Televizo Apk v1.9.5.40 (für Android)

App Name Televizo
Genre Videoplayer & Editors
Größe 20M
Ausführung 1.9.5.40
MOD Info Nein
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 22, 2022 (2 Wochen ago)
Advertisement
Download (20M)

Möchten Sie IPTV-Inhalte mit Ihrem Android-Fernseher, Smartphones und Tablets streamen, sind sich aber nicht sicher, ob Sie den besten und leistungsstärksten IPTV-Player auswählen möchten, dann ist Televizo mod apk eine ideale App für Sie, um IPTV-Inhalte auf Ihren Android-Geräten zu streamen. Fügen Sie jetzt unbegrenzt XML-EPG-, M3U- und Xtream-Codes-Wiedergabelisten hinzu und verwenden Sie mehrere Funktionen; und genießen Sie es, Ihre Lieblingssendungen in diesem hervorragenden IPTV-Player anzusehen.

Einführung in Televizo

Televizo ist bis heute einer der fortschrittlichsten IPTV-Player. Es unterstützt das Laden voreingestellter Themen, Alexa-Sprachbefehle, die Anmeldung mit Xtreme-Codes und Untertitel. Alle Funktionen funktionieren sowohl auf Android-Fernsehern als auch auf Mobiltelefonen und ermöglichen die Personalisierung des Kanals. Es hat die Fähigkeit, Anzeige und Schriftarten gemäß Ihrer Bildschirmgröße zu skalieren, und aufgrund dieser Funktionen ist die App von anderen IPTV-Player-Apps getrennt.

Das Herausragende an der App ist, dass sie das EPG-Overlay anpasst, um die Wiedergabelisten zu erstellen und zu verwalten, Kanalgruppierungen neu anzuordnen und IPTV-Logos hochzuladen. Wie wir alle wissen, ist IPTV die brillanteste Möglichkeit, Fernsehprogramme von überall auf der Welt von Ihrem Android-Gerät aus anzusehen, und dies ist bei weitem der absolut beste IPTV-Player für Android-Geräte, den viele Benutzer bewundern.

Ähnlich wie Hotstar und ThopTV ist es eine zuverlässige und praktische IPTV-App für jeden Android-Benutzer, da es eine auffällige Benutzeroberfläche mit verschiedenen Themen hat. Es verfügt über einen einstellbaren Anzeigemodus, einen EPG-TV-Guide und eine Live-TV-Aufzeichnung. Darüber hinaus verfügt es über verschiedene erweiterte Funktionen wie Kindersicherung, Sortieren und Suchen, Untertitelauswahl und vieles mehr. Und mit seinem neuen Update können Sie alle Live-TV-Sendungen anhalten und erneut abspielen, und es hat auch die Möglichkeit, weitere Wiedergabelisten hinzuzufügen.

Funktionsreicher IPTV-Player

Televizo ist eine der einfachsten und funktionsreichsten IPTV-Apps, die verschiedene Streams wie RTMP, HLS, UDP und viele mehr unterstützt. Ebenso hat es viele Funktionen, um Ihren Streaming-Spaß zu steigern. Sie haben die Möglichkeit, die Audiospur und Untertitel auszuwählen, Ihre Wiedergabelisten mit der Kindersicherung zu schützen, Ihre Wiedergabelisten nach Name, Datum oder Größe zu sortieren oder sie im Suchmenü zu durchsuchen. Darüber hinaus können Sie die Sendungen zu Favoriten hinzufügen, die Sie gerne streamen.

Anwendungseinstellungen personalisieren

Eine weitere Einstellungsmöglichkeit finden Sie im Einstellungsmenü der App, wo Sie viele Möglichkeiten finden, die App zu personalisieren. Sie können das Querformat anpassen, Wiedergabelisten bearbeiten, die Option zum Öffnen des zuletzt angesehenen Kanals aktivieren oder die Favoriten öffnen, wenn die App startet, den Link aus den Wiedergabelisten ausblenden, um sie vom Hauptbildschirm zu entfernen, oder das Standarddesign der App ändern Benutzeroberfläche und es stehen noch viele weitere Optionen zur Personalisierung der Anwendung zur Verfügung.

Intuitive Schnittstelle

Die App verfügt über eine attraktiv aussehende und unkomplizierte Benutzeroberfläche, die für jeden Benutzer einfach zu navigieren ist. Sie finden eine systematische Anordnung aller Kanäle und Einstellmöglichkeiten mit dunklem Hintergrund. Sie können jedoch die Ansicht der Kanäle in eine Raster- und Listenansicht ändern und die Hintergrundfarbe ersetzen, indem Sie verschiedene Themen anwenden. Sie haben auch die Möglichkeit, die Standardsprache der App zu ändern, da mehrere Sprachen zur Auswahl stehen.

Sehen Sie Fernsehsendungen weltweit

Von lokal bis global können Sie alle TV-Sendungen aus allen Ecken der Welt ansehen, da Tausende von TV-Kanälen in der App verfügbar sind. Darüber hinaus können Sie diese Sendungen in HD-Qualität oder in normaler Qualität ansehen. Sie werden beide Arten von Kanälen finden. Ebenso können Sie die Qualität manuell auf niedrig, mittel oder hoch einstellen. In der App gibt es also viel zu sehen.

APK-Version von Televizo

Televizo Apk ist eine .APK-Version der offiziellen Televizo – IPTV-Player-App. Wo Sie eine unbegrenzte Anzahl von M3U, UDP, RTMP und anderen streamen können, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Laden Sie Televizo Apk für Android 2022 herunter

Der Play Store ist mit verschiedenen Arten von IPTV-Player-Apps gestapelt. Dennoch kommt keine andere App dem Televizo – IPTV-Player nahe, da er viele wichtige Funktionen hat, die ein hervorragendes Fernseherlebnis versprechen. Es wird von fast allen TV-Shows und Kanälen auf der ganzen Welt begleitet, ermöglicht Live-Übertragungen und bietet Untertiteleinstellungen für viele Shows.

Sie können die App jedoch kostenlos herunterladen und verwenden, aber viele ihrer Premium-Funktionen wie werbefrei, keine Pufferung und viele mehr sind im Premium-Abonnement gesperrt, das 1,99$ pro Monat oder 11,99 $ pro Jahr kostet. Sie können jedoch kostenlos ein Premium-Abonnement erhalten, indem Sie die Televizo Apk herunterladen.

Download Televizo Apk v1.9.5.40 (für Android)

Advertisement
Download (20M)

You are now ready to download Televizo for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Televizo Apk v1.9.5.31 (for Android)

By • Last Updated
Televizo Apk v1.9.5.31 (for Android)
Name Televizo
Offered By Andrey Menscikov
Category Video players & editors
Version 1.9.5.31
Size 20M
Get it On GooglePlay
Updated August 9, 2022 (2 months ago)
MOD Features No

Do you want to stream IPTV content with your android TV, smartphones, and tablets but are confused about picking the best and highly featured IPTV player, then Televizo mod apk will be an ideal app for you to stream IPTV content on your android devices. Now add unlimited XML EPG, M3U, and Xtream codes playlists and use multiple features; and appreciate watching your favorite stuff in this excellent IPTV player.

Introduce about Televizo

Televizo is one of the most advanced IPTV players to date. It supports preset themes loading, Alexa voice command, Xtreme codes login, and subtitles. Its all features work on both android TVs and mobile phones and allow channel personalization. It has the ability to scale display and fonts as per your screen size, and due to these features, the app is separated from other IPTV player apps.

The standout thing about the app is that it adjusts the EPG overlay to create and manage the playlists, rearranges channel groupings, and uploads IPTV logos. As we all know, IPTV is the most brilliant way to watch TV programs from anywhere in the world from your android device, and this is by far the absolute best IPTV player for android devices which many users admire.

Similar to Hotstar and ThopTV, it is a reliable and convenient IPTV app for every android user as it has an eye-catching user interface with different themes. It has an adjustable viewing mode, EPG TV guide, and live TV recording. In addition, it has various advanced features such as parental control, sorting and searching, subtitles selection, and many more. And with its new update, you can pause any live TV shows and play them again, and it also has the ability to add more playlists.

Feature packed IPTV player

Televizo is one of the easiest and feature-packed IPTV apps which supports different streams such as RTMP, HLS, UDP, and many more. Likewise, it has plenty of features for enhancing your streaming fun. You have the option for the audio track and subtitle selection, protect your playlists with parental control, sort your playlists by name, date, or size, or you can search them in the search menu. Moreover, you can add the shows to favorites that you like to stream.

Personalize application settings

You will find an additional setting option in the setting menu of the app where you will find many options for personalizing the app. you can adjust the landscape orientation, edit playlists, enable the option to open the last viewed channel, or open the favorites when the app starts, hide the link from the playlists to remove them from the main screen or change the default theme of the app’s interface and there are lot more options available for personalizing the application.

Intuitive interface

The app has an attractive-looking and straightforward interface that is easy to navigate for every user. You will find a systematic arrangement of all the channels and setting options with a dark background. However, you can change the view of the channels into a grid and list view and replace the background color by applying various themes. You also have the option to change the app’s default language as there are multiple languages to choose from.

Watch TV shows worldwide

From local to global, you can watch any TV shows from every corner of the world as there are thousands of TV channels available in the app. moreover, you can choose to watch those shows in HD quality or normal quality; you will find both types of channels. Similarly, you can adjust the quality manually in low, medium, or high. So there is a lot of stuff to watch in the app.

APK Version of Televizo

Televizo Apk is a .APK version of the official Televizo – IPTV player app. Where you can stream an unlimited number of M3U, UDP, RTMP, and others without spending a single penny.

Download Televizo Apk for Android 2022

The play store is stacked with various types of IPTV player apps. Still, no other app is close to the Televizo – IPTV player because it has many significant features which promise a superb viewing experience. It is accompanied by almost every TV show and channel around the world, allows live broadcasting, and offers subtitle settings for many shows.

However, you can download and use the app for free, but many of its premium features like ads-free, no buffering, and many more are locked under the premium subscription, which costs $1.99 per month or $11.99 per year. But you can get a premium subscription for free by downloading the Televizo Apk.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.