YouTube ReVanced Apk v18.04.35 (Premium, Kein ADS)

App Name Youtube ReVanced
Genre Unterhaltung
Größe 60M
Ausführung 18.04.35
MOD Info Premium, Keine ADS
Zuletzt aktualisiert Februar 1, 2023 (5 Stunden ago)
Advertisement
Download (60M)

Suchen Sie nach einer hocheffektiven modifizierten App für YouTube? Wenn ja, dann würden Sie die YouTube ReVanced Apk lieben.

Genießen Sie jetzt das Ansehen von YouTube-Videos ohne Community-Beiträge und Werbung.

Einführung in YouTube ReVanced

YouTube ReVanced Apk ist eine großartige Anwendung, die Ihnen viele Premium-Funktionen bietet, die Sie im offiziellen YouTube nicht erhalten. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie Amoled Theme, MicroG Support, Force VP9 Codec Option und viele andere.

Außerdem möchte ich Sie darüber informieren, dass YouTube ReVanced und YouTube Vanced von unterschiedlichen Entwicklern stammen. Es wird also bestätigt, dass diese beiden Apps viele Unterschiede aufweisen.

Eines der besten Dinge, die ich an dieser App am meisten mag, ist ihre saubere und benutzerfreundliche Oberfläche. Sie werden sich schnell mit der Anwendung vertraut machen, da alle Optionen und wichtigen Funktionen auf der Startseite aufgeführt sind.

Aktivieren und deaktivieren Sie die Hintergrundwiedergabe

YouTube ReVanced ist bekannt für seine hochwertigen Funktionen und eine davon ist das Aktivieren und Deaktivieren der Hintergrundwiedergabeoption. Das bedeutet, dass Ihre Videos nicht anhalten, selbst wenn Sie andere Apps verwenden oder Spiele spielen. Fühlen Sie sich frei, den Audioteil Ihrer Videos zu genießen, während Sie andere Arbeiten auf Ihrem Smartphone erledigen.

Sie können die Hintergrundwiedergabe jedoch jederzeit in den Einstellungen deaktivieren.

Amoled Dark Mode

Amoled Dark Mode ist meine Lieblingsfunktion von YouTube ReVanced und wenn Sie diese Anwendung herunterladen, wird sie auch Ihnen gehören. Diese Funktion verwandelt Ihren Bildschirm vollständig in ein dunkles Standardthema, das nicht nur Ihre Augen mit einem vollständig schwarzen Hintergrund erfreut, sondern auch die App-Oberfläche verbessert.

Eingebauter AdBlocker

Der irritierendste Teil beim Ansehen von Videos auf YouTube ist die Werbung, und wenn Sie sie loswerden möchten, müssen Sie dafür bezahlen. Glücklicherweise verfügt YouTube ReVanced über einen integrierten AdBlocker, der die Anzeigen vollständig deaktiviert und Ihnen ultimative Zufriedenheit bietet.

Wischsteuerung

Swipe Controls ist die effektivste und zeitsparendste Funktion dieser Anwendung. Sie können die Lautstärke und Helligkeit Ihres Geräts steuern, indem Sie einfach über Ihren Bildschirm wischen.

Fühlen Sie sich frei, die Polsterung zu konfigurieren, da sie die Anwendung einfach zu bedienen macht.

Passen Sie alles an

Mit YouTube ReVanced können Sie alles anpassen, was in dieser modifizierten Anwendung verfügbar ist. Sie können die Wiedergabegeschwindigkeit des Videos von 0,25x auf 2x ändern, dies hängt jedoch von Ihrer Smartphone-Hardware ab.

Abgesehen davon können Sie 60 fps oder HDR-Wiedergabe erzwingen, Codec-Auswahl und Bildschirmauflösung überschreiben und sogar die Heimwerbung mit nur wenigen Klicks umschalten.

Mod APK-Version von YouTube ReVanced Apk

YouTube ReVanced ist eine modifizierte Version der offiziellen YouTube-Anwendung und die beste Alternative zu YouTube Vanced. Diese Anwendung ist hochgradig anpassbar und bietet Ihnen ultimative Funktionen wie das Überspringen von Intros und Outros sowie Werbung.

Mod-Funktionen

Premium entsperrt – In der YouTube ReVanced Apk erhalten Sie alle Premium-Funktionen der Anwendung kostenlos, die Sie im kostenpflichtigen Abonnement von YouTube erhalten.

Wie installiert man?

  1. Laden Sie MicroG herunter und installieren Sie es.
  2. Erstellen Sie ein neues Konto in MicroG oder melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Konto an.
  3. Installieren Sie YouTube ReVanced Apk.

Notiz

Muss MicroG installieren oder kann mit dem Fehler „erzwungen gestoppt“ konfrontiert werden.

Laden Sie YouTube ReVanced Apk & MOD für Android 2023 Herunter

YouTube ReVanced Apk hat die vollständige Kontrolle über Ihre, was beim Ansehen der Videos für vollkommene Zufriedenheit sorgt. Sie können gerne mehrere Funktionen der Anwendung ändern und die Anwendung gemäß Ihren Anforderungen ausführen.

Es gibt viele Missverständnisse wie Viren, ungewöhnliche Elemente, die Geräte beschädigen können, und vieles mehr über diese modifizierte App. Aber wenn Sie es von einer zuverlässigen Quelle wie Denker herunterladen, müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre Privatsphäre machen.

Download YouTube ReVanced Apk v18.04.35 (Premium, Kein ADS)

Advertisement
Download (60M)

You are now ready to download Youtube ReVanced for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

YouTube ReVanced Apk v17.38.35 (Premium, No ADS)

By • Last Updated
YouTube ReVanced Apk v17.38.35 (Premium, No ADS)
Name Youtube ReVanced
Offered By ReVancedTeam
Category Entertainment
Version 17.38.35
Size 60M
Get it On GooglePlay
Updated October 3, 2022 (1 day ago)
MOD Features Premium, No ADS

Are you looking for a highly effective modded app for YouTube? If yes, then you would love the YouTube ReVanced Apk.

Now, enjoy watching YouTube videos without any community posts and advertisements.

Introduce about YouTube ReVanced

YouTube ReVanced Apk is an awesome application that provides you with lots of premium features that you will not get in the official YouTube. The application offers lots of amazing features such as Amoled Theme, MicroG Support, Force VP9 Codec Option, and many others.

Also, I want to inform you that YouTube ReVanced and YouTube Vanced come from different developers. So it is confirmed that both these apps have a lot of differences.

One of the best things that I like most about this app is its clean and easy-to-use interface. You will be familiar with the application in no time as all the options and important features are listed on the homepage.

Enable and Disable Background Playback

YouTube ReVanced is known for its high-quality features and one of them is to enable and disable the background playback option. It means your videos will not stop even if you are using other apps or playing games. Feel free to enjoy the audio part of your videos while having other work on your smartphone.

However, you can disable background playback anytime from the settings.

Amoled Dark Mode

Amoled Dark Mode is my favorite feature of YouTube ReVanced and if you download this application then it will be yours too. This feature completely transfers your screen into a standard dark theme that not only pleases your eyes with a completely black background but also improves the app interface.

Built-in AdBlocker

The most irritating part while watching videos on YouTube is the advertisements and if you want to get rid of them you have to pay for it. Thankfully, YouTube ReVanced comes with Built-in AdBlocker which completely disables the ads and provides you ultimate satisfaction.

Swipe Controls

Swipe Controls is the most effective and time-saving feature of this application. You can control your device volume and brightness just by swiping on your screen.

Feel free to configure the padding as it makes the application easy to use.

Customize Everything

YouTube ReVanced allows you to customize everything that is available in this modded application. You can change the video’s playback speed from 0.25x to 2x but it will depend on your smartphone hardware.

Apart from this, you can force 60 fps or HDR playback, override codec choices and screen resolution and even toggle the home advertisements in just a few clicks.

Mod APK Version of YouTube ReVanced Apk

YouTube ReVanced is a modded version of the official YouTube application and the best alternative of YouTube Vanced. This application is highly customizable and provides you with ultimate features like skipping intros, and outros along with advertisements.

Mod features

Premium Unlocked – In the YouTube ReVanced Apk, you will get all the premium features of the application for free that you will get in the paid subscription of YouTube.

How to install?

  1. Download MicroG and install it.
  2. Create a new account in MicroG or log in with your existing account.
  3. Install YouTube ReVanced Apk.

Note

Must install MicroG or may face ‘forced stopped’ error.

Download YouTube ReVanced Apk & MOD for Android 2022

YouTube ReVanced Apk is totally in control of yours which provides complete satisfaction while watching the videos. Feel free to modify multiple features of the application and run the application according to your requirements.

There are many misconceptions like it can contain viruses, unusual elements which can harm devices, and many more about this modded app. But if you download it from a reliable source such as thinkkers then you don’t have to worry about your privacy.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.