SoloLearn MOD Apk v4.33.1 (Premium Freigeschaltet)

App Name Sololearn
Genre Lernen
Größe 37M
Ausführung 4.33.1
MOD Info Pro Entsperrt
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Oktober 14, 2022 (1 Monat ago)
Download (37M)

Suchen Sie nach einer Anwendung, mit der Sie das Programmieren in Ihrem eigenen Tempo lernen können, ohne dass technische Kenntnisse erforderlich sind? Wenn ja, dann würden Sie diese SoloLearn Mod Apk lieben. Genießen Sie jetzt die ultimative Erfahrung, Erklärungen zu lesen und Herausforderungen direkt von Ihrem Smartphone aus durchzuführen.

Einführung in SoloLearn

SoloLearn ist eine mobile App, die kostenlose Programmierkurse anbietet, die auf den Inhalten bekannter internationaler Organisationen basieren. Die App ermöglicht es Einzelpersonen, Programmierkenntnisse durch Selbststudium zu erlernen, und die Inhalte können innerhalb der Plattform abgerufen werden. Diese Idee wurde von der Tatsache inspiriert, dass Programmieren eines der wenigen Gebiete ist, in dem Einzelpersonen Profis werden können, indem sie sich ausschließlich mit den verfügbaren Ressourcen im Internet beschäftigen. SoloLearn macht diesen Prozess für Benutzer einfacher und bequemer durch eine mobile Anwendung, die das Lernen überall und jederzeit ermöglicht.

Die Auswahl an Kursen ist begrenzt, um Anfängern einen qualitativ hochwertigen Unterricht zu bieten. Die allgemeine Mission von SoloLearn ist es, Menschen aus der ganzen Welt zusammenzubringen, um ihre Programmierkenntnisse zu verbessern und sie auf zukünftige Jobs im Technologiebereich vorzubereiten, die höchstwahrscheinlich aufgrund der zunehmenden Automatisierung in der Gesellschaft sowie der wachsenden Nachfrage nach Programmierern innerhalb der Gesellschaft zunehmen werden Markt. Dies wird auch die regionalen Unterschiede zwischen den Ländern in Bezug auf Programmierkenntnisse und Automatisierung im Allgemeinen verringern, was sicherlich zu einer höheren Lebensqualität für alle führen wird.

Eine der interessantesten Funktionen von SoloLearn ist die Gamifizierung, was bedeutet, dass Programmierstunden in Form von Spielen erteilt werden, die verschiedene Arten von Herausforderungen und Rätseln beinhalten. Nach Abschluss jedes Levels erhält der Benutzer Punkte, mit denen er die nächsten Levels oder versteckten Kurse freischalten kann, abhängig von der Anzahl der Punkte, die in verschiedenen Herausforderungen verteilt sind, die in allen Kursen abgeschlossen wurden.

Bietet ein breites Kursangebot

SoloLearn bietet eine große Auswahl an Kursen zum Erlernen verschiedener Arten von Programmiersprachen. Diese Kurse umfassen:

Grundkurse

Grundlagen der Computerprogrammierung von mehr als 8 Stunden zum Absolvieren. Wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben oder nur eine Auffrischung benötigen, ist dieser Kurs perfekt für Sie. Es bietet eine solide Grundlage für die grundlegenden Konzepte, die alle Programmierer verstehen müssen.

Skriptsprachen & Frameworks

Diese Serie konzentriert sich auf die Besonderheiten von Skriptsprachen und Frameworks von Javascript über Python bis hin zu PHP und Ruby on Rails. Sie können gut ausgearbeitete Inhalte erwarten, die sowohl grundlegende Kenntnisse als auch spezifische Aufgaben in der Branche abdecken, sodass Sie nach Abschluss dieser Reihe mit der von Ihnen gewählten Sprache/dem gewählten Framework vertraut sind und verstehen, wie sie sich auf andere Sprachen auf dem Markt bezieht.

Mobile Plattformen und Frameworks

Studieren Sie die mobile Entwicklung, indem Sie mit dem SoloLearn-Kurs in Swift und Java für iOS und Android programmieren. Es erwarten Sie vertiefende Inhalte zu allgemeinen Konzepten sowie hochspezifischen Aufgabenstellungen wie Arbeiten mit GPS-Daten, Versenden von E-Mails oder SMS, Anbindung an Datenbanken etc. Es erwarten Sie Themen direkt aus der Branche, sodass Sie nach Abschluss dieser Reihe bereit sind um sich den Herausforderungen des Arbeitsmarktes zu stellen.

Internet- und Webentwicklung

Lernen Sie HTML, CSS und Javascript, damit auch Sie Ihre eigene Website oder Webanwendung erstellen können! Egal, ob Sie nur eine persönliche Seite wünschen oder einem der heutigen Top-Unternehmen beitreten möchten, die Anwendung deckt alles Wesentliche ab, ob es sich um Designprinzipien und -praktiken, Vorlagensprachen wie Bootstrap und Foundation, Prototyping-Tools wie Adobe XD, Entwicklungsanwendungen wie Sublime Text oder webbasierte wie CodePen.

Wenn Sie das Programmieren lernen möchten, probieren Sie es mit Mimo.

Umfassende Sprachausgabe

Ein großartiges Merkmal der Verwendung von SoloLearn ist die Möglichkeit, eine umfassende Sprachausgabe bereitzustellen, die es für Personen einfach macht, die das Programmieren lernen möchten, aber nicht gut genug Englisch oder eine andere Sprache beherrschen, diese Anwendung ebenfalls problemlos verwenden können. Mit etwas Übung kann man leicht verstehen, was die Anwendung sagt. Es ist eine überraschend hilfreiche Funktion, die Sie erkennen werden, wenn Sie sehen, wie Benutzer während der Verwendung reagieren.

Zugriff überall

Das Schöne an der Verwendung von SoloLearn ist, dass Sie es bis zu einem gewissen Grad auch ohne Internetverbindung verwenden können. Wenn Sie also offline sind, müssen Sie nicht warten, bis die Daten geladen sind. Solange Ihr Gerät den Kurs Ihres Interesses heruntergeladen hat (was im Allgemeinen ein paar Minuten dauert), können Sie ihn immer wieder üben, wann immer Sie wollen, bis der Kurs abläuft.

Rückmeldungssystem

Eine weitere nette Sache in Sololearn ist das Feedback-System, das nach jeder Trainingseinheit automatisch Berichte generiert, damit man seine Leistung mit der Zeit verbessern kann. Wenn Sie einen Fehler machen, wird dieser sofort für Sie sichtbar, sodass es nicht schwierig ist, sich selbst zu korrigieren. Diese Funktion ermöglicht es Benutzern, ihre Fehler zu identifizieren und daraus für die Zukunft zu lernen, wodurch ihre Lernerfahrung verbessert wird.

Mod APK-Version von SoloLearn

SoloLearn Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version der offiziellen SoloLearn-App, in der Sie alle Premium-Funktionen kostenlos freigeschaltet bekommen.

Mod-Funktionen

Pro Freigeschaltet – In der SoloLearn PRO Apk erhalten Sie ein lebenslang freigeschaltetes Pro-Abonnement, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Laden Sie SoloLearn MOD Apk für Android 2022 herunter

SoloLearn MOD Apk profitiert in hohem Maße von den anpassbaren Funktionen der App, mit denen Benutzer nur auf die Kurse zugreifen können, die sie studieren möchten, indem benutzerdefinierte Lektionen erstellt werden, die auf den Bedürfnissen und Erfahrungen einer Person mit dem Codieren basieren.

Ein personalisierter Lernpfad ermöglicht es den Lernenden, einem effizienten Lernpfad zu folgen, indem sie ihren Fortschritt entsprechend ihrer Fähigkeiten beschleunigen können.

Download SoloLearn MOD Apk v4.33.1 (Premium Freigeschaltet)

Download (37M)

You are now ready to download Sololearn for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

SoloLearn MOD Apk v4.33.1 (Premium Unlocked)

App Name Sololearn
Publisher
Genre Education
Size 37M
Version 4.33.1
MOD Info Pro Unlocked
Get it On Google Play
Last Updated November 23, 2022 (2 weeks ago)
Download (37M)

Are you looking for an application that helps you to learn coding at your own pace without any technical knowledge required? If yes, then you would love this SoloLearn Mod Apk. Now, enjoy the ultimate experience of reading explanations and performing challenges right from your smartphone.

Introduce about SoloLearn

SoloLearn is a mobile app that provides free coding courses based on the content of well-known international organizations. The app allows individuals to learn programming skills through self-study and the content can be accessed within the platform. This idea was inspired by the fact that programming is one of the few fields where individuals can become professionals by solely studying on their own using available resources on the Internet. SoloLearn makes this process easier and more convenient for users through a mobile application that allows learning anywhere and anytime.

The variety of courses is limited to provide beginners with high-quality lessons. SoloLearn’s general mission is to bring people from all around the globe together in order to improve their programming skills and prepare them for future jobs related to technology, which will most likely increase due to increased automation in society as well as growing demand for programmers within the market. This will also reduce regional gaps among countries when it comes to programming knowledge and automation in general, which will certainly lead to a higher quality of life for all.

One of the most interesting features in SoloLearn is gamification which means coding lessons are instructed in the form of games that include various types of challenges and puzzles. After completing each level, the user receives points that allow them to unlock the next levels or hidden courses depending on the number of points distributed in different challenges completed in all courses.

Provides a wide range of courses

SoloLearn provides a wide range of courses for learning various types of programming languages. These courses include:

Basic Courses

Computer Programming Basics of 8+ hours to complete. If you have never coded before or just need a refresher, this course is perfect for you. It will provide a solid foundation in the basic concepts that all programmers need to understand.

Scripting Languages & Frameworks

This series will concentrate on the particulars of scripting languages and frameworks from Javascript to Python to PHP and Ruby on Rails. You can expect well-crafted content covering both basic pieces of knowledge as well as specific tasks in the industry so that after completing this series you will be well versed in your chosen language/framework and understand how it relates to other languages in the market.

Mobile Platforms & Frameworks

Study mobile development by programming for iOS and Android with SoloLearn’s course in Swift and Java. Expect in-depth content on general concepts as well as highly specific tasks such as working with GPS data, sending email or SMS, connecting to databases, etc. You can expect topics directly from the industry so that after completing this series you will be ready to face the challenges of the job market.

Internet & Web Development

Learn HTML, CSS, and Javascript so you too can build your own website or web app! Whether you just want a personal page or wish to join one of today’s top companies, the application will cover everything essential whether it is design principles and practices, templating languages like Bootstrap and Foundation, prototyping tools like Adobe XD, development applications like Sublime Text or web-based ones like CodePen.

If you want to learn to code, then give it a try to Mimo.

Comprehensive voice output

One great feature of using SoloLearn is its ability to provide comprehensive voice output which makes it easy for people who want to learn to code but they don’t know English or any other language well enough can also use this application with ease. With some practice, one can easily understand what the application says. It’s a surprisingly helpful feature that you will realize once you see how users respond while using it.

Access anywhere

The beauty of using SoloLearn is that you can use it even without an internet connection, up to some extent. It means if you are offline you don’t need to wait for data to load. As long as your device has downloaded the course of your interest (which generally takes a couple of minutes) you can practice them again and again, whenever you want until the course expires.

Feedback system

Another nice thing in Sololearn is its feedback system which automatically generates reports after every practice session so one can improve his/her performance with time. If you are doing any mistake it will be immediately visible to you so there’s nothing hard about correcting yourself. This feature allows users to identify their errors and learn from them for the future, thus improving their learning experience.

Mod APK Version of SoloLearn

SoloLearn Mod Apk is a modded (premium) version of the official SoloLearn app, in which you will get all the premium features unlocked for free.

Mod features

Pro Unlocked – In the SoloLearn PRO Apk, you will get a pro subscription unlocked for a lifetime without spending a single penny.

Download SoloLearn MOD Apk for Android 2022

SoloLearn MOD Apk highly benefits from the customizable features on the app which allows users to access only those courses they want to study by creating custom lessons based on an individual’s needs and experiences with coding.

A personalized learning path enables learners to follow an efficient path of learning, by enabling them to pace their progress according to their ability.

Download SoloLearn MOD Apk v4.33.1 (Premium Unlocked)

Download (37M)

You are now ready to download Sololearn for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments