VLC for Android v3.5.3 (Neueste Version)

App Name VLC for Android
Genre Videoplayer & Editors
Größe 30M
Ausführung 3.5.3
MOD Info Origin APK
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 3, 2022 (4 Wochen ago)
Download (30M)

Suchen Sie einen spannenden Video- und Musikplayer für Ihr Smartphone, mit dem Sie verschiedene Medienformate wie FLV, MKV, MP4 und viele andere abspielen können? Wenn ja, dann würden Sie die VLC for Android Apk lieben.

Einführung in VLC for Android

VLC ist zweifellos der beste Mediaplayer, der eine Vielzahl von Formaten unterstützt. Dieser Mediaplayer ist für verschiedene Betriebssysteme einschließlich Android unter dem Titel VLC For Android erhältlich.

Sie können den VLC Media Player verwenden, um Videos anzusehen, Musik zu hören und Ihre Bilder anzusehen. Fühlen Sie sich frei, Online-Videos über diesen Mediaplayer zu streamen, indem Sie eine Verbindung zu verschiedenen Websites und Kanälen herstellen.

Es verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die es besser machen als jeder andere Videoplayer, der im Google Play Store erhältlich ist. VLC ist ein besonders benutzerfreundlicher Mediaplayer, mit dem Sie Videos und Audio ohne Qualitätsverlust auf Ihrem Smartphone abspielen können.

Audio-Equalizer und Filter

Es ermöglicht dem Benutzer, die Ausgangstonqualität für eine bessere Klarheit anzupassen. Sie haben die Möglichkeit, mehrere Audiofilter hinzuzufügen, um die Qualität des Media Players zu verbessern.

Darüber hinaus können Sie mit dem Audio-Equalizer die Ausgangstonfrequenz und die Tonhöhe Ihren persönlichen Vorlieben anpassen.

Mehrspurige Auswahl

Wenn Sie mit VLC nach Songs suchen, werden alle Ergebnisse in einer langen Liste angezeigt. Sie können dann ein beliebiges Lied auswählen und bei Bedarf abspielen. Das Beste an der Mehrspurauswahl ist, dass Sie eine lange Liste von Songs einzeln nach Ihrer Wahl abspielen können. Es hilft Ihnen auch, Musik ohne Unterbrechung zu hören.

Wiedergabeliste

Wenn Sie ein Musikliebhaber sind, dann wissen Sie bereits, dass eine Wiedergabeliste nichts anderes ist als eine Sammlung von Liedern, die zur besseren Organisation gruppiert sind. Zum Glück können Sie in dieser Anwendung Hunderte von Wiedergabelisten erstellen und sie ganz einfach nach Ihren Wünschen anordnen. Es könnte die beste Funktion für jemanden sein, der gerne Songs in einer bestimmten Kategorie hört.

Unterstützung für Netzwerkstreams

VLC für Android ist ein sehr großer Name in der Streaming-Media-Branche. Es ist eine der am besten bewerteten Online-Streaming-Websites und unterstützt eine Vielzahl von Formaten.

Das bedeutet, dass Sie nach jedem Video suchen und es auf Ihrem Telefon streamen können, wenn Sie offline sind. Solange Sie über eine aktive Internetverbindung verfügen, können Sie alle Videos sofort sehen. Diese Funktion ist in VLC für Android verfügbar, indem die Option Open Network Stream verwendet wird.

Online-Videos und Streaming-Sites

VLC Apk ist nicht nur ein Dateimanager. Es ist auch eine Video-Streaming-Website, mit der Sie Videos auf Abruf ansehen können. Es unterstützt sowohl Live-Streams als auch vorab aufgezeichnete Inhalte. Darüber hinaus unterstützt es auch Videos von verschiedenen Websites wie YouTube, Dailymotion usw.

Sie können Live-Events, Nachrichten oder sogar Bildungsinhalte über diesen Mediaplayer streamen. Mit dem integrierten Suchassistenten bleiben Sie über die neuesten Trends Ihrer Lieblingsfilme und -songs auf dem Laufenden.

Genießen Sie das ultimative Erlebnis, Online-Videos ohne Pufferung anzusehen. Ermöglicht wird dies durch die Streaming-Technologie, die mit dieser App geliefert wird.

Unterstützt Chromebooks und Android TV

VLC für Android Media Player unterstützt alle Arten von Betriebssystemen und Geräten. Sie können es problemlos auf allen Plattformen verwenden.

Einige der beliebtesten Geräte, die diese Anwendung unterstützt, sind Android-Fernseher und Google Chromebooks. Es zeigt, wie leistungsfähig VLC wirklich ist und wie weit verbreitet es ist.

Anpassungsoptionen

Jeder hat eine andere Auswahl an Filmen, Musik und anderen solchen Dingen. Daher sollten Sie dem Benutzer erlauben, seine bevorzugte Benutzeroberfläche zu verwenden. Die VLC Player-App verfügt über eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, einschließlich Skin, Themen, Menüdarstellung usw. Die Benutzeroberfläche kann an das von Ihnen verwendete Gerät und Betriebssystem angepasst werden.

Multi-Core- und vollständige Hardware-Decodierung

VLC unterstützt Multi-Core-Decodierung und vollständige Hardware-Decodierung. Je nach verfügbarer Hardware kann der Benutzer beide Funktionen aktivieren, um eine bessere Ausgabe zu erzielen. Es ist eine nette Funktion, besonders wenn Sie Videos auf Ihrem Smartphone ansehen, die mehr Ressourcen verbrauchen.

Darüber hinaus unterstützt VLC für Android verschiedene Medienformate und Audio-Codecs. Das bedeutet, dass Sie damit alle gängigen Video- und Audioformate sowie eine Vielzahl von Audio-/Video-Codecs abspielen können.

Sie haben auch eine Option, bei der Sie auswählen können, welche Erweiterungspakete Sie auf Ihrem Telefon installieren möchten. Fühlen Sie sich frei, das Seitenverhältnis der Ausgabe, die Videoauflösung und andere solche Dinge zu konfigurieren. Sie können sogar die Audioeinstellungen optimieren, indem Sie Rauschen reduzieren und die Klarheit verbessern.

Untertitelunterstützung

Eine der wichtigsten Funktionen von VLC für Android ist die Unterstützung von Untertiteln. Niemand will ein Video ohne Untertitel sehen. Dies ist oft ein Problem bei Benutzern, wenn sie keinen Mediaplayer haben, der diese Funktion richtig unterstützt. VLC bietet Ihnen die Möglichkeit, Videos mit Untertiteln abzuspielen, und Sie können es auch anpassen, um ihm eine persönlichere Note zu verleihen.

Intuitive Schnittstelle

Ähnlich wie MX Player PRO verfügt VLC für Android über eine intuitive Benutzeroberfläche, mit der Sie einfach durch alle Ihre gespeicherten Multimediadateien navigieren können. Sie können Videos oder Songs ganz einfach abspielen, anhalten und stoppen, indem Sie einfach auf den Bildschirm Ihres Telefons tippen. Die Benutzeroberfläche ist zugänglich und sehr praktisch für Leute, die nicht so technisch versiert sind.

Es ist eine sehr schön gestaltete App mit einer einfachen und eleganten Benutzeroberfläche, die über alle notwendigen Funktionen verfügt, die Sie benötigen, um Ihre Multimediadateien richtig zu verwalten.

Laden Sie VLC Apk 3.5.3 für Android herunter

VLC for Android ist eine der besten Videoplayer-Apps, die Sie auf Ihrem Smartphone verwenden können. Es hat eine große Benutzerbasis und ist daher für alle Geräte verfügbar, egal ob Windows, Mac, Linux oder Android.

Es ist vollgepackt mit Funktionen, die sicherstellen, dass Sie problemlos Videos auf Ihrem Android-Telefon abspielen können. Es hat keine Verzögerungen und das Streaming funktioniert wirklich reibungslos. Dank der breiten Palette an unterstützten Formaten gibt es auch keine Kompatibilitätsprobleme. VLC Player wird definitiv alle Ihre Medienanforderungen problemlos erfüllen.

Download VLC for Android v3.5.3 (Neueste Version)

Download (30M)

You are now ready to download VLC for Android for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

VLC for Android v3.5.3 (Latest Version)

App Name VLC for Android
Publisher
Genre Video players & editors
Size 30M
Version 3.5.3
MOD Info Origin APK
Get it On Google Play
Last Updated November 9, 2022 (3 weeks ago)
Download (30M)

Are you looking for a thrilling video and music player for your smartphone where you can play various media formats like FLV, MKV, MP4, and many others? If yes, then you would love the VLC For Android Apk.

Introduce about VLC For Android

VLC is undoubtedly the best media player that supports a wide range of formats. This media player is available for various operating systems including Android with the title VLC For Android.

You can use the VLC media player to watch videos, listen to music, and view your pictures. Feel free to stream online videos through this media player by connecting to various websites and channels.

It comes with a wide range of features that make it better than any other video player available on the google play store. VLC is particularly a user-friendly media player that lets you play videos and audio on your smartphone without any quality loss.

Audio equalizers and filters

It allows the user to adjust the output sound quality for better clarity. You will have the option of adding multiple audio filters to improve the quality of the Media Player.

Moreover, the audio equalizer allows you to adjust the output sound frequency and the pitch depending on your personal preference.

Multi-track selection

If you search for songs using VLC, it will display all the results in a long list. You can then pick any song and play it when you need to. The best part about multi-track selection is that you can play a long list of songs one by one according to your choice. It also helps you in listening to music without any interruption.

Playlist

If you are a music enthusiast then you already know that a playlist is nothing but a collection of songs grouped together for better organization. Thankfully, in this application, you can create hundreds of playlists and arrange them based on your preference with ease. It might be the best feature for someone who likes to listen to songs in a particular category.

Support for network streams

VLC For Android is a very big name in the streaming media industry. It is one of the top-rated online streaming websites and it supports a wide range of formats.

It means you can search for any video and stream it on your phone when you are offline. As long as you have an active internet connection, you will be able to see all videos instantly. This feature is available in VLC for Android by using the Open Network Stream option.

Online videos and streaming sites

VLC Apk is not just a file manager. It is also a video streaming website that lets you watch videos on demand. It supports both live streamings as well as pre-recorded content. Moreover, it also supports videos from various websites such as YouTube, Dailymotion, etc.

You can stream live events, news, or even educational content through this media player. You can keep in touch with the latest trends of your favorite movies and songs by using the built-in search wizard.

Enjoy the ultimate experience of watching online videos without any buffering. It is made possible by the streaming technology that comes with this app.

Support Chromebooks and Android TV

VLC For Android Media Player supports all kinds of operating systems and devices. You can use it on all platforms without any problem.

Some of the most popular devices that this application supports are Android TVs and Google Chromebooks. It shows how powerful VLC really is and how widely used it is as well.

Customization options

Everyone has a different choice in movies, music, and other such things. Hence, you should allow the user to use his preferred user interface. The VLC Player app has a wide range of customization options including skin, themes, menu appearance, etc. The user interface can be customized according to the device and OS you use.

Multi-core and full hardware decoding

VLC supports multi-core decoding and full hardware decoding. Depending on the hardware available, the user can turn on both of these features to provide a better output. It is a nice feature to have especially if you are watching videos on your smartphone that consumes higher resources.

Moreover, VLC For Android supports various media formats and audio codecs. It means you can use it to play all the popular video and audio formats as well as a wide range of audio/video codecs.

You are also provided with an option where you can choose which expansion packs you would like to install on your phone. Feel free to configure the output aspect ratio, video resolution, and other such things. You can even tweak the audio settings by reducing noise and improving clarity.

Subtitles support

One of the most important features that come with VLC for Android is the support for subtitles. No one wants to see a video without subtitles. This is often an issue with users when they do not have any media player that supports this feature properly. VLC gives you the opportunity to play videos with subtitles and you can also customize it to give it a more personal touch.

Intuitive interface

Similar to MX Player PRO, VLC for Android comes with an intuitive interface that allows you to easily navigate through all your stored multimedia files. You can easily play, pause and stop videos or songs by simply tapping on the screen of your phone. The user interface is accessible and very convenient for people who are not so tech-savvy.

It is a very nicely designed app with a simple and elegant interface that has all the necessary features you need to manage your multimedia files properly.

Download VLC Apk 3.5.3 for Android

VLC For Android is one of the best video player apps you can use on your smartphone. It has a large user base and hence it is available for all devices whether they are Windows, Mac, Linux or Android.

It is packed with features that ensure that you enjoy playing videos on your Android phone without any problems whatsoever. It has no lags and the streaming works really smoothly. Thanks to its wide range of format support, there are no compatibility issues as well. VLC Player will definitely meet all your media requirements without any problem whatsoever.

Download VLC for Android v3.5.3 (Latest Version)

Download (30M)

You are now ready to download VLC for Android for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments