VlogNow – VN Video Editor v2.0.6 Apk + MOD (Pro Freigeschaltet)

App Name VlogNow - VN Video Editor
Entwickler
Genre Videoplayer & Editors
Größe 160M
Ausführung 2.0.6
MOD Info Pro Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 8, 2023 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (160M)

VlogNow ist einer der hocheffektiven Video-Editoren für Android-Geräte, der Ihnen eine professionelle Oberfläche zur Verbesserung Ihrer Videos bietet. Es gibt eine Vielzahl von einfach zu bedienenden Tools in dieser App, die Ihre unvergesslichen Momente schließlich erfrischend machen.

Einführung in VlogNow – VN Video Editor

Wenn Sie nach einer Anwendung suchen, die Ihnen bei der Bearbeitung hilft und die besten verfügbaren Tools an einem einzigen Ort bereitstellt, dann ist nichts besser als VlogNow. Die App bietet viele erstaunliche Funktionen wie unglaubliche Videoeffekte, anpassbare Hintergrundmusik, Greenscreen, Untertitel-Tools und viele andere.

Sie erhalten verschiedene Optionen, um Ihre Videos mit nur einem Klick auf mehreren Plattformen zu teilen, oder können die bearbeitete Arbeit in der Galerie für die zukünftige Verwendung speichern. Bei der Anwendung geht es darum, Ihr Video perfekt zu machen, indem die am besten geeigneten Bearbeitungswerkzeuge bereitgestellt werden. Es wird jedoch nicht viel Aufwand erfordern, die Funktionen von VlogNow zu erlernen und ein Experte in der Anwendung zu werden.

Das Herausragendste an VlogNow ist, dass es Anfängern eine angemessene Anleitung bietet und ihnen hilft, die grundlegenden Funktionen zu beherrschen. Dank der Curve Shifting-Funktion, die eine flexible Geschwindigkeitsanpassung mit verschiedenen voreingestellten Kurvenoptionen bietet.

Verschiedene Videoeffekte

VlogNow ist bekannt für seine hochwertigen Videoeffekte, die Ihre gewöhnlichen Videos auf magische Weise in professionelle verwandeln. Sie können die LUT-Filter von mehreren Plattformen importieren und den Videos eine einzigartige Note verleihen.

Du kannst gerne mehrere Übergänge in den Videos verwenden und sie für deine Zuschauer interessant machen, was für einen enormen Gewinn an Followern sorgt. Darüber hinaus können Sie einen Avatar erstellen und ihn in verschiedenen Projekten als Clip-Ersteller verwenden, um die richtigen Credits zu erhalten.

Teilen, speichern und entwerfen Sie Ihr Video

Wenn Sie einen vollen Terminkalender haben oder sich beim Bearbeiten der Videos gelangweilt fühlen, verwenden Sie die Projektentwurfsfunktion, um die Arbeit zu stoppen. Später finden Sie sie im Haupt-Dashboard, um mit der Bearbeitung zu beginnen.

Dank der Schaltfläche Speichern, mit der Benutzer die Videos in den lokalen Gerätespeicher exportieren können. Teilen Sie sie gerne auf Ihren Social Media-Handles und spüren Sie die Magie des Benutzerengagements in Ihrem Profil.

Fügen Sie jedem Video Untertitel hinzu

In der VlogNow-App sind viele leistungsstarke Untertitel-Tools verfügbar, mit denen Sie Ihre Bearbeitungsaufgabe vereinfachen können. Wenn Sie Videos informativ gestalten möchten, vergessen Sie außerdem nicht, Titelfolien und Textüberlagerungen Ihrer Wahl hinzuzufügen.

Um die Dinge interessant zu machen, bietet VN mehrere Farb- und Schriftgrößenoptionen. Fühlen Sie sich frei, diese Einstellungen zu ändern, bis Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Sie können den Hauptteil Ihrer Videos hervorheben, indem Sie die Geschwindigkeit zu einem bestimmten Zeitpunkt ändern.

Entfernen Sie den Hintergrund mit Green Screen

Wenn Sie die VlogNow-Anwendung schon lange verwenden, wissen Sie, dass Green Screen eine der exklusivsten Funktionen ist. Mit der Chroma-Key-Funktion können Sie den Videos Effekte im Hollywood-Stil verleihen, indem Sie den ursprünglichen Videohintergrund mit einem Greenscreen ändern.

Es gibt viele Videobearbeitungs-Apps wie Kinemaster und FilmoraGo, die diese Funktion enthalten, also stellen Sie sicher, dass Sie sie einmal überprüfen, indem Sie sie von unserer Website herunterladen. Sie können den Videos fantastische visuelle Effekte verleihen und den Hintergrund durch Bilder oder Videos Ihrer Wahl ersetzen.

Mod-Version von VlogNow – VN Video Editor

VlogNow Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen VN Video Editor Maker VlogNow-Anwendung, in der Sie ohne Anmeldeinformationen direkten Zugriff auf Premium-Funktionen erhalten und niemals eine Abonnementzahlung verlangen.

Mod-Funktionen

Werbefrei – Während Sie das kostenlose Abonnement von VlogNow nutzen, müssen Sie sich vielen Werbeanzeigen stellen, die nicht nur unsere Arbeit unterbrechen, sondern auch so viele Daten verbrauchen. Um die beste Benutzererfahrung zu bieten, haben wir jede einzelne Anzeige in der modifizierten Version entfernt.

In VlogNow Mod Apk sind jedoch mehrere modifizierte Funktionen verfügbar, die Sie nach der Installation über den folgenden Link nutzen können.

Laden Sie VlogNow MOD Apk für Android Herunter

VlogNow ist zweifellos der hochwertigste Videoplayer und -editor für Android-Benutzer, der aus allen exklusiven Tools besteht, die Sie benötigen, um Videos hochwertiger zu machen. Die App erreicht mit mehr als 10 Millionen Downloads die Position in der Top-Kategorie kostenlos im Google Play Store.

Sie können Ihre unvollendeten Projekte innerhalb der Anwendung speichern und sie jederzeit fortsetzen, was den Benutzern große Zufriedenheit bringt. Nachdem Sie die modifizierte Version des VN heruntergeladen haben, erhalten Sie vorzeitigen Zugriff auf Beta-Funktionen, ohne Ihren Plan zu aktualisieren.

Download VlogNow – VN Video Editor v2.0.6 Apk + MOD (Pro Freigeschaltet)

Advertisement
Download (160M)

You are now ready to download VlogNow - VN Video Editor  for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

VlogNow – VN Video Editor Mod Apk v1.34.2 (Removed Ads)

By • Last Updated
VlogNow – VN Video Editor Mod Apk v1.34.2 (Removed Ads)
Name VlogNow - VN Video Editor
Offered By VN, LLC
Category Video players & editors
Version 1.34.2
Size 160M
Get it On GooglePlay
Updated October 13, 2021 (1 week ago)
MOD Features Pro Unlocked

VlogNow is one of the highly effective video editors for Android devices, which provides you a professional interface for enhancing your videos. There are a variety of easy-to-use tools available in this app that eventually makes your memorable moments refreshing.

Introduce about VlogNow

If you are looking for an application that helps you in editing work and provides the best available tools in a single place, then nothing is better than VlogNow. The app offers lots of amazing features such as incredible video effects, customizable background music, green screen, subtitle tools, and many others.

You will get various options to share your videos on multiple platforms in just one click or can save the edited work in the gallery for future use. The application is about making your video perfect by providing the most appropriate editing tools. However, it will not take much effort to learn the functions of VlogNow and become an expert in using them.

The most prominent thing about VlogNow is that it provides proper guidance to beginners and helps them to master the basic features. Thanks to the Curve Shifting feature, which delivers flexible speed adjustment with various preset curve options.

Various video effects

VlogNow is known for its high-quality video effects that magically transform your ordinary videos into professional ones. You can import the LUT filters from multiple platforms and give a unique touch to the videos.

Feel free to use multiple transitions in the videos and make them interesting for your viewers, which provides a huge gain in followers. Moreover, you can make an avatar and use it on various projects as a clip creator to get proper credits.

Share, Save and Draft your video

If you have a busy schedule or feel bored while editing the videos, then use the draft project feature to stop the work. Later you can find them in the main dashboard to start editing.

Thanks to the save button, which allows users to export the videos in the local device storage. Enjoy sharing them on your social media handles and feel the magic of user engagement in your profile.

Add subtitle on any video

There are many powerful subtitle tools available in the VlogNow app by using which you can make your editing task easier. Moreover, if you want to make videos informational, then don’t forget to add title slides and text overlays of your choice.

To make things interesting, VN provides several color and font size options. Feel free to change these settings until you get satisfied with the results. You can highlight the main part of your videos by changing the speed at a specific time.

Remove background using Green Screen

If you are using the VlogNow application for a long time, then you know that Green Screen is it’s one of the most exclusive features. You can give Hollywood-style effects to the videos using the Chroma Key function by changing the original video background with a green screen.

There are many video editings apps like Kinemaster and FilmoraGo consists this feature, so make sure to check them once by downloading from our website. You can give awesome visual effects to the videos and replace the background with images or videos of your choice.

Mod Version of VlogNow – VN Video Editor

VlogNow Mod Apk is a modded version of the official VN Video Editor Maker VlogNow application, in which you will get direct access to premium features without any credentials, and it will never ask for a subscription payment.

Mod features

Ad-Free – There are lots of advertisements you have to face while using the free subscription of VlogNow that interrupt not only our work but also consume so much data. So, to provide the best user experience, we have removed every single ad in the modded version.

However, there are multiple modded features available in VlogNow Mod Apk, which you can utilize after installing it from the below link.

Download VlogNow Mod Apk for Android

VlogNow is undoubtedly the most premium video player and editor for android users that consists of every exclusive tool you require to make video richer in quality. The app gains the position in the top free category on the google play store with more than 10 million downloads.

You can save your unfinished projects within the application and continue them whenever you want, which delivers great satisfaction to users. After downloading the modded version of the VN, you will get early access to beta features without upgrading your plan.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.