FaceLab MOD Apk v2.19.5 (Premium Freigeschaltet)

App Name FaceLab: Face Editor
Genre Fotografie
Größe 29M
Ausführung 2.19.5
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 14, 2023 (2 Wochen ago)
Advertisement
Download (29M)

Sind Sie neugierig, sich Ihr älteres Gesicht anzusehen, und suchen Sie nach einer Anwendung, die Ihnen dabei helfen kann? Wenn ja, dann würden Sie die FaceLab MOD Apk lieben.

Ähnlich wie FaceApp, Reface und Faceplay kann FaceLab mit Hilfe künstlicher Intelligenz Ihr Geschlecht ändern und Ihre Bilder mit einfachen Klicks veralten.

Einführung in FaceLab

FaceLab ist eine kostenlose Alterungs-App, die Benutzern hilft, ihr Aussehen zu verbessern, indem sie ihnen Zugriff auf eine Bibliothek mit professionell erstellten Fotos gewährt. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie eine alternde Kabine, atemberaubende Cartoon-Effekte, einen KI-Gesichtseditor, einen Gender-Changer und viele andere.

Mit einer unglaublichen Vielfalt an Filteroptionen können Sie Ihr Erscheinungsbild ganz einfach so verändern, dass es Ihrem idealen Selbst ähnelt. Egal, ob Sie einen Hauch von Glamour hinzufügen oder Ihre Gesichtszüge einfach nur abschwächen möchten, es gibt einen Impression-Filter für Sie. Diese Filter verändern Ihr Aussehen, sodass Sie jünger, dünner, dünner oder attraktiver aussehen.

Die App ermöglicht es Benutzern, Fotos aus der Bibliothek auszuwählen und verschiedene Alterungseffekte wie Falten, Altersflecken und Schönheitsfehler anzuwenden. FaceLab enthält auch Werkzeuge zum Ändern von Haarfarbe und -stil sowie zum Anpassen von Gesichtsmerkmalen wie Augengröße und -form.

Ich habe eine großartige Erfahrung mit dieser Anwendung, die mir hilft, meine Freunde mit ihren Bildern des anderen Geschlechts zu überraschen. Sie können auch ihre Bilder aufnehmen und sie mit Ihrer Kreativität begeistern.

Geschlechtertausch

Geschlechtertausch ist etwas, das vielen Menschen nach der Faceapp bekannt ist, da es seit einiger Zeit Teil der Populärkultur ist. Dank der FaceLab App, die über eine Funktion zum Wechseln des Geschlechts verfügt, mit der Benutzer ihre Gesichter ändern können, um sie dem anderen Geschlecht anzupassen. Diese App ist einzigartig, weil sie im Gegensatz zu anderen Apps, die einfache Gesichtsanpassungen bieten, realistische Gesichtswechsel bietet.

Mit dieser Funktion wird FaceLab für Transgender- und geschlechtsnichtkonforme Personen zugänglicher und integrativer.

Make-up-Filter

Das Erstellen eines hübschen Make-up-Filters auf FaceLab kann Spaß machen und einfach sein. Sie müssen mit einem einfachen Foundation-Filter beginnen. Dies hilft dabei, die Helligkeit, Farbe und das Gesamtbild Ihrer Haut anzupassen. Bringen Sie Ihre Wangenknochen mit einem leichten Rouge oder Highlighter zum Strahlen. Verwenden Sie einen dunkleren Lidschatten, um die Falten um Ihre Augen zu vertiefen.

Mit FaceLab können Sie Ihren Fotos eine Vielzahl von Lichteffekten hinzufügen, von einfachen Änderungen wie dem Hinzufügen einer Glühbirne oder Kerze bis hin zu komplexeren Effekten, bei denen mehrere Lichtquellen verwendet werden. Egal, ob Sie ein natürliches Aussehen anstreben oder ein lustiges Flair hinzufügen möchten, diese Effekte helfen Ihnen dabei, erstaunliche Selfies zu erstellen.

Bart und Schnurrbart hinzufügen

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihren Fotos mit FaceLab einen Bart oder Schnurrbart hinzuzufügen? In der App sind viele Frisuren und Optionen für Gesichtsbehaarung verfügbar, sodass Sie den perfekten Look für Ihr Foto finden können. Öffnen Sie einfach die App und stöbern Sie durch die verschiedenen Stile.

Wenn Sie einen gefunden haben, der Ihnen gefällt, tippen Sie darauf, um ihn auf Ihr Foto anzuwenden. Sie können dann die Länge und Breite des Bartes oder Schnurrbarts sowie die Farbe anpassen.

Intuitive Schnittstelle

FaceLab verfügt über eine gut gestaltete und intuitive Benutzeroberfläche, die Ihnen alle Bearbeitungen und wichtigen Effekte der Anwendung auf der Hauptseite bietet. Sie können einfach zu jeder Funktion dieser Gesichtsbearbeitungs-App navigieren und die Hilfe der In-App-Tutorials in Anspruch nehmen.

Beginnen Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anwendungen wie ein Profi und lassen Sie Ihrer Kreativität mit großartigen Tools freien Lauf.

Mod APK-Version von FaceLab

FaceLab Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Anwendung FaceLab: Face Editor, Aging, mit deren Hilfe Sie ultimative Änderungen an Ihren Fotos vornehmen und sie aufregend aussehen lassen können.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der FaceLab Premium Apk haben Sie direkten Zugriff auf alle Premium-Funktionen der Anwendung, da das Premium-Abonnement in dieser modifizierten Version der App freigeschaltet wird.

Laden Sie FaceLab MOD Apk für Android 2023 Herunter

FaceLab Mod Apk ist ein hervorragender Gesichtseditor und eine alte Filteranwendung für Android-Geräte, die Ihnen schließlich viel Spaß beim Spielen mit Ihren Fotos bietet. Eines der besten Dinge, die ich an Gesichtslaboranwendungen am meisten mag, ist, dass es Anweisungen auf dem Bildschirm bietet, denen Sie folgen können, um den Vorgang abzuschließen.

Wenn Sie ein Foto für Ihr Social-Media-Konto oder für ein Online-Portfolio machen möchten, kann das Auftragen von perfektem Make-up den Unterschied zwischen einem gepflegten und professionellen Aussehen und dem Aussehen eines Clowns ausmachen.

Download FaceLab MOD Apk v2.19.5 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (29M)

You are now ready to download FaceLab: Face Editor for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

FaceLab MOD Apk v2.10.6 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
FaceLab MOD Apk v2.10.6 (Premium Unlocked)
Name FaceLab: Face Editor
Offered By Lyrebird Studios
Category Photography
Version 2.10.6
Size 29M
Get it On GooglePlay
Updated September 22, 2022 (6 days ago)
MOD Features Premium Unlocked

Do you have a curiosity to have a look at your older face and are you searching for an application that can help you in that? If yes, then you would love the FaceLab MOD Apk.

Similar to FaceApp, Reface, and Faceplay, FaceLab can swap your gender and oldify you pics in simple clicks with the help of artificial intelligence.

Introduce about FaceLab

FaceLab is a free aging app that helps users to improve their appearance by giving them access to a library of professionally-made photos. The application offers lots of amazing features such as an aging booth, stunning cartoon effects, an AI face editor, a gender changer, and many others.

With an awesome variety of filter options, you can easily transform your appearance to look more like your ideal self. Whether you want to add a touch of glamour or just tone down your features, there’s an Impression filter for you. These filters change your appearance to make you look younger, thinner, skinnier, or more attractive.

The app allows users to select photos from the library and apply various aging effects, such as wrinkles, age spots, and blemishes. FaceLab also includes tools for changing hair color and style, and for adjusting facial features, such as eye size and shape.

I have a great experience with this application that helps me to surprise my friends with their opposite gender images. You can also capture their images and make them thrilled with your creativity.

Gender swapping

Gender swapping is something that many people are familiar with after the Faceapp, as it has been a part of popular culture for a while now. Thanks to the FaceLab app which has a gender swap feature that allows users to change their faces to match the opposite gender. This app is unique because it provides realistic face swaps, unlike other apps that offer simple face adjustments.

With this feature, FaceLab is becoming more accessible and inclusive for transgender and gender non-conforming individuals.

Makeup filter

Creating a pretty makeup filter on FaceLab can be fun and easy. You have to start with a basic foundation filter. This will help to adjust the brightness, color, and overall look of your skin. Brighten up your cheekbones with a light blush or highlighter. Use a darker eye shadow to deepen the creases around your eyes.

With FaceLab, you can add a variety of light effects to your photos, from simple changes like adding a light bulb or candle to more complex effects that involve using multiple light sources. Whether you are aiming for a natural look or want to add some fun flair, these effects will help you create amazing selfies.

Add beard and mustache

Looking for a way to add a beard or mustache in your photos using FaceLab? There are plenty of hairstyles and facial hair options available on the app, so you can find the perfect look for your photo. Just open up the app and start browsing through the different styles.

Once you find one that you like, tap on it to apply it to your photo. You can then adjust the length and width of the beard or mustache, as well as the color.

Intuitive interface

FaceLab comes with a well-designed and intuitive interface that provides you with all the editing and important effects of the application on the main page. You can easily navigate to each feature of this face editing app and can take the help of the in-app tutorials.

Feel free to start editing your applications just like a professional and unleash your creativity with great tools.

Mod APK Version of FaceLab

FaceLab Mod Apk is a modded version of the official FaceLab: Face Editor, Aging application with the help of which you can make ultimate changes in your photos and make them look thrilling.

Mod features

Premium Unlocked – In the FaceLab Premium Apk, you will have direct access to all the premium features of the application because the premium subscription will be unlocked in this modded version of the app.

Download FaceLab MOD Apk for Android 2022

FaceLab Mod Apk is an outstanding face editor and old filter age application for Android devices that eventually provides you great fun playing with your photos. One of the best things that I like most about face lab applications is that it provides on-screen instructions that you can follow to complete the process.

When you want to take a photo for your social media account or for an online portfolio, applying perfect makeup can be the difference between looking polished and professional, and looking like a clown.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.