GymRun Workout Log MOD Apk v10.9.1 (Premium Freigeschaltet)

App Name Workout Tracker & Gym Plan Log
Genre Gesundheit & Fitness
Größe 22M
Ausführung 10.9.1
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 12, 2022 (3 Wochen ago)
Download (22M)

Es besteht kein Zweifel, dass das Protokollieren der Trainingseinheiten den Menschen hilft, sich leichter an ihr Trainingsprogramm zu halten. Und wenn Sie nach einer solchen Anwendung suchen, die Ihre Fortschritte laufend protokolliert, dann entscheiden Sie sich für die GymRun Workout Log Mod Apk.

Synchronisieren Sie jetzt alle Ihre Workouts automatisch mit Google Fit, Samsung Watch und Apple Health. Sie können sogar auswählen, ob nur über WLAN oder auch über Mobilfunkdaten synchronisiert werden soll.

Einführung in GymRun Workout Log

GymRun Workout Log ist eine hervorragende Fitnessanwendung für Android-Benutzer, die Ihre Reise zur Körpertransformation auf die nächste Stufe bringt. Sie können für jedes Training den Anfänger-, Fortgeschrittenen- oder Fortgeschrittenenmodus auswählen. Anfänger sollten bei jedem Training mit niedrigen Gewichten beginnen und mehr Sätze mit weniger Wiederholungen anstreben. In einem anderen Szenario möchten fortgeschrittene Sportler vielleicht nur sehr wenige Wiederholungen von sehr schwerem Gewichtheben ausführen.

Mit dieser benutzerfreundlichen App, komplett mit einem Fitness-Tracker, der alle Aspekte Ihrer Trainingsroutine verfolgt (z. B. Gewichtheben, Laufen, Radfahren oder sogar Yoga), können Sie Ihren Fortschritt in Form von Grafiken und Diagrammen im Laufe der Zeit sehen. Mit der App können Sie Ziele für die Anzahl der wöchentlich durchgeführten Trainingseinheiten und die verbrannten Kalorien festlegen und verfolgen, wie viel Gewicht Sie verlieren.

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist, dass sie alle Arten von Übungen aufzeichnet. Seine größte Stärke ist, dass Sie jedem Protokolleintrag ein Foto mit Notizen hinzufügen können, damit Sie sich daran erinnern können, was während eines Trainings passiert ist.

Fühlen Sie sich frei, Ihre Statistiken mit Ihrem Fitbit oder anderen Fitness-Trackern zu synchronisieren, und es kann Ihre Statistiken auch lokal auf Ihrem Telefon sichern, wenn Sie befürchten, dass die App nicht erreichbar sein wird. Dies ist jedoch ein seltener Fall, wenn Sie Empörung in der Anwendung finden.

Mehrere Trainingsprotokolle

Mit GymRun Workout Log können Sie nahezu jede Art von Übung protokollieren, die Sie ausführen können, einschließlich Gewichtheben (Kniebeugen, Bankdrücken), Laufen und sogar Yoga. Den meisten Fitnessanwendungen fehlt diese Funktion, wodurch eine Person den Fortschritt nicht richtig verfolgen kann.

Tägliche Zusammenfassung

Die tägliche Zusammenfassung ist die wichtigste Funktion dieser Anwendung, die Ihnen nicht nur vollständige Einblicke in Ihr Training bietet, sondern Sie auch motiviert, Ihr Bestes zu geben.

Um Ihre tägliche Zusammenfassung aller durchgeführten Übungen anzuzeigen, tippen Sie einfach auf die Schaltfläche Tägliche Zusammenfassung in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Sie sehen ein einfaches Diagramm mit der Anzahl der Sätze, die Sie ausgeführt haben, und der Gesamtmenge an Gewichtheben oder Cardio, die Sie ausgeführt haben.

Zielverfolgung

Zielverfolgung ist eine dringend benötigte Funktion für jede Fitnessanwendung. GymRun Workout Log ermöglicht es Ihnen, Ziele für jede Woche festzulegen, damit Sie motiviert bleiben, indem Sie bestimmte Meilensteine ​​​​wie 5 Trainingseinheiten pro Woche, 100 Punkte in 30 Tagen usw. erreichen. Wenn Sie ein Profi darin sind, Ihre Muskelaufbauziele zu erreichen, können Sie das tun Verwenden Sie die App auch, um Ihren Fortschritt von Woche zu Woche zu verfolgen.

Fortschrittsdiagramme

Hier hebt sich diese Fitness-App von anderen Anwendungen der gleichen Kategorie ab. Sie können sehen, wie viel Gewicht während jedes Trainings gehoben und wie viel Gewicht im Laufe mehrerer Wochen verloren wurde. Außerdem können Sie sehen, wie sich Ihr Körper im Laufe der Zeit in einem Bereich von wenigen Pfund verändert.

Eine Sache, die ich auf der Handbuchseite der App angemerkt habe, war die Tatsache, dass GymRun auch dann alle Ihre Daten speichert, wenn Sie keinen Internetzugang haben, damit sie auf Ihrem Telefon oder Tablet gespeichert werden können. Dies geschieht durch Synchronisierung mit einem Server, anstatt sie im lokalen Speicher zu speichern. Dies könnte für einige Leute ein Problem sein, da Sie dann keine anderen Fitness-Apps auf demselben Gerät verwenden können.

Im Fortschrittsdiagrammbereich stehen verschiedene Filter zur Verfügung, mit denen Sie sich auf bestimmte Bereiche konzentrieren können.

Erstellen Sie benutzerdefinierte Trainings

Mit GymRun können Sie auch Ihre eigenen benutzerdefinierten Trainingsroutinen erstellen. Dies kann eine großartige Funktion sein, um sich an neue Übungen zu gewöhnen und sie in die App einzuloggen.

Sie können ein benutzerdefiniertes Training mit dem Namen 3 × 5 Bankdrücken erstellen und jeden Satz von 5 Wiederholungen protokollieren, die Sie mit verschiedenen Gewichten ausführen.

Diese Funktion ist nicht nur für Fitnessprofis und Bodybuilder großartig, sondern kann auch Anfängern zugute kommen, die gerade lernen, wie man effektiv Muskeln aufbaut oder abnimmt.

Mod APK-Version von GymRun Workout Log

GymRun Workout Log Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Anwendung Workout Tracker und Gym Plan Log, die Ihnen einen separaten Abschnitt zum Notieren Ihrer Trainingseinheiten, persönlichen Notizen und Übungen bietet.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – GymRun Workout Log Premium Apk wird mit dem freigeschalteten Premium-Abonnement geliefert.

Laden Sie GymRun Workout Log Apk & MOD für Android 2022 herunter

GymRun Workout Log Mod Apk ist eine unverzichtbare Anwendung für jeden Fitnessfreak. Es stehen Hunderte von Übungen zur Auswahl und das Beste ist, dass Sie sie an Ihre Fitnessplanung anpassen können.

Sie werden eine erstaunliche Transformation in Ihrem Körper erleben, nachdem Sie jeden Schritt dieser Anwendung befolgt haben. Fügen Sie in der App immer das tatsächliche Gewicht und die Maße Ihres Körpers hinzu, um perfekte Empfehlungen zu erhalten.

Download GymRun Workout Log MOD Apk v10.9.1 (Premium Freigeschaltet)

Download (22M)

You are now ready to download Workout Tracker & Gym Plan Log for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

GymRun Workout Log MOD Apk v10.7.3 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
GymRun Workout Log MOD Apk v10.7.3 (Premium Unlocked)
Name Workout Tracker & Gym Plan Log
Offered By GymRun Team
Category Health & Fitness
Version 10.7.3
Size 22M
Get it On GooglePlay
Updated September 9, 2022 (3 weeks ago)
MOD Features Premium Unlocked

There is no doubt that logging the workouts helps people stick to their exercise regimen more easily. And if you are looking for such an application that will keep a running account of your progress, then go with the GymRun Workout Log Mod Apk.

Now, sync all of your workouts with Google Fit, Samsung Watch, and Apple Health automatically. You can even choose whether you want it to sync over WiFi only or if you want to sync over cellular data too.

Introduce about GymRun Workout Log

GymRun Workout Log is an outstanding fitness application for Android users that will take your body transformation journey to the next level. You can select the beginner, intermediate, or advanced mode for each workout. Beginners may want to start off with low weights in each workout and aim for more sets with fewer reps. In another scenario, advanced gym guys might want to perform very few reps of very heavy weightlifting.

With this easy-to-use app, complete with a fitness tracker that tracks all aspects of your workout routine (e.g. weightlifting, running, cycling, or even yoga), you can see your progress in the form of graphs and charts over time. The app allows you to set goals for the number of workouts performed each week, calories burned, and keep track of how much weight is lost.

One of the best things that I like most about this application is that it tracks all kinds of exercises. Its biggest strength is that it allows you to add a photo with notes to every log entry so you can remember what happened during a workout.

Feel free to sync your stats with your Fitbit or other fitness trackers and it can also backup your stats locally on your phone if you are worried that the app will be unreachable. However, this is a rare case when you find outrage in the application.

Multiple Workout Logs

GymRun Workout Log lets you log just about any kind of exercise that you can do, including weightlifting (squats, bench press), running, and even yoga. Most fitness applications lack this feature due to which an individual is not able to properly track the progress.

Daily Summary

Daily Summary is the most important feature of this application that not only provides you with complete insights into your workout but also motivates you to do your best.

To see your daily summary of all the exercises performed, just tap on the Daily Summary button in the upper left corner of the screen. You will see a simple chart with the number of sets you performed and the total amount of weightlifting or cardio performed.

Goal Tracking

Goal Tracking is a much-needed feature for every fitness application. GymRun Workout Log allows you to set goals for every week so that you can stay motivated by achieving certain milestones like 5 workouts per week, 100 points in 30 days, etc. If you are a professional at reaching your muscle-building goals, you can also use the app to track your progress from week to week.

Progress Graphs

This is where this fitness app stands out from other applications of the same category. You can see how much weight has been lifted during each workout and how much weight has been lost over the course of several weeks. Also, you can see how your body is changing over time within a range of a few pounds.

One thing that I noted on the app’s manual page was the fact that even if you didn’t have internet access, GymRun would still store all of your data so that it may be saved on your phone or tablet. It does this by syncing with a server rather than saving it to local storage. This might be an issue for some people because then you cannot use any other fitness apps on the same device.

There are various filters available in the progress graph section that you can use to focus on specific areas.

Create Custom Workouts

GymRun also allows you to create your own custom workout routines. This can be a great feature for getting used to new exercises and logging them into the app.

You can create a custom workout named 3×5 Bench Press and log each set of 5 repetitions that you do at various weights.

This feature is not only great for fitness professionals and bodybuilders but it can also benefit beginners who are just learning how to build muscle or lose weight effectively.

Mod APK Version of GymRun Workout Log

GymRun Workout Log Mod Apk is a modded version of the official Workout Tracker and Gym Plan Log application that provides you a separate section for noting down your workout sessions, personal notes, and exercises.

Mod features

Premium Unlocked – GymRun Workout Log Premium Apk comes with the premium subscription unlocked for free.

Download GymRun Workout Log Apk & MOD for Android 2022

GymRun Workout Log Mod Apk is a must-have application for every fitness freak. There are hundreds of exercises to choose from and the best thing is that you can customize them according to your fitness planning.

You will experience amazing transformation in your body after following every step of this application. Always add actual weight and measurements of your body in the app to get perfect recommendations.

  • Workout Tracker & Gym Plan Log Apk (MOD) v10.6.1
  • Workout Tracker & Gym Plan Log Apk (Original) v10.7.3


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.