AccuBattery MOD Apk v2.0.7 (PRO Freigeschaltet)

App Name Accu​Battery
Genre Tools
Größe 9M
Ausführung 2.0.7
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 22, 2022 (7 Tagen ago)
Download (9M)

Sind Sie auf der Suche nach einer Anwendung, die Ihnen hilft, den Akku Ihres Geräts zu warten und lange zu halten, ohne ein internes System zu beeinträchtigen? Wenn ja, dann suchen Sie nicht weiter als AccuBattery Mod Apk.

Einführung in AccuBattery

AccuBattery ist die effektivste Anwendung für Ihr Android-Gerät, die die Leistung Ihres Akkus überwacht und Ihnen relevante Informationen darüber liefert, wie Sie Ihr Gerät optimal nutzen können. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie eine intuitive Benutzeroberfläche, Batterieoptimierung, Dunkelmodus, Ladealarm und viele andere.

Es verfolgt Ihre Ladezyklen und empfiehlt, wann Sie Ihren Akku für maximale Leistung skalieren sollten. Durch die Verwendung dieser Anwendung können Sie die Lebensdauer Ihrer Batterie ganz einfach maximieren, ohne negative Auswirkungen durch die Kalibrierung. Je genauer die Angaben zu Ihrer Akkukapazität sind, desto länger hält Ihr Akku.

AccuBattery zeigt Ihnen detaillierte Informationen über den Zustand Ihres Akkus an, damit Sie immer wissen, wie viel Zeit Ihnen noch bleibt, bevor Sie ihn wieder aufladen müssen. Es präsentiert alle Informationen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche, sodass Sie von Ihrem Gerät aus leicht darauf zugreifen können. Sie werden jede Änderung der Kapazität Ihres Akkus bemerken, wenn Sie sie regelmäßig mit AccuBattery messen. Die Anwendung schlägt ein Intervall vor, das darauf basiert, wie intensiv Sie Ihr Gerät verwenden und welche Arten von Anwendungen darauf installiert sind. Eine gute Sache an dieser Anwendung ist, dass sie keine Systemeinstellungen ändert oder andere Anwendungen stört, was sie zu einem einfachen, aber effektiven Werkzeug zur Verwaltung der Leistung des Akkus Ihres Android-Telefons macht.

Intuitive Benutzeroberfläche, um alles zu überwachen

Die Anwendung ist aufgrund ihrer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche so gestaltet, dass sie von jedem leicht verwendet werden kann. Sein dunkler Modus lässt die App äußerst anständig aussehen. Jede Funktion wurde gut organisiert, um Ihnen alle Informationen zu liefern, die Sie benötigen, wenn es um die Leistung Ihres Akkus geht.

Auf dem Bildschirm wissen Sie genau, wie viel Energie vor dem Aufladen verbleibt, wie der aktuelle Status Ihres Akkus ist, welche Apps ihn entladen und wie lange er unter den aktuellen Bedingungen bis zum nächsten Aufladen hält.

Batterielebensdauer schätzen

Genau wie Kernel Manager bietet AccuBattery Benutzern eine Schätzung der Zeit, die ihre Batterien unter den aktuellen Bedingungen halten werden (unter der Annahme, dass sich die Nutzung nicht wesentlich ändert). Hier sehen Sie die geschätzte Anzahl der Tage, die mit einer einzigen Ladung verbleiben, sowie eine Schätzung, wie viele Ladezyklen verbleiben, bevor die Smartphones mehr als 10 % Leistung verlieren. Diese Informationen helfen Ihnen, fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, ob Sie Ihr Telefon aktualisieren möchten oder nicht.

Anhand von Informationen über die Akkukapazität Ihres Geräts im Laufe der Zeit können Sie mit der Anwendung auch sehen, wie gut Ihr Akku im Vergleich zu seinem ursprünglichen Zustand ist. Sie können diese Erkenntnisse nutzen, um den Alterungsprozess Ihres Telefons zu überwachen und festzustellen, wann Sie es ersetzen müssen, damit Sie mit jeder Aufladung mehr herausholen können.

Vermeiden Sie eine Überladung mit einem Ladealarm

AccuBattery wird auch mit einem fortschrittlichen Lademonitor geliefert, der automatisch verhindert, dass Ihr Gerät Strom zieht, sobald es voll ist. Dies ist hervorragend geeignet, um die Gesundheit Ihres Akkus zu schützen (und somit seine Leistung langfristig zu erhalten) und potenzielle Schäden an Ihrem Telefon oder Akku zu verhindern, die durch zu viel Strom auf einmal verursacht werden.

Sie können sogar Alarmtöne aktivieren, wenn Sie jedes Mal benachrichtigt werden möchten, wenn Ihr Telefon 100 %, 80 % und 50 % seiner Gesamtkapazität erreicht, damit Sie genau wissen, wann Sie es ausstecken müssen, wenn Sie keine Ladezeit sparen möchten.

Mod APK-Version von AccuBattery

AccuBattery Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version der offiziellen AccuBattery-Anwendung, in der Sie kostenlosen Zugriff auf alle Premium-Funktionen erhalten.

Mod-Funktionen

Pro Freigeschaltet – In der AccuBattery Mod Apk erhalten Sie Pro freigeschaltet, ohne einen einzigen Cent auszugeben, was Ihnen hilft, den Akku Ihres Geräts auf die nächste Stufe zu optimieren.

Laden Sie AccuBattery Pro MOD Apk für Android herunter

AccuBattery PRO Apk wurde als intuitive Anwendung entwickelt, die auch von Neulingen verwendet werden kann, also laden Sie sie einfach jetzt herunter und müssen Sie sich nie wieder mit verkürzter Akkulaufzeit auseinandersetzen. Die Anwendung unterstützt alle Android-Geräte, egal ob sie niedrig oder hoch konfiguriert sind, Sie erhalten eine optimale Leistung.

Vielen Dank an die hochaktiven Entwickler, die diese Anwendung ständig aktualisieren und die Benutzer mit der Leistung zufrieden stellen. Im Schnelllademodus wird das Telefon so schnell wie möglich aufgeladen, bis es voll ist, während gleichzeitig ein sicheres Temperaturniveau beibehalten wird.

Wenn der Erhaltungsmodus aktiviert ist, lädt sich das Telefon langsamer auf, aber dies trägt dazu bei, die Innentemperatur in einem sicheren Bereich zu halten. Sie können auswählen, welcher dieser Modi verwendet werden soll, je nachdem, ob Sie eine Schnellladung, eine vollständige Ladung oder eine möglichst lange Akkulaufzeit benötigen.

Download AccuBattery MOD Apk v2.0.7 (PRO Freigeschaltet)

Download (9M)

You are now ready to download Accu​Battery for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

AccuBattery MOD Apk v1.5.1.1 (PRO Unlocked)

By • Last Updated
AccuBattery MOD Apk v1.5.1.1 (PRO Unlocked)
Name Accu​Battery
Offered By Digibites
Category Tools
Version 1.5.1.1
Size 9M
Get it On GooglePlay
Updated January 1, 2022
MOD Features Pro Unlocked

Are you in search of an application that helps you to maintain your device battery and keep it long-lasting without affecting any internal system? If yes, then look no further than AccuBattery Mod Apk.

Introduce about AccuBattery

AccuBattery is the most effective application for your android device that monitors your battery’s performance and provides you with relevant information on how to get the most out of your device. The application offers lots of amazing features such as an intuitive interface, battery optimization, dark mode, charge alarm, and many others.

It tracks your charge cycles and recommends when you should scale your battery for maximum performance. By using this application, you can easily maximize the lifetime of your battery without any negative effects from calibration. The more accurate the information about your battery capacity is, the longer your battery will last.

AccuBattery will show you detailed information on your battery’s health so that you can always be aware of how much time you have left before having to recharge it again. It presents all the information in a user-friendly interface so that you can easily access it from your device. You will be aware of any changes to your battery’s capacity if you measure it regularly using AccuBattery. The application suggests an interval based on how intensively you use your device and what kinds of applications are installed on it. A good thing about this application is that it won’t modify any system settings or interfere with other applications, making it a simple yet effective tool for managing the performance of your Android phone’s battery.

Intuitive interface to monitor everything

The application is made to be easily usable by anyone due to its friendly user interface. Its dark mode makes the app look extremely decent. Every feature has been well organized to provide you with all the information you need when it comes to your battery’s performance.

The screen lets you know exactly how much power remains before having to recharge, what your battery’s current status is, which apps are draining it and how long it will last until your next charge under the current conditions.

Estimate battery lifetime

Just like Kernel Manager, AccuBattery provides users with an estimate of the time their batteries will last under current conditions (assuming no major changes in usage). Here, you can see the estimated number of days left on a single charge as well as an estimation of how many charging cycles are left before the smartphones lose more than 10% performance. This information helps you make informed decisions about whether or not to upgrade your phone.

Using information about your device’s battery capacity over time, the application also lets you see how well your battery is performing relative to its original state. You can use this insight to monitor your phone’s aging process and determine when you need to replace it so that you can get more out of each charge.

Avoid overcharging with a charge alarm

AccuBattery also comes with an advanced charging monitor that will automatically stop your device from drawing power once it is full. This is excellent for protecting your battery’s health (and thus preserving its performance over the long term) as well as preventing any potential damage to your phone or battery caused by drawing too much power at once.

You can even enable alarm sounds if you would like notification each time your phone reaches 100%, 80%, and 50% of its total capacity, so you know exactly when to unplug it if you don’t want to save on recharge time.

Mod APK Version of AccuBattery

AccuBattery Mod Apk is a modded (premium) version of the official AccuBattery application, in which you will get free access to all the premium features.

Mod features

Pro Unlocked – In the AccuBattery Mod Apk, you will get Pro unlocked without spending a single penny that will help you to optimize your device battery to the next level.

Download AccuBattery Pro MOD Apk for Android

AccuBattery PRO Apk has been designed as an intuitive application that can be used by even those who are new to all this, so simply download it now and never again deal with shortened battery life. The application supports all android devices no matter whether they are low or high configured, you will get optimal performance.

Thanks to the highly active developers who keep upgrading this application and satisfy the users with the performance. In fast-charging mode, the phone is charged as quickly as possible until it is full while still maintaining a safe temperature level.

With trickle mode enabled, the phone charges more slowly, but this helps keep its internal temperature within a safe range. You can select which of these modes to use depending on whether you need a quick charge, a full charge, or the longest battery life possible.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.