GoPro Quik MOD Apk v11.5.1 (Premium Freigeschaltet)

App Name GoPro Quik
Genre Videoplayer & Editors
Größe 226M
Ausführung 11.5.1
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 19, 2022 (1 Woche ago)
Download (226M)

Wenn Sie nach einer perfekten Videobearbeitungsanwendung für Ihr Gerät suchen, mit der Sie Ihre Videos von Grund auf neu bearbeiten und Zugriff auf verschiedene exklusive Effekte erhalten können, dann suchen Sie nicht weiter als GoPro Quik MOD Apk. Genießen Sie jetzt den ultimativen Spaß beim Bearbeiten von Videos mit professionellen Bearbeitungswerkzeugen und exklusiven Video- und Bildvorlagen, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Einführung in GoPro Quik

GoPro Quik ist eine der am häufigsten heruntergeladenen Videobearbeitungsanwendungen auf Android-Geräten, die mit einer einfach zu verstehenden und zu verwendenden Benutzeroberfläche ausgestattet ist. Die Anwendung enthält verschiedene Vorlagen für Bearbeitungszwecke, die es den Benutzern erleichtern, ihre Videos zu bearbeiten. Zu Beginn der Nutzung dieser Anwendung müssen Sie ein Konto bei ihnen haben, um die Premium-Funktionen wie Cloud-Backups, Speichern und vieles mehr nutzen zu können.

Es fehlen jedoch einige Funktionen wie Chroma Key usw., die in anderen beliebten Anwendungen wie Kinemaster verfügbar sind . Eine der besten Funktionen dieser App ist, dass Sie Ihr Video nach Ihren Wünschen zuschneiden können, indem Sie während der Bearbeitung oder nach dem Speichern des Projekts einfach über den Bereich ziehen, den Sie zuschneiden möchten.

Die App ermöglicht es Benutzern, ihre Lieblingsmusik zu Videos hinzuzufügen, damit sie ihre eigenen Kreationen genießen können. Diese Funktion ist sehr wichtig für alle, die gerne Videoclips erstellen und diese in Kurzfilme verwandeln möchten. Sie können mit dieser Anwendung auch bestimmte Abschnitte des Videos einfrieren, um dem gesamten Prozess einen zusätzlichen Effekt zu verleihen.

Premium-Bearbeitungstools

Der Hauptgrund für die Beliebtheit von GoPro Quik bei den Benutzern sind die erstklassigen Bearbeitungswerkzeuge. Diese sind sehr einfach zu bedienen und lassen alle Videos großartig aussehen, egal ob es sich um Action- oder Reiseaufnahmen handelt, Sie werden mit den Ergebnissen zufrieden sein. Sie können Bilder aus anderen Quellen zu Bearbeitungszwecken in diese Anwendung importieren. Zu den Tools gehören Farbbalance, Kontrastverzerrung, benutzerdefinierter Farbeditor, Belichtungsstufe, Temperatur/Farbton, ColorFX-Kurven und -Farbton, Detaileditor und mehr.

Wenn Sie ein Abenteuerliebhaber sind und die meiste Zeit auf Reisen und beim Erkunden neuer Orte verbringen, dann könnte GoPro Quick der beste Editor für Sie sein.

Fügen Sie Aufkleber und Textbeschriftungen hinzu

Die Anwendung verfügt über verschiedene Aufkleber, die für Bearbeitungszwecke verfügbar sind. Diese beziehen sich nicht nur auf bestimmte Themen, Sie können sie auch leicht für Ihre Anforderungen finden. Abgesehen davon können Sie Ihren Videos auch Textbeschriftungen hinzufügen, damit sie zusätzliche Informationen zu ausgewählten Aufnahmen liefern.

Saubere Schnitte und intuitive Steuerung

Die in dieser Anwendung bereitgestellten Steuerelemente sind sehr einfach zu verstehen und zu verwenden. Der Benutzer wird nicht durch unnötige Extras abgelenkt. Sie müssen sich nur auf das Video und das Audio konzentrieren und es nach Belieben bearbeiten. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und bietet sofortigen Zugriff auf alle Bearbeitungsfunktionen, was es den Benutzern erleichtert.

Langsame und schnelle Bewegung

Die GoPro Quik-Anwendung bietet Benutzern die Funktion, Videos je nach Anforderung in Zeitlupe oder im Schnellmodus zu bearbeiten. Dies ist sehr wichtig und macht den Unterschied beim Bearbeiten eines Videos aus. Benutzer können die Auflösung und FPS (Bilder pro Sekunde) einfach einstellen, was bei der Videobearbeitung sehr wichtig ist.

Mod APK-Version von GoPro Quik

GoPro Quik Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version der offiziellen GoPro Quik-Anwendung, in der Benutzer Zugriff auf alle Premium-Bearbeitungsfunktionen dieser Anwendung erhalten, ohne Geld für ein kostenpflichtiges Abonnement auszugeben.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der GoPro Quik Mod Apk erhalten Sie ein lebenslang freigeschaltetes Premium-Abonnement, mit dem Sie Ihre Videos schließlich wie ein Profi bearbeiten können.

Laden Sie GoPro Quik Mod Apk für Android herunter

GoPro Quik Mod Apk ist ein unverzichtbares Videobearbeitungstool in Ihrem Smartphone, mit dem Sie in wenigen Minuten informative und beeindruckende Videos erstellen können. Benutzer haben die Möglichkeit, das automatische Cloud-Backup zu wählen, wenn sie ihre Daten nicht jedes Mal manuell übertragen möchten, wenn sie Videos bearbeiten möchten.

Das Video durchläuft einen vollständigen Wiederherstellungsprozess, der Videostabilisierung und Farbkorrektur während des Bearbeitungsprozesses umfasst, damit am Ende des Tages alles gut aussieht.

In dieser Anwendung sind weitere Funktionen enthalten, z. B. Auto Transfer, das Kameras nach dem Einschalten direkt mit Wi-Fi verbindet, sodass Fotos und Videos schnell auf dem Telefon oder Tablet gespeichert werden können, während Sie diese Anwendung verwenden. Eine weitere erstaunliche Option von GoPro Quik ist, dass Benutzer alle ihre bearbeiteten Videos sehr einfach über verschiedene Plattformen wie YouTube, Facebook, Instagram usw. exportieren können. Dies ist eine sehr gute Funktion, die es Benutzern erleichtert, ihre Videos zu teilen mit allen in ihrem sozialen Umfeld.

Download GoPro Quik MOD Apk v11.5.1 (Premium Freigeschaltet)

Download (226M)

You are now ready to download GoPro Quik for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

GoPro Quik MOD Apk v11.5.1 (Premium Unlocked)

App Name GoPro Quik
Publisher
Genre Video players & editors
Size 226M
Version 11.5.1
MOD Info Premium Unlocked
Get it On Google Play
Last Updated November 23, 2022 (2 weeks ago)
Download (226M)

If you are searching for a perfect video editing application for your device where you can edit your videos from scratch and get access to various exclusive effects, then look no further than GoPro Quik MOD Apk. Now, enjoy the ultimate fun of editing videos with professional editing tools and exclusive video & image templates at your fingertips.

Introduce about GoPro Quik

GoPro Quik is one of the most downloaded video editing applications on android devices that comes with an interface that is easy to understand and use. The application comes with various templates for editing purposes, which makes it easier for users to edit their videos. At the start of using this application, you must have an account with them to use its premium features such as cloud backups, save, and much more.

However, it lacks some features like chroma key, etc., which are available in other popular applications like Kinemaster. One of the best features of this app is that you can crop your video according to your requirements by just drawing over the area that you want to crop during editing or after saving the project.

The app allows users to add their favorite music to videos so that they can enjoy watching their own creations. This feature is very important for all those individuals who love creating video clips and want to turn them into short films. You can also freeze certain sections of the video using this application so that it provides an additional effect to the whole process.

Premium editing tools

The biggest reason for GoPro Quik popularity among the users is its premium editing tools. These are very easy to use and make all videos look great, whether they are action shots or travel shots you will be satisfied with the results. You can import pictures from other sources to this application for editing purposes. The tools include Color Balance, Contrast Bias, Custom Color Editor, Exposure Level, Temperature/Tint, ColorFX Curves & Hue, Detail Editor, and more.

If you are an adventure lover and spend most of your time traveling, and exploring new places, then GoPro Quick could be the best editor for you.

Add stickers and text captions

The application has various stickers available for editing purposes. These are not only related to specific topics you can easily find them for your requirements. Apart from that, you can also add text captions to your videos so that they provide additional information about selected shots.

Clean cuts and intuitive controls

The controls provided in this application are very easy to understand and use. There is no distraction from unnecessary extras for the user. You just have to focus on the video as well as the audio and edit it as you want to. The interface is clean and provides instant access to all features of editing, thus making it easier for users.

Slow and fast motion

The GoPro Quik application offers users the feature of editing video in slow motion or fast mode, depending on the requirement. This is very important and makes all the difference when editing a video. Users can easily set the resolution and FPS (frame per second), which is very important in video editing.

Mod APK Version of GoPro Quik

GoPro Quik Mod Apk is a modded (premium) version of the official GoPro Quik application, in which users get access to all the premium Editing features of this application without spending money on a paid subscription.

Mod features

Premium Unlocked – In the GoPro Quik Mod Apk, you will get a premium subscription unlocked for a lifetime that eventually lets you edit your videos like a professional.

Download GoPro Quik Apk & MOD for Android

GoPro Quik Mod Apk is a must-have video editing tool in your smartphone that helps you to make informational and stunning videos in a couple of minutes. Users have an option of choosing the automatic cloud backup if they do not want to transfer their data manually each time they want to edit videos.

The video goes through a complete restoration process that includes video stabilizing and color correction during the process of editing so that everything looks great at the end of the day.

There are other features included in this application such as Auto Transfer, which directly connects cameras to Wi-Fi once they are turned on so that photos and videos can be quickly saved to the phone or tablet while using this application. Another amazing option of the GoPro Quik is that it allows users to export all their edited videos very easily, through various platforms such as YouTube, Facebook, Instagram, etc. This is a very good feature that makes it easier for users to share their videos with everyone in their social circle.

Download GoPro Quik MOD Apk v11.5.1 (Premium Unlocked)

Download (226M)

You are now ready to download GoPro Quik for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments