Ivacy VPN MOD Apk v6.3.1 (Premium Freigeschaltet)

App Name Ivacy VPN
Genre Tools
Größe 77M
Ausführung 6.3.1
MOD Info Original-APK
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Oktober 24, 2022 (1 Monat ago)
Download (77M)

Das Internet hat viele Vorteile, aber einer seiner größten Nachteile ist, dass es kompromittiert werden kann. Dies kann an böswilligen Personen wie Hackern, Spammern und Betrügern liegen. Es kann auch daran liegen, dass der ISP versucht, einen Gewinn zu erzielen, indem er die Bandbreite drosselt oder Sie ausspioniert. Die Lösung für all diese Probleme ist Ivacy VPN Mod Apk.

Einige ISPs sind besser als andere, aber sie alle haben etwas gemeinsam: Sie möchten Ihnen nicht die Bandbreite und Geschwindigkeit bieten, für die Sie sich angemeldet haben. Aber im Ivacy VPN erhalten Sie Lichtgeschwindigkeit.

Einführung in Ivacy

Ivacy VPN ist eine leistungsstarke Anwendung für virtuelle private Netzwerke und eine großartige Möglichkeit, Ihre Aktivitäten im Internet zu verschlüsseln. Sie verwenden es, um Ihre IP-Adresse zu maskieren, wodurch es schließlich so aussieht, als wären Sie wirklich woanders. Gleichzeitig werden alle Ihre Daten verschlüsselt, damit niemand ausspionieren kann, was Sie online tun.

Die Ivacy VPN App ist erstklassig, wenn es um Sicherheit und Datenschutz geht. Es bietet eine starke Verschlüsselung, solide Verschlüsselungsprotokolle, eine Zero-Logs-Richtlinie und einen sehr günstigen Preis für das, was es bietet.

Die App wurde von Forbes, TechRadar, TeraByte InfoTech und vielen anderen beliebten Websites vorgestellt, was Ivacy eine Erfolgsbilanz bei ihren Kunden beschert.

Die Geschwindigkeitsleistung ist auch etwas, das Ivacy im Laufe der Jahre verbessert hat. Ivacy bietet eine sehr benutzerfreundliche Benutzeroberfläche, die den gesamten Konfigurationsprozess rationalisiert.

Keine Protokollierungsrichtlinie

Ivacy VPN hat mit seinem OpenVPN-Protokoll eine Zero-Logs-Richtlinie. Das bedeutet, dass es auf keinen Fall Ihre Daten oder Aufzeichnungen darüber haben wird, welche Anwendungen Sie online verwenden und wann Sie dies tun. Es führt auch keine DNS-Protokolle oder verfolgt Ihre Aktivitäten im Internet über Dienste von Drittanbietern wie Google Analytics.

Eines der besten Dinge, die ich an Ivacy VPN am meisten mag, ist die No-Logs-Funktion. Jetzt müssen Sie sich keine Gedanken mehr über die Überwachung Ihrer Verbindung machen, wie im Abschnitt Datenschutzrichtlinie der Anwendung erwähnt. Dieses VPN erfasst Ihre E-Mail-Adresse und Zahlungsinformationen jedoch nur dann, wenn Sie ein Abonnement erwerben.

Starke Verschlüsselung

Ivacy VPN verwendet eine militärische Verschlüsselung. Es verfügt über eine starke 256-Bit-AES-Verschlüsselung mit RSA-2048-Handshake, 1024-Bit-DH-Schlüsselaustausch und HMAC SHA256 für die Nachrichtenauthentifizierung. Das gilt als der Goldstandard der Verschlüsselung in der VPN-Branche, was für sich genommen schon beeindruckend ist.

Sie können auch eine erweiterte Sicherheitsfunktion namens „Kill Switch“ aktivieren, die Ihre Verbindung beendet, wenn Ihr VPN plötzlich ausfällt, um Sie vor IP-Lecks zu schützen.

Keine Bandbreitenbeschränkungen oder Download-Obergrenzen

Wie immer gibt es einige Einschränkungen, wenn es um kostenlose VPNs geht. Ivacy VPN ist ein unbegrenzter Anbieter, was bedeutet, dass Sie es so oft nutzen können, wie Sie möchten, ohne dass Ihnen zusätzliche Gebühren oder Limits berechnet werden. Sie können ohne zusätzliche Einschränkungen auf Netflix, Hulu, BBC iPlayer und alle anderen Streaming-Apps zugreifen.

Hohe Geschwindigkeiten und geringe Latenz

Die App von Ivacy VPN bietet nicht nur erstklassige Sicherheit, sondern auch anständige Geschwindigkeiten und geringe Latenz (zumindest im Vergleich zu anderen kostenlosen VPN-Lösungen).

Es ist wichtig zu bedenken, dass Ivacy ein kostenpflichtiger Anbieter ist, während dieser Artikel auf der Leistung seines kostenlosen Dienstes basiert. Sie erhalten möglicherweise nicht die gleichen Geschwindigkeiten wie mit dem kostenpflichtigen Paket, können aber dennoch ein reibungsloses Video-Streaming ohne größere Unterbrechungen erwarten.

P2P auf jedem Server erlaubt

Dies ist heute aktueller denn je, wenn man bedenkt, dass das Streamen und Herunterladen im P2P-Modus in einigen Ländern nicht mit positiven Augen betrachtet wird. Es ermöglicht Ihnen, sicher zu streamen, ohne sich Sorgen zu machen, dass Ihr lokaler ISP Ihre Bandbreite drosselt oder negative Aufmerksamkeit von Ihren Regierungsbehörden erhält.

DDoS-Schutz

DDoS-Angriffe werden immer häufiger. Hacker finden neue Wege, sie zu verwenden, um Websites und Dienste lahmzulegen, weshalb es immer wichtig ist, sich vor diesen Bedrohungen zu schützen. Ivacy VPN bietet Benutzern eine DDoS-Schutzeinrichtung, die automatisch alle DDoS-Angriffe erkennt und verhindert, dass sie Ihre Verbindung beeinträchtigen.

Mod APK-Version von Ivacy VPN

Ivacy VPN Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Ivacy VPN-Anwendung, mit deren Hilfe Sie Ihre Lieblingsfilme, beliebte Netzwerke und viele andere Websites mit hoher Geschwindigkeit streamen können, selbst wenn sie in Ihrem Land gesperrt sind.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – Ivacy VPN Premium Apk wird mit einem kostenlos entsperrten Premium-Abonnement geliefert. Genießen Sie die Nutzung kostenpflichtiger Funktionen ein Leben lang, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Laden Sie Ivacy VPN Apk & MOD für Android 2022 herunter

Ivacy VPN ist eine der besseren kostenlosen VPN-Dienste-Apps, die im Google Play Store zu finden sind. Es bietet eine übersichtliche Benutzeroberfläche und viele Sicherheitsfunktionen (wie einen Kill Switch und DDoS-Schutz).

Diese Anwendung ist einfach einzurichten und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche. Der Kundensupport ist auf der Website, per E-Mail und über die umfangreiche Präsenz in den sozialen Medien verfügbar.

Download Ivacy VPN MOD Apk v6.3.1 (Premium Freigeschaltet)

Download (77M)

You are now ready to download Ivacy VPN for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
4/5 (2 votes)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Ivacy VPN MOD Apk v6.3.1 (Premium Unlocked)

App Name Ivacy VPN
Publisher
Genre Tools
Size 77M
Version 6.3.1
MOD Info Origin APK
Get it On Google Play
Last Updated November 9, 2022 (3 weeks ago)
Download (77M)

The internet has many benefits, but one of its biggest disadvantages is that it can be compromised. It might be because of malicious people like hackers, spammers, and scammers. It can also be because the ISP is trying to make a profit by throttling bandwidth or snooping on you. The solution for all these problems is Ivacy VPN Mod Apk.

Some ISPs are better than others, but they all have something in common: they don’t want to provide you with the bandwidth and speed that you signed up for. But in the Ivacy VPN, you will get lighting speed.

Introduce about Ivacy VPN

Ivacy VPN is a powerful virtual private network app and a great way to encrypt your activities on the internet. You use it to mask your IP address which eventually makes it seem like you are really somewhere else. Even while also encrypting all of your data so that no one can spy on what you are doing online.

Ivacy VPN App is top-notch when it comes to security and privacy. It offers strong encryption, solid encryption protocols, a zero logs policy, and a very reasonable price for what it offers.

The app has been featured by Forbes, TechRadar, TeraByte InfoTech, and many other popular websites giving Ivacy a track record of success with their customers.

The speed performance is also something Ivacy improved on over the years. Ivacy offers a very user-friendly UI that streamlines the entire configuration process.

No logging policy

Ivacy VPN has a zero-logs policy with its OpenVPN protocol. That means there’s no way it will have your data or records of what applications you are using online and when you are doing so. It also doesn’t keep any DNS logs or keep track of your activity on the web through third-party services such as Google Analytics.

One of the best thing that I like most about Ivacy VPN is its no-logs feature. Now you don’t need to worry about monitoring your connection as mentioned in the application privacy policy section. However, this VPN only collects your email address and payment information only when you purchase any subscription.

Strong encryption

Ivacy VPN uses military-grade encryption. It has a strong 256-bit AES encryption, with RSA-2048 handshake, 1024-bit DH key exchange, and HMAC SHA256 for message authentication. That’s considered to be the gold standard of encryption in the VPN industry, which is quite impressive on its own.

You can also enable an advanced security feature called ‘Kill Switch’, which will kill your connection if your VPN suddenly drops out to protect you from any IP leaks.

No bandwidth restrictions or download caps

As always, there are some limitations when it comes to free VPNs. Ivacy VPN is an unlimited provider, which means you can use it as much as you want without getting charged any extra fees or limits. You can access Netflix, Hulu, BBC iPlayer, and all other streaming apps without any added layer of restrictions.

Great speeds and low latency

Ivacy VPN’s app not only offers top-notch security but also delivers decent speeds and low latency (at least when compared to other free VPN solutions).

It’s important to keep in mind that Ivacy is a paid provider, while this article is based on the performance of its free service. You might not get the same speeds as you would with the paid package, but you can still expect smooth video streaming without any major interruptions.

P2P allowed on every server

This is more relevant than ever today, considering the fact that streaming and downloading in P2P mode is not looked upon with positive eyes in certain countries. It allows you to stream securely without being worried about local ISP throttling your bandwidth or negative attention from your Government’s Agencies.

DDoS protection

DDoS attacks are getting more and more common. Hackers find new ways of using them to take down sites and services, which is why it’s always important to have protection against those threats. Ivacy VPN provides users with a DDoS protection facility that automatically detects any DDoS attacks and prevents them from affecting your connection.

Mod APK Version of Ivacy VPN

Ivacy VPN Mod Apk is a modded version of the official Ivacy VPN application with the help of which you can enjoy streaming your favorite movies, popular networks, and many other sites on high speed even if they are blocked in your country.

Mod features

Premium Unlocked – Ivacy VPN Premium Apk comes with a premium subscription unlocked for free. Enjoy using paid features for a lifetime without spending a single penny.

Download Ivacy VPN Apk & MOD for Android 2022

Ivacy VPN is one of the better free VPN services app which can be found on the google play store. It offers a clean user interface and a lot of security features (such as a Kill Switch and DDoS protection).

This application is easy to set up and offers a user-friendly interface. Client support is available at the website, by email, and through its extensive social media presence.

Download Ivacy VPN MOD Apk v6.3.1 (Premium Unlocked)

Download (77M)

You are now ready to download Ivacy VPN for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
4/5 (2 votes)

Recommended for You

Comments