Human Anatomy Atlas 2023 Apk v2023.01.001 (Kostenloser Download)

App Name Human Anatomy Atlas 2023
Genre Lernen
Größe 0.9G
Ausführung 2023.01.001
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)
Download (0.9G)

Suchen Sie eine App zur menschlichen Anatomie, mit der Sie direkt auf Ihrem Smartphone auf über 4000 anatomische Strukturen von Muskeln und Knochen bis hin zu Kreislauf und Nervensystem zugreifen können? Wenn ja, dann würden Sie den Human Anatomy Atlas 2023 Apk für Android lieben.

3D-Modelle, die aus jedem Blickwinkel erkundet werden können, sodass Sie genau sehen können, wo sich die Dinge im Verhältnis zueinander befinden.

Einführung in den Human Anatomy Atlas 2023

Human Anatomy Atlas App ist eine hervorragende Lernplattform über die menschliche Anatomie, die eine einzigartige und ansprechende Art der Bildung bietet. Diese App ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und vielen anderen Sprachen verfügbar. Das bedeutet, dass es möglich ist, Anatomie in allen vier Ecken der Welt zu lernen.

Jede Sprache kann so eingestellt werden, dass sie Ihnen die Funktion oder Struktur zeigt, die für diesen Bereich relevant ist. Auf diese Weise können Sie den Körper auf eine Weise studieren, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entspricht.

Die anatomischen Bilder in dieser App werden mit maximaler Klarheit präsentiert. Jede Struktur wird in Nahaufnahme mit hellem Licht fotografiert, sodass kleine anatomische Merkmale gut erkennbar sind. Gleichzeitig sind die Strukturen keine hellen Hintergründe, sodass alle Strukturen auch auf der detailliertesten Ansichtsebene deutlich sichtbar sind.

Selbst für erfahrene Anatomen ist es wichtig, ein klares Bild jeder Struktur zu haben, weshalb diese Anwendung von vielen bekannten Anatomen empfohlen wird. Die Human Anatomy Atlas App verfügt über eine vollständige anatomische Referenzbibliothek. Sie können nach jeder Struktur suchen, und die App zeigt schnell ein Diagramm der Struktur an, das Sie dann im Vollbildmodus anzeigen können.

Es gibt auch vollständig drehbare 3D-Modelle des menschlichen Körpers, die Sie aus jedem Winkel erkunden, vergrößern und drehen können. Sehen Sie genau, wie Ihre Organe und Muskeln in Ihren Körper passen, damit Sie nie wieder Ihre linke mit Ihrer rechten verwechseln.

Vollständige weibliche und männliche 3D-Modelle zum Studium der groben Anatomie

Der Human Anatomy Atlas 2023 ist eine unschätzbare Lernressource für Lehrer und Schüler, aber auch eine großartige Möglichkeit, Anatomie für sich selbst zu studieren. Wenn Sie einen bestimmten Bereich untersuchen, wie z. B. die Hirnnerven, die oberen Gliedmaßen und andere Dinge, können Sie durch alle Bilder in diesem Abschnitt nach unten scrollen, bis Sie genau das finden, wonach Sie suchen.

Eines der besten Dinge ist, dass diese Anwendung 3D-Ansichten der wichtigsten Organe auf mehreren Ebenen bietet. Die Human Anatomy Atlas App ist mit Farbfotos des Gehirns, des Herzens und der Nieren ausgestattet, zusammen mit einem Modell von jedem auf mehreren Ebenen, um Ihnen genau zu zeigen, wo sie sich im Verhältnis zueinander befinden.

Nützliche medizinische Definitionen sind verfügbar

Es wird Sie freuen zu hören, dass der Human Anatomy Atlas Apk vollgepackt ist mit nützlichen medizinischen Definitionen, die Ihnen helfen werden, Anatomie auf eine andere Art und Weise zu lernen. Die Definitionen werden nicht einfach dort platziert, wo sie für die diskutierte Struktur oder das betreffende Organ tatsächlich relevant sind. Wenn die Beschreibung einer Struktur oder eines Organs nicht ausreicht, erhalten Sie stattdessen eine Definition seiner Funktion. Zweifellos ist es ein einzigartiges Merkmal, das sich darauf konzentriert, den Zweck für jede Struktur anzugeben.

Diese App enthält Definitionen für alle wichtigen Organe und viele der Knochen, Muskeln, Gelenke und vieles mehr. Jede Organdefinition enthält Informationen über ihre Struktur und ihre Funktion.

Intuitive Schnittstelle

Der Human Anatomy Atlas 2023 Apk verfügt über eine sehr intuitive Benutzeroberfläche. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Bild einer Struktur oder eines Organs zu scannen, um sein Etikett zu erhalten, und dann wissen Sie genau, wo es sich im Verhältnis zu anderen Strukturen und Organen befindet. Die App enthält auch Breitbildbilder, mit denen Sie die Anatomie auf eine ganz neue Art und Weise betrachten können.

Eine der interessantesten Optionen, die diese App bietet, ist die Möglichkeit, ein Organ auf jeder Ebene in 3D zu vergrößern, indem Sie einfach Ihren Finger über den Bildschirm ziehen.

Durchsuchbare Präsenzbibliothek

Wenn Sie Anatomie lernen möchten, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen oder wonach Sie suchen, bietet Ihnen der Human Anatomy Atlas 2023 hilfreiche Orientierungshilfen. Es macht den Prozess einfach, was Sie zu finden versuchen.

Da die Human Anatomy Atlas App über 13.000 Bilder anatomischer Strukturen enthält, ist es möglich, gezielt nach Strukturen und deren Funktionen zu suchen.

Die App ermöglicht die Suche nach den wichtigsten anatomischen Begriffen. Wenn Sie beispielsweise den Kopf eines Knochens oder Muskels sehen möchten, können Sie einfach nach diesen Begriffen suchen. Die App zeigt dann relevante Bilder an, die es Ihnen erleichtern, genau das zu finden, wonach Sie suchen.

Erstellen Sie persönliche Protokolle und Berichte

Die Human Anatomy Atlas App hat einige einzigartige Funktionen und eine davon ist die Erstellung einzigartiger persönlicher Protokolle und Berichte. Sie können in der App ein Protokoll Ihres eigenen Anatomieunterrichts erstellen, das später als persönliche Referenzbibliothek verwendet werden kann.

Sie können Ihrem persönlichen Protokoll jedes Bild hinzufügen, das Sie in der App gefunden haben, oder alles, was Sie von der App gelernt haben. Das bedeutet, dass Sie alles, was Sie gelernt haben, im Auge behalten können, während Sie es verwenden.

Mod APK-Version des Human Anatomy Atlas 2023

Human Anatomy Atlas 2023 Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Human Anatomy Atlas 2023-Anwendung, in der Sie alles über den menschlichen Körper in einer vollständigen 3D-Ansicht lernen können.

Mod-Funktionen

Kostenloser Download – Human Anatomy Atlas 2023 ist eine kostenpflichtige Anwendung, die etwa 24,99 $ kostet und wenn Sie diese auf Ihrem Gerät installieren möchten, müssen Sie diesen Betrag bezahlen. Sie können jedoch den Human Anatomy Atlas 2023 Mod Apk kostenlos herunterladen.

Laden Sie Human Anatomy Atlas 2023 Apk & MOD für Android herunter

Der Human Anatomy Atlas 2023 PRO Apk ist eine absolut unglaubliche Ressource, egal ob Sie ihn für die Arbeit an der medizinischen Fakultät oder sogar für das persönliche Studium der Anatomie verwenden. Die App bietet 3D-Modelle des menschlichen Körpers mit mehreren Ebenen und Vollfarbfotos von Strukturen, mit denen Sie ein tiefes Verständnis dafür gewinnen können, worum es geht.

Es hilft mir sehr, umfassende Informationen über den menschlichen Körper zu erhalten. Sie müssen diese Anwendung auf Ihrem Gerät haben, um Informationen über die Funktion Ihrer Körperorgane und deren Standorte zu erhalten.

Daher möchte ich klarstellen, dass die Human Anatomy Atlas App ein Muss für jeden ist, der sein Wissen über den menschlichen Körper verbessern möchte. Mit über 7000 hochwertigen Bildern, die anatomische Strukturen auf allen Ebenen enthüllen und kontrastieren, ist es anders als jeder Anatomie-Atlas, den Sie zuvor gesehen haben. Es enthält vollständig drehbare 3D-Modelle des menschlichen Körpers, die um 360° erkundet und aus jedem Winkel vergrößert werden können.

Download Human Anatomy Atlas 2023 Apk v2023.01.001 (Kostenloser Download)

Download (0.9G)

You are now ready to download Human Anatomy Atlas 2023 for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Human Anatomy Atlas 2023 Apk v2023.0.09 (Free Download)

By • Last Updated
Human Anatomy Atlas 2023 Apk v2023.0.09 (Free Download)
Name Human Anatomy Atlas 2023
Offered By Visible Body
Category Education
Version 2023.0.09
Size 0.9G
Get it On GooglePlay
Updated August 28, 2022 (1 month ago)
MOD Features Patched

Are you looking for a human anatomy app where you can have access to over 4000 anatomical structures from the muscles and bones to the circulatory system and nervous system right on your smartphone? If yes, then you would love the Human Anatomy Atlas 2023 Apk for android.

3D models that can be explored from any angle, so you can see exactly where things are situated in relation to each other.

Introduce about Human Anatomy Atlas 2023

Human Anatomy Atlas App is an outstanding learning platform about human anatomy that provides a unique and engaging way of education. This app is available in English, French, German, Spanish, and many other languages. It means that it’s possible to learn anatomy on all four corners of the globe.

Each language can be set to show you the function or structure that is relevant to that area. That way you can study the body in a way that is appropriate for your specific needs.

The anatomical images in this app are presented with maximum clarity. Each structure is photographed in close-up with a bright light so that small anatomical features can be easily seen. At the same time, the structures are not light backgrounds so all structures are clearly visible, even at the most detailed view level.

Even for experienced anatomists, it’s important to have a clear image of each structure which makes this application recommended by many popular anatomists. The Human Anatomy Atlas App has a full anatomical reference library. You can search for any structure, and the app will quickly bring up a diagram of the structure which you can then view on full-screen.

There are also fully rotatable 3D models of the human body, which you can explore from any angle, zoom in, and rotate. See exactly how your organs and muscles fit into your body so that you’ll never confuse your left with your right again.

Full female and male 3D models to study gross anatomy

The Human Anatomy Atlas 2023 is an invaluable learning resource for teachers and students, but it’s also a great way to study anatomy for yourself. If you are studying a specific area, such as the cranial nerves, the upper limb, and any other things you can scroll down through all the images in that section until you find exactly what you are looking for.

One of the best things is that this application provides 3D views of key organs at multiple levels. The Human Anatomy Atlas App comes equipped with full-color photos of the brain, heart, and kidneys, along with a model of each at multiple levels to show you exactly where they are situated in relation to each other.

Useful medical definitions are available

You will be happy to know that the Human Anatomy Atlas Apk is packed with useful medical definitions which will help you learn anatomy in a different way. The definitions are not just placed anywhere they are actually relevant to the structure or organ being discussed. Moreover, when a description of a structure or an organ is not sufficient, you will get a definition of its function instead. Undoubtedly it is a unique feature that focuses on giving the purpose for each structure.

This app includes definitions for all the major organs and many of the bones, muscles, joints, and much more. Each organ definition includes information about its structure and its function.

Intuitive interface

The Human Anatomy Atlas 2023 Apk comes with a very intuitive interface. All you have to do is scan the image of a structure or organ to get its label, and then you will know exactly where it is situated in relation to other structures and organs. The app also comes with wide-screen images, which allow you to view the anatomy in a whole new way.

One of the most interesting options that this app offers is the ability to zoom in on an organ at any level in 3D by simply dragging your finger along the screen.

Searchable reference library

When you want to learn anatomy but don’t know where to start or what exactly you are looking for, the Human Anatomy Atlas 2023 will provide helpful guidance in that case. It makes the process easy of what you are trying to locate.

Since the Human Anatomy Atlas App contains over 13,000 images of anatomical structures, it’s possible to search for specific structures and their functions.

The app allows you to search by the main anatomical terms. As an example, if you want to see the head of a bone or muscle, you can simply search on those terms. The app will then bring up relevant images that make it easier for you to find exactly what you are looking for.

Create personal logs and reports

The Human Anatomy Atlas App has some unique features and one of them is creating unique personal logs and reports. You can create a log of your own anatomy lessons in the app that eventually can be used as a personal reference library in the future.

You can add to your personal log any image that you have found in the app or anything that you have learned from the app. It means that you will be able to keep track of everything you have learned while using it.

Mod APK Version of Human Anatomy Atlas 2023

Human Anatomy Atlas 2023 Mod Apk is a modded version of the official Human Anatomy Atlas 2023 application where you can learn anything about the human body in a complete 3D view.

Mod features

Free Download – Human Anatomy Atlas 2023 is a paid application that costs around $24.99 and if you want to install this on your device you have to pay this amount. However, you can download the Human Anatomy Atlas 2023 Mod Apk for free.

Download Human Anatomy Atlas 2023 Apk & MOD for Android

The Human Anatomy Atlas 2023 PRO Apk is an absolutely incredible resource whether you are using it for medical school work or even personal study of anatomy. The app offers 3D models of the human body, with multiple levels and full-color photos of structures allowing you to gain a deep understanding of what it is all about.

It helps me a lot to get complete in-depth information about the human body. You must have this application on your device to get knowledge about your body organs working and their locations.

So, I want to make it clear that the Human Anatomy Atlas App is a must for anyone looking to improve their knowledge of the human body. With over 7000 high-quality images, revealing and contrasting anatomical structures at every level, it’s unlike any anatomy atlas you’ve seen before. It includes fully rotatable 3D models of the human body which can be explored at 360° and zoomed in on from any angle.

  • Human Anatomy Atlas 2023 Apk (Patched) v2023.0.09


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.