Injustice 2 MOD Apk v5.5.0 (MOD Menü)

App Name Injustice 2
Genre Action
Größe 919M
Ausführung 5.5.0
MOD Info MOD Menü
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 12, 2022 (2 Wochen ago)
Download (919M)

Liebst du es, Superhelden und Kampfspiele auf deinem Smartphone zu spielen? Wenn ja, dann ist Injustice 2 Mod Apk das nächste Spiel für Sie.

Genießen Sie die ultimative Erfahrung, sich gegen Superman’s League zu erheben. Werde kein Spielball in Supermans Weltordnung.

Einführung in Injustice 2

Injustice 2 ist eines der fesselndsten Action-Kampfspiele und die Fortsetzung von Injustice: Gods Among Us , entwickelt und veröffentlicht von Warner Bros Interactive Entertainment.

Die Geschichte folgt Batman, während er gegen Supermans Regime kämpft, um Frieden und Gerechtigkeit in einer Welt wiederherzustellen, die in soziales Chaos stürzt und von Verbrechen verwüstet wird.

Eines der besten Dinge, die ich an diesem Spiel am meisten mag, ist, dass es viele Möglichkeiten gibt, dieses Spiel zu spielen, und die zwei verschiedenen Modi: Arcade-Modus und Story-Modus.

Im Story-Modus erleben die Spieler die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven mit unterschiedlichen Vorurteilen der Charaktere; Im Arcade-Modus besteht das Hauptziel des Modus darin, alle Charaktere zu besiegen, indem man ihnen Super-Combos und Spezialbewegungen zuwirft. Es gibt freischaltbare Gegenstände, die durch das Erreichen bestimmter Ziele in beiden Spielmodi gewonnen werden können.

Injustice 2 Apk

Abgesehen vom Kampf gegen Mitglieder des Regimes müssen die Spieler auch gegen bestimmte Charaktere kämpfen, die nicht Teil des Regimes sind, wie Cyborg, Black Manta und Batmans ehemalige Teamkollegin Catwoman. In diesem Modus besteht die einzige Möglichkeit, bestimmte Charaktere freizuschalten, darin, sie in einer alternativen Version ihrer Heimatbühne zu besiegen.

Da einige alternative Versionen der Charaktere das gleiche Charakterdesign und ein paar Move-Sets aufweisen, ist es möglich, sowohl den Story-Modus als auch den Arcade-Modus mit einem einzigen Charakter zu spielen. Sie können jedoch nur einmal pro Spieldurchgang verwendet werden.

Stufenübergänge

Injustice 2 Apk bietet Phasenübergänge, die es Spielern ermöglichen, ihren Gegnern beim Übergang von einer Arena zur anderen Schaden zuzufügen. Wenn einem Spieler dies dreimal hintereinander gelingt, kann er dem Gegner ziemlich viel Schaden zufügen.

Gelingt dem Gegner dies jedoch dreimal hintereinander gegen ersteren, ist es ihm möglich, durch wiederholtes Drücken der gleichen entsprechenden Angriffstaste eine Combo auf seinen Gegner zu starten. Neben Bühnenübergängen gibt es auch eine Option namens Clash. Damit kann ein Spieler einen feindlichen Angriff unterbrechen, indem er die entsprechende Taste drückt.

Clash-Modus

Das letzte Feature der Kampfmechanik ist der Clash-Modus, der es Spielern ermöglicht, ihrem Gegner enormen Schaden zuzufügen, wenn sie sich gegen einen mächtigen Angriff verteidigen. Zu beachten ist hier, dass Spieler den Clash-Modus nur einmal in einem Kampf aktivieren können und es keine Begrenzung gibt, wie oft die Taste für Clash gedrückt werden kann.

Der Clash-Modus wird durch Drücken der Clash-Taste aktiviert und wird automatisch deaktiviert, wenn der Gegner besiegt ist.

Ikonische DC-Charaktere

Sammle und spiele als deine Lieblings-DC-Charaktere, darunter Batman Arkham Knight, Blue Beetle, Deathstroke, Superman, Supergirl und The Flash in the Injustice 2 Apk. Spielen Sie zum allerersten Mal als verschiedene Variationen desselben Charakters (jeder mit seinen eigenen freischaltbaren Kräften und Fähigkeiten) auf einer Konsole. Beim Start stehen jedem einzelnen Charakter über 200 Moves, Combo-Attacken und Super-Moves zur Verfügung.

Wähle aus, ob du als Joker oder Harley Quinn spielst, und werde ein böses Match für die Superhelden, die du kennst und liebst. In diesem Chaos können Sie charakterspezifische Spezialangriffe einsetzen, die vom Einschlagen von Stacheln in den Boden bis zum Abfeuern von Feuerbällen reichen, die Ihre Freunde mit Sicherheit belästigen werden.

Injustice 2

Actiongeladener Kampf

Erlebe das rasante und flüssige Kampfsystem von Injustice 2 Mod Apk mit dem größten Kampfsystem, das jemals entwickelt wurde. Egal, ob Sie Batmans methodischen Kampfstil oder Dr. Fate verwenden, der Teamkollegen in Sicherheit teleportiert, jeder Charakter wurde entwickelt, um Ihre Erfahrung mit einer Vielzahl von Bewegungen und Spezialbewegungen zu maximieren, die Sie auf Trab halten werden.

Verbessern Sie Ihr Erlebnis, indem Sie auf vielfältige Weise mit Freunden spielen; Alle Standardmodi wie Ranglistenkämpfe und Spielermatches sind immer noch vorhanden. Aber jetzt haben Sie neue Spielmöglichkeiten wie den Online-Übungsmodus und das Online-Training.

Sie können sogar die Umgebung nutzen, um Ihre Feinde zu stürzen oder zu vernichten. In diesem Spiel ist eine große Auswahl an zerstörbaren Funktionen verfügbar, von Säulen, die Sie auf Ihre Gegner werfen können, bis hin zu Bereichen, die Sie mit einem von Batmans einzigartigen Geräten, die er in der Arkham-Serie verwendet, in Brand setzen können.

Mehrspieler

Injustice 2 bietet eine Vielzahl von Multiplayer-Modi für Spieler, darunter Online-Ranglistenkämpfe und Spieler-Matches. Sie können das Spiel mit Ihren Freunden spielen oder an einem Online-Match mit Menschen aus der ganzen Welt teilnehmen. In diesem Spiel ist auch ein Rangsystem verfügbar, mit dem Sie Ihre Gewinne, Verluste und persönlichen Bestleistungen verfolgen können. Je höher dein Rang ist, desto mehr Belohnungen erhältst du, wenn du in Ranglistenkämpfen gut abschneidest.

Anpassung

Auf dem Weg zum legendären Krieger dient die Ausrüstung deines Charakters nicht nur ästhetischen Zwecken. Eine große Auswahl an Ausrüstung mit unterschiedlichen Werten und Fähigkeiten wird dir helfen, dein volles Potenzial im Kampf auszuschöpfen. Spielen Sie als Ihre Lieblings-DC-Charaktere, passen Sie sie für maximalen Spaß an und genießen Sie jede Minute während des Spiels.

Sätze von Ausrüstungsteilen können gesammelt werden, während du im Superheldenmodus spielst oder Ranglistenkämpfe gewinnst. Sie können diese Ausrüstung verwenden, um den Kampfstil Ihres Charakters zu meistern. Jede Ausrüstung hat unterschiedliche Werte und Fähigkeiten, die dir dabei helfen können, verheerende Combos im Kampf zu entfesseln.

Mod APK-Version von Injustice 2

Injustice 2 Mod Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Injustice 2-Spiels, in dem Sie viel Spaß beim Spielen mit Ihren Lieblingscharakteren haben und den Sieg über mächtige Elemente im Spiel erringen werden.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld – In der Injustice 2 Mod Apk erhalten Sie unbegrenztes Geld, um kostenlos alles zu kaufen, was Sie im Spiel wollen.

Laden Sie Injustice 2 Apk & MOD für Android 2022 herunter

Mit Spielgrafiken, die besser denn je aussehen, ist Injustice 2 Mod Apk mit einer großen Menge an Details für das absolut beste Grafikerlebnis gestaltet. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Charaktere über eine breite Palette von Spezialeffekten verfügen, die darauf ausgelegt sind, bei jeder Bewegung atemberaubende Grafiken zu erzeugen.

Download Injustice 2 MOD Apk v5.5.0 (MOD Menü)

Download (919M)

You are now ready to download Injustice 2 for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Injustice 2 MOD Apk v5.5.0 (MOD Menu)

App Name Injustice 2
Publisher
Genre Action
Size 919M
Version 5.5.0
MOD Info MOD Menu
Get it On Google Play
Last Updated November 9, 2022 (3 weeks ago)
Download (919M)

Do you love playing superheroes and fighting games on your smartphone? If yes, then Injustice 2 Mod Apk is the next game for you.

Enjoy the ultimate experience of rising up against Superman’s League. Don’t become a pawn in Superman’s world order.

Introduce about Injustice 2

Injustice 2 is one of the most engaging action-fighting game and the sequel of Injustice: Gods Among Us developed and published by Warner Bros Interactive Entertainment.

The story follows Batman as he fights against Superman’s Regime to restore peace and justice in a world descending social chaos and ravaged by crime.

One of the best things that I like most about this game is that there are many ways to play this game and the two different modes: Arcade Mode and Story Mode.

In the story mode, players experience the story from different perspectives with different character preconceptions; in the arcade mode, the mode’s main aim is to defeat all of the characters by throwing super combos and special moves at them. There are unlockables that can be gained by completing certain goals throughout both modes of gameplay.

Injustice 2 Apk

Aside from fighting against Regime members, players also have to fight certain characters that are not part of The Regime, such as Cyborg, Black Manta, and Batman’s former teammate Catwoman. In this mode, the only way to unlock certain characters is by defeating them in an alternate version of their home stage.

Because some alternate versions of the characters feature the same character design and a couple of move sets, it is possible to do both Story Mode and Arcade Mode using a single character; however, they can only be used once per playthrough.

Stage transitions

Injustice 2 Apk features stage transitions, allowing players to damage their opponents as they transition from one arena to another. If a player succeeds in doing this three times in a row, they can deal quite a bit of damage to the opponent.

However, if the opponent succeeds in doing this three times in a row against the former, it is possible for them to start a combo on their opponent by pressing the same corresponding attack button repeatedly. Aside from stage transitions, there is also an option called Clash. Using this, a player can interrupt an enemy attack by pressing the corresponding button.

Clash mode

The final feature of the fighting mechanics is Clash Mode, which allows players to deal huge amounts of damage on their opponent when they choose to defend themselves from a powerful attack. The thing to note here is that players can only activate clash mode once in a fight and there is no limit as to how many times the button for clash can be pressed.

Clash mode is activated by pressing the button for the clash and will deactivate automatically when the opponent is defeated.

Iconic DC characters

Collect and play as your favorite DC characters including Batman Arkham Knight, Blue Beetle, Deathstroke, Superman, Supergirl, and The Flash in the Injustice 2 Apk. For the first time ever, play as different variations of the same character (each with their own unlockable powers and abilities) on one console. At launch, every single character will have over 200 moves, combo attacks, and super moves at your disposal.

Choose to play as Joker or Harley Quinn and become an evil match for the superheroes you know and love. In this chaos, you can use character specific special attacks that range from driving spikes into the ground to launching fireballs that are sure to pester your friends.

Injustice 2

Action packed combat

Using the greatest combat system ever created, experience the fast-paced and fluid fighting system of Injustice 2 Mod Apk. Whether you are using Batman’s methodical fighting style or Dr. Fate as he teleports teammates to safety, every character is designed to maximize your experience with a wide range of moves and special moves that will keep you on your toes.

Enhance your experience by playing with friends in a multitude of ways; all the standard modes such as ranked battle and player matches are still here. But now, you have new ways to play such as Online Practice mode and online training.

You can even use the environment to topple or crush your enemies. A wide range of destructible features are available in this game from pillars you can throw at your opponents to areas you can set on fire with one of Batman’s unique gadgets that he uses in the Arkham series.

Multiplayer

Injustice 2 has a multitude of multiplayer modes for players to enjoy, including online ranked battles and player matches. You can play the game with your friends or jump into an online match with people from across the globe. A ranking system is also available in this game to keep track of your wins, losses, and personal bests. The higher your rank is, the more rewards you will earn from doing well in ranked battles.

Customization

On the way to becoming a legendary warrior, your character’s gears are not only for aesthetic purposes. Having a wide selection of gears with different stats and abilities will help you unleash your full potential in battle. Play as your favorite DC characters, customize them for maximum fun and enjoy every minute during gameplay.

Sets of gear pieces can be collected as you play superhero mode or by winning ranked battles. You can use these gears to help you master your character’s fighting style. Every gear will have a different set of stats and abilities that can help you unleash devastating combos in combat.

Mod APK Version of Injustice 2

Injustice 2 Mod Apk is a modded version of the official Injustice 2 game in which you will have a lot of fun playing with your favorite characters and getting victory on powerful elements in the game.

Mod features

Unlimited Money – In the Injustice 2 Mod Apk, you will get unlimited money to purchase anything you want in the game for free.

Download Injustice 2 Apk & MOD for Android 2022

With game graphics that look better than ever, Injustice 2 Mod Apk is crafted with a large amount of detail for the absolute best graphic experience. It’s not uncommon for characters to have a wide range of special effects that are designed to create stunning visuals for every move.

Download Injustice 2 MOD Apk v5.5.0 (MOD Menu)

Download (919M)

You are now ready to download Injustice 2 for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments