Vpnify MOD Apk v2.0.0 (Premium Freigeschaltet)

App Name Vpnify
Genre Tools
Größe 19M
Ausführung 2.0.0
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 19, 2022 (1 Woche ago)
Download (19M)

Die Leute wenden sich heutzutage immer mehr einem VPN zu, aber es kann manchmal schwierig sein, eine Entscheidung zu treffen, weil es einfach so viele Möglichkeiten gibt. Wenn Sie online nach dem besten VPN-Dienst suchen, hat Sicherheit oberste Priorität. In diesem Fall nimmt Vpnify Mod Apk also die beste Position auf dem App-Markt ein.

Fühlen Sie sich frei, diese Anwendung mit hochwertiger Verschlüsselung zu verwenden, Sie können hochwertige DNS haben, da diese immer geschützt sind. Vpnify richtet sichere Verbindungen mit mehreren Verschlüsselungsebenen ein, um Ihre Privatsphäre zu gewährleisten, sodass niemand Ihre Inhalte sehen kann.

Einführung in Vpnify

VPN ist ein virtuelles privates Netzwerk. Kurz gesagt handelt es sich um eine Technologie, mit der Sie Ihre Internetverbindung über ein öffentliches Netzwerk senden können, sodass Sie über die gemeinsame Verbindung privat darauf zugreifen können. Das VPN von Vpnify bietet eine unbegrenzte Anzahl gleichzeitiger Tunnel und die schnellsten verfügbaren Geschwindigkeiten, ohne Datenbeschränkungen oder Bandbreitendrosselung.

Sie sind die verantwortliche Person für die Planung Ihrer Technologie, insbesondere wenn Sie sensible Daten in Ihren geschäftlichen oder privaten Angelegenheiten verwenden. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Daten jederzeit geschützt und sicher sind, weshalb Sie ein VPN einsetzen sollten. Vpnify fügt jedoch eine zusätzliche Schutzebene zwischen Ihnen und Dritten hinzu, die versuchen, Ihre Privatsphäre zu verfolgen und auszunutzen. Hacker, Vektoren und potenzielle Bedrohungen verlassen sich auf diese Unklarheit, um unbemerkt in ihre Ziele einzudringen.

Genau wie ExpressVPN ist Vpnify ein Dienst, mit dem Sie im Internet privat und anonym bleiben können. Auf diese Weise können Sie staatliche Zensuren, WLAN-Beschränkungen von Banken und das Ausspionieren sozialer Medien umgehen. Um eine Verbindung zu Servern außerhalb Ihres Heimatlandes herzustellen, unterstützt Vpnify mehr als 3.000 Standorte in über 130 Ländern auf der ganzen Welt. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Daten, sie beinhalten auch keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung Ihres Smartphone- oder Tablet-Hotspots.

Wenn Sie sich mit einem ihrer Server verbinden, wird Ihr Internetverkehr auf unser verschlüsseltes virtuelles Netzwerk umgestellt. Von hier aus wird es durch viele Verschlüsselungsprotokolle und -kanäle weitergegeben, um maximale Sicherheit zu gewährleisten. Schließlich verlassen die Daten ihre Server und werden auf der anderen Seite wieder entschlüsselt, ohne dass Ihre Daten irgendwo anders auf dem Weg behindert werden.

Verschlüsseltes sicheres DNS

In der heutigen digitalen Welt können gestohlene oder überwachte Signale die Sicherheit Ihrer Geschäftsgeheimnisse und sensiblen Daten untergraben. Mit VPNify können Sie einen verschlüsselten DNS-Proxy mit hohem Zertifikat verwenden, der Ihre Informationen beim Surfen im Internet schützt. Das bedeutet, dass selbst wenn Sie bei der falschen Wi-Fi-Verbindung angemeldet sind, die Regierungs- und Beschränkungsseiten nicht sehen können, welche Seiten Sie mit unserem gesicherten Dienst besucht haben.

Keine Bandbreitennutzungsbeschränkungen

Wenn Sie sich Sorgen um den Schutz Ihrer persönlichen Daten machen und mehr Sicherheit wünschen, ist vpnify das richtige Tool für Sie. Da das Paket keine Bandbreitennutzungsbeschränkungen enthält, ermöglicht Ihnen die benutzerfreundliche Oberfläche von vpnify, sich mit Dutzenden von Ländern gleichzeitig zu verbinden, während Sie gleichzeitig auf geografisch eingeschränkte Inhalte zugreifen und maximalen Schutz Ihrer Identität gewährleisten.

Verkehrsverschlüsselung nach Militärstandard

Wenn neue Sicherheitsbedrohungen auftauchen, waren VPNs traditionell eine Lösung. Seit ihrer Existenz verwenden Internetnutzer VPNs, um sicherzustellen, dass sie ihre Privatsphäre und Sicherheit haben, um Bedrohungen und böswillige Hacker zu vermeiden. Der einzige Nachteil ist, dass VPNs in der Regel eine lange verborgene Ping-Zeit haben und ziemlich lange Ladezeiten verursachen können, wenn Websites versuchen, sie zu finden. Vpnify ändert diese Nachteile, indem es Benutzern eine einfache Möglichkeit bietet, anonymes Surfen mit militärischen Verschlüsselungsfunktionen zu ermöglichen.

Mod APK-Version von Vpnify

Vpnify Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Vpnify-Anwendung, in der Sie Zugriff auf alle Premium-Funktionen der Anwendung erhalten, die Ihnen schließlich völlige Freiheit im Internet geben.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der Vpnify Mod Apk werden Sie Premium freigeschaltet, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Laden Sie Vpnify MOD Apk für Android 2022 herunter

Mit Vpnify Premium Apk 2022 können Sie die Vorteile der VPN-Technologie voll ausschöpfen, ohne sich Gedanken über die Komplexität machen zu müssen. Mit nur einem Fingertipp können Sie Länder auswählen, Ihren Benutzernamen und ein Passwort eingeben und eine Verbindung herstellen.

Sie würden gerne VPNs und private Proxy-Apps verwenden, um Ihren WLAN-Hotspot zu schützen, Ihre IP-Adresse zu verbergen oder einfach nur zu überprüfen, ob Sie ausspioniert werden. Das Problem ist, dass die Anmeldung bei all diesen VPNs sehr lange dauert. Warum nicht das alte Android-Telefon in einen VPN-Server verwandeln? Genau das hat der Entwickler von Vpnify in seiner Premium-App getan.

Wenn Sie nicht möchten, dass ein VPN-Anbieter Ihren Browserverlauf sieht, stellen Sie sicher, dass Sie den DNS-Schutz zusammen mit dem VPN-Schutz aktivieren. Vpnify bietet diese beiden Sicherheitsfunktionen, was bedeutet, dass Sie die sensibelsten Webseiten ohne Bedenken besuchen können.

Download Vpnify MOD Apk v2.0.0 (Premium Freigeschaltet)

Download (19M)

You are now ready to download Vpnify for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Vpnify MOD Apk v1.9.7.12 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Vpnify MOD Apk v1.9.7.12 (Premium Unlocked)
Name Vpnify
Offered By VPNIFY
Category Tools
Version 1.9.7.12
Size 19M
Get it On GooglePlay
Updated February 14, 2022
MOD Features Premium Unlocked

People are turning to a VPN more and more these days, but it can be difficult to make a decision at times because there are just so many options out there. When you’re browsing online for the best VPN service, security is the number one priority. So, in this case, Vpnify Mod Apk takes the best position in the app market.

Feel free to use this application with high-grade encryption, you can have high-grade DNS because these are always protected. Vpnify sets secure connections with multiple encryption layers to ensure your privacy, so no one can see your content.

Introduce about Vpnify

VPN is a Virtual Private Network. In a nutshell, it is a technology that enables you to send your Internet connection over a public network, so that you can access it privately through the shared connection. Vpnify’s VPN provides an unlimited number of simultaneous tunnels and the fastest speeds available, with no data caps or bandwidth throttling.

You are the person responsible for planning your technology, especially when you use sensitive data in your business or personal affairs. You need to ensure that your data is protected and safe at all times which is why you should employ a VPN. Though, Vpnify adds an extra layer of protection between you and third parties seeking to track and exploit your privacy. Hackers, vectors, and potential threats rely on this obscurity to help infiltrate their targets unnoticed.

Just like ExpressVPN, Vpnify is a service that lets you stay private and anonymous on the Internet. This allows you to bypass government censors, bank Wi-Fi restrictions, and social media snooping. To connect to servers outside of your home country, Vpnify supports more than 3,000 locations in over 130 countries around the world. All plans come with unlimited data, they also include no extra fees on your smartphone or tablet hotspot usage.

When you connect to one of their servers, your internet traffic is converted over to our encrypted virtual network. From here, it’s passed on through many encryption protocols and channels in order to ensure maximum security. Finally, the data travels out of their servers and is decrypted back on the other side with no hindrance on your data anywhere else along the way.

Encrypted secure DNS

In today’s digital world, signals that are stolen or monitored can undermine the security of your trade secrets and sensitive data. With VPNify, you can use a high certificate encrypted DNS proxy which helps protect your information when browsing the web. This means that even if you’re logged into the wrong Wi-Fi connection, the government and restriction sites are not going to be able to see what sites you visited using our secured service.

No bandwidth usage limits

If you worry about your personal data privacy and want more safety and security to go, vpnify will be the tool for you. With no bandwidth usage limits on the package, vpnify’s easy-to-use interface allows you to connect to dozens of countries at a time, all while accessing geo-restricted content and ensuring maximum protection of your identity.

Military grade traffic encryption

When new security threats are popping up, VPNs have traditionally been a solution. Since their existence, internet users have used VPNs to ensure they have their privacy and security in order to avoid threats and malicious hackers. The only downside is that VPNs tend to have a long-hidden ping time and can create quite lengthy load times when websites try to locate them. Vpnify changes these drawbacks by providing users an easy way to enable anonymous browsing with military-grade encryption features.

Mod APK Version of Vpnify

Vpnify Mod Apk is a modded version of the official Vpnify application in which you will get access to all the premium features of the application that eventually gives you complete freedom to the internet.

Mod features

Premium Unlocked – In the Vpnify Mod Apk, you will get premium unlocked without spending a single penny.

Download Vpnify MOD Apk for Android 2022

Vpnify Premium Apk 2022 allows you to take full advantage of VPN technology without worrying about the complexity. In just one tap, you can choose countries, type in your username and a password, and connect.

You would love to use VPNs and private proxy apps to protect your WiFi hotspot, hide your IP address, or simply just check if you are being spied on. Trouble is, logging into all these VPNs takes a long time. Why not turn that old Android phone into a VPN server? That’s exactly what the developer of Vpnify has done in their premium app.

If you do not want a VPN provider to see your browsing history, make sure you enable DNS protection along with VPN protection. Vpnify offers both of these security features, meaning you can visit the most sensitive web pages without worrying.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.