Kuku FM MOD Apk v3.2.2 (Premium Freigeschaltet)

App Name Kuku FM
Genre Musik & Audio
Größe 42M
Ausführung 3.2.2
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (1 Monat ago)
Advertisement
Download (42M)

Es gibt viele Quellen für Unterhaltung wie Musik hören, Spiele spielen und viele andere Möglichkeiten, aber das Lesen von Büchern ist eine der ältesten Arten, sich zu amüsieren. Trotzdem lesen viele Menschen lieber Bücher. Wenn Sie also auch gerne Bücher lesen, wird dieser Artikel spannend für Sie, denn hier erzähle ich Ihnen von der Kuku FM MOD Apk, in der Sie viele spannende Hörbücher und Geschichten lesen und hören können.

Einführung in Kuku FM

Kuku FM ist eine indische Unterhaltungs-App, in der Sie Tausende von Geschichten lesen und Hörbücher anhören können, um sich zu unterhalten. Die meisten Menschen haben die Angewohnheit, Bücher zu lesen, da sie uns unterhalten und uns Wissen vermitteln. Sie werden alles erfahren, was in der Welt passiert ist, indem Sie die Bücher lesen.

Für die heutige Generation ist das Lesen von Büchern jedoch etwas langweilig, da viele Online-Aktivitäten zur Unterhaltung verfügbar sind. In ähnlicher Weise ändert sich auch die Art des Bücherlesens, da Sie die Bibliothek nicht besuchen müssen, da Sie alle Ihre Lieblingsbücher in dieser App finden. Wenn Sie Bücher nicht gerne lesen, können Sie sie sich anhören, da diese App Tausende von Hörbüchern begleitet, die Sie hören können, genau wie beim Musikgenuss.

Dies ist vielleicht die beste Hörbuch-App, und was sie noch fantastischer macht, ist die schiere Menge an hochwertigen Hörbüchern, die die App bietet. Alle in der App verfügbaren Bücher sind spannend und hörenswert. Abgesehen davon, dass Sie Bücher im Online-Modus anhören können, können Sie sie herunterladen, um sie in Ihrer Freizeit offline anzuhören. Darüber hinaus können Sie Ihr Lieblingshörbuch auch mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie anhören, da dies sowohl auf Android-Handys als auch auf Fernsehern funktioniert.

Eine vielfältige Sammlung von Hörbüchern

Kuku FM hat eine unglaubliche Sammlung von Hörbüchern. Sie finden weltberühmte Bücher wie reicher Vater und armer Vater, die Psychologie des Geldes, atomare Gewohnheiten und viele andere Bücher von berühmten Autoren. Darüber hinaus finden Sie auch regionale und spirituelle Bücher wie Ramayan, Bhagwat Gita, Mahabharat und mehr. Sie können auch romantische Bücher wie „Du bist mein Seelenverwandter“, Ruhani Mohabbat und mehr, anhören.

Mehrere Genres

Diese App ist für jeden Buchliebhaber gemacht, da sie Bücher aus verschiedenen Genres enthält. Sie können verschiedene Biografien finden, die Sie inspirieren werden, romantische Geschichten, die Sie zum Verlieben bringen, Motivationsbücher, die Sie motivieren, und Finanzbücher, die Ihnen beibringen, wie man Geld verdient.

Ähnlich wie bei TuneIn Radio PRO finden Sie Bücher aus verschiedenen Genres wie Horror, Comedy, Bestseller usw. Außerdem können Sie Originale und Podcasts von Kuku FM hören.

Wachsen Sie mit Audiokursen

Neben Unterhaltung bietet die App viele Kurse, die Ihnen helfen, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Es hat ein Selbsthilfe-Genre, in dem Sie Kurse für staatliche Prüfungen, Sprachenlernen und viele kuratierte Kurse finden, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Es hat einen Abschnitt über Gewohnheiten, in dem Sie lernen, wie Sie Ihr Leben und Ihren Job genießen oder Ihr Leben verändern können.

Einfach zu verwenden

Die App ist ziemlich einfach zu bedienen, da Sie sich nach der Installation der App mit Ihrer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse anmelden müssen. Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, gelangen Sie in die App und sehen alle Bücher auf dem Hauptbildschirm. Sie können jedoch die Suchleiste verwenden, um das Buch zu finden, das Sie lesen oder anhören möchten. Und um die Dinge viel übersichtlicher zu gestalten, können Sie mit der App die Sprache der App in 5 verschiedene Sprachen ändern, darunter Hindi, Marathi, Tamil, Gujarati und Bangla.

Mod APK-Version von Kuku FM

Kuku FM MOD Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Kuku FM-Anwendung, die den Kunden Ihre Bibliothek mit Büchern zur Verfügung stellt und diese in ihrer Muttersprache lesen können.

Mod-Funktionen

Alles Freigeschaltet – Glücklicherweise ist Kuku FM Premium Apk für die Benutzer vollständig freigeschaltet, die Zugriff auf alle Inhalte dieser Anwendung gewähren, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Laden Sie Kuku FM MOD Apk für Android 2023 Herunter

Kuku FM ist eine bekannte Hörbuch-App im Play Store, da sie mit Tausenden von Büchern gestapelt ist, die Sie in 5 verschiedenen Sprachen lesen und anhören können. Es hat eine schöne Benutzeroberfläche, auf der Sie alle Optionen und Funktionen in der richtigen Reihenfolge finden können, was die Navigation in der App erleichtert. Darüber hinaus können Sie Bücher aus einem bestimmten Genre filtern, die Sie gerne hören oder lesen möchten.

Darüber hinaus können Sie Kapitel aus dem Buch herunterladen, die Sie anhören, und sie über die App mit Ihren Freunden teilen. Dies ist jedoch eine abonnementbasierte App, und Sie müssen jährlich 399 ₹ für den Kauf des Premium-Abonnements ausgeben, oder Sie können die Premium-Abonnementgebühr ein Leben lang erhalten, indem Sie die Kuku FM MOD Apk herunterladen.

Download Kuku FM MOD Apk v3.2.2 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (42M)

You are now ready to download Kuku FM for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Kuku FM MOD Apk v2.8.4 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Kuku FM MOD Apk v2.8.4 (Premium Unlocked)
Name Kuku FM
Offered By Kuku FM
Category Music & Audio
Version 2.8.4
Size 42M
Get it On GooglePlay
Updated May 6, 2022 (2 weeks ago)
MOD Features Premium Unlocked

There are many sources available for entertainment like listening to music, playing games and many other ways but reading books is one of the oldest ways to get enjoyment. Still, many people prefer to read books. So if you also love to read books, this article will be exciting for you because here I will tell you about the Kuku FM MOD Apk where you can read and listen to many exciting audiobooks and stories.

Introduce about Kuku FM

Kuku FM is an Indian entertainment app where you can read thousands of stories and listen to audiobooks to entertain yourself. Most people have a habit of reading books as it entertains us and gives us knowledge. You will get to know everything that has happened in the world by reading the books.

However, for today’s generation, reading books is a bit boring because many online activities are available for entertainment. Similarly, the way of book reading is also changed as there is no need to visit the library because you will find all your favorite books in this app. If you don’t love reading books, you can listen to them as this app accompanies thousands of audiobooks that you can hear, just like enjoying music.

This is perhaps the best audiobook app and what makes it more fantastic is the sheer volume of high-quality audiobooks that the app provides. All the books available in the app are exciting and worth listening to them. Aside from listening to books in an online mode, you can download them to listen in your free time offline. Moreover, you can also listen to your favorite audiobook with your friends or family as this works on both android mobiles and TVs.

A diverse collection of Audiobooks

Kuku FM has an incredible collection of audiobooks. You will find world-famous books like rich dad and poor dad, the psychology of money, atomic habits, and many other books from famous authors. Moreover, you will also find regional and spiritual books like Ramayan, Bhagwat Gita, Mahabharat, and more. You can also listen to romantic books like you are my soul mate, Ruhani Mohabbat, and more.

Multiple genres

This app is made for every book lover as it has books from multiple genres. You can find various biographies that will inspire you, romantic stories that make you fall in love, motivational books that motivate you, and financial books that will teach you how to make money.

Similar to TuneIn Radio PRO, you will find books from different genres such as horror, comedy, bestseller, etc. Along with that, you can listen to Kuku FM originals and podcasts.

Grow with audio courses

Along with entertainment, the app offers many courses that help you grow personally and professionally. It has a self-help genre where you will find courses for government exams, language learning, and many curated courses to help you achieve your goals. It has a habit section where you will learn how to enjoy your life and job or transform your life.

Easy to use

The app is pretty easy to use, as after installing the app, you need to log in with your phone number or email. Once you have login successfully, you will enter the app and see all the books on the main screen. However, you can use the search bar to find the book you want to read or listen to. And to make things much more manageable, the app lets you change the app’s language into 5 different languages, including Hindi, Marathi, Tamil, Gujarati, and Bangla.

Mod APK Version of Kuku FM

Kuku FM MOD APK is a modded version of the official Kuku FM application that provides you library of books to the customers and they can read them in their native language.

Mod features

Everything Unlocked – Thankfully, Kuku FM Premium Apk is completely unlocked for the users that give access to any content from this application without spending a single penny.

Download Kuku FM MOD Apk for Android 2022

Kuku FM is a well-known audiobook app on the play store as it is stacked with thousands of books that you can read and listen to in 5 different languages. It has a beautiful user interface where you can find all the options and features in proper order, making it easy to navigate the app. Moreover, it allows you to filter books from a specific genre that you are interested in listening to or reading.

Moreover, you can download chapters from the book which are listening to and share them with your friends through the app. however, this is a subscription-based app, and you need to spend ₹399 annually for purchasing the premium subscription, or you can get the premium subscription fee for a lifetime by downloading the Kuku FM MOD Apk.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.