jetAudio HD Music Player Plus Apk + MOD v11.2.2 (Gepatcht)

App Name jetAudio HD Music Player Plus
Genre Musik & Audio
Größe 21M
Ausführung 11.2.2
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 19, 2023 (2 Wochen ago)
Advertisement
Download (21M)

Musik ist eine der besten Unterhaltungsquellen im Leben eines jeden, da sie Entspannung, Positivität und Energie verleiht. Wenn Sie es vorziehen, Musik zum Vergnügen zu hören und nach dem besten Musikplayer suchen, der das beste Hörerlebnis bietet, dann ist JetAudio HD Music Player Plus Apk die beste App, um den Standard-Musikplayer Ihres Android-Geräts zu ersetzen. Da es mit Funktionen der nächsten Generation ausgestattet ist, die Ihr Hören zum Vergnügen machen.

Einführung in den jetAudio HD Music Player Plus

JetAudio HD Music Player Plus ist eine funktionsreiche und hochgradig konfigurierbare Musikplayer-App, die von Team Jet für Android-Geräte angeboten wird. Es ist nicht nur eine Musikplayer-App; Es funktioniert als Audio-Enhancer. Es hat viele atemberaubende Funktionen, mit denen Sie die Musik verbessern können, indem Sie verschiedene Soundeffekte und Equalizer anwenden, um das Hören Ihrer Lieblingslieder zu genießen.

Es ist die beste Plattform, um die gesamte auf Ihrem Gerät verfügbare Musik zu hören, da es mehrere Musikformate unterstützt, darunter mp3, m4a, wav, WMA und viele mehr. Es erleichtert Ihnen auch das Auffinden Ihrer Lieblingslieder, da es über eine Suchleiste verfügt, in der Sie nach dem Songnamen suchen können, den Sie anhören möchten, oder Sie können das Layout der App in 3 verschiedene Listenansichten und 13 Raster ändern Zeigen Sie Stile an, um einfach in der App zu navigieren.

Die App verfügt über alle Funktionen, die Sie erwarten, um Ihr Musikhörerlebnis zu verbessern. Außerdem können Sie 14 App-Widgets hinzufügen und verschiedene Gesten anwenden, um die App vom Sperrbildschirm aus zu steuern. Darüber hinaus verfügt es über 20 grafische Equalizer und einen Geschwindigkeitsregler, der manuell angepasst werden kann, um Ihrer Musik Seele zu verleihen und eine präzise Wiedergabe zu ermöglichen.

Einfache Benutzeroberfläche

JetAudio HD Music Player Plus macht es Ihnen leicht, die App zu steuern und Ihre Lieblingslieder anzuhören, dank seiner einfachen, aber attraktiven Benutzeroberfläche. Wenn Sie die App öffnen, zeigt sie Ihnen alle Hauptoptionen oben auf dem Bildschirm, wo Sie Musik nach Interpret, Alben, Titeln, Ordnern und sogar nach Genres durchsuchen können.

Ebenso finden Sie Einstellungsmöglichkeiten in der oberen linken Ecke. Sie finden alle grundlegenden und erweiterten Optionen, um die Anwendung zu optimieren.

Passen Sie Ihren Musikplayer an

Abgesehen von der Anpassung der gesamten App können Sie Ihren Musikplayer anpassen, da er über viele konfigurierbare Einstellungen verfügt, mit denen Sie mehrere Dinge mit dem Musikplayer tun können. Sie können die Schriftgröße des Songnamens nach Ihren Wünschen anpassen oder verschiedene Hintergründe hinzufügen, um das Originalplakat der Songs zu ersetzen.

Sie können die Wiedergabetasten anpassen, da Sie damit die Zeit der Vorwärts- und Rückwärtstasten ändern können. Ebenso stehen viele weitere Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Wiedergabelisten erstellen

Ähnlich wie Neutron Music Player bietet die App eine Playlist-Option, mit der Sie alle Ihre Lieblingssongs an einem Ort ablegen können. Diese Funktion hilft den Personen, die Tausende von Songs auf ihrem Gerät haben und sich nicht an die Titel der kürzlich zum Telefon hinzugefügten Songs erinnern können, da sie die kürzlich hinzugefügten Songs anzeigt. Sie können auf die Songs klicken, die Sie Ihrer Wiedergabeliste hinzufügen möchten, um die Songs anzuhören, die Ihnen am besten gefallen.

Funktionsreicher Musikplayer

Wie ich bereits erwähnt habe, ist dies eine funktionsreiche Anwendung, in der Sie mehrere Funktionen wie einen Geschwindigkeitsregler für eine präzise Wiedergabe, Themen zum Anpassen der Benutzeroberfläche, Widgets zum Einrichten des App-Layouts und einen Equalizer zum Anpassen der Soundeffekte finden und Audioqualität.

Es verfügt über eine Gestenfunktion wie Schütteln, um den Song vor- oder zurückzuspulen, nach unten zu streichen, um den aktuell wiedergegebenen Song anzuzeigen, und viele weitere Gesten, mit denen Sie den Musikplayer auch im Schlafmodus steuern können.

Mod APK-Version von jetAudio HD Music Player Plus

jetAudio HD Music Player Plus Apk ist eine kostenpflichtige (gepatchte) Version der offiziellen jetAudio HD Music Player Plus-Anwendung, in der Sie Unterstützung für viele Audioformate erhalten.

Mod-Funktionen

Kostenloser Download – Sie können diese kostenpflichtige Anwendung kostenlos herunterladen.

Laden Sie JetAudio HD Music Player Plus APK für Android 2023 Herunter

jetAudio HD Music Player Plus ist zweifellos der beste Musikplayer, den Sie im Play Store finden werden. Es verfügt über Dutzende unglaublicher Funktionen und hervorragende Wiedergabeeinstellungsoptionen, um Ihr Hörerlebnis zu verbessern. Das Bemerkenswerte an der App ist, dass sie über einen Sleep-Timer verfügt, mit dem Sie eine Zeit festlegen können, zu der die App nach einer bestimmten Zeit automatisch beendet wird.

Viele erweiterte Funktionen sind verfügbar, die das beste Hörerlebnis bieten. Dies ist die beste App für diejenigen, die es immer noch vorziehen, Songs offline zu hören. Die App hat jedoch zwei Versionen, darunter Standard und Pro. In der Standardversion können Sie eingeschränkte Funktionen erkunden, während Sie in der Pro-Version werbefreies Hören genießen und viele erweiterte Funktionen erkunden können. Wie auch immer, Sie können die Vorteile der Pro-Version kostenlos in dieser JetAudio HD Music Player Plus Patched Apk genießen.

Download jetAudio HD Music Player Plus Apk + MOD v11.2.2 (Gepatcht)

Advertisement
Download (21M)

You are now ready to download jetAudio HD Music Player Plus for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

jetAudio HD Music Player Plus Apk + MOD v11.1.2 (Patched)

By • Last Updated
jetAudio HD Music Player Plus Apk + MOD v11.1.2 (Patched)
Name jetAudio HD Music Player Plus
Offered By Team Jet
Category Music & Audio
Version 11.1.2
Size 21M
Get it On GooglePlay
Updated September 2, 2022 (4 weeks ago)
MOD Features Patched

Music is one of the best sources of entertainment in everyone’s life as it gives relaxation, positivity, and energy. If you prefer listening to music for enjoyment and looking for the best music player which offers the best listening experience, then JetAudio HD Music Player Plus Apk will be the best app to replace the stock music player of your android device. As it is loaded with next-gen features that add fun to your listening.

Introduce about jetAudio HD Music Player Plus

JetAudio HD Music Player Plus is a feature-rich and highly configurable music player app offered by Team Jet for android devices. It’s not just a music player app; it works as an audio enhancer. It has plenty of mind-blowing features with which you can enhance the music by applying various sound effects and equalizers to appreciate listening to your favorite songs.

It is the best platform to listen to all the music available on your device as it supports multiple music formats, including mp3, m4a, wav, WMA, and many more. It also makes things easier for you to find your favorite songs as it has a search bar where you can search the song name which you are looking to listen to, or you can change the layout of the app into 3 different list views and 13 grid view styles to navigate the app easily.

The app has all the features you are expecting to have to enhance your music listening experience. Along with that, you can add 14 app widgets and apply various gestures to control the app from the lock screen. Moreover, it has 20 graphical equalizers and a speed controller which can customize manually to add soul to your music and have precise playback.

Simplistic user interface

JetAudio HD Music Player Plus makes things easy for you to control the app and listen to your favorite songs due to its simplistic yet attractive user interface. As you open the app, it will show you all the main options on the top of the screen where you can explore music by artist, albums, songs, folders, and even by the genres.

Similarly, you will find settings options in the top left corner. You will find all the basic and advanced options to tweak the application.

Customize your music player

Aside from customizing the whole app, you can customize your music player as it has many configurable settings with which you can do multiple things with the music player. You can adjust the font size of the song name according to your preference, or you can add various backgrounds to replace the original poster of the songs.

You can customize the playback buttons as it allows you to change the time of the forward and reverse buttons. Similarly, there are many more setting options available.

Create playlists

Similar to Neutron Music Player, the app features a playlist option that allows you to put all your favorite songs in one place. This feature will help the individuals who have thousands of songs on their device and can’t remember the title of the songs recently added to the phone as it shows the recently added songs. You can click on the songs you want to add to your playlist to listen to the songs you like most.

Feature-rich music player

As I disclosed previously, this is a feature-rich application where you will find multiple features like a speed controller to have precise playback, themes for customizing the user interface, widgets for setting up the app’s layout, and an equalizer for customizing the sound effects and audio quality.

It has a gesture feature like shaking to reverse or forward the song, flicking down to show the current playing song, and many more gestures you can apply to control the music player even in the sleep mode.

Mod APK Version of jetAudio HD Music Player Plus

jetAudio HD Music Player Plus Apk is a paid (patched) version of the official jetAudio HD Music Player Plus application in which you will get support for many audio formats.

Mod features

Free Download – You can download this paid application for free.

Download JetAudio HD Music Player Plus APK for Android 2022

jetAudio HD Music Player Plus is undoubtedly the best music player that you will find on the play store. It has dozens of incredible features and excellent playback setting options to enhance your listening. The notable thing about the app is that it has a sleep timer which you can use to set a time to stop the app after a certain period automatically.

Many advanced features are available that will provide the best listening experience. This is the best app for those who still prefer to listen to songs offline. However, the app has two versions, including standard and pro. In the standard version, you can explore limited features, while in the pro version, you can enjoy ad-free listening and explore many advanced features. Anyway, you can enjoy the benefits of the pro version for free in this JetAudio HD Music Player Plus Patched Apk.

  • jetAudio HD Music Player Plus Apk (Patched) v11.1.2
  • jetAudio HD Music Player Plus Apk (Patched) v11.1.1


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.