Launcher 6

The Smart Launcher 6 is a personalized launcher for your smartphone with lots of features that can help you design the perfect home screen. One of the best things that I like most about this launcher is that it has a range of tools that can help speed up, simplify, organize and improve the function of your phone.

It includes a 3D Touch action that enables you to open apps without even opening the app itself by simply tapping on your homescreen. This is neat because it means maximum time saved and no more for apps to open themselves up for you with an inconvenient animation. You can also use gestures with 3D Touch, and these enhance the whole experience.

For those who are always on the go and need their smartphone with them at all times, Smart Launcher 6 is an essential tool. Whether it is for work, study, or just simply taking note of your daily life, this launcher will make sure that you never miss a thing again. While it does not have features like other launchers out there (like the Google Now launcher), it does have a unique search function that allows you to set up quick searches for anything in your smartphone.

Adaptive icons

Smart Launcher is a custom launcher that offers a variety of customization options. You can choose your favorite color, and even change the icon size to fit your needs. Additionally, the updated app includes an Adaptive Icons feature, which automatically adjusts the icon layout depending on what you are currently doing on your smartphone.

Not only this, the app will automatically change your icon according to the type of wallpaper you selected. This feature makes it easy for people to personalize their homescreen without having to do anything.

Hide navigation bar

The Smart Launcher 6 is very different from other launchers like Nova Prime, Apex, and others. It brings with it a new way of using your smartphone by removing unnecessary features such as the navigation bar and the app drawer. Allowing you to maximize the screen space, it can be customized with any wallpaper you wish.

It is easy to use and it comes with custom animations, wallpapers, folders, and widgets that eventually provide you the feel of using a new smartphone. The themes are highly customized so that they fit in seamlessly with your daily life while still looking stylish.

Protect apps

Feel free to hide the apps you want or even the ones you don’t want to show in order to prevent any unwanted or unsafe apps from being accessed on your phone. It also has a way to protect the apps with a 4 digit PIN that you can enter if you need to.

Gestures and hotkeys

With Smart Launcher, you can make your smartphone feel personal with various gestures and hotkeys. Gestures like quick launch, voice control, and the launcher staying visible on the screen when in standby mode will simply make your experience more convenient.

Shortcuts

It gives you many convenient features that allow you to do regular tasks with just one tap. Launching apps and changing your home screen are both easily done by tapping the small app icon on your homescreen.

You can even use Smart Launcher 6 to add one of many shortcuts for commonly-used actions such as locking your screen, taking a screenshot, scrolling to the top of your screen, opening your recent apps list, and more.

Mod APK Version of Smart Launcher 6

Smart Launcher 6 Mod Apk is a modded version of the official Smart Launcher 6 application in which you get direct access to all the premium features of the app without spending a single penny.

Mod features

Pro Unlocked – In the Smart Launcher 6 PRO Apk, you will get all the pro features unlocked for free.

Download Smart Launcher 6 MOD Apk for Android 2023

Smart Launcher 6 is an outstanding launcher application for smartphones that includes premium features to provide a completely unique look in a few seconds.

It offers all types of customization options and new features, some of which have become more popular since the company began to develop them. These include frequent updates and its beginner-friendly tutorial that you can use to get started composing the perfect layout with its default settings.

Download Smart Launcher 6 MOD Apk v6.1 build 056 (PRO Unlocked)

Advertisement
Download (12M)

You are now ready to download Smart Launcher 6 for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments