AZ Screen Recorder PRO Apk v5.9.30 (Premium Freigeschaltet)

App Name AZ Screen Recorder
Entwickler
Genre Videoplayer & Editors
Größe 11M
Ausführung 5.9.30
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (1 Monat ago)
Advertisement
Download (11M)

Suchen Sie nach einer Anwendung, mit der Sie Ihren mobilen Bildschirm in Full-HD-Qualität aufzeichnen können? Wenn ja, dann würden Sie den AZ Screen Recorder Pro apk lieben, der Ihnen die professionelle Erfahrung beim Aufzeichnen Ihres Bildschirms zusammen mit dem Live-Editor bietet.

Nehmen Sie jetzt Ihre Gameplay Videos, Tutorials oder sogar Präsentationen auf und streamen Sie sie per Livestream auf Ihrem Youtube-Kanal.

AZ Screen Recorder ist ein hochwertiger professioneller Bildschirmrekorder, der viele außergewöhnliche Funktionen wie Bildschirmaufnahme, Bildschirmvideorekorder, stabile Bildschirmaufzeichnung und viele andere bietet. Mit seiner leistungsstarken Stream-Funktion können Sie Gameplay mit internem und externem Sound aufnehmen, ohne Ihr Gerät zu rooten.

Dank der schwebenden Fenster- oder Benachrichtigungsleistenfunktion können Sie die Bildschirmaufnahme einfach mit einem Klick steuern.

Aber wie wir wissen, sind in der kostenlosen Version dieser App viele Premium-Funktionen gesperrt, und wenn Sie sie freischalten möchten, müssen Sie 2,80 $ für ein werbefreies Erlebnis bezahlen.

Um dieses Problem zu lösen, werde ich einen direkten Download-Link von AZ Screen Recorder Premium Apk 2023 mit allen freigeschalteten Premium-Funktionen teilen. Lesen Sie weiter und ich werde Ihnen zeigen, wie Sie diese modifizierte Version der Anwendung verwenden können, um qualitativ hochwertige Videos zu erstellen.

Was ist AZ Screen Recorder Pro Apk

AZ Screen Recorder Pro Apk ist eine modifizierte (gehackte) Version der offiziellen Anwendung AZ Screen Recorder – Video Recorder Live Stream. Damit können Sie alle VIP-Funktionen wie unbegrenzte Bildschirmaufzeichnung, werbefreies Erlebnis, leistungsstarke Video- und Bildbearbeitungstools und viele andere kostenlos nutzen.

Außerdem können Sie Ihren Smartphone-Bildschirm mit nur einem Klick auf YouTube und Facebook streamen.

  • Schalte Premium-Funktionen frei
  • Nehmen Sie Ihre Gameplay-Videos auf
  • Bildschirmaufnahme mit Facecam
  • Nehmen Sie mit externem und internem Ton auf
  • Zeichnen Sie auf dem Bildschirm

AZ Screen Recorder ist die am häufigsten heruntergeladene Bildschirmaufzeichnungs-App mit integrierten Videobearbeitungsfunktionen wie Hinzufügen von Hintergrundmusik, Trimmen, Komprimieren und vielen anderen. Diese Anwendung ist für Gaming-Videostreamer untätig, da sie viele Auflösungen und Extreme Frame Rates unterstützt. Außerdem unterstützt dieser Rekorder die Aufzeichnung von internem Audio, das schließlich das Erlebnis Ihres Zuschauers bereichert.

Es stehen mehrere Übertragungsauflösungseinstellungen zur Verfügung, die an die von dieser App gewünschten Ergebnisse angepasst werden können. Wählen Sie einfach das Format und die Qualität des aufgezeichneten Videos und Sie können es in Ihre Smartphone-Galerie importieren.

Ähnlich wie ADV Screen Recorder verfügt es über unzählige kostenlose Bearbeitungsfunktionen, die Ihr aufgenommenes Video perfekt und unvergesslich machen.

Ein weiterer Vorteil dieser Anwendung ist die Facecam-Funktion, mit der Sie Ihr Gesicht in einem kleinen Teil des Bildschirms aufnehmen können. Außerdem können Sie die Größe und Position der Facecam auf dem Bildschirm frei anpassen. Es ist bequem, Bildschirmaufzeichnungen von Ihrem Gerät über eine Wi-Fi-Verbindung auf ein anderes Gerät zu übertragen.

In der Anwendung sind viele Tutorials verfügbar, die Sie in der Videobearbeitung und Bildschirmaufnahme perfekt machen.

Funktionen von AZ Screen Recorder Pro Apk

Zweifellos ist AZ Screen Recorder die leistungsstärkste Bildschirmaufzeichnungs-App für Android-Geräte, die viele kostenlose Premium-Funktionen bietet, und dies ist der Grund für ihre weltweite Beliebtheit.

Im Folgenden habe ich einige Funktionen der AZ Screen Recorder Pro apk hervorgehoben. Wenn Sie ein Neuling sind und immer noch verwirrt sind, diese modifizierte Version der App herunterzuladen, dann werden Ihnen die folgenden Funktionen definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Premium Funktionen Freigeschaltet

AZ Screen Recorder Premium Features Unlocked

Es gibt mehrere Premium-Funktionen wie Magic Button, werbefreies Erlebnis, VIP-Mitgliedschaft, die in der kostenlosen Version von AZ Screen Recorder gesperrt ist, und wenn Sie diese Funktion nutzen möchten, kostet sie 2,99 $.

In AZ Screen Recorder Mod apk sind alle Funktionen freigeschaltet und können unbegrenzt oft verwendet werden, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen.

Frontkamera Überlagern

Overlay Front Camera

Dies ist die beste Funktion dieser Anwendung, mit der Sie Ihr Gesicht in einem kleinen Overlay-Fenster aufnehmen können. Sie können die Position ganz einfach anpassen und die Größe des Gerätebildschirms anpassen.

Werbefreie Aufnahme

Ad-free Recording

Die kostenlose Version des AZ Screen Recorder enthält so viele Anzeigen, die irrelevant und irritierend sind, was letztendlich die Erfahrung bei der Verwendung der Anwendung ruiniert hat. Aber in der AZ Screen Recorder VIP apk erhalten Sie das werbefreie Erlebnis kostenlos.

Magischer Knopf

Magic button

Magic Button ist die exklusive Funktion von AZ Screen Recorder mod apk, die alle Berührungseffekte aus dem aufgezeichneten Video entfernt, was Ihren Zuschauern schließlich hilft, sich auf das Hauptthema des Videos zu konzentrieren.

Zeichnen Sie Auf Dem Bildschirm

Draw On-screen

Dies ist die hilfreichste Funktion von AZ Screen Recorder, die es Benutzern ermöglicht, ein Symbol auf dem Bildschirm zu zeichnen, Dinge hervorzuheben und viele Dinge, die Ihnen helfen, perfekte Tutorials zu erstellen. Außerdem können Sie verschiedene Farben zum Zeichnen auf Ihrem Smartphone-Bildschirm auswählen.

Einige Weitere Funktionen

Unten sind einige weitere Funktionen, die Sie lieben würden.

  • Unterstützt interne Tonaufzeichnung
  • Bis zu 60 FPS Aufnahme
  • Klein
  • Alle VIP-Funktionen freigeschaltet
  • Zeichnen auf dem Bildschirm aktiviert

So Laden Sie AZ Screen Recorder Pro auf Android Herunter und Installieren es

Das Herunterladen einer beliebigen Premium-Anwendung von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie die APK-Datei herunterladen können, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Download-Seite von AZ Screen Recorder Mod weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich Ihre Anwendung jetzt kostenlos, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

AZ screen recorder premium apk

Schritt 3: Nachdem Sie die APK-Datei heruntergeladen haben, gehen Sie zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene AZ Screen Recorder apk Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie erneut, die APK-Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Wenn Sie AZ Screen Recorder bereits aus dem Play Store heruntergeladen haben, deinstallieren Sie ihn, bevor Sie diese modifizierte Version verwenden.

Leute fragen auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass euch im Zusammenhang mit diesem hervorragenden Bildschirmrekorder viele Fragen im Kopf herumschwirren. Im Folgenden habe ich alle häufig gestellten Fragen zu AZ Screen Recorder Pro Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, oder wenn Sie Fragen zu dieser modifizierten AZ Screen Recorder App haben, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Ist es sicher, diese Mod Apk zu verwenden?

Ja, es ist 100 % sicher, AZ Screen Recorder auf jedem Android-Gerät zu verwenden. Wie ich immer sagte, wird jede modifizierte Anwendung, die ich auf Thinkkers geteilt habe, zuerst von unseren Experten und verschiedenen Arten von Premium-Antivirenprogrammen getestet.

Sie können diese Anwendung also verwenden, ohne sich um Ihre Privatsphäre und Sicherheit sorgen zu müssen.

Kann ich diese Anwendung auf einem PC verwenden?

Es gibt mehrere andere Bildschirmaufzeichnungssoftwares, die sowohl für Windows- als auch für Mac-Geräte verfügbar sind.

Wenn Sie jedoch auf Ihrem PC laufen möchten, müssen Sie die Android-Emulator-Software namens BlueStacks herunterladen, mit der Sie Android-Anwendungen und -Spiele auf dem PC ausführen können.

Kann ich AZ Screen Recorder für die Videobearbeitung verwenden?

Ja, AZ Screen Recorder bietet viele leistungsstarke Videobearbeitungswerkzeuge wie das Zuschneiden und Zusammenführen von Videos, Audiobearbeitung, Komprimierung und vieles mehr, wodurch das aufgenommene Video perfekt wird. Sie können dem Video auch Hintergrundmusik Ihrer Wahl hinzufügen.

Was bekomme ich in dieser Mod-Apk?

Wir hatten alle Premium-Artikel freigeschaltet, und Funktionen helfen Ihnen schließlich dabei, den Bildschirm Ihres Geräts in hoher Qualität aufzuzeichnen.

Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • Prämie freigeschaltet
  • Zeichnen Sie auf dem Bildschirm
  • Magische Knöpfe
  • Keine Werbung
  • Übermäßige Frontkamera

Gibt es ein Premium-Videobearbeitungstool, das ich mit AZ Screen Recorder verwenden kann?

Ja, Sie können Kinemaster Premium verwenden , um Ihre aufgenommenen Videos zu bearbeiten.

  1. Nehmen Sie Ihre Videos mit AZ Screen Recorder auf
  2. Exportieren Sie Ihre Videos in die Galerie
  3. Öffnen Sie Kinemaster und bearbeiten Sie Ihr Video mit Ihrer Kreativität.

Verpacken

Wenn Sie ein Gamer sind und Ihre Gameplay-Videos mit internem Sound aufnehmen möchten, dann ist AZ Screen Recorder das beste Tool, das Sie verwenden können. Wie wir wissen, benötigen die meisten Bildschirmaufzeichnungstools Root-Berechtigungen, um internen Ton aufzunehmen, aber AZ Screen Recorder pro apk kann dies problemlos tun.

Wenn Ihnen diese Premium-Version des Bildschirmrekorders gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit den Freunden Ihres YouTubers zu teilen. Wenn Sie Zweifel an dieser AZ Screen Recorder Mod Apk haben oder wenn eine Premium-Funktion für Sie nicht funktioniert, kommentieren Sie sie. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download AZ Screen Recorder PRO Apk v5.9.30 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (11M)

You are now ready to download AZ Screen Recorder for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
4/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

AZ Screen Recorder Pro Apk v5.9.0 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
AZ Screen Recorder Pro Apk v5.9.0 (Premium Unlocked)
Name AZ Screen Recorder
Offered By Hecorat
Category Video players & editors
Version 5.9.0
Size 11M
Get it On GooglePlay
Updated June 15, 2021 (3 months ago)
MOD Features Premium Unlocked

Are you searching for an application that allows you to record your mobile screen in full HD quality? If yes, then you would love the AZ screen recorder pro apk that will give you the professional experience of recording your screen along with the live editor.

Now, record your gameplay videos, tutorials, or even presentation and Livestream it on your Youtube channel.

AZ Screen Recorder is a high-quality professional Screen Recorder that provides lots of extraordinary features like screen capture, screen video recorder, stable screen recording, and many others. With its powerful stream feature, you can record gameplay with internal and external sound without rooting your device.

Also Try – ADV Screen Recorder

Thanks to floating window or notification bar feature that allows you to control screen recording easily in single clicks.

But as we know, there are many premium features locked in the free version of this app, and if you want to unlock them, then you have to pay $2.80 for an ad-free experience.

So to overcome this problem, I am going to share a direct download link of AZ Screen Recorder Premium Apk 2021 with all premium features unlocked. Keep reading, and I will guide you on how you can use this Modded version of the application to create high-quality videos.

What is AZ Screen Recorder Pro Apk

AZ Screen Recorder Pro Apk is a modified (hacked) version of the official AZ Screen Recorder – Video Recorder Live Stream Application. With which you can enjoy all VIP features like unlimited screen recording, ad-free experience, powerful video, and image editing tools, and many others for free.

Also, you can Livestream your smartphone screen to YouTube and Facebook in just one click.

  • Unlock premium features
  • Record your gameplay videos
  • Screen Recording with facecam
  • Record with external and internal sound
  • Draw on the screen

AZ Screen Recorder is the most downloaded screen recording app having in-built video editing features like adding background music, trimming, compressing, and many others. This application is idle for gaming video streamers because it supports many resolutions and extreme frame rates. Besides it, this recorder supports recording internal audio that eventually enriches your viewer’s experience.

There are several broadcast resolution settings available that can be customized according to the outcomes you want from this app. Simply choose the format and quality of the recorded video, and you are ready to import it in your smartphone gallery.

Tons of free editing features make your recorded video perfect and memorable.

Another best thing about this application is its facecam feature that allows you to record your face in the small portion of the screen. Along with that, you are free to adjust the Facecam size and position on the screen. It is convenient to transfer screen recorded videos from your device to another device using a Wi-Fi connection.

There are many tutorials available within the application that makes you perfect in video editing and screen recording.

Features of AZ Screen Recorder Pro Apk

Undoubtedly, AZ Screen Recorder is the most powerful screen recording app available for Android devices that provides lots of premium features for free, and this is the reason for its popularity all around the globe.

So below, I had highlighted some features of the AZ Screen Recorder pro apk. If you are a newbie, and still confused about downloading this modded version of the app, then the below features will definitely help you to make a decision.

Premium Features Unlocked

AZ Screen Recorder Premium Features Unlocked

There are several premium features like Magic Button, Ad-free experience, VIP membership, which is locked in the free version of AZ Screen Recorder, and if you want to use that feature, then it costs $2.99.

In AZ Screen Recorder Mod apk, all the features are unlocked and can be used unlimited times without paying a single penny.

Overlay Front Camera

Overlay Front Camera

This is the best feature of this application, which helps you to record your face in a small overlay window. You can easily adjust the position and customize the size of the device screen.

Ad-free Recording

Ad-free Recording

The free version of the AZ Screen Recorder contains so many ads that are irrelevant and irritating that eventually ruined up the experience of using the application. But in the AZ Screen Recorder VIP apk, you will get the ad-free experience for free.

Magic button

Magic button

Magic Button is the Exclusive feature of AZ Screen Recorder mod apk, which removes all the touch effects from the recorded video that eventually helps your viewers to stay focused on the main topic of the video.

Draw On-screen

Draw On-screen

This is the most helpful feature of AZ Screen Recorder that allows users to draw a symbol on the screen, highlight things and lots of things that help you to make perfect tutorials. Along with that, you can choose different colors to draw on your smartphone screen.

Some More Features

Below are some more features you would love.

  • Supports internal sound recording
  • Up to 60 FPS recording
  • Small in size
  • All VIP features unlocked
  • On-screen drawing enabled

How To Download And Install AZ Screen Recorder Pro On Android

Downloading any premium application from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download the apk file, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbies perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the AZ Screen Recorder Mod download page.

Step 2: Now, get your application for free by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

AZ screen recorder premium apk

Step 3: After downloading the apk file, head towards to File Manager and open your downloaded AZ Screen Recorder apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button, and again try to install the apk file. This time, it will install without any error.

Note: If you already downloaded AZ Screen Recorder from the play store, then uninstall it before using this modded version.

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know there are lots of questions running in your mind related to this excellent screen recorder. So below, I have answered all the commonly asked questions associated with AZ Screen Recorder Pro Apk.

If you think I didn’t pick up your question or if you have any queries regarding this modded AZ Screen Recorder app, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Is it safe to use this Mod Apk?

Yes, it is 100% safe to use AZ Screen Recorder in any android device. As I always said, any modded application that I shared on Thinkkers is first tested by our experts and various types of premium antivirus.

So, you can use this application without worrying about your privacy and security.

Can I use this application on a PC?

There are several other Screen Recording Softwares available for windows as well as Mac devices.

Still, if you wish to run in your PC, then you need to download android emulator software called BlueStacks, which allows you to run Android applications and games on PC.

Can I use AZ Screen Recorder for Video Editing?

Yes, AZ Screen Recorder offers lots of powerful video editing tools like trimming and merging videos, audio editing, compressing, and many more, which makes the recorded video perfect. You can also add background music of your choice to video.

What will I get in this mod apk?

We had unlocked all the premium items, and features eventually help you to record your device screen in high quality.

For detailed information, you can check out the following list.

  • Premium unlocked
  • Draw on Screen
  • Magic Buttons
  • No Ads
  • Overly front camera

Is there any premium video editing tool that I can use with AZ Screen Recorder?

Yes, you can use the Kinemaster premium to edit your recorded videos.

Step1: Record your videos using AZ Screen Recorder
Step 2: Export your videos to the gallery
Step 3: Open Kinemaster and edit your video using your creativity.

Wrapping It Up

If you are a gamer and want to record your gameplay videos with internal sound, then AZ Screen Recorder is the best tool you can go with. As we know, Most of the screen recording tool requires root permission to record internal sound, but AZ Screen Recorder pro apk can do it with ease.

If you like this premium version of the screen recorder, then don’t forget to share it with your YouTuber’s friends. Also, if you have any doubt regarding this AZ Screen Recorder mod apk, or if any premium feature doesn’t work for you, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.