Videap MOD Apk v3.1.3 (PRO Freigeschaltet)

App Name Videap
Genre Videoplayer & Editors
Größe 62M
Ausführung 3.1.3
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 16, 2022 (2 Wochen ago)
Download (62M)

Suchen Sie nach einem Videoeditor, der Ihnen hilft, Rohvideos aufzunehmen, verschiedene Videostile zu erstellen, Filter anzuwenden und Ihre Kreationen ganz einfach mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen? Wenn ja, dann würden Sie die Videap Mod Apk lieben.

Genießen Sie jetzt direkten Zugriff auf Premium-Bearbeitungstools direkt von Ihrem Smartphone und bringen Sie Ihre Videobearbeitungsfähigkeiten auf die nächste Stufe.

Einführung in Videap

Videap ist ein Premium-Videoeditor und -player für Android-Benutzer, mit dessen Hilfe sie atemberaubende Videos erstellen und ohne teure Software bearbeiten können. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie professionelle Bearbeitungswerkzeuge, eine intuitive Benutzeroberfläche, Spezialeffekte und viele andere.

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist, dass sie die volle Kontrolle über die Größe der Ausgabedatei, die Bildrate und die Bitrate bietet. Fühlen Sie sich frei, die Auflösung Ihres Videos zu wählen, die ich in den obigen Absätzen beschreiben werde. Auf diese Weise können Sie jedoch die Größe Ihres Videos bestimmen und bestimmen, wie glatt oder scharf es aussehen soll.

Mit dieser App können Sie Ihre Videoclips und Filme bearbeiten, zuschneiden und eine Vielzahl von Effekten darauf anwenden. Sie können Ihren Videos auch Bilder, Bildeffekte und andere Funktionen hinzufügen. Nachdem Sie diese Anwendung verwendet haben, kann ich Ihnen versichern, dass Ihre Geschwindigkeit beim Erstellen und Bearbeiten von Videos viel höher sein wird.

In dieser App können Sie ganz einfach Videos in HD-Qualität rendern. Jetzt sind keine anderen Geräte mehr erforderlich, nur weil Sie auf Ihrem Telefon keine Videos in HD-Qualität bearbeiten können. Mit dieser App können Sie auch die Größe und das Seitenverhältnis Ihrer Videos problemlos anpassen.

Videos im Hintergrund abspielen

Die wichtigste und höchst nützliche Funktion von Videap ist das Abspielen von Videos im Hintergrund. Dies ist eine besonders wichtige Funktion für diejenigen, die Videos abspielen oder Musik hören möchten, während sie andere Aufgaben auf ihren Geräten erledigen.

Im Gegensatz zu einigen anderen Apps beschränkt Videap Ihr ​​Gerät nicht darauf, wie lange ein Video im Hintergrund wiedergegeben werden kann, sodass Sie es so lange abspielen können, wie Sie möchten.

Egal, ob Sie Musik über Kopfhörer abspielen oder die Lautsprecher Ihrer Geräte verwenden, Videap kann weiterhin im Hintergrund abgespielt werden.

Verwenden Sie mehrere Bilder, um einen einzigartigen Stil zu erstellen

Mit Videap können Sie eine Kombination aus mehr als einem Bild in Ihrem Video verwenden. Auf diese Weise können Sie Ihre Videos interessanter und unterhaltsamer gestalten.

Jetzt müssen Sie sich nicht mehr an ein einzelnes Bild halten, da diese App Ihnen die Freiheit gibt, bis zu 10 Bilder in einem Video zu verwenden. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, mehr Publikum für Ihre Videos zu gewinnen, ist diese Funktion sehr hilfreich.

Kreativ mit Animationen

Genießen Sie das Hinzufügen von Animationen zu Bildern und verbessern Sie das Aussehen Ihrer Videos auf die nächste Stufe. Diese Animationen erhöhen das Interesse an Ihren Fotos und Videos, indem sie ihnen neue Blickwinkel, Perspektiven oder Winkel geben, die normalerweise in normalen Bildern und Videos nicht zu sehen sind.

Die Endergebnisse sind viel besser als zuvor und fordern die Aufmerksamkeit, die die Leute Ihren Fotos und Videos schenken werden. Darüber hinaus geht es bei dieser Funktion um Ihre Kreativität, und es gibt keine Einschränkungen für mehrere Änderungen.

Videofilter

Die Videap Video Editor App ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie professionell aussehende Videos mit vielen auffälligen Filtern erstellen können. Genießen Sie das Hinzufügen von Filtern so oft Sie können und heben Sie Ihre Videos von anderen ab.

Die Videofilter in dieser App sind sehr einfach zu verwenden und können mit dem Hintergrund Ihrer Fotos und Videos gemischt werden. Sie müssen sich nicht um die Auswahl verschiedener Filter kümmern, wie Sie es normalerweise in anderen Bearbeitungs-Apps wie Filmorago und Kinemaster für Videos und Bilder auf Ihrem Smartphone tun müssen.

Abgesehen davon können Sie auch Diashows erstellen und ihnen Hintergrundmusik hinzufügen. So können Sie eine organisierter aussehende Präsentation auf Ihrem Telefon und persönlich haben. Fühlen Sie sich frei, die Geschwindigkeit zu steuern, mit der Ihre Diashow abgespielt wird.

Mod APK-Version von Videap

Videap Mod Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Videap – Video Effects Editor, in dem Sie über die Technologie der künstlichen Intelligenz verfügen, um Ihre Videos zu bearbeiten und sie mit coolen Effekten umwerfend aussehen zu lassen.

Mod-Funktionen

PRO Freigeschaltet – Videap Mod Apk wird mit einem Pro-Abonnement bei gesperrt geliefert, was bedeutet, dass Sie jeden Effekt dieses Editors verwenden können, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Laden Sie Videap MOD Apk für Android 2022 herunter

Videap Video Editor Mod Apk enthält auch einen Audiomixer, mit dem Sie die Lautstärke verschiedener Soundtracks anpassen können. Diese App bietet Ihnen viel mehr Optionen als andere Bearbeitungs-Apps, mit denen Sie Ihren Videos Musik- und Audiospuren hinzufügen können. Auf diese Weise ist es Ihnen möglich, ein Video zu erstellen, das im Vergleich zu den von anderen Video-Apps bearbeiteten Videos viel einzigartiger ist.

Sie können Ihren Startbildschirmen Widgets hinzufügen, sodass Sie Ihre Medien mit nur einem Tastendruck steuern können. Die Widgets umfassen Play/Pause- und Lautstärkeregler, sodass Sie ganz einfach steuern können, was Sie gerade hören.

Download Videap MOD Apk v3.1.3 (PRO Freigeschaltet)

Download (62M)

You are now ready to download Videap for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Videap MOD Apk v3.1.3 (PRO Unlocked)

By • Last Updated
Videap MOD Apk v3.1.3 (PRO Unlocked)
Name Videap
Offered By FilmoraGo Studio
Category Video players & editors
Version 3.1.3
Size 62M
Get it On GooglePlay
Updated August 5, 2022
MOD Features Pro Unlocked

Are you looking for a video editor that helps you to shoot raw videos, create different video styles, apply filters and easily share your creations with people all over the world? If yes, then you would love the Videap Mod Apk.

Now enjoy direct access to premium editing tools right from your smartphone and take your video editing skills to the next level.

Introduce about Videap

Videap is a premium video editor and player for Android users with the help of which they can create stunning videos and edit them without expensive software. The application offers lots of amazing features such as professional editing tools, an intuitive interface, special effects, and many others.

One of the best things that I like most about this application is that it provides full control over output file size, frame rate, and bit rate. Feel free to choose the resolution of your video that I will describe in the above paragraphs. However, in this way, you can decide the size of your video and how smooth or sharp it will look.

This app lets you edit your video clips and movies, trim them and apply a variety of effects to them. You can also add images, picture effects, and other features to your videos. After using this application, I can assure you that your speed of creating videos and editing them will be much higher.

You can easily render HD-quality videos in this app. Now there is no need of other devices just because you can’t edit HD-quality videos on your phone. This app also lets you adjust the size and aspect ratio of your videos without any problems at all.

Play videos in the background

The most important and highly usable feature of Videap is playing videos in the background. This is an especially important feature for those who want to play videos or listen to music while they are doing other tasks on their devices.

Videap does not limit your device how long a video can be played back in the background, unlike some other apps, so you can continue playing it for however long you want.

No matter if you are playing music via headphones or using the speakers on your devices, Videap can continue to play in the background.

Use multiple images to create a unique style

Videap lets you use a combination of more than one image in your video. Using this, you can make your videos more interesting and fun to watch.

Now, there is no need to stick with a single picture as this app gives you the freedom to use up to 10 pictures in one video. If you are looking for a way to attract more audience to your videos then this feature will be highly helpful.

Creative with Animations

Enjoy adding animations to images and improve the look of your videos to the next level. These animations will add more interest in your photos and videos by giving them new angles, perspectives, or angles that are not usually seen in regular pictures and videos.

The end results are way better than before and seek the attention that people will pay to your photos and videos. Moreover, this feature is about your creativity and there will be no restrictions on making multiple changes.

Video filters

Videap Video Editor App is a powerful tool that allows you to create professional-looking videos with lots of eye-capturing filters. Enjoy adding filters as much as you can and make your videos stand out of others.

The video filters in this app are very easy to use and can be blended with the background of your photos and videos. You don’t have to bother with choosing different filters like you usually have to do in other editing apps like Filmorago and Kinemaster for videos and pictures on your smartphone.

Apart from this, you can also make slideshows and add background music to them. So you can have a more organized looking presentation on your phone and in person. Feel free to control the speed at which your slideshow plays.

Mod APK Version of Videap

Videap Mod Apk is a modded version of the official Videap – Video Effects Editor in which you will have the artificial intelligence technology to edit your videos and make them look stunning with cool effects.

Mod features

PRO Unlocked – Videap Mod Apk comes with a Pro subscription at locked which means you can use any effect of this editor without spending a single penny.

Download Videap MOD Apk for Android 2022

Videap Video Editor Mod Apk also comes with an audio mixer that lets you adjust the volume of different soundtracks. This app gives you a lot more options than other editing apps that let you add music and audio tracks to your videos. In this way, it is possible for you to create a video that has much more uniqueness compared to those edited by other video apps.

You can add widgets to your home screens so you can control your media with just a press of a button. The widgets include play/pause and volume controls, so it becomes easy to control what you are listening to.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.