Faceplay MOD Apk v3.0.4 (Premium Freigeschaltet)

App Name FacePlay
Genre Videoplayer & Editors
Größe 52M
Ausführung 3.0.4
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 16, 2023 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (52M)

Heutzutage sehen sich die Leute Memes in den sozialen Medien an, weil sie zu lustig sind, und in den meisten Memes werden Sie feststellen, dass das Gesicht einiger Charaktere durch jemand anderen ersetzt wird. Es ist jedoch keine große Aufgabe, ein Gesicht zu ersetzen, da viele Anwendungen zum Austauschen von Gesichtern verfügbar sind. Wenn Sie also auch daran denken, Ihr Gesicht oder das Gesicht eines anderen mit Prominenten auf einem beliebigen Modell auszutauschen, ist Faceplay MOD Apk die beste Option für Sie.

Einführung in Faceplay

Faceplay ist eine neue Art von Videobearbeitungs-App, mit der Sie einzigartige Inhalte erstellen können, um berühmt zu werden und mehr Likes in den sozialen Medien zu erhalten. Sie können damit tief gefälschte Videos und Fotos erstellen, indem Sie Ihr Gesicht in einem Cosplay-Video mit einem Fingertipp ersetzen. Darüber hinaus können Sie das Aussehen der Videos verbessern, indem Sie den Hintergrund ändern und den Charakteren, mit denen Sie Ihr Gesicht ausgetauscht haben, weitere Details hinzufügen.

Dies ist die beste Face-Swap-App, die eine riesige Bibliothek mit Videovorlagen zur Auswahl hat. Es produziert hohe Auflösungen und klare Videos, und die Qualität der Zeichen, die es produziert, raubt Ihnen den Atem. Durch welche KI-Techniken auch immer es verwendet wird, kann es die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale Ihres eingereichten Bildes beherrschen und es erfolgreich mit den Originalfiguren im Video zusammenführen. In vielen Fällen scheinen die Charaktere im produzierten Video schöner zu sein als das Originalmodell im Video, was unglaublich ist.

Es ist eine clevere App, die Ihr Gesicht genau verfolgt und es von anderen unerwünschten Objekten isoliert, damit das Video originell aussieht. Eine weitere bemerkenswerte Sache an der App ist, dass Sie damit eingereichte Bilder aus der App-Liste löschen und Ihr eigenes Wasserzeichen für das produzierte Video auswählen können.

Einfach zu verwenden

Faceplay ist extrem einfach zu bedienen, da Sie nur ein Selfie von sich machen oder ein Bild hochladen müssen, und dann können Sie Ihr Gesicht mit einer Reihe verschiedener Videoclips austauschen, die in der App verfügbar sind und aus verschiedenen Filmen und Prominenten stammen Videos. Sobald Sie Ihr Bild hochgeladen und das Video ausgewählt haben, tippen Sie einfach darauf, und die App tauscht automatisch Ihr Gesicht mit der im Video gezeigten Figur.

Folgen Sie dem Trend

Immer wenn ein neuer Trend in den sozialen Medien auftaucht, beginnen die Leute, diesem Trend zu folgen, und derzeit wird der Trend des Gesichtstauschs von vielen Social-Media-Influencern verfolgt, und wenn Sie einer von ihnen sind, dann ist diese App perfekt für Sie, um Gesichter zu tauschen.

In dieser Anwendung finden Sie alle trendigen Videos, und Sie können Ihr Lieblingsvideo auswählen und Ihr Gesicht mit der Figur wechseln.

Fortschrittliche Deep-Fake-Technologie

Die App verfügt über eine fortschrittliche Deepfake-Technologie, die Ihr Gesicht automatisch identifiziert und alle unnötigen Szenen und Objekte aus dem Bild entfernt, das Sie an die App gesendet haben. Danach werden die beiden Gesichter zusammengeführt, um die beste Kombination zu erstellen, und dann wird Ihr Gesicht auf das ausgewählte Video geklebt, sodass das Video originell aussieht.

Stilvolle Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche der App ist ziemlich stilvoll und einfach zu navigieren. Wenn Sie die App öffnen, sehen Sie alle Videos auf dem Hauptbildschirm; Sie müssen nur Ihren Bildschirm nach oben und unten scrollen, um Videos anzusehen.

Darüber hinaus finden Sie einige Haupteinstellungsoptionen auf dem folgenden Bildschirm. Sie sehen ein Startsymbol, ein Suchsymbol zum Suchen von Videos und ein Profilsymbol, mit dem Sie Ihr Foto hochladen oder das zuvor hinzugefügte Bild ändern können.

Mod APK-Version von Faceplay

Faceplay Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Faceplay-Anwendung, die Sie mit verschiedenen Funktionen beschäftigt, um mit einfachen Klicks atemberaubende Videos zu erstellen.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der Faceplay Premium Apk erhalten Sie ein kostenlos entsperrtes Premium-Abonnement, das direkten Zugriff auf alle verfügbaren Tools bietet.

Laden Sie Faceplay MOD Apk für Android 2023 Herunter

Wie der Name schon sagt, können Sie mit Faceplay mit Ihrem Gesicht spielen, da Sie Ihr Gesicht mit berühmten Models, Prominenten und sogar Comicfiguren austauschen können. Ähnlich wie bei Reface erhalten Sie eine Vielzahl von Videos zum Austauschen Ihres Gesichts. Darüber hinaus lässt die Deepfake-Technologie Ihr bearbeitetes Video wie das Original aussehen.

Außerdem können Sie Ihre bearbeiteten Videos anpassen, indem Sie deren Hintergrund ändern oder neue Vorlagen hinzufügen. Die App kann jedoch kostenlos heruntergeladen werden, aber Sie können Ihr Gesicht in begrenzten Videos austauschen, da viele der Videos wie temperamentvolle Schönheit, ethnische Kostüme, alte chinesische Kostüme und mehr gesperrt sind und einen App-Kauf erfordern, um sie freizuschalten. In dieser Faceplay PRO Apk können Sie Ihr Gesicht kostenlos mit beliebigen Videos austauschen, da alle Premium-Videos kostenlos freigeschaltet sind.

Download Faceplay MOD Apk v3.0.4 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (52M)

You are now ready to download FacePlay for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Faceplay MOD Apk v2.14.0 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Faceplay MOD Apk v2.14.0 (Premium Unlocked)
Name FacePlay
Offered By INNOVATIONAL TECHNOLOGIES LIMITED
Category Video players & editors
Version 2.14.0
Size 52M
Get it On GooglePlay
Updated May 16, 2022 (5 days ago)
MOD Features Premium Unlocked

Nowadays, people watch memes on social media as they are too funny, and in most of the memes, you will notice that the face of some characters is replaced by someone else. However, it’s not a big task to replace a face as many face swap applications are available. So if you are also thinking of swapping your or someone else face with celebrities on any model, then Faceplay MOD Apk will be the best option for you.

Introduce about Faceplay

Faceplay is a new kind of video editing app that helps you create unique content to become famous and get more likes on social media. It lets you create deep fake videos and photos by replacing your face in cosplay video with one tap. Moreover, you can also enhance the look of the videos by changing the background and adding more details to the characters with whom you have swapped your face.

This is the best face swap app that has a vast library of video templates to choose from. It produces high resolutions and clear videos, and the quality of characters it produces takes your breath away. Through whatever AI techniques it uses, it can master the key differentiating features of your submitted picture and merge it successfully with original characters in the video. In many cases, the characters in the produced video seem to be more beautiful than the original model in the video, which is unbelievable.

It is a clever app that accurately tracks your face and isolates it from other unwanted objects to make the video look original. Another remarkable thing about the app is that it allows you to delete submitted pictures from the app list, and it also allows you to choose your own watermark on the produced video.

Easy to use

Faceplay is extremely easy to use as you just need to take a selfie of yourself or upload a picture, and then you can swap your face with a bunch of different video clips that are available in the app, which are taken from various movies and celebrities videos. Once you have uploaded your picture and selected the video, just tap on it, and the app will automatically swap your face with the character featured in the video.

Follow the trend

Whenever a new trend comes to social media, people start following that trend, and currently, the trend of face swapping is followed by many social media influencers, and if you are one of those, then this app is perfect for you to swap faces.

You will find all the trendy videos in this application, and you can choose your favorite video and switch your face with the character.

Advanced deep fake technology

The app has an advanced deepfake technology that automatically identifies your face and removes all the unnecessary scenes and objects from the picture you have submitted to the app. After that, it merges the two faces to create the best combination and then sticks your face to the selected video and makes the video look original.

Stylish UI

The user interface of the app is pretty stylish and easy to navigate. As you open the app, you will see all the videos on the main screen; you just need to scroll your screen up and down to watch videos.

Moreover, you will find some main setting options on the below screen. You will see a home icon, search icon to search videos, and profile icon, which you can use to upload your photo or change the picture added earlier.

Mod APK Version of Faceplay

Faceplay Mod Apk is a modded version of the official Faceplay application that will keep you engaged by providing various features to create stunning videos in simple clicks.

Mod features

Premium Unlocked – In the Faceplay Premium Apk, you will get a premium subscription unlocked for free that provides direct access to all the available tools.

Download Faceplay MOD Apk for Android 2022

As the name suggests, Faceplay lets you play with your face as it allows you to swap your face with famous models, celebrities, and even comic characters. Similar to Reface, you will get a wide variety of videos for swapping your face. Moreover, its deepfake technology makes your edited video look like the original.

Along with that, it also allows you to customize your edited videos by changing their background or adding new templates. However, the app is free to download, but you can swap your face in limited videos as many of the videos like temperament beauty, ethnic costumes, ancient Chinese costumes, and more are locked and require an app purchase to unlock them. You can swap your face with any videos for free in this Faceplay PRO Apk, as it comes with all the premium videos unlocked for free.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.