Neutron Music Player Apk v2.21.7 (MOD, Kostenloser Download)

App Name Neutron Music Player
Genre Musik & Audio
Größe 19M
Ausführung 2.21.7
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 8, 2023 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (19M)

Die meisten Menschen sind heutzutage auf Online-Musik-Streaming-Dienste umgestiegen. Wenn Sie jedoch gerne Ihre persönliche Musiksammlung offline hören, ist ein guter Musikplayer unerlässlich, um Ihr Hörerlebnis zu verbessern. Nun, viele Musikplayer-Apps sind auf den App-Märkten verfügbar, aber wenn Sie nach der besten Musikplayer-App suchen, um den Standard-Player Ihres Geräts zu ersetzen, dann ist keine andere Anwendung so gut wie die Neutron Music Player Apk einzigartige Sammlung von unglaublichen Funktionen.

Einführung in den Neutron Music Player

Neutron Music Player ist vielleicht die beste und fortschrittlichste Musikplayer-App, die mit unzähligen Funktionen ausgestattet ist, mit denen Sie Musik anders hören können. Die App hilft Ihnen, alle auf Ihrem Telefon verfügbaren Musikdateien anzuhören, ohne eine Internetverbindung zu benötigen. Dies ist ein solider Offline-Musikplayer mit einer minimalistischen, aber attraktiven und benutzerfreundlichen Oberfläche mit einer anständigen Navigation.

Abgesehen davon, dass Sie die Musik auf Ihrem Gerät hören, können Sie sie auf mehreren Plattformen anhören, da es Chromecast und Screencast unterstützt. Darüber hinaus bietet die App alle notwendigen Funktionen wie lückenlose Wiedergabe, Tag-Bearbeitung, Themen, Textunterstützung und einen Equalizer mit Bass-Booster und Surround-Sound-Tweakern. Ebenso sind in der App viele weitere Funktionen und Konfigurationsoptionen verfügbar, die Sie erkunden werden.

Das Bemerkenswerte an der App ist, dass sie eine Filterfunktion bietet, mit der Sie Songs basierend auf der Dauer filtern oder einen ganzen Ordner sperren können, den die App nicht abspielen soll. Darüber hinaus bietet es Ihnen verschiedene Anpassungsoptionen, mit denen Sie die Standardansicht der App ändern können, um einfach in der App zu navigieren.

Mehrere Wiedergabemodi

In anderen Musikplayer-Apps finden Sie nur zwei Wiedergabemodi, während Sie im Neutron Music Player mehrere Wiedergabemodi wie Loop, Shuffle, Sequential, Single Track und Queue sehen. Die meisten von Ihnen kennen jedoch alle Wiedergabemodi, mit Ausnahme des Warteschlangenmodus, da dies eine seltene Funktion ist, die Sie in anderen Musikplayer-Apps nicht finden werden.

In diesem Modus können Sie Warteschlangen erstellen und die Dateien einer Warteschlange gleichzeitig verwalten, während Sie die Songs einer anderen Warteschlange anhören.

Erstaunliche Benutzeroberfläche

Neutron Music Player Apk hat eine fantastische Benutzeroberfläche mit dem coolsten Spielbildschirm und einem großartigen Datei-Organizer. Nicht viele Musikplayer haben sowohl ein gutes Aussehen als auch ein Gesamterlebnis, aber dies ist die App, die beides kann. Es hat eine glatte und schöne Benutzeroberfläche und ermöglicht es Ihnen, die Benutzeroberfläche mit verfügbaren Themen und attraktiven Farben anzupassen.

Holen Sie sich das beste Hörerlebnis

Abgesehen von großartigen Visualisierungen bietet Ihnen die App das beste Hörerlebnis, da sie über eine Reihe einzigartiger Funktionen verfügt, wie z. B. 3D-Sound, der derzeit für Geräte mit integrierten 3D-Soundeffekten funktioniert. Es hat auch den Wiedergabegeschwindigkeitsregler und einen Looper, mit dem Sie einen bestimmten Teil einer Audiodatei wiederholen können. Darüber hinaus verfügt es über eine native Soundfunktion, die Ihre Musik viel weicher und heller klingen lässt.

Viel mehr zu entdecken

Dieser Musikplayer bietet Ihnen viele Dinge zum Erkunden. Sie können Online-Musik streamen, wenn Sie sich beim Anhören Ihrer Songsammlung langweilen, oder Sie können Ihre vorab erstellte Wiedergabeliste verwalten, indem Sie die Warteschlange ändern oder eine neue erstellen, wenn Sie keine haben. Es hat auch einen Equalizer mit anpassbaren Audioeffekten, mit denen Sie den Bass des Songs anpassen oder verschiedene Voreinstellungen anwenden können. Ebenso verfügt es über einen Timer-Modus, in dem Sie Timer so einstellen können, dass die App automatisch in den Ruhezustand versetzt oder aktiviert wird.

Mod APK-Version von Neutron Music Player

Neutron Music Player Apk ist eine kostenpflichtige (gepatchte) Version der offiziellen Neutron Music Player-Anwendung, in der Sie einen fortschrittlichen Musikplayer erhalten, der ein wahrhaft musikalisches Erlebnis bietet.

Mod-Funktionen

Kostenloser Download – Neutron Music Player ist eine kostenpflichtige Anwendung, die Sie im Google Play Store kaufen müssen. Aber Sie können es kostenlos in Form von Neutron Music Player MOD Apk bekommen, das ultimativen Spaß bietet.

Laden Sie Neutron Music Player APK für Android 2023 Herunter

Es macht immer Spaß, Musik auf einem Offline-Musikplayer zu hören. Es ermöglicht Ihnen, Ihre eigene Musiksammlung zu hören, ohne Werbung zu sehen. Neutron Music Player ist möglicherweise ein Offline-Musikplayer, den Sie unbedingt auf Ihrem Android-Gerät ausprobieren sollten. Es hat die schönste Benutzeroberfläche und bietet Dutzende einzigartiger Funktionen, die Sie normalerweise in anderen Musikplayer-Apps nicht finden.

Insgesamt ist es eine sehr empfehlenswerte App für Leute, die es lieben, die Songs ihrer Musiksammlung zu hören. Aber Sie müssen 7,99$ bezahlen, um diese App aus dem Play Store herunterzuladen und zu kaufen, und es lohnt sich, diesen Betrag auszugeben, weil es das beste Hörerlebnis bietet.

Download Neutron Music Player Apk v2.21.7 (MOD, Kostenloser Download)

Advertisement
Download (19M)

You are now ready to download Neutron Music Player for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Neutron Music Player Apk v2.21.1 (MOD, Free Download)

By • Last Updated
Neutron Music Player Apk v2.21.1 (MOD, Free Download)
Name Neutron Music Player
Offered By Neutron Code Limited
Category Music & Audio
Version 2.21.1.340
Size 19M
Get it On GooglePlay
Updated August 23, 2022 (1 month ago)
MOD Features Patched

Most people these days have transferred to online music streaming services. Still, if you are someone who loves to listen to your personal music collection offline, then a good music player is essential to enhance your listening experience. Well, many music player apps are available in the app markets, but if you are searching for the best music player app to replace the stock player of your device, then no other application is as good as the Neutron Music Player Apk as it has a unique collection of incredible features.

Introduce about Neutron Music Player

Neutron Music Player is perhaps the best and most advanced music player app loaded with tons of features that allow you to listen to music differently. The app will help you listen to all the music files available on your phone without needing an internet connection. This is a solid offline music player with a minimal yet attractive and easy-to-use interface with a decent navigation.

Aside from listening to the music on your device, you can listen to them on multiple platforms because it supports Chromecast and screencast. Additionally, the app offers all the needy features such as gapless playback, tag editing, themes, lyric support, and an equalizer with the bass booster and surround sound tweakers. Similarly, there are many more features and configuration options available in the app that you will explore.

The notable thing about the app is that it offers a filtering feature that allows you to filter songs based on the duration or blocklist an entire folder that you don’t want the app to play. Moreover, it gives you various customization options that you can use to change the app’s default view to navigate the app easily.

Multiple playback modes

In other music player apps, you will find only two playback modes, while in the Neutron Music Player, you will see multiple playback modes such as loop, shuffle, sequential, single track, and queue. However, most of you know all the playback modes, excluding queue mode, as this is a rare feature you won’t find on other music player apps.

This mode allows you to create queues and lets you manage the files of one queue simultaneously while listening to the songs from another queue.

Amazing UI

Neutron Music Player Apk has a fantastic user interface with the coolest playing screen and a great file organizer. Not many music players come with both good looks and overall experience, but this is the app that can do both. It has a smooth and beautiful UI and allows you to customize the interface with available themes and attractive colors.

Get the best listening experience

Aside from great visualizations, the app gives you the best listening experience as it has a bunch of unique features, such as 3D sound, which is currently working for devices with built-in 3D sound effects. It also has the playback speed controller and a looper with which you can repeat a specific part of an audio file. Moreover, it has a native sound feature that makes your music sound much softer and brighter.

Much more to explore

This music player offers you many things to explore. You can stream online music if you are bored by listening to your song collection, or you can manage your pre-created playlist by changing the queue or creating a new one if you don’t have one. It also has an equalizer with customizable audio effects where you can adjust the song’s bass or apply various presets. Similarly, it also has a timer mode where you can set timers to sleep or wake the app automatically.

Mod APK Version of Neutron Music Player

Neutron Music Player Apk is a paid (patched) version of the official Neutron Music Player application in which you will get an advanced music player that delivers a truly musical experience.

Mod features

Free Download – Neutron Music Player is a paid application and you have to purchase it from the Google Play Store. But you can get it for free in the form of Neutron Music Player MOD Apk that delivers ultimate fun.

Download Neutron Music Player APK for Android 2022

Listening to music on an offline music player is always fun. It allows you to listen to your own music collection without facing advertisements. Neutron Music Player is possibly an offline music player that you should definitely try on your android device. It has the most beautiful user interface and offers dozens of unique features which you usually do not find in other music player apps.

Overall, it is a highly recommended app for people who love listening to their music collection songs. But you need to pay $7.99 to download and purchase this app from the play store, and it’s worth spending that amount because it gives the best listening experience.

  • Neutron Music Player Apk (Patched) v2.21.1.340
  • Neutron Music Player Apk (Patched) v2.21.0.339


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.