Free Adblocker Browser MOD Apk v96.0.2016123602 (Premium Freigeschaltet)

App Name Free Adblocker Browser
Genre Kommunikation
Größe 164M
Ausführung 96.0.2016123602
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 12, 2022 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (164M)

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, lästige Werbung wie Pop-ups, Banner, Pop-unders und mehr loszuwerden? Wenn ja, dann ist Free Adblocker Browser Mod Apk die perfekte Wahl für Sie.

Sie müssen nach der Installation dieser Anwendung kein Premium-Abonnement erwerben, um Ihre Lieblingsvideos in einer werbefreien Oberfläche anzusehen.

Einführung in den Free Adblocker Browser

Free Adblocker Browser ist eine Anwendung, mit der Sie werbefrei im Internet surfen können. In dieser App sind viele erstaunliche Funktionen verfügbar, z. B. ein integriertes VPN, Sicherheit, Ein-Klick-Download und viele andere.

Das Beste an dieser Anwendung ist, dass sie Ihr Gerät automatisch vor unerwünschter Werbung schützen kann. Es verwendet die fortschrittlichsten Algorithmen und Technologien, um diese lästigen Anzeigen zu blockieren, und Sie können sogar die Blockierungseinstellungen anpassen.

So können Sie nicht nur werbefrei im Internet surfen, sondern auch Ihr Gerät vor Schäden schützen. Sie müssen sich keine Gedanken mehr über die Sicherheit machen, da es mit vielen erweiterten Funktionen ausgestattet wurde.

Es ist eine vollständige Anzeigen- und Popup-Blocker-App, die automatisch alle unerwünschten Anzeigen und Popups blockieren kann, die erscheinen, während Sie im Internet surfen. Sie können die Blockierungseinstellungen ganz einfach an Ihre Bedürfnisse anpassen und sie effektiver denn je gestalten.

Video-Download mit einem Klick

Der kostenlose Adblock-Browser blockiert nicht nur Werbung, sondern lädt auch Videos automatisch herunter. Wenn ein Video verfügbar ist, können Sie es herunterladen. Daher sparen Sie viel Zeit und Mühe beim Herunterladen von Videos. Es ist mit verschiedenen Videoseiten wie YouTube, Dailymotion und mehr kompatibel. Sie können sich auch mit Ihren bevorzugten Video-Sharing-Sites wie Facebook, Twitter und mehr verbinden, indem Sie die One-Click-Video-Download-Funktion verwenden, die hervorragend funktioniert.

Sicherheit

Mit dieser Anwendung können Sie Ihr Gerät vor Schäden schützen. Es verfügt über viele erweiterte Funktionen, einschließlich Sicherheitsprotokollen, um zu verhindern, dass bösartige Websites Ihr Gerät in irgendeiner Weise schädigen. Es enthält SSL, DNS, IP und mehr, die verwendet werden, um Ihr Gerät automatisch zu schützen, ohne Zeit oder Mühe zu verschwenden.

Sie müssen sich keine Gedanken über Online-Tracking machen, wenn Sie diese Anwendung verwenden, da sie Ihr Surfen privat halten kann. Wenn eine Website eine Bedrohung darstellt, wird diese Website automatisch blockiert und Sie können nie wieder darauf zugreifen.

Sie können die gesamte Verwendung dieser Anwendung leicht verstehen. Damit können Sie die Blockierungseinstellungen nach Ihren Wünschen konfigurieren, sodass Sie lästige Anzeigen und Popups loswerden können, ohne zu viel darüber nachzudenken. Es kann auch ungewöhnliche Aktivitäten erkennen, die von Websites verwendet werden, um dem Benutzer Werbung anzuzeigen, und diese sofort blockieren.

Eingebaute VPN-Verbindung

Eines der besten Dinge am Free Adblocker Browser ist seine integrierte VPN-Verbindung, mit der Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre vor jeder Art von Schaden schützen können. Sie können Ihre IP-Adresse, Ihren Standort und mehr ganz einfach verbergen, nachdem Sie diese Funktion verwendet haben. Mit dieser Funktion können Sie sich auch mit anderen Standorten auf der ganzen Welt verbinden. Es kann auch jede Art von geografischen Beschränkungen und IP-Routing umgehen.

Beseitigen Sie einfach lästige Elemente

Wenn Sie mit der Sperrfunktion dieser App immer noch nicht zufrieden sind, können Sie diese lästigen Elemente jederzeit ausblenden. Dies ist möglich, indem Sie die Einstellung einfach ein- und ausschalten. Sie können sie auch vollständig von Ihrem Gerät verschwinden lassen, wenn Sie möchten. Daher bedeutet dies, dass Sie jede Art von Werbung oder Popups, die beim Surfen im Internet erscheinen, ohne viel Aufwand oder Zeitverschwendung loswerden können.

Sie können auch Power Browser, Soul Browser und Firefox Browser ausprobieren, die mit ähnlichen Funktionen ausgestattet sind.

Mod APK-Version von Free Adblock Browser

Free Adblock Browser Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Free Adblock Browser-Anwendung, mit deren Hilfe Sie in verschiedenen Formen im Internet surfen können.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – Free Adblock Browser Mod Apk wird mit einem freigeschalteten Premium-Abonnement geliefert, mit dem Sie alle Funktionen nutzen können.

Laden Sie Free Adblock Browser MOD Apk für Android 2022 herunter

Mit Hilfe von Free Adblock Browser können Sie Popups, Banner und horizontale Balken ganz einfach entfernen, indem Sie einfach den Bildschirm berühren. Sie können auch seine Nachrichten steuern. Passen Sie einfach die Größe des Textes, den Hintergrund der unerwünschten Nachrichten und mehr an.

Abgesehen davon können Sie das integrierte Design des Browsers ändern und eine neue Umgebung für Ihr Surferlebnis erstellen. Dieser Browser bietet eine außergewöhnliche Lesefunktion, die Ihr Leseerlebnis letztendlich zufrieden stellt, egal ob Sie lernen oder online Notizen machen.

Download Free Adblocker Browser MOD Apk v96.0.2016123602 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (164M)

You are now ready to download Free Adblocker Browser for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Free Adblocker Browser MOD Apk v96.0 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Free Adblocker Browser MOD Apk v96.0 (Premium Unlocked)
Name Free Adblocker Browser
Offered By Adblock
Category Communication
Version 96.0.2016123578
Size 164M
Get it On GooglePlay
Updated September 24, 2022 (6 days ago)
MOD Features Premium Unlocked

Are you looking for a way to get rid of annoying ads such as pop-ups, banners, pop-unders, and more? If yes, then Free Adblocker Browser Mod Apk is the perfect choice for you.

You don’t need to purchase any premium subscription after installing this application to watch your favorite videos in an ad-free interface.

Introduce about Free Adblocker Browser

Free Adblocker Browser is an application that can help you surf the web ad-free. There are lots of amazing features available in this app such as a Built-in Vpn, Security, One-click download, and many others.

The best thing about this application is that it can protect your device from any unwanted ads automatically. It uses the most advanced algorithms and technology to block those annoying ads, and you can even customize the blocking settings.

Therefore, you will not only be able to surf the web ad-free but also secure your device from harm. You do not need to worry about security anymore as it has been built with lots of advanced features.

It is a complete ad and pop-up blocker app which can automatically block any unwanted ads and pop-ups appearing while you are surfing the web. You can easily customize the blocking settings according to your needs and make it more effective than ever.

One-click video download

Free Adblock Browser will not only block advertising but also download videos automatically. If a video is available, then it will allow you to download it. Therefore, you will save lots of time and effort when downloading videos. It is compatible with various video sites like YouTube, Dailymotion, and more. You can also connect to your favorite video sharing sites like Facebook, Twitter, and more by using the One-Click Video Download feature which works great.

Security

You will be able to secure your device from harm by using this application. It has lots of advanced features including security protocols to block any malicious websites from harming your device in any way. It includes SSL, DNS, IP, and more which are used to protect your device automatically without wasting any time or effort.

You do not need to worry about online tracking when using this application as it can keep your browsing private. If a website is threatening, then it will block that website automatically and not let you access it ever again.

You can easily understand all the usage of this application. It will let you configure the blocking settings according to your desires so you can get rid of annoying ads and pop-ups without thinking about it too much. It can also detect unusual activities used by websites to display advertisements to the user and immediately block them.

Built-in VPN connection

One of the best things about Free Adblocker Browser is its built-in VPN connection that will allow you to protect your data and privacy from any type of harm. You can easily hide your IP address, location, and more after using this feature. You can also connect to other locations across the world through the use of this feature. It can bypass any type of geo-restrictions and IP Routing as well.

Easily eliminate annoying elements

If you are still not satisfied with the blocking feature of this app then you can always make those annoying elements not appear. It is possible to do this by simply toggling the setting on and off. You can make them completely disappear from your device if you want as well. Therefore, it means that you will be able to get rid of any kind of ads or pop-ups appearing while surfing the web without much effort or time wasted.

You can also try Power Browser, Soul Browser, and Firefox Browser which come with similar features.

Mod APK Version of Free Adblock Browser

Free Adblock Browser Mod Apk is a modded version of the official Free Adblock Browser application with the help of which you can browse the web in multiple forms.

Mod features

Premium Unlocked – Free Adblock Browser Mod Apk comes with a premium subscription unlocked and lets you take advantage of all the features.

Download Free Adblock Browser MOD Apk for Android 2022

With the help of Free Adblock Browser, you can easily get rid of pop-ups, banners, and horizontal bars by simply touching the screen. You are able to control its messages as well. Easily customize the size of the text, background of the unwanted messages, and more.

Apart from this, you can change the built-in theme of the browser and make a new environment for your browsing experience. This browser provides an exceptional reading feature that ultimately satisfied your reading experience no matter whether you are studying or making notes online.

  • Free Adblocker Browser Apk (MOD) v96.0.2016123578
  • Free Adblocker Browser Apk (Original) v96.0.2016123574


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.