Node Video MOD Apk v5.6.3 (Mitgliedschaft Freigeschaltet)

App Name Node Video
Entwickler
Genre Videoplayer & Editors
Größe 112M
Ausführung 5.6.3
MOD Info Lebenslang Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 14, 2022 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (112M)

Suchen Sie einen Videoeditor für Ihr Smartphone, der mit professionellen Bearbeitungswerkzeugen ausgestattet ist, die nur in teurer Software zu finden sind? Wenn ja, dann würden Sie die Node Video MOD Apk lieben.

Einführung in Node Video

Node Video ist eine großartige Videobearbeitungs-App ohne komplexe Bearbeitungswerkzeuge, mit deren Hilfe Sie bei der Bearbeitung jedes Projekts Wunder vollbringen können. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie eine intuitive Benutzeroberfläche, Effekte, anpassbare Vorlagen und viele andere.

Sie können aus einer riesigen Bibliothek von Clips auswählen, die Wiedergabe verlangsamen oder beschleunigen und Text über eine benutzerfreundliche Oberfläche hinzufügen. Mit Node Video können Sie bestimmte Hervorhebungen hinzufügen, die in keiner anderen Videobearbeitungsanwendung verfügbar sind, und Sie können diese Hervorhebung nach Belieben anpassen.

Viel Spaß beim Arbeiten mit den Textüberlagerungen, und diese Überlagerungen können wie Pop-Overs oder Hervorhebungen verwendet werden, was für die Bearbeitung von Videos sehr nützlich ist. Es wird Sie freuen zu wissen, dass Sie mit dieser App sogar kurze Videos bearbeiten können und es keine zeitlichen Einschränkungen gibt. Diese Videos können als YouTube-Shorts, Instagram-Reels und auf viele andere Arten verwendet werden.

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist, dass sie das Full HD-Format mit 1080p-Bearbeitungsfunktionen unterstützt, mit denen Sie und Ihr Publikum schließlich qualitativ hochwertige Clips/Videos genießen können. So können Sie den Platz des Telefons für ein besseres Seherlebnis nutzen.

Erstaunliche Effekte

Im Effektbereich können Sie hausgemachte Filter erstellen und Farben mithilfe von Farbkurven bearbeiten. So können Sie Ihr Video fantastisch aussehen lassen oder mit einigen Farben kreativ werden, die zu Ihrem Projekt passen.

Es verfügt über einen Vollfarb-Editor, mit dem Sie den Ton und die Sättigung Ihres Videos anpassen können. Es kann Ihr Video wie ein professionelles Video aussehen lassen.

Sie können die integrierten Effekte verwenden, um Ihr Video professioneller aussehen zu lassen, und Sie müssen keine Apps von Drittanbietern herunterladen oder für Premium-Dienste bezahlen. Die Anwendung enthält viele professionelle Effekte wie Vintage- und alte Filmeffekte, Schwarz-Weiß-Effekte, Vintage Stock Footage und so weiter.

Darüber hinaus können Sie die Geschwindigkeit, Sättigung und den Ton Ihrer Videos/Clips anpassen, um ein Meisterwerk zu erstellen.

Anpassbare Vorlagen

In diesem Video-Editor sind verschiedene auffällige Vorlagen verfügbar, die Sie schließlich glücklich machen, wenn Sie sie in Ihre Videos implementieren.

Es verfügt über vollständig anpassbare Vorlagen, die im Handumdrehen bearbeitet werden können. Fühlen Sie sich frei, Ihrem Video ein einzigartiges Aussehen zu verleihen, indem Sie einfach den Text und die Hintergrundfarbe der Vorlagen ändern. Sie werden nie das Gefühl haben, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, da diese Anwendung über ein erstaunliches KI-System verfügt, um die Dinge automatisch zu korrigieren.

Die Vorlagenbibliothek enthält die meisten gängigen Projekte wie Geburtstage, Urlaubsgrüße, inspirierende Botschaften, Liebesbotschaften usw.

Fügen Sie Text zu Videos hinzu

Die Textfunktion gehört zu den wichtigsten Funktionen von Node Video, da Sie damit ein professionelles und informatives Videoprojekt erstellen können. Darüber hinaus können Sie Ihren Videos verschiedene Arten von Text wie Titel, Untertitel oder Zitate hinzufügen, um sie an verschiedene Projekte anzupassen.

Audio-Reaktor

Node Video ist in Audio Reactor integriert, das beim Abspielen von Videos automatisch aktiviert wird. Wenn Sie Ihrem Projekt weitere Soundeffekte und schnelle Musik hinzufügen möchten, können Sie diese Funktion gerne verwenden.

Sie können den Ton auf tiefe, mittlere oder hohe Töne einstellen und die Tonhöhe so anpassen, dass er perfekt zu Ihrem Video passt. Die Anwendung enthält auch eine professionelle Audiomischfunktion, mit der Sie Ihrem Video einen erstaunlichen letzten Schliff verleihen können. Dank Verstärker, Echo, Rauschen und Filter, die für mehr Verbesserung sorgen.

Mod APK-Version von Node Video

Node Video Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Node Video-Anwendung, mit deren Hilfe Sie Ihre Videobearbeitungsaufgaben in kürzerer Zeit mit überlegener Qualität erledigen können.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der Node Video PRO Apk haben Sie ein werbefreies Erlebnis mit einem kostenlos freigeschalteten Premium-Abonnement.

Laden Sie Node Video Apk & MOD für Android 2022 herunter

Node Video ist der beste benutzerfreundliche Videoeditor, der eine erstaunliche Bearbeitungsaufgabe für einen neuen Benutzer erledigen kann und für jede Art von Video geeignet ist. Sie können die Benutzeroberfläche ganz einfach erlernen und im Handumdrehen mit der Erstellung großartiger Videos beginnen.

Was diese Anwendung von anderen Bearbeitungs-Apps unterscheidet, ist, dass Sie einige Clips/Texte in anderen Projekten wiederverwenden können, was perfekt ist, wenn Sie aus langen Videos ein kurzes Video erstellen möchten. Wählen Sie einfach den gewünschten Teil des Videos aus, und Sie haben einige Sekunden Zeit, um ihn als separates Projekt zu speichern

Das Beste an dieser modifizierten App ist, dass sie keine Werbung enthält und Sie nie etwas bezahlen müssen, um sie zu verwenden. Dank seiner Unterstützung für Audio- und Videokomprimierung, die letztendlich Ihren Speicherplatz spart und ihn leicht gemeinsam nutzbar macht.

Download Node Video MOD Apk v5.6.3 (Mitgliedschaft Freigeschaltet)

Advertisement
Download (112M)

You are now ready to download Node Video for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Node Video MOD Apk v5.6.0 (Membership Unlocked)

App Name Node Video
Publisher
Genre Video players & editors
Size 112M
Version 5.6.0
MOD Info Lifetime Unlocked
Get it On Google Play
Last Updated November 18, 2022 (2 weeks ago)
Download (112M)

Are you looking for a video editor for your smartphone that comes with professional editing tools which are only found in expensive software? If yes, then you would love the Node Video MOD Apk.

Introduce about Node Video

Node Video is a great video editing app with no complex editing tools with the help of which you can do wonders while editing any project. The application offers lots of amazing features such as an intuitive interface, effects, customizable templates, and many others.

You can select from a massive library of clips, slow down or speed up the playback, and add text with an easy-to-use interface. Node Video lets you add specific highlights that are not available in any other video editing application, and you can adjust that highlight to the extent you want.

Enjoy working with the text overlays, and these overlays can be used like pop-overs or highlighting, which is very useful for editing videos. You will be happy to know that you can even edit short videos using this app and there will be no restrictions on the time frame. These videos can be used as YouTube Shorts, Instagram Reels, and many other ways.

One of the best things that I like most about this application is that it supports Full HD format with 1080p editing capabilities that eventually let you and your audience enjoy high-quality clips/videos. So you can utilize the space of the phone for a better viewing experience.

Amazing effects

The effects section lets you create homemade filters and allows you to edit colors using color curves. So you can make your video look amazing or get creative with some colors to match your project.

It has a full-color editor, and you can use it to adjust the tone and saturation of your video. It can make your video look like a professional video.

You can use the built-in effects to make your video looks more professional, and you do not need to download third-party apps or pay for premium services. The application contains many professional effects such as vintage and old film effects, black & white effect, vintage stock footage, and so on.

Moreover, you can adjust the speed, saturation, and tone of your video/clips to create a masterpiece.

Customizable templates

There are various eye-capturing templates available in this video editor that eventually makes you happy when you implement them in your videos.

It has fully customizable templates which can be edited in no time. Feel free to give your video a unique look by simply changing the text and the background color of the templates. You will never feel that the result is not satisfying as this application has an amazing AI system to make things correct automatically.

The template library includes most of the common projects like birthdays, holiday greetings, inspirational messages, love messages, etc.

Add text to videos

The text feature is among the most important features of Node Video because you can use it to create a professional and informational video project. Moreover, you can add different types of text such as titles, subtitles or quotes to your videos to fit various projects.

Audio reactor

Node Video is integrated with Audio Reactor which is turned on automatically when playing videos. If you want to add more sound effects and quick music to your project then feel free to use this feature.

You can adjust the audio from low, mid, or high tones, and adjust the pitch of the audio so that it sounds perfect with your video. The application also includes a professional audio mixing feature for you to get an amazing final touch of your video. Thanks to the Amplifier, Echo, Noise, and Filter which provide more enhancement.

Mod APK Version of Node Video

Node Video Mod Apk is a modded version of the official Node Video application with the help of which you can complete your video editing tasks in less time with superior quality.

Mod features

Premium Unlocked – In the Node Video PRO Apk, you will have an ad-free experience with a premium subscription unlocked for free.

Download Node Video Apk & MOD for Android 2022

Node Video is the best easy-to-use video editor that can do an amazing editing job for a new user and is suitable for any kind of video. You can easily pick up the user interface and start creating great videos in no time at all.

The thing that makes this application unique from other editing apps is that it lets you reuse some clips/texts in other projects, which is perfect if you want to create a short video from long videos. Just select the part of the video you want, and it will give you a few seconds to save it as a separate project

The best feature of this modded app is that it has no ads, and you will never have to pay anything to use it. Thanks to its support for audio and video compression that eventually saves your storage and makes it easily shareable.

Download Node Video MOD Apk v5.6.0 (Membership Unlocked)

Download (112M)

You are now ready to download Node Video for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

More from Developer

Comments