VITA Mod Apk v236.5.5 (Kein Wasserzeichen, Freigeschaltet)

App Name VITA - Video Editor & Maker
Genre Videoplayer & Editors
Größe 228M
Ausführung 236.5.5
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 25, 2023 (1 Woche ago)
Advertisement
Download (228M)

Suchen Sie nach einer erstklassigen Videobearbeitungsanwendung mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, aber professionellen Bearbeitungsfunktionen? Wenn ja, dann ist nichts eine bessere Option als VITA Mod Apk. Genießen Sie das ultimative Erlebnis, Ihre Videos einzigartig zu machen, indem Sie sie von Grund auf neu bearbeiten und verschiedene Arten von animierten Effekten anwenden.

Einführung in VITA – Video Editor

VITA ist eine großartige Videobearbeitungsanwendung für Ihre Android-Geräte, die eine fantastische Benutzeroberfläche zum einfachen Bearbeiten Ihres Videos bietet. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie fertige Vorlagen, Tausende von Textdesigns, Filter, Soundeffekte und viele andere.

Fühlen Sie sich frei, Titel in jedem Format hinzuzufügen, einschließlich Karaoke-Stil mit Timing-Musik und Voice-Over, um sie mit dem Video zu synchronisieren. VITA verfügt über leistungsstarke Anpassungswerkzeuge, mit denen Sie das Aussehen Ihrer textbasierten Titel, Motion-Design-Vorlagen und 3D-Modelle ändern können, indem Sie die Deckkraft, Skalierung, Position, Drehung und Farbe jedes Elements anpassen.

Sie können auch Dinge wie Lichteffekte, Mischmodi und Schatten anpassen, um noch mehr Kontrolle über Ihre Assets zu haben. Mit seinen verschiedenen leistungsstarken Funktionen bietet VITA Ihnen auch die Möglichkeit, Ihrem Video hervorragende 3D-Effekte hinzuzufügen, mit denen Sie Ihrem Video einen fantastischen Effekt verleihen können. Dieser Übergang kann über die Registerkarte „Erweitert“ der Anwendung hinzugefügt werden, was sich erheblich auf die Videoqualität auswirkt.

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist, dass Sie die bearbeiteten Projekte in anderen Bearbeitungsanwendungen wie Kinemaster Pro und FilmoraGo öffnen können . Nachdem Sie ein professionelles Video erstellt haben, können Sie einfach auf Rendern klicken, um Ihr Video herauszuholen. Mit Rendering-Optionen wie dem Ändern der Pixel-Seitenverhältnisse und der Auflösung der Quelldatei können Sie Zeit sparen, indem Sie dies tun, bevor Sie Ihr endgültiges Video exportieren.

Hunderte von Bewegungsgrafiken und Effekten

Es gibt Hunderte von einzigartigen Motion-Design-Vorlagen für jede Szene, die Sie sich in Ihren Videos vorstellen können. Diese Vorlagen wurden von professionellen Designern entworfen und können unverändert verwendet oder an Ihren einzigartigen Stil angepasst werden.

Abgesehen davon enthält VITA mehr als 50 Motion-Design-Pakete, mit denen Sie Ihren Videos eine kreative Note verleihen können, ohne dass Sie über Bearbeitungserfahrung verfügen müssen. Zu diesen Elementen gehören Dinge wie Hintergründe, Partikel und andere voranimierte Elemente, mit denen Sie in kürzerer Zeit kreativer werden können.

Ziehen und ablegen

Die Drag-and-Drop-Funktion von VITA hat es von anderen Apps der gleichen Kategorie einzigartig gemacht. Diese Funktion bietet den Benutzern ein reibungsloses Bearbeitungserlebnis und macht VITA daher auf der ganzen Welt beliebt.

Es wird Sie freuen zu hören, dass die Anwendung verschiedene Arten von Übergängen für die Videobearbeitung bietet, z. B. lineare Wipes, Fade-Effekte, diagonale Wipes und vieles mehr. Und mit dieser Drag-and-Drop-Funktion können Sie ganz einfach die Übergangsoption verwenden, die Ihren Videos letztendlich ohne Probleme ein perfektes Aussehen verleiht.

Die Animationsoptionen in VITA sind großartig und ermöglichen es Ihnen, Ihren Text oder Logos usw. schnell zu animieren, indem Sie sie einfach per Drag & Drop auf Ihr Video ziehen.

Tutorials für Anfänger

VITA bietet verschiedene Tutorials, die es neuen Benutzern ermöglichen, die Grundlagen der Verwendung dieser Anwendung zum Bearbeiten ihrer Videos zu verstehen. Darüber hinaus enthalten diese Tutorials auch eine vollständige Anleitung für Anfänger, mit der Sie die einfachen Schritte zum Bearbeiten Ihres Videos schnell erlernen können.

Die Anwendung ist vollgepackt mit leistungsstarken Funktionen, mit denen Sie mit nur wenigen Klicks erstaunliche Videos erstellen können. Wenn Sie jedoch immer noch Schwierigkeiten bei der Verwendung haben, können Sie auch Hilfe von In-App-Tutorials in Anspruch nehmen.

Mod APK-Version von VITA

VITA Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version der VITA – Video Editor and Maker-Anwendung, in der Sie alle Artikel aus dem In-App-Store verwenden können, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Mod-Funktionen

Alles Freigeschaltet – In der VITA Mod Apk können Sie alle Premium-Vorlagen, Filter und viele andere Artikel des Stores kostenlos verwenden.

Entferntes Wasserzeichen – Exportieren Sie alle bearbeiteten Videos, ohne ein Wasserzeichen darauf zu erhalten.

Laden Sie VITA Mod Apk für Android Herunter

VITA ist eine der am häufigsten heruntergeladenen Videobearbeitungsanwendungen für Android-Benutzer, bei der Sie eine Vielzahl von Bearbeitungsfunktionen erhalten. Dank der Funktion „Zu Favoriten hinzufügen“ dieser Anwendung, mit der Sie häufig verwendete Clips und Effekte in einer separaten Kategorie hinzufügen können, ermöglicht sie einen schnellen Zugriff und deren Verwendung in späteren Projekten.

VITA Pro Apk bietet Ihnen eine umfangreiche Bibliothek mit über 100 einzigartigen visuellen und Übergangseffekten, um Ihr Bearbeitungserlebnis zu verbessern. Fühlen Sie sich frei, die Länge eines Clips zu ändern, ohne die Datei neu zu kodieren; Das ist großartig, um unerwünschte Teile des Filmmaterials auszuschneiden.

Download VITA Mod Apk v236.5.5 (Kein Wasserzeichen, Freigeschaltet)

Advertisement
Download (228M)

You are now ready to download VITA - Video Editor & Maker for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

VITA Mod Apk v1.25.3 (No Watermark, Unlocked)

By • Last Updated
VITA Mod Apk v1.25.3 (No Watermark, Unlocked)
Name VITA - Video Editor & Maker
Offered By SNOW, Inc.
Category Video players & editors
Version 1.25.3
Size 228M
Get it On GooglePlay
Updated November 16, 2021
MOD Features No Watermark

Are you looking for a premium video editing application with an easy-to-use interface but professional editing features? If yes, then nothing is a better option than VITA Mod Apk. Enjoy the ultimate experience of making your videos unique by editing them from scratch and applying different types of animated effects.

Introduce about VITA – Video Editor

VITA is a great video editing application for your Android devices that provides a fantastic user interface to edit your video with ease. The application offers many amazing features such as ready-made templates, thousands of text designs, filters, sound effects, and many others.

Feel free to add titles in any format, including karaoke-style with timing music and voice-over to sync with the video. VITA has powerful customization tools that will allow you to modify the look of your text-based titles, motion design templates, and 3D models by adjusting the opacity, scale, position, rotation, and color of each item.

You can also adjust things like lighting effects, blending modes, and shadows for even more control over your assets. With its various powerful features, VITA has also given you the option to add excellent 3D effects to your video, which allows you to create a fantastic effect on your video. This transition can be added using the Advanced tab of the application that significantly impacts the video quality.

One of the best things that I like most about this application is that it allows you to open the edited projects on other editing applications such as Kinemaster Pro and FilmoraGo. After creating a professional video, you can simply click on render to get your video out. With rendering options such as changing the pixel aspect ratios and resolution of the source file, you can save time by doing it before exporting your final video.

Hundreds of motion graphics and effects

There are hundreds of unique motion design templates available for any scene you can imagine in your videos. These templates were designed by professional designers and can be used as it is or customized to your unique style.

Apart from these, VITA comes with more than 50 motion design packs that you can use to add a creative touch to your videos without needing an editing experience. These items include things such as backgrounds, particles, and other pre-animated elements that will allow you to get more creative in less time.

Drag and drop

The drag and drop feature of VITA has made it unique from other apps of the same category. This feature provides a smooth editing experience to the users and hence makes VITA popular all over the world.

You will be happy to know that the application provides different types of transitions for video editings such as linear wipes, fade effects, diagonal wipes, and lots more. And with this drag and drop feature, you can easily use the transition option that ultimately gives your videos a perfect look without any hassle.

The animation options in VITA are great, and this allows you quickly animate your text or logos, etc., by just simply dragging and dropping them onto your video.

Tutorials for beginners

VITA has various tutorials that allow new users to understand the basics of using this application to edit their videos. Moreover, these tutorials also include a complete guide for beginners that will enable you to learn the easy steps of editing your video quickly.

The application is packed with powerful features which help you create amazing videos in just a few clicks, but if you still feel any difficulties in using it, then you can also take help from in-app tutorials.

Mod APK Version of VITA

VITA Mod Apk is a modded (premium) version of the VITA – Video Editor and Maker application, in which you can use all the items from the in-app store without spending a single penny.

Mod features

Everything Unlocked – In the VITA Mod Apk, you can use all the premium templates, filters, and many other items of the store for free.

Removed Watermark – Export any edited videos without getting a watermark on them.

Download VITA Mod Apk for Android

VITA is one of the most downloaded video editing applications for Android users, where you will get a massive set of editing functions. Thanks to the Add to favorite functionality of this application that allows you to add frequently used clips and effects in a separate category, it enables fast access and usage of them in later projects.

VITA Pro Apk provides you with an extensive library of over 100+ unique visual & transition effects to enhance your editing experience. Feel free to change the length of a clip without re-encoding the file; that is great for cutting out unwanted parts of the footage.

  • VITA - Video Editor & Maker Apk (MOD) v1.25.0
  • VITA - Video Editor & Maker Apk (Original) v1.25.3

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.