Combat Quest Mod Apk v0.34.12 (Unbegrenztes Geld)

App Name Combat Quest
Genre Action
Größe 137M
Ausführung 0.34.12
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Februar 3, 2023 (4 Stunden ago)
Advertisement
Download (137M)

Combat Quest ist ein einzigartiges Shooter-Spiel voller epischer Abenteuer. Du erkundest eine magische Welt und musst mit den mächtigen Bossen kämpfen, um die ultimative Macht zu erlangen und Hunderte von Gegenständen zu sammeln. Sie werden Hunderten von einzigartigen Monstern auf einer riesigen Weltkarte gegenüberstehen, auf der Sie eine 3D-Ansicht aller Monster und ihrer Umgebung erhalten.

Einführung in Combat Quest

Dies ist ein Bogenschützenspiel im Vintage-Stil, genau wie Archero 2 , das mit modernem Gameplay und brillanter Grafikqualität herauskommt. Das Hauptziel des Spiels ist es, die schrecklichsten Kreaturen und tödlichsten Monster mit Bögen, Gewehren und Bomben zu erschießen, um die Menschheit zu retten und Frieden und Harmonie in die magische Welt zu bringen. Allerdings sind die Kämpfe etwas kurz, aber sie sind voller intensiver Herausforderungen und atemberaubender Abenteuer.

Laufen, schießen und ausweichen sind die primären Fähigkeiten, die erforderlich sind, um jeden Modus des Spiels zu spielen. Sobald Sie ein Meister in der fehlerlosen Ausführung dieser Fähigkeiten geworden sind, können Sie jeden der Kämpfe leicht gewinnen. Nachdem Sie jeden Kampf gewonnen haben, werden Sie mit einzigartigen Talenten und Waffen belohnt, mit denen Sie Ihren Spielstil weiterentwickeln können.

Die Spielmechanik ist auch sehr einfach und leicht. Sie müssen die Bewegung Ihres Charakters mit dem virtuellen Joystick steuern. Der Charakter feuert automatisch Kugeln ab oder schießt mit dem Bogen, wenn Sie die Hindernisse umgehen, um die Monster zu töten. Wie auch immer, Sie haben die Möglichkeit, die Monster mit Waffen zu töten oder ob Sie spezielle Fähigkeiten einsetzen.

Combat Quest

Stelle dich herausfordernden Levels

Das Spiel wird von vielen Dungeon-Modi, unzähligen Orten und endlosen Fortschritten begleitet, in denen Sie eine riesige Auswahl an herausfordernden Levels finden. Jeder dieser Level ist vollgepackt mit viel Action und Nervenkitzel. Auf jedem Level gibt es zahlreiche Dinge zu entdecken, was bedeutet, dass Sie sich nie langweilen werden, da es mehrere Nervenkitzel und Überraschungen zu entdecken gibt.

Vielzahl von Kampffähigkeiten

Neben einzigartigen Waffen und Ausrüstung bietet das Spiel eine fantastische Vielfalt an Kampffertigkeiten wie Kettenschuss, Krit-Boost, Mehrfachschuss, Frontpfeil, Heilung, Angriffsschub, Schnellangriff und viele mehr. Sie können diese Fähigkeiten nach Abschluss jedes neuen Levels freischalten, und nachdem Sie alle diese Fähigkeiten freigeschaltet haben, können Sie jede Fähigkeit auswählen, die zu Ihrem Spielstil passt, um die Killer-Kombination zu bilden.

Entdecken Sie Artikel aus dem Shop

Anstatt Edelsteine ​​und Münzen zu sammeln, gibt es im Spiel Hunderte von verschiedenen Gegenständen, die Sie sammeln können, um das Aussehen und die Kraft Ihres Charakters zu verbessern. Sie können Gegenstände wie Outfits, Ausrüstung, Skins, Power-Ups und vieles mehr aus den Kisten und Truhen wie der goldenen Kiste, der seltenen Kiste, der heroischen Kiste, der epischen Kiste und der legendären Kiste sammeln.

3D-Grafik

Obwohl Combat Quest ein klassisches Shooter-Spiel ist, kommt es mit moderner Grafik, in der Sie die hochwertige Wirkung aller Hindernisse und Umgebungen erhalten, die auf jeder Karte vorhanden sind. Darüber hinaus erhalten Sie eine detaillierte Ansicht aller Charaktere und Monster, da sie in 3D entworfen wurden. Ebenso erhalten Sie eine hervorragende Audioqualität.

Mod APK-Version von Combat Quest

Combat Quest Mod Apk ist eine modifizierte Version, in der Sie alle kostenpflichtigen Gegenstände des offiziellen RPG-Spiels Combat Quest – Archer Action kostenlos freigeschaltet bekommen. Darüber hinaus enthält es einige Modifikationen und zusätzliche Mod-Funktionen, mit denen Sie die Schlachten leicht gewinnen können.

Mod-Funktionen

Unsterblichkeit – Das Beste an dieser modifizierten Version von Combat Quest ist, dass sie mit der Unsterblichkeitsfunktion ausgestattet ist. Mit dieser Funktion werden Sie unsterblich und niemand kann Sie im Spiel töten. Aber wenn Sie ein herausforderndes Gameplay erleben möchten, schlage ich vor, diese Funktion nicht zu verwenden, da sie den Nervenkitzel des Spiels ruiniert.

Hoher Schaden – Das Spiel ist am Anfang etwas einfach, da das Monster, mit dem Sie kämpfen, leicht getötet werden kann. Aber nachdem Sie höhere Level erreicht haben, müssen Sie sich sehr anstrengen, um sie zu töten, und wenn Sie Schwierigkeiten haben, sie zu töten, können Sie diese Funktion verwenden. Es wird Ihnen helfen, den Feinden mit der gleichen Anstrengung hohen Schaden zuzufügen.

Laden Sie Combat Quest Mod Apk für Android Herunter

Combat Quest ist eines der besten RPG-Shooter-Actionspiele voller Abenteuer, Nervenkitzel und Überraschungen, die Sie auf einer riesigen globalen Karte erleben werden. Du wirst auf jedem Level Hunderten von schrecklichen Monstern gegenüberstehen. Es ist die beste Alternative, um Langeweile zu überwinden, da Sie viele Modi zum Spielen haben.

Es ist jedoch kein Pay-to-Win-Spiel, aber Sie können einzigartige und legendäre Gegenstände aus In-App-Käufen erwerben, um das Gameplay zu verbessern. Mit der Combat Quest-Mod-Apk können Sie die Artikel aus dem In-Game-Store ganz einfach kostenlos erhalten.

Download Combat Quest Mod Apk v0.34.12 (Unbegrenztes Geld)

Advertisement
Download (137M)

You are now ready to download Combat Quest for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Combat Quest Mod Apk v0.22.1 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Combat Quest Mod Apk v0.22.1 (Unlimited Money)
Name Combat Quest
Offered By ChillGaming
Category Action
Version 0.22.1
Size 137M
Get it On GooglePlay
Updated October 11, 2021 (1 week ago)
MOD Features Unlimited Money

Combat Quest is a unique shooter game filled with epic adventures. You will explore a magical world and have to fight with the powerful bosses to achieve ultimate power and collect hundreds of items. You will face hundreds of unique monsters on a huge global map where you will get a 3D view of all the monsters and surroundings.

Introduce about Combat Quest

This is a vintage-style archer game, just like Archero 2 that comes out with modern gameplay and brilliant graphics quality. The game’s primary objective is to shoot the horrible creatures and deadliest monsters with bows, guns, and bombs in order to save humankind and bring peace and harmony to the magical world. However, the battles are a bit short, but they are filled with intense challenges and breathtaking adventures.

Run, shoot, and dodge are the primary skills required to play any mode of the game. Once you become a master in executing these skills flawlessly, you can win any of the battles easily. After winning each fight, you will be rewarded with unique talents and weapons which you can use to develop your play style.

The gaming mechanics are also very simple and easy. You have to control your character’s movement with the virtual joystick. The character will automatically fire bullets or shoot the bow when you go around the obstacles to kill the monsters. Anyway, you have the option to kill the monsters with weapons or whether by using special skills.

Combat Quest

Face challenging levels

The game is accompanied by plenty of dungeon modes, uncountable locations, and endless progressions where you will find a massive variety of challenging levels. Each of these levels is packed with lots of action and thrill. There are numerous things to explore at every level, which means you will never get bored as there are several thrills and surprises to explore.

Variety of battle skills

Along with unique weapons and equipment, the game features a fantastic variety of battle skills such as chain shot, crit boost, multishot, front arrow, heal, attack boost, fast attack, and many more. You can unlock these abilities after completing each new level, and after unlocking all these abilities, you can select any skill which suits your play style to form the killer combo.

Explore items from the store

Rather than collecting gems and coins, there are hundreds of different items available in the game that you can collect to enhance the look and power of your character. You can collect the items such as outfits, gears, skins, power-ups, and many more from the boxes and chests like golden box, rare box, heroic chest, epic chest, and legendary chest.

3D graphics

Although Combat Quest is a classical shooting game, it comes with modern graphics where you will get the high-quality effect of all the obstacles and surroundings present on every map. In addition, you will be getting a detailed view of all the characters and monsters as they are designed in 3D. Likewise, you will get excellent audio quality.

Mod APK Version of Combat Quest

Combat Quest Mod Apk is a modded version in which you will get all the paid items of the official Combat Quest – Archer Action RPG game unlocked for free. In addition, it comes with some modifications and extra mod features that help you win the battles easily.

Mod features

Immortality – The best thing about this modded version of Combat Quest is that it comes with the immortality feature. Using this feature will make you immortal, and no one can kill you in the game. But if you wish to experience challenging gameplay, I suggest not to use this feature as it will ruin the thrill of the game.

High Damage – The game is a bit easy at the beginning, as the monster with whom you fight can get easily killed. But after reaching higher levels, you have to make lots of efforts to kill them, and if you are facing difficulties to kill them, you can use this feature. It will help you in dealing high damage to the enemies with the same effort.

Download Combat Quest Mod Apk for Android

Combat Quest is one of the best RPG shooter action games packed with several adventures, thrills, and surprises that you will experience on a huge global map. You will face hundreds of horrible monsters at each level. It is the best alternative to overcome boredom as you will get plenty of modes to play.

However, it is not a pay to win game, but you can purchase unique and legendary items from in-app purchases to enhance the gameplay. You can easily get the in-game store items for free using the Combat Quest mod apk.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.