edjing Mix Music DJ app MOD Apk Cover
edjing Mix icon

edjing Mix MOD Apk v7.10.01 (PRO Freigeschaltet)

Aktualisiert am Juli 2, 2023

App-Informationen

App Name edjing Mix
Genre Musik & Audio
Größe 59M
Ausführung 7.10.01
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Requires android Android 7.0 expand_more
android Android 7.0
wifi Internet connection required

Wenn wir über DJing sprechen, werden sich unsere Gedanken in das traditionelle DJ-Setup verwandeln. Aber wie wäre es, wenn Sie alle DJ-Setup-Funktionen auf Ihren Telefonen haben, anstatt sich für einen traditionellen Weg zu entscheiden? Wenn Sie also die beste DJing-App finden, sollten Sie diese edjing Mix mod apk ausprobieren, da sie die beste DJ-Setup-App für Android-Geräte ist, mit der Sie Ihre eigenen Remixe, Mashups oder verschiedene Melodien über die App erstellen können, indem Sie die verwenden professionelle DJ-Funktionen.

Contents

Einführung in edjing Mix

edjing Mix ist eine der besten DJ-Apps mit fast allen Funktionen und Merkmalen des traditionellen DJ-Sets, mit der Sie Beats, Gesangsaufnahmen, das Hinzufügen von Effekten und sogar eine Wiedergabeliste mit von Ihnen erstellten Remix-Songs erstellen können. Der herausragende Aspekt dieser App ist, dass sie Deezer-Unterstützung für Ihre lokale Bibliothek mit 16 Samples bietet. Sie können diese Samples verwenden, um zwei Tracks und Loops zu synchronisieren.

Darüber hinaus können Sie von dieser App aus auf SoundCloud zugreifen, um die Songs aus Ihrem Katalog mit einem Klick zu mischen. Abgesehen davon gibt es auch einen Auto-Mix-Modus, der Ihre Tracks automatisch miteinander kombiniert. Es ist eine solide App mit allen Funktionen, die Ihnen helfen, einen Remix für kleine Zusammenkünfte, Geburtstagsfeiern und die Verfolgung Ihrer DJ-Seele zu erstellen.

edjing Mix PRO Apk

Es ist eine ideale DJ-App, mit der Sie die Tracks nach Belieben mischen und eine umfangreiche Musikbibliothek mit über 50 Tracks und Remixen genießen können. Außerdem können Sie auf Millionen von Songs von TIDAL Music oder von SoundCloud zugreifen. Es gibt Ihnen auch Zugriff, um Tracks aus Ihrer lokalen Musik zu erkunden, und gibt Ihnen die Freiheit, einfach zwischen den Streaming-Quellen, Ihrer eigenen Musikbibliothek oder Tracks von Ihren Cloud-Speicherplattformen zu wechseln, wodurch diese App von anderen DJ-Apps einzigartiger wird.

Einfach zu verwenden

edjing Mix ermöglicht es jedem, Remix-Songs zu erstellen, da Sie mit der Verwendung dieser App ohne Kenntnisse über DJ-Sachen beginnen können, um diese App effizient zu bedienen. Es ist freundlich für neue Benutzer, da jeder mit verschiedenen DJ-Hintergründen versuchen kann, Musik zu erstellen, da es viele unglaubliche Features und Funktionalitäten wie Crossfade, Tonhöhenänderung, Tempowechsler und Effekte bietet, die Sie auf Ihre Weise verwenden können, um Remix-Tracks zu erstellen.

Tragbares DJ-Setup

Die App minimiert das DJ-Set in einem tragbaren Gerät mit exklusiven Funktionen, sodass Sie jederzeit und überall auftreten können. Es gibt Ihnen schnell Zugriff auf alle wichtigen Tools und wesentlichen Funktionen, mit denen Sie nahtlos in der Musik navigieren und verschiedene Effekte und Beats hinzufügen und die BPM manuell anpassen können.

Darüber hinaus können Sie den Spuren gleichzeitig mehrere Audioeffekte und Übergänge hinzufügen. Es stehen viele weitere Funktionen zur Verfügung, mit denen Sie präzise Tracks erstellen können.

edjing Mix PRO Apk Download

Machen Sie Remixe fehlerlos

Millionen seiner Benutzer schätzen diese Anwendung wegen ihrer Bequemlichkeit. Der Hauptgrund ist, dass jeder mit dieser App spielen und versuchen kann, einige Tracks in einem zu mischen. Selbst ein Anfänger kann mit dieser App vorgeben, ein Weltklasse-DJ zu sein, da sie von professionellen DJs entwickelt wurde, die viele wichtige Funktionen hinzugefügt haben, sodass Sie Songs einfach mischen können, indem Sie Effekte, Beats und mehr hinzufügen, um einen neuen Remix zu erstellen. Darüber hinaus können Sie der Welt Ihre Kreativität zeigen, indem Sie Ihren erstellten Remix in den sozialen Medien teilen.

Viele Funktionen und Tools zum Erkunden

Die App ist vollgepackt mit vielen Funktionen und Tools, die es zu entdecken gilt. Sie können Pro DJ FX verwenden, um FX-Effekte hinzuzufügen, um Ihren Remix aufzupeppen, oder Sie können die Sampler-Funktion verwenden, um Ihre Tracks in Echtzeit zu remixen, indem Sie Sample-Packs anwenden. Sie können auch das Automix-Tool verwenden, um automatisch einen Remix Ihrer Lieblingssongs zu erstellen. In ähnlicher Weise werden viele weitere Funktionen in der App Ihr DJ-Erlebnis verbessern.

edjing Mix PRO Unlocked Apk

Mod APK-Version des Edjing Mix

Edjing Mix Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Edjing Mix-Anwendung, die ein Premium-DJ-Setup direkt auf Ihrem Smartphone bietet und Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lässt, um fantastische Songs zu erstellen.

Mod-Funktionen

PRO Freigeschaltet – Mit Edjing Mix PRO Apk erhalten Sie Zugriff auf die Premium-Funktionen dieser Anwendung, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Laden Sie edjing Mix MOD Apk für Android 2023 Herunter

Das Spielen mit DJ macht immer Spaß, da es den Songs mehr Würze und Spaß verleiht, und derzeit müssen wir nicht das schwere traditionelle DJ-Setup zum Remixen der Songs mitnehmen, da wir dies einfach über unsere Smartphones mit dem edjing Mix tun können App, da es wahrscheinlich die beste und funktionsreichste DJ-App ist, die alle Funktionen hat, die das DJ-Setup hat.

Es hat das Tool zum Mischen von zwei oder mehr Tracks und hat Crossfade, Tune Changer und viele weitere EQ- und FX-Effekte. Sie können jedoch eingeschränkte Funktionen in der kostenlosen Version der App nutzen. Um alle Premium-Funktionen der App zu erkunden, müssen Sie das Premium-Abonnement erwerben, indem Sie Geld bezahlen, oder es kostenlos erhalten, indem Sie die edjing Mix MOD Apk herunterladen.

Available Versions

Review & Discussion

5/5 (1 vote)

edjing Mix MOD Apk v6.65.00 (PRO Unlocked)

By • Last Updated
edjing Mix MOD Apk v6.65.00 (PRO Unlocked)
Name edjing Mix
Offered By MWM
Category Music & Audio
Version 6.65.00
Size 59M
Get it On GooglePlay
Updated April 22, 2022 (4 weeks ago)
MOD Features Pro Unlocked

Our minds will turn into the traditional DJ setup when talking about DJing. But what about having all the DJ setup functions on your phones rather than going for a traditional way. So if you are finding the best DJing app, then you should try this edjing Mix mod apk as it is the best DJ setup app for android devices with which you can create your own remix, mashups, or various tunes through the app by using the professional DJ features.

Introduce about edjing Mix

edjing Mix is one of the best DJ apps with almost every function and feature of the traditional DJ set, allowing you to create beats, vocal recordings, adding effects, and even a playlist of remix songs created by you. The standout aspect of this app is that it has Deezer support for your local library with 16 samples. You can use these samples to sync two tracks and looping.

Moreover, you can access SoundCloud from this app to mix the songs from your catalog in one click. Aside from that, there is also an auto mix mode that automatically combines your tracks together. It is a solid app that has got all the functionalities that help you create a remix for small get together, birthday parties, and in pursuing your DJ soul.

edjing Mix PRO Apk

It is an ideal DJ app that allows you to mix the tracks as you want and lets you enjoy an extensive music library accompanied by 50+ tracks and remixes. Also, you can access millions of songs from TIDAL Music or from SoundCloud. It also gives you access to explore tracks from your local music and gives you the freedom to easily switch between the streaming sources, your own music library, or tracks from your cloud storage platforms, making this app more unique from other DJ apps.

Easy to use

edjing Mix makes it possible for everyone to create remix songs because you can start using this app with zero knowledge of djing stuff efficiently operate this app. It is friendly for new users as anyone with various DJ backgrounds can try to create music because it has many incredible features and functionalities such as crossfade, pitch changing, tempo changer, and effects which you can use in your way to create remix tracks.

Portable DJ setup

The app minimizes the DJ set in one portable device with exclusive features so that you can perform anytime and anywhere. It quickly gives you the access to use all the important tools and essential features with which you can seamlessly navigate in the music and add various effects and beats to them and manually adjust the BPM.

Moreover, you can add multiple audio FX and transitions to the tracks simultaneously. Many more features are available that help you create precise tracks.

edjing Mix PRO Apk Download

Make remix flawlessly

Millions of its users appreciate this application because of its convenience. The main reason is that anyone can play with this app and try to mix some tracks in one altogether. Even a beginner can pretend to be a world-class DJ with this app as it is designed by pro DJs who have added many significant features so that you can easily mix songs by adding effects, beats, and more stuff to create a new remix. Moreover, you can even show your creativity to the world by sharing your created remix on social media.

Many features and tools to explore

The app is stacked with many features and tools to explore. You can use the Pro DJ FX to add fx effects to spice up your remix, or you can use the sampler feature to remix your tracks in real-time by applying sample packs. You can also use the automix tool to make a remix of your favorite songs automatically. Similarly, many more features present in the app will enhance your djing experience.

edjing Mix PRO Unlocked Apk

Mod APK Version of the Edjing Mix

Edjing Mix Mod Apk is a modded version of the official Edjing mix application that provides a premium DJ setup right on your smartphone and lets you unleash your creativity to make awesome songs.

Mod features

Pro Unlocked – With Edjing Mix PRO Apk, you will get access to the premium features of this application without spending a single penny.

Download edjing Mix MOD Apk for Android 2022

Playing with DJ is always fun as it adds more spiciness and fun to the songs, and presently, we don’t have to carry the heavy traditional DJ setup for remixing the songs as we can do it simply through our smartphones by using the edjing Mix app as it is probably the best and feature-rich DJ app that has all the functionalities that the DJ setup has.

It has the tool for mixing two or more tracks and has crossfade, tune changer, and many more EQ and FX effects. However, you can use limited features in the app’s free version. To explore all the app’s premium features, you need to purchase the premium subscription by paying money or get it for free by downloading the edjing Mix MOD Apk.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.