Apex Legends Mobile Apk v1.2.886.104 (Komplettes Spiel)

App Name Apex Legends Mobile
Genre Action
Größe 3.1G
Ausführung 1.2.886.104
MOD Info NEIN
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 3, 2022 (4 Wochen ago)
Download (3.1G)

Spielen Sie leidenschaftlich gerne intensive Kampfspiele, in denen Sie sich mit Spielern aus der ganzen Welt messen können? Wenn ja, dann würden Sie die Apex Legends Mobile Apk lieben.

Einführung in Apex Legends Mobile

Apex Legends Mobile ist ein kostenloses, intensives Battle-Royale-Spiel von Electronic Arts. Das Spiel bietet viele erstaunliche Funktionen wie wunderschöne Grafiken, Inventar, Legenden, Anpassungen und viele andere.

Wenn Sie sich darauf konzentrieren möchten, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, empfehle ich, den Übungsmodus zu spielen, in dem Sie verschiedene Legenden und Waffen testen können. Sie können 100 XP für jeweils 10 abgeschlossene Wellen verdienen. Wenn Sie 100 XP pro Spiel verdienen möchten, müssen Sie nur ein Spiel des Spiels abschließen.

Apex Legends Mobile

Es gibt mehrere verschiedene Karten, die Sie in Apex Legends Mobile spielen können, und je nach Spielmodus haben Sie auf jeder unterschiedliche Ziele. Sie können auf dem Trainingsgelände oder in einem öffentlichen Spiel spielen, bei dem einer Ihrer Teamkollegen zufällig ausgewählt wird, um der Kingpin zu werden. Dieser Spieler wird für alle sichtbar auf der Karte markiert. Sie müssen also das Feuer fokussieren und ihn zuerst eliminieren.

Spielweise

Apex Legends Mobile wird in einem 3er-Kader gespielt. Jedes Team besteht aus maximal 60 Spielern. Sie werden mit Ihren Squad-Mitgliedern kämpfen, bis eines der Teams eliminiert ist. Jeder Spieler in Ihrem Team erhält eine einzigartige oder legendäre Fähigkeit.

Diese Fähigkeiten können während des Spiels aktiviert und verbessert werden, was Apex Legends Mobile so einzigartig unter anderen Battle-Royale-Titeln wie Fortnite Battle Royale und PUBG Mobile macht .

Schildgespeister Impuls

Rüsten Sie dieses Impulsgerät aus, um unsichtbar zu werden und sich schneller zu bewegen, ohne Schaden durch Feinde und Fallen zu erleiden. Wenn Ihr Schild jedoch durch die feindlichen Angriffe gebrochen wird, haben Sie nur 2 Sekunden Zeit, um es wieder aufzuladen. Dieser Vorteil funktioniert sowohl im Stealth- als auch im Kampfmodus, aber nur Octane kann ihn ausrüsten.

Diese Vergünstigungen wirken auf ganz andere Weise, um das Risiko zu verringern, von Fallen und Feinden getötet zu werden, oder Sie können sie verwenden, um den erlittenen Schaden zu erhöhen. Sie sind von Anfang an ausgerüstet und es gibt keine legendären Vorteile für jeden dieser Gegenstände. Abhängig von Ihrem eigenen Spielstil empfehle ich, zu recherchieren, welche Vorteile für Sie nützlich sein könnten.

Inventar

Wenn Sie in Apex Legends Mobile Apk eine Waffe auswählen, beginnt diese mit weniger Munition als die maximale Kapazität. Wenn eine Waffe also 24/40 hat, haben Sie 18/40, wenn Sie sie aufheben. Wenn Sie weiterhin Munition von toten Feinden und Vorratstropfen aufheben, erhöht sich Ihre Munitionsanzahl, bis Sie die maximale Munitionsmenge für diese Waffe erreicht haben.

Fühlen Sie sich frei, Ihre Waffenausstattung zu ändern und sie an Ihre Vorlieben anzupassen, bevor Sie ein Match beginnen.

Apex Legends Mobile for Android

Anpassung

Sie können wählen, ob Sie männlich oder weiblich sein möchten, indem Sie entweder männlich oder weiblich auswählen. Sie können das Aussehen Ihres Charakters anpassen, indem Sie verschiedene Frisuren, Tätowierungen, Gesichtsbehaarung und Kleidung auswählen.

Fühlen Sie sich frei, Ihre Charaktere und Waffen anzupassen, indem Sie verschiedene Gegenstände und Zubehörteile wie Zielfernrohre oder Unterdrücker an den Waffen anbringen, je nachdem, was sie auf dem Bildschirm tun möchten.

Wähle Legenden

Es gibt 3 Legenden, aus denen Sie auswählen können, jede mit ihrer eigenen Fähigkeit. Es gibt Octane mit seiner Stim-Fähigkeit, die über 5 Sekunden 75 Gesundheit wiederherstellt und 8 Sekunden lang eine 50% schnellere Laufgeschwindigkeit gewährt. Er kann auch das Launch Pad aktivieren, mit dem er bis zu 25 Meter weit springen und ein Sprungpad einsetzen kann, damit Teamkollegen ihm in die Luft folgen können.

Bloodhound ist ein fortgeschrittener Tracker mit seiner Fähigkeit Eye of the Allfather, die es ihm ermöglicht, Feinde durch Wände zu sehen und ihre letzte bekannte Position 8 Sekunden lang zu verfolgen. Er kann auch seine ultimative Fähigkeit Beast of the Hunt für 12 Sekunden aktivieren, die es ihm ermöglicht, Feinde durch Wände zu sehen und ihre Bewegung zu verfolgen. Solch eine einzigartige Fähigkeit wird in diesem Spiel definitiv nützlich sein.

Zu guter Letzt gibt es Lifeline, eine Unterstützungsklasse mit ihrer Guardian-Schild-Fähigkeit. Sie kann ihren Schild 4 Sekunden lang aktivieren und 50 Schaden absorbieren, bevor er fällt. Sie kann auch die auf ihrer Erkennungsmarke installierte Pint-Size verwenden, um niedergeschlagene Teamkollegen in schlimmen Situationen zu heilen und wiederzubeleben.

Legendäre Gegenstände

Jeder deiner Teamkollegen kann einen legendären Gegenstand auf sich tragen. Dieser Gegenstand kann bei jedem Stufenaufstieg von Ihnen ausgewählt werden, daher ist es wichtig, den Fortschritt im Auge zu behalten, wenn er sich dem gewünschten Gegenstand nähert. Es gibt 3 legendäre Gegenstände, aus denen Sie wählen können, und jeder hat eine andere Wirkung.

Apex Legends Mobile Download

Später im Spiel kannst du für jeden Charakter eine legendäre Waffe auswählen. Diese legendären Waffen haben andere Effekte als Ihre Standardwaffe, wie z. B. zusätzliche Munition, Schadensdurchdringung oder Sie mit 1 Kugel töten zu lassen. Sie werden diese Waffen während des Spiels freischalten, indem Sie EP verdienen und aufsteigen.

Laden Sie Apex Legends Mobile Apk & OBB für Android 2022 herunter

Mit Apex Legends Mobile Apk können Sie eine unbemannte Drohne ausrüsten, die Ihre Teamkollegen als Waffe verwenden können. Es ist einfach zu bedienen und Sie können es sogar von seiner Basis aus als Verteidigungsmechanismus gegen Feinde einsetzen, wenn Sie möchten.

Apex Supplies gibt Ihnen zusätzliche Vorräte für jeden Kill, jede Unterstützung, jeden niedergeschlagenen Feind oder Siegeskönig. Du kannst bis zu 4 zusätzliche Vorräte pro Runde tragen.

Download Apex Legends Mobile Apk v1.2.886.104 (Komplettes Spiel)

Download (3.1G)

You are now ready to download Apex Legends Mobile for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Apex Legends Mobile Apk v1.2.886.104 (Full Game)

App Name Apex Legends Mobile
Publisher
Genre Action
Size 3.1G
Version 1.2.886.104
MOD Info NO
Get it On Google Play
Last Updated November 10, 2022 (3 weeks ago)
Download (3.1G)

Are you passionate about playing intense battle games where you can compete with players from all around the world? If yes, then you would love the Apex Legends Mobile Apk.

Introduce about Apex Legends Mobile

Apex Legends Mobile is a free-to-play intense battle royale game by Electronic Arts. The game offers lots of amazing features such as beautiful graphics, inventory, legends, customizations, and many others.

If you want to focus on improving your skills, I recommend playing the practice mode where you can test out different legends and weapons. You can earn 100 XP for every 10 waves that you complete. If you want to earn 100 XP per match, all you have to do is complete one match of the game.

Apex Legends Mobile

There are several different maps you can play in Apex Legends Mobile and you will have different goals on each of them depending on the game mode you are playing. You can play in the Training Grounds or play in a public match, where one of your teammates will be randomly selected to become the kingpin. That player will be marked on the map for everyone to see. So you will have to focus fire and eliminate him first.

Gameplay

Apex Legends Mobile is played in a squad of 3. Each team has up to a maximum of 60 players. You will battle with your squad members until one of the teams is eliminated. Each player on your team is given a unique ability or legendary ability.

These abilities can be activated and upgraded throughout the game, which is what makes Apex Legends Mobile so unique among other battle royale titles such as Fortnite Battle Royale and PUBG Mobile.

Shield powered pulse

Equip this pulse device to become invisible and move faster while taking no damage from enemies and traps. However, if your shield is broken by the enemy attacks you will only have 2 seconds to recharge it. This perk works in both stealth and combat but only Octane is able to equip it.

These perks work in a very different way to reduce the risk of getting yourself killed by traps and enemies, or you can use them to increase the damage you take. They are equipped from the beginning and there are no legendary perks for each of these items. Depending on your own playstyle, I recommend researching which perks might be useful for you.

Inventory

In the Apex Legends Mobile Apk, when you pick a gun, it will start off with less ammo than the maximum capacity. So if a gun has 24/40, you will have 18/40 when picking it up. If you continue to pick up ammo from dead enemies and supply drops, your ammo count will increase until you have reached the maximum amount of ammo for that gun.

Feel free to change your weapon loadout and customise it to your preferences before starting a match.

Apex Legends Mobile for Android

Customization

There is an option to choose whether you want to be male or female by selecting either male or female. You can customise your character’s appearance by selecting different hairstyles, tattoos, facial hair and clothing.

Feel free to customise your characters and weapons by attaching various items and accessories such as scope or suppressor on the guns depending on what they want to do on-screen.

Pick Legends

There are 3 Legends you can pick from, each with its own ability. There is Octane with his Stim ability, which restores 75 health over 5 seconds and grants a 50% faster run speed for 8 seconds. He can also activate Launch Pad which allows him to jump up to 25 meters and deploy a jump pad for teammates to follow him into the air.

Bloodhound is an advanced tracker with his Eye of the Allfather ability, which allows him to see enemies through walls and track their last known position for 8 seconds. He can also activate his ultimate ability Beast of the Hunt for 12 seconds, which allows him to see enemies through walls and track their movement. Such a unique ability will definitely be useful in this game.

In last, there is Lifeline, a support class with her Guardian shield ability. She can activate her shield for 4 seconds and absorb 50 damage before it drops. She can also use the Pint-Size installed on her dog tag to heal and revive downed teammates in dire situations.

Legendary items

Each of your teammates can have a Legendary item equipped onto themselves. This item will be able to be selected by you each time you level up, so it is important to keep an eye on their progress as they get closer to the item they want. There are 3 legendary items that you can choose from and each one has a different effect.

Apex Legends Mobile Download

Later in the game, you will be able to choose a legendary weapon for each character. These legendary weapons have different effects than your standard weapon, such as extra ammo, damage penetrations or making you kill with 1 bullet. You will unlock these weapons throughout the game by earning XP and levelling up.

Download Apex Legends Mobile Apk & OBB for Android 2022

Apex Legends Mobile Apk allows you to equip an unmanned drone which your teammates can use as a weapon. It’s easy to use and you can even deploy it from its base as a defence mechanism from enemies if you want.

Apex Supplies gives you additional supplies for each kill, assists, downed enemy or victory royale. You can carry up to 4 extra supplies per round.

Download Apex Legends Mobile Apk v1.2.886.104 (Full Game)

Download (3.1G)

You are now ready to download Apex Legends Mobile for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments