FotoPlay PRO Apk v4.11.1 (MOD Freigeschaltet)

App Name FotoPlay
Genre Videoplayer & Editors
Größe 47M
Ausführung 4.11.1
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 19, 2022 (2 Wochen ago)
Download (47M)

Heutzutage brauchen wir keine Computer oder professionellen Fotografen, um ein Video der Fotos zu erstellen, da im Play Store unzählige Diashow-Apps verfügbar sind. Wenn Sie also nach der besten Videomacher-App suchen, um ein Video Ihrer unvergesslichen Momente zu erstellen, dann ist FotoPlay Pro Apk die beste Wahl für Sie.

Fügen Sie Ihren Fotos jetzt stilvolle Übergänge, Effekte oder beliebige Musik hinzu und wählen Sie verschiedene Seitenverhältnisse, um ein perfektes und schönes Video Ihrer Fotos zu erstellen.

Einführung in FotoPlay

FotoPlay ist eine der besten Foto-Slideshow-Maker-Apps, mit der Sie ein Video Ihrer Fotos über Ihr Smartphone erstellen können. Es ist eine ziemlich einfache App, um Diashow-Animationen von Bildern zu erstellen. Auch wenn Sie ein absoluter Anfänger im Erstellen von Videos sind, werden Sie keine Schwierigkeiten haben. Es gibt Dutzende von vorgefertigten Themen für jeden Anlass wie Hochzeit, Liebesgeschichte, Reise oder jede andere Feier.

Die App bietet Hunderte von Effekten, Übergängen und einfachen Tools zum Experimentieren. Sie können 3D-Animationen und dynamische Effekte hinzufügen, indem Sie sie antippen, um sie auf die Folie anzuwenden. Darüber hinaus können Sie Fotos und Videos zu animierten Collagen kombinieren, indem Sie die Voreinstellung auswählen und sie nach Ihren Wünschen anpassen. Ebenso gibt es noch viel mehr zu tun, z. B. Fotos ersetzen, Animations-Keyframes optimieren, neue Elemente hinzufügen und vieles mehr.

Eines der befriedigendsten Dinge, die anderen Diashow-Maker-Apps fehlen, ist, dass Sie jedem Foto einen einzigartigen Effekt hinzufügen und unterschiedliche Übergänge zwischen jedem nächsten Bild Ihrer Folie anwenden können. Darüber hinaus können Sie den Fotos Aufkleber und Texte hinzufügen, und wenn Sie diese App zum Erstellen von Videos verwenden, um für Ihr Unternehmen zu werben, können Sie die Texte verwenden, um Intros und Outros zu den Diashow-Animationen hinzuzufügen.

Fortschrittlicher Diashow-Maker

FotoPlay ist ein solider Diashow-Ersteller mit vielen Werkzeugen und Optionen, mit denen Sie bis zu 100 Fotos in einer Diashow hinzufügen können, und mit seinen Werkzeugen können Sie die Folienlänge einstellen, Musikclips hinzufügen, Effekte und Texte und Aufkleber mit vollständiger Kontrolle anwenden auf alles. Es enthält fast jedes Tool, das Sie in jeder fortschrittlichen Diashow-Maker-Software finden, die Profis zum Erstellen von Diashow-Animationen verwenden.

Funktionale Zeitleiste

Das Entzückendste an dieser App ist, dass sie Ihnen eine funktionale Zeitleiste bietet, mit der Sie das Material steuern können, das Sie den Videos hinzufügen oder auf sie anwenden. Wenn Sie beispielsweise Effekte zur Diashow hinzufügen und für jedes Foto einen anderen Effekt hinzufügen möchten, können Sie durch die Zeitachse scrollen, zu der Sie einen neuen Effekt hinzufügen möchten. Ebenso können Sie die Zeitleiste steuern, um die Aufkleber und Schriftarten anzupassen.

Musik hinzufügen oder extrahieren

Musik spielt eine wichtige Rolle in allen Videos, da sie ihnen Emotionen verleihen, und hoffentlich gibt es verschiedene Arten von integrierter Musik aus verschiedenen Genres, die in der App zur Auswahl stehen. Außerdem können Sie Musik von Ihrem Gerät importieren oder den Videos Ihre eigene Stimme hinzufügen. Neben dem Hinzufügen von Musik können Sie Hintergrundmusik aus jedem Video extrahieren und sie zu Ihren Diashows hinzufügen.

Seitenverhältnis ändern

Vom WhatsApp-Status bis zum YouTube-Video finden Sie alle Seitenverhältnisse, um Videos auf verschiedenen Plattformen zu erstellen und hochzuladen. Wenn Sie die Einstellung des Seitenverhältnisses des Videos nicht kennen, müssen Sie sich darüber keine Sorgen machen, da Sie mehrere Arten von Seitenverhältnissen mit dem App-Symbol finden, für das Sie Videos erstellen. Wenn Sie eine andere Foto-Diashow haben, die nicht über die App erstellt wurde, können Sie außerdem das Seitenverhältnis ändern.

Wie wir wissen, gibt es Hunderte von Videobearbeitungsanwendungen wie Kinemaster, FilmoraGo und viele andere. Aber FotoPlay PRO bietet eine integrierte Diashow-Vorlage, die es besser macht als andere Video-Editoren.

Mod APK-Version von FotoPlay

FotoPlay Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen FotoPlay Video Maker App. Wo Sie alle Premium-Funktionen, Filter und Effekte genießen können, ohne einen einzigen Cent für ein Abonnement auszugeben.

Mod-Funktion

Premium Freigeschaltet – Alle PRO-Funktionen sind in dieser modifizierten Version freigeschaltet.

Kein Wasserzeichen – Exportierte Videos erhalten kein Wasserzeichen.

Laden Sie FotoPlay PRO Apk für Android 2022 herunter

FotoPlay ist die beste App zum Erstellen einer Foto-Diashow, um Ihre unvergesslichen Fotos in Form von Videos aufzubewahren. Es bietet Ihnen alle wesentlichen Werkzeuge und Funktionen, um professionell aussehende Diashow-Animationen zu erstellen. Darüber hinaus können Sie Texte in verschiedenen Schriftarten hinzufügen oder die lokale Schriftart Ihres Fonds verwenden, um Inhalte zu den Videos hinzuzufügen, die Sie Ihren Zuschauern oder Followern vermitteln können.

Darüber hinaus können Sie die Foto-Diashow direkt über die App auf jede Social-Media-Plattform exportieren. Es ist jedoch eine leistungsstarke und fortschrittliche Videomacher-App, aber um die App optimal zu nutzen, können Sie die Pro-Funktionen über den In-App-Kauf erwerben oder sie kostenlos erhalten, indem Sie FotoPlay Pro Apk herunterladen.

Download FotoPlay PRO Apk v4.11.1 (MOD Freigeschaltet)

Download (47M)

You are now ready to download FotoPlay for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

FotoPlay PRO Apk v4.1.0 (MOD Unlocked)

By • Last Updated
FotoPlay PRO Apk v4.1.0 (MOD Unlocked)
Name FotoPlay
Offered By FotoPlay Video Maker
Category Video players & editors
Version 4.1.0
Size 47M
Get it On GooglePlay
Updated May 5, 2022 (2 weeks ago)
MOD Features Pro Unlocked

Nowadays, we don’t need computers or any professional photographer to create a video of the photos because there are tons of slideshow apps available on the play store. So if you are searching for the best video maker app to create a video of your memorable moments, then FotoPlay Pro Apk will be the best fit for you.

Now add stylish transitions, effects, or any music to your photos and choose various aspect ratios to create a perfect and beautiful video of your photos.

Introduce about FotoPlay

FotoPlay is one of the best photo slideshow maker apps which allow you to create a video of your photos through your smartphones. It is a pretty simple app to create slideshow animations of images. Even if you are a total beginner at creating videos, you will face no difficulties. There are dozens of readymade themes for any occasion like wedding, love story, travel, or any other celebration.

The app features hundreds of effects, transitions, and straightforward tools to experiment with. You can add 3D animations and dynamic effects by tapping them to apply on the slide. Moreover, you can combine photos and videos into animated collages by picking the preset and customizing them according to your liking. Similarly, there is a lot more to do, like replace photos, tweak animation keyframes, add new elements, and a lot more.

One of the most satisfying things that other slideshow maker apps lack is that it allows you to add a unique effect to each photo and apply different transitions between every next image of your slide. In addition, you can add stickers and texts to the photos, and if you are using this app for creating videos to promote your business, then you can use the texts to add intros and outros to the slideshow animations.

Advanced slideshow maker

FotoPlay is a solid slideshow maker with plenty of tools and options that let you add up to 100 photos in one slideshow, and with its tools, you can set the slide length, add music clips, apply effects, and texts and stickers with complete control on everything. It features almost every tool you will find in any advanced slideshow maker software that professionals use to create slideshow animations.

Functional timeline

The most adorable thing about this app is that it gives you a functional timeline that allows you to control the material you are adding or applying to the videos. For example, if you add effects to the slideshow and want to add a different effect for each photo, you can scroll the timeline to which you want to add a new effect. Similarly, you can control the timeline to adjust the stickers and fonts.

Add or extract music

Music plays a vital role in any videos as they add emotion to them, and hopefully, there are various types of built-in music from different genres available in the app to choose from. Along with that, you can also import music from your device or add your own voice to the videos. Aside from adding music, you can extract background music from any video and add them to your slideshows.

Change aspect ratio

From WhatsApp status to YouTube video, you will find all the aspect ratios to create and upload videos on various platforms. If you don’t know the setting of the video’s aspect ratio, then no need to stress about that because you will find multiple types of aspect ratios with the app icon for which you are creating videos. Moreover, if you have any other photo slideshow not created through the app, you can also change its aspect ratio.

As we know, there are hundreds of video editing applications out there like Kinemaster, FilmoraGo, and many others. But, FotoPlay PRO provides an in-built slideshow template which makes it better than other video editors.

Mod APK Version of FotoPlay

FotoPlay Mod Apk is a modded version of the official FotoPlay Video Maker app. Where you can enjoy all premium features, filters, and effects without spending a single penny on a subscription.

Mod feature

Premium Unlocked – All the PRO features are unlocked in this modded version.

No Watermark – You won’t get any watermark on exported videos.

Download FotoPlay PRO Apk for Android 2022

FotoPlay is the best app to create a photo slideshow to preserve your memorable photos in the form of video. It offers you every essential tool and feature to create professional-looking slideshow animations. Moreover, it let you add texts in different font styles, or you can use the local font of your fond to add content to the videos to convey to your viewers or followers.

Furthermore, it allows you to export the photo slideshow to any social media platform directly through the app. however, it is a powerful and advanced video maker app but to use the app to its best, you can purchase the pro features through the in-app purchase or get them for free by downloading FotoPlay Pro Apk.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.