VlogU MOD Apk v6.3.1 (Premium Freigeschaltet)

App Name VlogU
Genre Videoplayer & Editors
Größe 57M
Ausführung 6.3.1
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 15, 2022 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (57M)

Sind Sie ein leidenschaftlicher Vlogger, der bei jeder Gelegenheit Vlogs erstellt, aber es satt hat, sie von Ihrem Gerät aus zu bearbeiten? Wenn ja, dann ist VlogU Mod Apk die perfekte Wahl für Sie.

Genießen Sie jetzt den ultimativen Spaß beim Erstellen von Hunderten von Vlogs und legen Sie die ganze Last der Bearbeitung auf VlogU – Vlog Video Editor Maker.

Einführung in VlogU

VlogU ist ein leistungsstarker Videoeditor, der das Vlogging einfach und unterhaltsam macht. Die Anwendung ist vollgepackt mit großartigen Funktionen wie PIP Keyframe, Text Mixer, Wonderful Effects, Music and Sounds und vielen anderen, die Ihnen helfen werden, Ihre Videos spannend zu machen.

Wie der Name schon sagt, wurde VlogU speziell für Vlogger entwickelt, mit deren Hilfe sie direkt von ihrem Smartphone aus schnell Videos in professioneller Qualität erstellen können. Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist, dass sie endlose Möglichkeiten bietet, Dinge zu bearbeiten.

Dank der Sticker Keyframe-Funktion dieser Anwendung können Sie kurze Animationen und Zwischensequenzen in Ihren Videos erstellen. Das Hinzufügen von Sticker-Keyframes bietet verschiedene Vorteile, da es die Benutzer für Ihre Videos interessiert. Sie können es gerne verwenden, um Werbevideos zu erstellen und Ihre Marke zu vermarkten, da es Ihnen hilft, eine Bildfolge zu animieren.

Wunderbare Effekte

In diesem Video-Editor sind eine Vielzahl spannender Effekte verfügbar, die mit der Fähigkeit ausgestattet sind, ein normales Video in einen auffälligen Vlog zu verwandeln. Sie können diese Effekte mit wenigen Klicks hinzufügen und die Anwendung benötigt ein paar Sekunden, um sie in Ihren Videos zu implementieren.

Mit dem Zeitlupeneffekt bearbeitete Videos werden langsamer wiedergegeben, wodurch Bewegungen und Aktionen eleganter erscheinen können. Dieser Effekt kann verwendet werden, um einer Szene Dramatik oder Spannung zu verleihen oder um einen bestimmten Moment hervorzuheben.

Sie können die Wiedergabegeschwindigkeit anpassen, indem Sie den Schieberegler nach links oder rechts ziehen. Wenn Sie jedoch Zeitlupe verwenden, ist es wichtig zu bedenken, dass eine zu häufige Verwendung dazu führen kann, dass Ihr Video unnatürlich aussieht. Versuchen Sie, es nur zu verwenden, wenn es Ihrem Video wirklich etwas hinzufügt.

PIP-Keyframe

PIP-Keyframe ist die beliebteste und hilfreichste Funktion der VlogU-Videoeditor-App. Mit dessen Hilfe können Sie einen Bild-in-Bild-Effekt für Ihre Videos erzeugen. Es kann verwendet werden, um Dinge attraktiv zu machen oder Ihren Videos dynamische und interessante Elemente hinzuzufügen.

Wenn Sie den PIP-Keyframe in Ihrem Vlog oder in normalen Videos verwenden möchten, müssen Sie Ihrem Projekt zwei oder mehr Videoclips hinzufügen. Wählen Sie danach den Clip aus, den Sie im Vordergrund haben möchten, und setzen Sie einen Keyframe. Wenn der Keyframe-Vorgang abgeschlossen ist, können Sie den Clip, der sich im Hintergrund befindet, herumziehen, bis Sie die gewünschte Platzierung erhalten. Sie können auch die Größe und Deckkraft jedes Clips anpassen, um den perfekten Effekt zu erzielen.

Videozusammenführung mit Übergängen

Wenn Sie gerne längere Videos erstellen, wird Ihnen die Videozusammenführungsfunktion dieser Anwendung sehr helfen. Mit dieser App können Sie die Videos nicht nur zusammenführen, sondern ihnen auch Übergangseffekte hinzufügen.

VlogU verfügt über eine große Auswahl an integrierten Übergangseffekten. Sie können aus einfachen Fades und Wipes wählen oder sich für etwas Trendigeres wie einen 3D-Würfel- oder Lichttunneleffekt entscheiden.

Sie müssen nur zwei oder mehr Videos in der Medienbibliothek der App auswählen und auf die Schaltfläche zum Zusammenführen tippen. Die App kombiniert sie dann automatisch zu einem nahtlosen Video mit fließenden Übergängen zwischen den einzelnen Clips. Sie können Ihre Videos auch trimmen und zuschneiden, bevor Sie sie zusammenführen, damit sie perfekt zusammenpassen.

Mod APK-Version von VlogU

VlogU Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Anwendung Vlog Video Editor Maker – VlogU, mit der Sie Ihre Vlogs wie ein Profi bearbeiten und in HD-Qualität exportieren können.

Mod-Funktionen

Vip Freigeschaltet – VlogU enthält sowohl kostenlose als auch Premium-Funktionen und um kostenpflichtige Funktionen nutzen zu können, müssen Sie ein VIP-Abonnement erwerben, das etwa 10 US-Dollar für ein Jahr und 20 US-Dollar für die gesamte Lebensdauer kostet. Sie können VlogU Mod Apk jedoch kostenlos herunterladen und es werden alle Premium-Funktionen freigeschaltet.

Laden Sie VlogU MOD Apk für Android 2022 herunter

In der riesigen Welt der sozialen Medien ist Vlogging zu einer beliebten Möglichkeit für Menschen geworden, ihr Leben mit anderen zu teilen und mit ihnen anständiges Geld zu verdienen. Aber es kann schwierig sein, dieser Leidenschaft nachzugehen, wenn Sie nicht die richtigen Tools zum Bearbeiten der Vlogs haben. Dank VlogU Mod Apk, mit dem Sie sie in Sekundenschnelle bearbeiten und ansprechend gestalten können.

Die Entwickler sind sehr aktiv, wenn es darum geht, den Benutzern neue Funktionen bereitzustellen, und das ist der Grund, warum diese Anwendung in kürzester Zeit Millionen von Downloads erreicht.

Download VlogU MOD Apk v6.3.1 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (57M)

You are now ready to download VlogU for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

VlogU MOD Apk v6.0.5 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
VlogU MOD Apk v6.0.5 (Premium Unlocked)
Name VlogU
Offered By MyMovie Inc.
Category Video players & editors
Version 6.0.5
Size 57M
Get it On GooglePlay
Updated August 6, 2022 (5 days ago)
MOD Features Premium Unlocked

Are you a passionate vlogger who keeps making vlogs on every occasion but tired of editing them from your device? If yes, then VlogU Mod Apk is the perfect choice for you.

Now, enjoy the ultimate fun of making 100s of vlogs and put all the burden of editing them on VlogU – Vlog Video Editor Maker.

Introduce about VlogU

VlogU is a powerful video editor that makes vlogging fun and easy. The application is packed with awesome features such as PIP Keyframe, Text Mixer, Wonderful Effects, Music and Sounds, and many others that will help you make your videos thrilling.

As the name implies, VlogU is specially designed for vloggers with the help of which they can quickly create professional-quality videos right from their smartphone. One of the best things that I like most about this application is that it provides endless opportunities when it comes to editing things.

Thanks to the Sticker Keyframe feature of this application that helps you to make short animations and cutscenes in your videos. There are various advantages of adding sticker keyframes as it engages users towards your videos. Feel free to use it for creating promotional videos and marketing your brand as it helps you to animate a sequence of images.

Wonderful effects

There are a variety of thrilling effects available in this video editor that comes with the capability to turn a normal video into an eye-capturing vlog. You can add these effects in a few clicks and the application will take a couple of seconds to implement them in your videos.

Videos edited with the Slow Motion effect will play back at a slower speed, which can make movements and actions appear more elegant. This effect can be used to add drama or suspense to a scene or to highlight a particular moment.

Feel free to adjust the speed of playback by dragging the slider left or right. However, when you are using Slow Motion, it’s important to keep in mind that using it too much can make your video look unnatural. Try to use it only when it really adds something to your video.

PIP keyframe

PIP keyframe is the most appreciated and helpful feature of the VlogU video editor app. With the help of this, you can create a picture-in-picture effect for your videos. It can be used to make things attractive or add dynamic and interesting elements to your videos.

If you want to use the PIP keyframe in your vlog or normal videos, then you need to add two or more video clips to your project. After that select the clip you want to be in the front and set a keyframe. When the process of Keyframe is done, you can then drag the clip that will be in the background around until you get the desired placement. You can also adjust the size and opacity of each clip to create the perfect effect.

Video Merger with Transitions

If you love making longer videos then the video merger feature of this application is going to help you a lot. With this app, you not only can merge the videos but also add transition effects to them.

VlogU comes with a wide range of built-in transition effects. You can choose from basic fades and wipes, or go for something more trending like a 3D cube or light tunnel effect.

You just need to select two or more videos in the app’s media library and tap the merge button. The app will then automatically combine them into one seamless video with smooth transitions between each clip. You can also trim and crop your videos before merging them, so that they fit together perfectly.

Mod APK Version of VlogU

VlogU Mod Apk is a modded version of the official Vlog Video Editor Maker – VlogU application with the help of which you can edit your vlogs like a professional and export them in HD quality.

Mod features

Vip Unlocked – VlogU includes both free and premium features and for using paid features you have to purchase a VIP subscription that costs around $10 for a year and $20 for the lifetime. However, you can download VlogU Mod Apk for free and it comes with all premium features unlocked.

Download VlogU MOD Apk for Android 2022

In the huge world of social media, vlogging has become a popular way for people to share their lives with others and earn decent money from them. But it can be difficult to follow this passion when you don’t have the right tools for editing the vlogs. Thanks to VlogU Mod Apk which helps you to edit them in seconds and make them engaging.

The developers are highly active when it comes to providing new features to the users and this is the reason why this application reaches millions of downloads in very less time.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.