Video Guru MOD Apk v1.452.120 (PRO Freigeschaltet)

App Name Video.Guru - Video Maker
Genre Videoplayer & Editors
Größe 53M
Ausführung 1.452.120
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 22, 2022 (2 Wochen ago)
Advertisement
Download (53M)

Suchen Sie nach einem Video-Editor für Ihr Android-Gerät, der Ihnen professionelle Bearbeitungswerkzeuge zur Verfügung stellt? Wenn ja, dann ist Video Guru MOD Apk die perfekte Wahl für Sie.

Vorstellung von Video Guru

Video Guru ist ein hervorragender Videomacher und -editor für Android-Geräte, mit dem Sie hochwertige Videos erstellen können, ohne Stunden in die Bearbeitung zu investieren. Die Anwendung bietet viele aufregende Funktionen wie eine intuitive Benutzeroberfläche, verschiedene Hintergründe, professionelle Bearbeitungswerkzeuge, Videohintergründe und viele andere.

Diese Anwendung enthält verschiedene attraktive Bearbeitungsoptionen, die die Videobearbeitung einfacher denn je machen. Video Guru ist bekannt für seine wunderschönen Effekte und bietet die besten Filter, mit deren Hilfe Sie in wenigen Minuten großartige Video-Meisterwerke erstellen können. Eines der besten Dinge, die ich an dieser App am meisten mag, ist, dass Sie damit verschiedene Änderungen in mehreren Projekten gleichzeitig vornehmen können.

Jede Designvorlage ist sehr professionell gestaltet, indem nur die Benutzeranforderungen berücksichtigt werden. Exklusive Designs sind hier auch mit einzigartigen Funktionen verfügbar, wie Sie die Schriftgröße, Schriftfarben, Textpositionen, Animationen, das Timing von Texten und viele weitere Funktionen erhöhen oder verringern können, die wirklich großartig sind, um ohne zusätzlichen Aufwand schöne Videoclips zu erstellen.

Das Haupthighlight von Video Guru ist der Cropper, mit dem Sie Videos gemäß Ihren erforderlichen Abmessungen zuschneiden können. Sie können dieses Tool ganz einfach verwenden, indem Sie einen beliebigen Frame aus einem Video auswählen und als Bild in Full-HD-Qualität speichern, ohne die Originalgröße des Videos zu reduzieren. Auf diese Weise können Sie auch innerhalb von Sekunden die Verhältnisse für die Erstellung perfekter Social-Media-Cover bearbeiten.

Mehrschichtige Bearbeitung

Ähnlich wie Kinemaster bietet Video Maker eine mehrschichtige Bearbeitungsfunktion, mit der Sie Ihre Videos atemberaubend und informativ gestalten können. Benutzer, die einige kreative Video-Meisterwerke erstellen möchten, können diese Funktion ausprobieren und in wenigen Minuten die besten Ergebnisse mit erstaunlichen Effekten erzielen. Dieser ebenenorientierte Videoeditor verfügt über die fortschrittlichste Technologie zur Anpassung, wodurch er beeindruckender und beliebter als zuvor wurde.

Verschiedene Übergangseffekte

Diese App hat viele Übergangseffekte, die sehr kreativ sind, um atemberaubende Videos zu erstellen. Viele verschiedene Übergänge wie Überblenden, lineares Wischen usw. sind hier mit Audiobearbeitungsfunktionen verfügbar, um die perfektesten Meisterwerke zu schaffen, die Sie in keiner anderen Videobearbeitungs-App finden werden. Dies ist die einzige App, bei der alle Arten von Übergangseffekten kostenlos verfügbar sind.

Videogeschwindigkeitsbearbeitung

In dieser Anwendung haben Sie die Möglichkeit, die Videogeschwindigkeit anzupassen, sodass jeder problemlos Zeitlupen- oder Zeitraffervideos erstellen kann. Sie können auch die Audiogeschwindigkeit ändern, um sie an Ihre gewünschten Videoeffekte und Tonqualität anzupassen. Diese Funktion ist sehr nützlich für diejenigen, die etwas beeindruckender als andere machen möchten, indem sie ihre Kreativität hinzufügen.

Export mehrerer Videos

Video Guru – Video Maker bietet mehrere Optionen zum Exportieren Ihrer Clips, wobei der Export im MP4-Format verfügbar ist, sodass Sie sie ohne Kompatibilitätsprobleme mit anderen teilen können. Sie können auch in die Formate HQ 1080P und 720P exportieren, die sich hervorragend zum Ansehen auf Großbildgeräten wie Fernseher, Laptop usw. eignen.

Exportieren Sie Ihre Videos mit einem einzigen Klick und teilen Sie sie auf mehreren Plattformen, wann immer Sie möchten.

Mod APK-Version von Video Guru

Video Guru Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version der offiziellen Anwendung Video Maker – Video.Guru, in der Sie direkten Zugriff auf alle Premium-Bearbeitungswerkzeuge erhalten, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Mod-Funktionen

PRO Freigeschaltet – In der Video.Guru PRO Apk erhalten Sie ein Premium-Abonnement kostenlos freigeschaltet, mit dem Sie alle Pro-Funktionen wie Kein Wasserzeichen, hochwertiger Export und viele andere kostenlos nutzen können.

Kein Wasserzeichen – Jetzt können Sie Videos ohne Wasserzeichen exportieren.

Laden Sie Video Guru MOD Apk für Android 2022 herunter

Das Designerteam von Video.Guru MOD Apk 2022 arbeitet ständig hart daran, seine Designsachen zu verbessern, indem es regelmäßig viele neue Designs hinzufügt, um dieses Tool für die Benutzer immer interessanter zu machen. Die Designvorlagen dieser App sind in hohem Maße an die Anforderungen der Benutzer anpassbar, wie es professionelle Designer tun. Sie können Bilder oder Videos aus der Galerie/Kamerarolle auswählen und auch Ihre Aufnahmen nach Ihren Wünschen verwenden.

Benutzer, die etwas live aufnehmen oder Untertitel hinzufügen möchten, können diese über die Cloud-Services-Option separat hochladen und bei Bedarf ohne zusätzliche Kosten verwenden. Die Optionen zum Zuschneiden und Schneiden von Videos in dieser App sind äußerst interaktiv, um attraktive Videos mit perfekter Länge zu erstellen. Auf diese Weise können Sie Zeit sparen, indem Sie unerwünschte Teile eines langen Clips überspringen, um innerhalb von Minuten die beste Ausgabe zu erzielen.

Download Video Guru MOD Apk v1.452.120 (PRO Freigeschaltet)

Advertisement
Download (53M)

You are now ready to download Video.Guru - Video Maker for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Video Guru MOD Apk v1.452.120 (PRO Unlocked)

App Name Video.Guru - Video Maker
Genre Video players & editors
Size 53M
Version 1.452.120
MOD Info Pro Unlocked
Get it On Google Play
Last Updated November 12, 2022 (4 weeks ago)
Download (53M)

Are you searching for a video editor for your android device that provides you with professional editing tools at your fingertips? If yes, then Video Guru MOD Apk is the perfect choice for you.

Introduce about Video Guru

Video Guru is an outstanding video maker and editor for android devices that allows you to make quality videos without investing hours in editing. The application offers a lot of thrilling features such as an intuitive interface, various backgrounds, professional editing tools, video backgrounds, and many others.

This application includes various attractive editing options that make video editing easier than ever. Video Guru is known for its beautiful effects and provides the best filters with the help of which you can make some great video masterpieces in minutes. One of the best thing that I like most about this app is that it allows you to make various changes in multiple projects simultaneously.

Every design template is designed very professionally by keeping user requirements in mind only. Exclusive designs are also available here with unique features like you can increase or decrease font size, font colors, text positions, animations, the timing of texts, and many more features which are really great for making beautiful video clips without any extra effort.

Video Guru’s main highlight is its cropper which helps you to crop videos as per your required dimensions. You can easily use this tool by selecting any frame from a video and saving it as an image in full HD quality without reducing the original size of the video. In this way, you can also edit ratios for making perfect social media covers within seconds only.

Multi layer editing

Similar to Kinemaster, Video Maker offers a multi-layer editing feature that helps you to make your videos stunning and informational. Users, who want to make some creative video masterpieces can try this feature and get the best results in minutes with amazing effects. This layer-oriented video editor has the most advanced technology for customization where they made it more impressive and popular than before.

Various transition effects

This app has many transition effects which are very creative for making stunning videos. Many different transitions like crossfade, linear wipe, and so on are available here with audio editing features to make the most perfect masterpieces even you will not find in any other video editor apps. This is the only app where all types of transition effects are available without any cost involved.

Video speed editing

In this application, you will get the option to adjust video speed so anyone can make slow-motion or fast-motion videos easily. You can also change audio speeds to match your desired video effects and sound quality. This feature is very useful for those who want to make something more impressive than others by adding their creativity to it.

Multiple video export

Video Guru – Video Maker has multiple options for exporting your clips where exporting in mp4 format is available so that you can share it with others without any compatibility issues. You can also export in HQ 1080P and 720P formats which will be great for watching on large screen devices like TV, Laptop, etc.

Enjoy exporting your videos in a single click and share them on multiple platforms whenever you want.

Mod APK Version of Video Guru

Video Guru Mod Apk is a modded (premium) version of the official Video Maker – Video.Guru application, in which you will get direct access to all the premium Editing tools without spending a single penny.

Mod features

Pro Unlocked – In the Video.Guru PRO Apk, you will get a premium subscription unlocked for free that allows you to use all pro features such as No watermark, high-quality export, and many others free.

No Watermark – Now, you can export videos without getting any watermark on them.

Download Video Guru MOD Apk for Android 2022

Video.Guru MOD Apk 2022 designer team is always working hard to improve its designing stuff by adding many new designs regularly to keep this tool more and more interesting for users. The design templates of this app are highly customizable according to users’ requirements like professional designers do. You can select pictures or videos from the gallery/camera roll and also you can use your recordings as per your choices.

Users who want to record something live or want to add subtitles can use its cloud services option to upload them separately and use them whenever required without any extra charges involved. This app’s video trimming and cutting options are highly interactive for making attractive videos with perfect length. In this way, you can save time by skipping unwanted parts from a long clip to give the best output in minutes.

Download Video Guru MOD Apk v1.452.120 (PRO Unlocked)

Download (53M)

You are now ready to download Video.Guru - Video Maker for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments