Apex Launcher PRO v4.9.25 Apk + MOD (Gepatcht)

App Name Apex Launcher PRO
Genre Personalisierung
Größe 20M
Ausführung 4.9.25
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 10, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (20M)

Suchen Sie nach einer Launcher-Anwendung für Ihr Android-Gerät, mit der Sie Ihren Startbildschirm auf einfache Weise personalisieren können? Wenn ja, dann ist nichts besser als Apex Launcher Pro Apk. Wechseln Sie jetzt schnell zwischen Apps, indem Sie nach links oder rechts wischen, ohne zum Startbildschirm zurückzukehren. Dies funktioniert auch zum Ändern von Apex-Designs, zum Starten von Widgets und mehr.

Einführung in Apex Launcher PRO

Apex Launcher PRO ist eine kostenpflichtige Launcher-Anwendung für Android-Geräte, mit der wir Startbildschirme, Symbole oder Ordner anpassen können. Es bietet eine einfache Möglichkeit, Verknüpfungen mit Gesten auf Ihrem Gerät einzurichten und sie nach Belieben zu verwalten.

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist, dass sie Symbolpakete von anderen Launchern wie Nova Launcher Prime unterstützt . Bei der Anwendung dreht sich alles darum, den Startbildschirm unseres Geräts mit Hilfe leistungsstarker Anpassungstools von Grund auf zu ändern.

Apex Launcher PRO erleichtert das Erstellen von Startbildschirm-Verknüpfungen, die Apps öffnen oder einige Einstellungen umschalten, je nachdem, wie Sie sie verwalten. Diese Anwendung ist vollgepackt mit so leistungsstarken Funktionen, die es uns ermöglichen, unnötige Elemente von unserem Startbildschirm zu entfernen und nur das zu behalten, was wir brauchen.

Auf die Toolbox kann zugegriffen werden, indem Sie auf Ihrem Startbildschirm nach oben wischen, um Apps, Verknüpfungen oder Tools, die Sie häufig verwenden, schnell zu starten. Apex Launcher PRO erkennt automatisch die Höhe eines Symbols auf bestimmten Launchern und skaliert es entsprechend, damit es auf unserem Startbildschirm gut aussieht.

Gestenunterstützung

Gesten sind die erstaunlichste Funktion dieser Anwendung, die verschiedene Optionen bietet, um unsere Arbeit zu erleichtern. Es enthält ein Wischgestensystem, mit dem Sie auf einem Symbol nach oben, unten, links oder rechts wischen können, um eine andere Verknüpfung oder App direkt zu starten.

Mit Apex Launcher können Sie auf einem Symbol nach unten wischen, um weitere Optionen anzuzeigen. Sie können Apps mit einer einfachen Wischgeste ein- oder ausblenden oder sogar direkt eine andere App starten, ohne zuerst zum Startbildschirm zurückzukehren.

Anpassung

Apex Launcher PRO bietet viele Anpassungsfunktionen, mit denen wir das Aussehen unseres Startbildschirms vollständig ändern können. Mit über zehn verschiedenen Themen, die in diesem Launcher selbst enthalten sind, können wir zwischen allen Arten von Farbschemata für die Benutzeroberfläche des Launchers wählen.

Außerdem können wir mit verschiedenen Apex Launcher PRO-Einstellungen benutzerdefinierte Symbole und Layouts auf unserem Android-Gerät anwenden. Fühlen Sie sich frei, jedes Element Ihres Startbildschirms anzupassen und Ihre Anforderungen mit einfachen Klicks zu erfüllen.

Abgesehen davon können Sie auch Schubladengruppen anpassen, indem Sie benutzerdefinierte Beschriftungen hinzufügen oder den Hintergrund für jede Gruppe ändern.

Icon-Swipes

Durch Wischen eines Symbols in eine bestimmte Richtung können wir auf andere verwandte Apps zugreifen, die im selben Ordner verfügbar sind. Wenn diese Option aktiviert ist, sehen Sie oben in jedem Ordner einen kleinen Pfeil, der anzeigt, dass sich noch mehr darin befindet. Es ist wirklich hilfreich für diejenigen, die viele Apps installiert haben und schneller durch sie navigieren möchten.

Erstellen Sie benutzerdefinierte Registerkarten und Ordner

Mit Apex Launcher können Sie benutzerdefinierte Registerkarten und Ordner auf Ihrem Startbildschirm erstellen, die uns letztendlich dabei helfen, Daten effizient zu verwalten. Sie müssen zum Menü gehen, Einstellungen drücken und dann eine neue Registerkarte auswählen oder einen Ordner erstellen. Sobald Sie eine benutzerdefinierte Registerkarte oder einen benutzerdefinierten Ordner erstellt haben, können Sie seinen Namen ändern, indem Sie zweimal darauf tippen.

Symbolauswahl

Die Symbolauswahl in Apex Launcher PRO ermöglicht es uns, zwischen allen Apps, Kontakten und anderen Elementen auf unserem Gerät auszuwählen. Indem wir darauf tippen, können wir ihr Symbol einfach durch ein anderes aus einem Symbolpaket ersetzen oder sie bei Bedarf weiter modifizieren.

Mod APK-Version von Apex Launcher Pro

Apex Launcher Pro Apk ist eine kostenpflichtige (gepatchte) Version der offiziellen Apex Launcher-Anwendung, in der Sie eine riesige Liste von Anpassungsoptionen erhalten, um die Benutzeroberfläche Ihres Geräts schön zu gestalten. Mit diesem fantastischen Launcher können Sie Ihrem Android eine einzigartige Note verleihen.

Gepatchte Funktionen

Kostenloser Download – Wir wissen, dass die Pro-Version des Apex Launcher etwa 8 US-Dollar kostet. In diesem Beitrag erhalten Sie jedoch einen direkten Link zum kostenlosen Herunterladen von Apex Launcher Pro Apk mit jeder freigeschalteten Premium-Funktion.

Wie installiert man

  1. Deinstallieren Sie die installierte Version von Apex Launcher und das Apex Notifier-Plugin
  2. Laden Sie das Plugin Apex Launcher und Apex Notifier von Thinkkers herunter und installieren Sie es

Laden Sie Apex Launcher Pro Apk für Android Herunter

Apex Launcher ist eine der besten Optionen für diejenigen, die einen einfachen Launcher mit mehr Optionen suchen. Die Entwickler fügen häufig neue Funktionen und Symbolpakete hinzu, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Apex Launcher PRO verfügt über 2 verschiedene Modi, mit denen Sie auswählen können, welche Methode Sie zum Starten der App verwenden möchten. Der einfache Modus für neue Benutzer und der Apex-Modus werden erfahrenen Benutzern empfohlen, da einige erweiterte Einstellungen erforderlich sind. Wir können zwischen verschiedenen Scroll-Animationen wie Ink, Elastic, Bounce und vielen anderen wählen.

Download Apex Launcher PRO v4.9.25 Apk + MOD (Gepatcht)

Advertisement
Download (20M)

You are now ready to download Apex Launcher PRO for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Apex Launcher PRO v4.9.20 Apk + MOD (Patched)

By • Last Updated
Apex Launcher PRO v4.9.20 Apk + MOD (Patched)
Name Apex Launcher PRO
Offered By Android Does Team
Category Personalization
Version 4.9.20
Size 20M
Get it On GooglePlay
Updated November 10, 2021 (3 weeks ago)
MOD Features Patched

Are you searching for a launcher application for your Android device that helps you to personalize your home screen in an easy way? If yes, then nothing is better than Apex Launcher Pro Apk. Now, quickly change apps by swiping left or right without going back to the home screen. This also works for changing Apex themes, launching widgets, and more.

Introduce about Apex Launcher PRO

Apex Launcher PRO is a paid launcher application for Android devices that allows us to customize home screens, icons, or folders. It offers a simple way to set up shortcuts with gestures on your device and manage them as we wish.

One of the best things that I like most about this application is that it supports icon packs from other launchers such as Nova Launcher Prime. The application is all about modifying our device home screen from the scratch with the help of powerful customization tools.

Apex Launcher PRO makes it easy to create home screen shortcuts that open apps or toggle some settings depending on how you manage them. This application is packed with such powerful features that allow us to get rid of unnecessary items from our home screen and keep only what we need.

The toolbox can be accessed by swiping up while on your home screen to quickly launch apps, shortcuts, or tools that you can use frequently. Apex Launcher PRO automatically detects the height of an icon on specific launchers and scales it appropriately to make it look great on our home screen.

Gesture support

Gestures are the most amazing feature of this application that provides various options to ease our work. It includes a swipe gesture system where you can swipe up, down, left, or right on an icon to launch another shortcut or app directly.

With Apex Launcher, you can swipe down on an icon to reveal some more options. You can show or hide apps with a simple swipe-down gesture or even directly launch another app without going back to the home screen first.

Customization

Apex Launcher PRO offers many customization features which allow us to change the look of our home screen completely. With over ten different themes included in this launcher itself, we can choose between all kinds of color schemes for the Launcher’s interface.

Besides that, we can also apply custom icons and layout on our Android device using various Apex Launcher PRO settings. Feel free to customize every element of your home screen and meet your requirements in simple clicks.

Apart from these, you can also customize drawer groups by adding custom labels or changing the background for each group.

Icon swipes

By swiping an icon in a specific direction, we can access other related apps which are available in the same folder. If this option is enabled, you will see a small arrow indicator at the top of each folder that indicates that there is more inside it. It is really helpful for those who have a lot of apps installed and want to navigate through them faster.

Create custom tabs and folders

Apex Launcher allows you to create custom tabs and folders on your home screen that ultimately help us to manage data in an efficient way. You have to go to the menu, press Settings, and then select a new tab or create a folder. Once you have created a custom tab or folder, you can change its name by tapping it twice.

Icon picker

The Icon Picker in Apex Launcher PRO allows us to select between all the apps, contacts, and other items in our device. By tapping on them, we can easily change their icon with another one from an Icon Pack or modify them further if required.

Mod APK Version of Apex Launcher Pro

Apex Launcher Pro Apk is a paid (patched) version of the official Apex Launcher application where you will get a huge list of customization options to make your device interface beautiful. You can give a unique touch to your android using this awesome launcher.

Patched features

Free Download – We know that the Pro version of the Apex Launcher costs around $8. But in this post, you will get a direct link to download Apex Launcher Pro Apk for free with every premium feature unlocked.

How to install

  1. Uninstall the installed version of Apex Launcher and Apex Notifier plugin
  2. Download Apex Launcher and Apex Notifier plugin from Thinkkers and install it

Download Apex Launcher Pro Apk for Android

Apex Launcher is one of the best choices for those looking for a simple launcher with more options. The developers frequently add new features and icon packages to improve the user experience.

Apex launcher PRO comes with 2 different modes that allow you to choose which method you want to use to launch the app. The easy mode for new users and the Apex mode are recommended for experienced users as it requires some advanced settings. We can choose between different scrolling animations such as ink, elastic, bounce, and many others.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.