SuperSU PRO Apk v2.82 (Premium Freigeschaltet)

App Name SuperSU PRO
Genre Tools
Größe 51K
Ausführung 2.82
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (1 Monat ago)
"Content and download link has been removed due to copyright from the publisher"

Das Rooten Ihres Android-Geräts macht es kompatibler, da es Ihrem Telefon viele erweiterte Möglichkeiten hinzufügt, aber es ist etwas schwierig, ein gerootetes Gerät zu verwalten. Wenn Sie also auch ein gerootetes Gerät haben und nach einer Anwendung suchen, die Ihr gerootetes Gerät effizient verwaltet, ist SuperSU PRO Apk die perfekte Anwendung, da es ein ultimativer Root-Checker ist, der einen sofortigen Bericht darüber liefert, ob Ihr Gerät korrekt gerootet ist oder nicht .

Einführung in SuperSU PRO

SuperSU PRO ist ein unverzichtbares Tool für Android-Benutzer, die ihr Gerät gerootet haben, da es Ihnen mitteilt, ob Ihr Gerät Root-Zugriff hat oder ob es richtig gerootet ist oder nicht. Es gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihr Gerät, um alle auf Ihrem Gerät verfügbaren Einstellungen, Berechtigungen und Apps zu verwalten. Außerdem können Sie die Aktivitäten und Dienste aktivieren, die der Entwickler Ihres Geräts absichtlich verbirgt.

Es ist eine praktische App, da Sie damit die Berechtigungen Ihrer Apps manuell verwalten können, auch wenn Sie kein gerootetes Gerät haben. Aber der wahre Spaß kommt, wenn Sie ein gerootetes Gerät haben, da es automatisch die Berechtigungen für jede App deaktiviert, wenn Ihr Telefon gesperrt ist, und sie dann wieder aktiviert, wenn Sie das Gerät entsperren. Sie brauchen sich also keine Gedanken darüber zu machen, dass Apps auf Ihre Dateien zugreifen oder Ihren Standort ermitteln, während Ihr Telefon gesperrt ist.

Dies ist ein effektives Tool für Ihr Gerät, da es die Privatsphäre und die Standby-Zeit erhöht, da nicht so viele Hintergrundaktivitäten stattfinden, wenn Ihr Telefon gesperrt ist. Und wenn Sie weiterhin Berechtigungen für eine Anwendung aktivieren möchten, z. B. die Standortberechtigung für Google Maps oder das Mikrofon, können Sie zulassen, dass diese Berechtigungen manuell aktiviert werden.

Wenn Sie ein Backup Ihres Android-Betriebssystems erstellen möchten, könnte Titanium Backup Pro die beste App für Sie sein.

Gut gestaltete Benutzeroberfläche

SuperSU PRO verfügt über eine gut gestaltete Benutzeroberfläche mit einem dunklen Thema, auf der Sie eine Listenansicht aller in der App verfügbaren Optionen finden. Sie können jedoch das standardmäßige Aussehen der App ändern, indem Sie die Benutzeroberfläche anpassen, indem Sie die verfügbaren Designs anwenden. Ebenso können Sie die Anordnung der Optionen ändern, indem Sie ihnen eine Rasteransicht geben.

Einfach zu verwenden

Da die App über eine vereinfachte Benutzeroberfläche verfügt, wird es viel einfacher, die App zu verwenden und zu navigieren, da Sie alle Hauptoptionen auf dem Hauptbildschirm finden. Sie können auf die Option Root verfügbar klicken, um zu überprüfen, ob Ihr Gerät über Root-Zugriff verfügt.

Sie finden auch die Superuser-Binäroption unter der verfügbaren Root-Option. Klicken Sie auf diese Option, um die Verfügbarkeit der SU-Binärdatei zu prüfen. Ebenso finden Sie alle anderen Optionen im Dashboard der App.

Vorübergehend unrooten

Temporäres Unroot ist eine seltene Funktion, die Sie in anderen Root-Manager-Apps nicht finden werden. Mit dieser Funktion können Sie Ihr Gerät für einen bestimmten Zeitraum unrooten. Sie können Ihr Gerät für einen Tag, eine Woche, einen Monat oder dauerhaft entrooten, damit Sie die offiziellen Apps wie Banking verwenden können, da diese Apps auf einem gerooteten Gerät nicht funktionieren.

Wenn Sie also die offizielle App verwenden möchten, können Sie Ihr Gerät vorübergehend unrooten und erneut rooten, wenn Sie mit Ihrer Arbeit fertig sind.

Speicherberechtigung deaktivieren

Die Berechtigungen auf Android sind mit jedem neuen Update strenger geworden, was eine gute Sache ist, wenn Ihnen die Privatsphäre am Herzen liegt. Es gibt jedoch immer noch eine Berechtigung, die in jedem Android-Gerät üblich ist, das Ihr Gerät nicht gut verwaltet, nämlich die Speicherberechtigung.

Sobald Sie eine App-Speicherberechtigung erteilen, kann diese App frei auf den gesamten Speicherplatz zugreifen und alle auf Ihrem Gerät verfügbaren Dokumente und Medien anzeigen. Aber mit dieser App können Sie die Speicherberechtigung einfach deaktivieren, um mehr Privatsphäre zu erhalten.

Mod APK-Version von SuperSU PRO

SuperSU PRO Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen SuperSU-Anwendung, in der Sie Zugriff auf alle Premium-Funktionen der Anwendung haben und vollständige Informationen über den Root-Zugriff Ihres Geräts erhalten, ohne Geld auszugeben.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der SuperSU Premium Apk erhalten Sie das Premium-Abonnement und es wird Sie niemals nach einer Abrechnung oder irgendeiner Art von Gebühren fragen.

Notiz

Dies ist keine eigenständige Datei der SuperSU-Anwendung. Es ist nur eine Lizenzdatei für SuperSU. Das bedeutet, dass Sie zuerst SuperSU herunterladen und dann diese Lizenzdatei installieren müssen.

Laden Sie SuperSU PRO Apk für Android 2023 Herunter

SuperSU PRO ist eine ausgezeichnete Anwendung für Leute, die ihre Android-Telefone gerootet haben, da sie ihnen hilft, ihre Geräte bequem zu verwalten. Es bietet viele unglaubliche Funktionen, die die Stabilität erhöhen und die Leistung und den Datenschutz Ihres Geräts verbessern, da Sie alle App-Berechtigungen deaktivieren können, die von den App-Entwicklern ausgeblendet werden.

Es ist ein leistungsstarkes Root-Manager-Tool für gerootete und nicht gerootete Geräte. Diese App wurde jedoch aus dem Play Store entfernt, aber wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, diese App zu erhalten, können Sie diese App ganz einfach erhalten, indem Sie die SuperSU PRO Apk über den unten angegebenen Link herunterladen.

5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

SuperSU PRO Apk v2.82 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
SuperSU PRO Apk v2.82 (Premium Unlocked)
Name SuperSU PRO
Offered By Codingcode
Category Tools
Version 2.82
Size 51K
Get it On GooglePlay
Updated March 21, 2022 (6 months ago)
MOD Features Pro Unlocked

Rooting your android device makes it more compatible as it adds many advanced possibilities to your phone, but its a bit difficult to manage a rooted device. So if you are also having a rooted device and searching for any application that manages your rooted device efficiently, then SuperSU PRO Apk will be the perfect application as it is an ultimate root checker that gives a prompt report about your device is rooted correctly or not.

Introduce about SuperSU PRO

SuperSU PRO is a must-have tool for android users who have rooted their device as it will tell you about is your device have root access or is rooted properly or not. It gives you complete control over your device to manage all the settings, permissions, and apps available on your device. It also lets you enable the activities and services that your device’s developer purposely hides.

It is a handy app as it will let you manually manage your apps’ permissions even if you don’t have a rooted device. But the real fun comes when you have a rooted device, as it will automatically turn off permissions for every app when your phone is locked and then re-enable them when you unlock the device. So you don’t need to worry about the apps accessing your files or getting your location while you have your phone locked.

This is an effective tool for your device as it increases privacy and standby time since there won’t be as many background activities going on when your phone is locked. And if you still want permissions for an application to be enabled, such as the location permission for the Google maps or the microphone, you can allow those permissions to be turned on manually.

If you want to take backup of your Android OS, then Titanium Backup Pro could be the best app for you.

Well designed user interface

SuperSU PRO comes with a well-designed interface with a dark theme where you will find a list view of all the options available in the app. However, you can change the default look of the app by customizing the interface by applying the available themes. Similarly, you can change the arrangements of the options by giving them a grid view.

Easy to use

Since the app has a simplistic user interface, it becomes much easier to use and navigate the app as you will find all the main options on the main screen. You can click on the root available option to check whether your device has root access.

You will also find the superuser binary option below the root available option. Click on that option to check the availability of SU binary. Similarly, you will find all other options on the app’s dashboard.

Temporary unroot

Temporary unroot is a rare feature that you will not find in other root manager apps. This feature allows you to unroot your device for a certain period of time. You can unroot your device for a day, week, month, or permanently so that you can use the official apps like banking, as these apps don’t work on a rooted device.

So if you want to use the official app, you can temporarily unroot your device and root it again if you are done with your job.

Disable storage permission

Permissions on android have become stricter with every new update, which is a good thing if you care about privacy. However, there is still permission that is common in every android device that doesn’t manage your device well is the storage permission.

Once you grant an app storage permission, that app can access all the storage space freely and see all the documents and media available on your device. But with this app, you can disable storage permission easily to get more privacy.

Mod APK Version of SuperSU PRO

SuperSU PRO Apk is a modded version of the official SuperSU application in which you will have the access to all the premium features of the application and can get complete information about the root access of your device without spending money.

Mod features

Premium Unlocked – In the SuperSU Premium Apk, you will get the premium subscription and it will never ask you for billing or any type of charges.

Note

This is not a stand-alone file of the SuperSU application. It’s just a license file for SuperSU. This means you need to download SuperSU first, then install this license file.

Download SuperSU PRO Apk for Android 2022

SuperSU PRO is an excellent application for people who have rooted their android phones as it helps them manage their devices conveniently. It offers many incredible features that increase the stability and improve the performance and privacy of your device, as you can turn off all the apps permissions that are hidden by the apps developers.

It is a powerful root manager tool for both rooted and non-rooted devices. However, this app is removed from the play store, but if you are searching for ways to get this app, you can easily get this app by downloading the SuperSU PRO Apk from the link given below.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.