Lightcut – AI Video Editor MOD Apk v4.46.0 (PRO Freigeschaltet)

App Name LightCut - AI video editor
Genre Videoplayer & Editors
Größe 116M
Ausführung 4.46.0
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 15, 2022 (2 Wochen ago)
Download (116M)

Wenn Sie schnell Videos erstellen möchten, aber ohne den Bearbeitungsaufwand, dann wird LightCut Sie mit seiner Leistung zufrieden stellen.

Genießen Sie diesen KI-gestützten Video-Editor, mit dem Sie Videos schneller als je zuvor erstellen können.

Einführung in LightCut

LightCut ist eine der leistungsstärksten Videobearbeitungsanwendungen, die den Vorteil künstlicher Intelligenz bietet. Mit dieser Anwendung kann jeder aufgrund seiner Qualitätsfunktionen und der leistungsstarken KI in kürzester Zeit ein professioneller Videoeditor werden.

Mit der Anwendung können Sie sich mehr auf die kreativen Aspekte der Videobearbeitung konzentrieren und weniger darauf, herauszufinden, wo Sie den Film schneiden sollen. LightCut bietet eine einfache, aber effektive Möglichkeit, Videos zu erstellen, indem Sie eine Zeitleiste oben auf dem Bildschirm verwenden, während alle Ihre Clips in chronologischer Reihenfolge darunter angeordnet sind.

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, sind ihre leistungsstarken Videoverarbeitungsfunktionen, die mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten können. Fühlen Sie sich frei, an mehreren Projekten zu arbeiten und Ihre Produktivität maximal zu steigern.

Automatisches Trimmen

Anstatt Clips manuell zu schneiden und zu trimmen, erledigt LightCut dies automatisch für Sie. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Szene auszuwählen und dann die Cliplänge zu bearbeiten, indem Sie sie an einem Ende des Videos ziehen. Diese App bearbeitet dann automatisch das Video, um die Szenen auszuschneiden, die Sie nicht benötigen, was es perfekt für alle macht, die keine Zeit damit verbringen möchten, herauszufinden, wo eine Szene geschnitten werden soll, und lieber mehr Zeit für die kreative Bearbeitung aufwenden möchten.

Unterstützt alle Arten von Videos

Ähnlich wie Kinemaster PRO und Pelicut Video Editor ist LightCut ein vielseitiger Video-Editor, der eine Vielzahl von Medienformaten und Bildraten unterstützt. Sie können die gängigsten Formate öffnen und bearbeiten, darunter mp4, avi, mpeg, asf, mov, wmv, flv und viele andere. Und Sie können die Framerate Ihrer Videos ändern, um sie an das Projekt anzupassen, an dem Sie gerade arbeiten.

Trendige und reichhaltige Videovorlagen

LightCut Video Editor enthält eine große Auswahl an trendigen, vorgefertigten Vorlagen, mit denen Sie gewöhnliche Videos mit nur wenigen Klicks in professionelle Videos umwandeln können. Egal, ob Sie ein Stop-Motion-, Zeitraffer-, Typografie- oder Textvideo erstellen, Sie werden die richtige Vorlage für den Job finden.

Diese Vorlagen wurden sorgfältig von professionellen Designern entworfen und enthalten nützliche Inhalte, die zum Erstellen reichhaltiger und trendiger Videos verwendet werden können. Darüber hinaus können Sie mit diesen stilvollen Vorlagen schnell ein Video mit vielen Bearbeitungsoptionen erstellen. Sie können diese Vorlagen als Ausgangspunkt verwenden und sie dann weiter anpassen oder das Design einfach so lassen, wie es ist, und mit dem Hinzufügen Ihrer eigenen Inhalte beginnen.

Erweiterte Musikbearbeitung

Mit LightCut Video Editor können Sie ganz einfach Musik zu Ihren Videos hinzufügen und bearbeiten. Sie können diese App für eine Vielzahl verschiedener Projekte verwenden, einschließlich der Erstellung und Bearbeitung von Musikvideos, bei denen Sie eine Vielzahl von Audioeffekten anwenden können.

Genießen Sie das Hinzufügen von Soundtracks zu Ihrem Video, indem Sie Musik importieren, die Dauer anpassen und die Wiedergabe nach Bedarf wiederholen.

Erstaunliche Filter

LightCut Video Editor ist mit über 100 einzigartigen Filtern ausgestattet, die Sie frei in Ihren Videos verwenden können. Diese eignen sich perfekt, um jedem Videoprojekt visuelle Effekte hinzuzufügen, von der Erstellung eines Stop-Motion-Videos bis hin zur Erstellung eines Typografie-Videos. Diese Filter können Ihnen helfen, das gewünschte Aussehen in Ihren Videos zu erzielen, egal ob Sie ein trendiges oder ein professionelles Finish wünschen.

Vom Hinzufügen von Overlays und Text bis hin zum Anpassen von Beleuchtungs- und Farbeinstellungen macht LightCut Video Editor es einfach, das Aussehen Ihrer Videos nach Ihren Wünschen zu bearbeiten. Auf diese Weise können Sie einen Filter auf das gesamte Video und einen anderen nur auf bestimmte Szenen innerhalb des Clips anwenden. Sie können Effekte auch nur auf einen Teil des Clips anwenden und dann Filter hinzufügen.

Morphing-Effekte

Wenn Sie möchten, dass Ihr Video von Standbildern zu einer bewegten Szene wird, bietet LightCut Video Editor zahlreiche Optionen zum Erstellen visueller Effekte. Sie können zwischen Bildern und Text konvertieren, was sich perfekt für die Erstellung typografischer Videos eignet.

Abgesehen davon können Sie diese Editor-App auch verwenden, um nahtlose Übergänge zwischen einer Szene und einer anderen zu erstellen, was sie schließlich perfekt für die Erstellung stilvoller Videos macht, die gut von einer Szene in eine andere übergehen.

Mod APK-Version von LightCut

LightCut Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen LightCut – AI Video Editor-Anwendung, mit deren Hilfe Sie ein Bearbeitungsmeister sein und Ihre Videos mit abwechslungsreichen Filtern und Übergängen cool aussehen lassen können.

Mod-Funktionen

PRO Freigeschaltet – In dieser Anwendung sind viele kostenpflichtige Funktionen verfügbar, die Sie in der LightCut Mod Apk kostenlos nutzen können, da sie mit einem freigeschalteten Pro-Abonnement geliefert wird.

Laden Sie LightCut Video Editor Apk & MOD für Android 2022 herunter

LightCut Video Editor ist eine dynamische Videobearbeitungsanwendung, die sich perfekt für alle eignet, die im Handumdrehen professionelle Videos erstellen möchten. Egal, ob Sie Einsteiger sind oder jahrelange Erfahrung in der Videobearbeitung haben, Sie finden in dieser App viele nützliche Funktionen, wie z. B. automatisches Schneiden und Musikbearbeitung.

Mit LightCut PRO Apk können Sie sich mehr auf die kreativen Aspekte Ihrer Videobearbeitungsprojekte konzentrieren und weniger auf die technische Seite.

Download Lightcut – AI Video Editor MOD Apk v4.46.0 (PRO Freigeschaltet)

Download (116M)

You are now ready to download LightCut - AI video editor for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

LightCut – AI video editor MOD Apk v4.46.0 (PRO Unlocked)

By • Last Updated
LightCut – AI video editor MOD Apk v4.46.0 (PRO Unlocked)
Name LightCut - AI video editor
Offered By LightCut Inc.
Category Video players & editors
Version 4.46.0
Size 116M
Get it On GooglePlay
Updated September 19, 2022 (1 week ago)
MOD Features Premium Unlocked

If you want to make videos quickly, but without any of the editing hassle, then LightCut is going to make you pleased with its performance.

Enjoy this AI-powered video editor that allows you to create videos faster than ever before.

Introduce about LightCut

LightCut is one of the most powerful video editing applications that comes with the advantage of artificial intelligence. Using this application anyone can be a professional video editor in very less time due to its quality features and powerful AI.

The application allows you to focus more on the creative aspects of video editing, and less on trying to figure out where to cut the film. LightCut offers a simple yet effective way of creating videos by using a timeline at the top of the screen, while all your clips are arranged in chronological order below it.

One of the best things that I like most about this application is its powerful video processing capabilities that can handle multiple projects at a time. Feel free to work on multiple projects and improve your productivity to the max.

Auto trimming

Instead of manually cutting and trimming clips, LightCut automatically does it for you. All you have to do is select your scene and then edit the clip length by dragging it on either end of the video. This app then automatically edits the video to cut out the scenes you don’t need which makes it perfect for anyone who doesn’t want to spend time figuring out where to cut a scene and would rather spend more time on creative editing.

Supports all types of videos

Similar to Kinemaster PRO and Pelicut Video Editor, LightCut is a versatile video editor that supports a wide range of media formats and frame rates. You can open and edit the most popular formats, including mp4, avi, mpeg, asf, mov, wmv, flv, and many others. And you can change the frame rate of your videos in order to adjust them to the project you are working on.

Trendy and Rich video templates

LightCut Video Editor comes with a wide selection of trendy, ready-made templates that helps you to transform ordinary videos into professional videos in just a few clicks.
Whether you are creating a stop motion, time-lapse, typography, or text video you will find the correct template for the job.

These templates have been designed with care by professional designers and contain useful content that can be used to create rich and trendy videos. Moreover, these stylish templates allow you to quickly create a video with lots of editing options. You can use these templates as a starting point and then customize them further, or simply leave the design as-is and start adding your own content.

Advanced music editing

LightCut Video Editor enables you to easily add and edit music to your videos. You can use this app for a variety of different projects, including music video creation and editing, in which you can apply a wide range of audio effects.

Enjoy adding soundtracks to your video by importing music, adjusting the duration, and looping playback as needed.

Amazing filters

LightCut Video Editor is loaded with over 100 unique filters that you can freely use in your videos. These are perfect for adding visual effects to any video project, from making a stop motion video to creating a typography video. These filters can help you achieve the look you want in your videos, whether you are going for a trendy or a professional finish.

From adding overlays and text to adjusting lighting and color settings, LightCut Video Editor makes it easy to edit the look of your videos however you want. This way, you can apply one filter to the whole video and another one only to certain scenes within the clip. You can also apply effects to just a part of the clip and then add filters to it.

Morphing effects

If you want your video to go from stills to a moving scene, then LightCut Video Editor offers plenty of options for creating visual effects. You can convert between images and text, which is perfect for making typographic videos.

Apart from this, you can also use this editor app to create seamless transitions between one scene and another which eventually makes them perfect for creating stylish videos that flow well from one scene into another.

Mod APK Version of LightCut

LightCut Mod Apk is a modded version of the official LightCut – AI Video Editor application with the help of which you can be an editing master and make your videos look cool using diversified filters and transitions.

Mod features

PRO Unlocked – There are lots of paid features available in this application which you can use for free in the LightCut Mod Apk as it comes with a pro subscription unlocked.

Download LightCut Video Editor Apk & MOD for Android 2022

LightCut Video Editor is a dynamic video editing application that is perfect for anyone who wants to create professional videos in no time. It doesn’t matter whether you are a beginner or have years of experience in video editing, you will find a lot of useful features in this app, such as automatic cutting and music editing.

With LightCut PRO Apk, you can focus more on the creative aspects of your video editing projects and less on the technical side.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.