GoneMAD Music Player Apk v3.3.14 (Kostenlos Bezahlt)

App Name GoneMAD Music Player
Genre Musik & Audio
Größe 8M
Ausführung 3.3.14
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)
Download (8M)

Suchen Sie einen hochgradig anpassbaren Musikplayer für Ihr Android-Gerät? Wenn ja, dann sollte GoneMAD Ihre erste Wahl sein.

Genießen Sie den Spaß eines erstklassigen Hörerlebnisses und unterhalten Sie sich den ganzen Tag.

Einführung in den GoneMAD Music Player

GoneMAD ist eine Premium-Musikplayer-App mit einer intelligenten Engine zum Abspielen von Songs, die Ihnen gefallen. Die App kann auch verwendet werden, wenn im Hintergrund gespielt wird, während zu anderen Apps gewechselt wird.

Sie können den Liedtext anzeigen, indem Sie die Liedtext-Anzeigefunktion in den Einstellungen aktivieren. Abgesehen davon haben Sie auch die Möglichkeit, sie automatisch anzuzeigen, wenn Sie eine Musikdatei abspielen, die die Anzeige von Liedtexten unterstützt.

Es ist ein intelligenter Musikplayer, der Ihre Songs analysiert und Ihr Interesse an Musik versteht. So kann es Ihre Lieblingssongs abspielen, noch bevor Sie sie anhören. Darüber hinaus verwendet es einen fortschrittlichen Algorithmus, um automatisch die Song-Übereinstimmungen für Ihre Wiedergabeliste zu finden, und zeigt sie zur einfachen Navigation oben auf der Songliste an. Sie können auch sehen, was als nächstes kommt, indem Sie auf die Vollbild-Albumcover-Anzeige der Songs tippen.

Vorverstärker-Gain-Regler

Preamp Gain Control ist eine der äußerst nützlichen Funktionen dieser Anwendung, mit der Sie einige Optimierungen vornehmen können. GoneMad Music Player ermöglicht es Ihnen, die Lautstärke der Tracks mithilfe der Preamp Gain Control zu steuern. Sie können die Lautstärke sowohl über die physischen Lautstärketasten Ihres Geräts als auch über die App steuern.

Auf diese Weise können Sie die Klangintensität anpassen und die Lautstärke jedes Songs entsprechend erhöhen oder verringern. GoneMad hat einen Filter, um Ihre Ohren vor plötzlichen lauten Geräuschen zu schützen und auch ihre Dauer zu begrenzen, sodass Sie länger und mit höherer Lautstärke hören können, ohne sich Gedanken über eine Schädigung Ihres Gehörs machen zu müssen.

Lückenlose Wiedergabe

GoneMad Music Player überspringt niemals einen Beat, was bedeutet, dass Sie nie warten müssen, bis der Song abgespielt wird. Dank der lückenlosen Wiedergabeunterstützung hören Sie immer den gesamten Song, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie einen Ihrer Lieblingsteile verpassen.

Es kann automatisch überlappende Titel erkennen und lückenlos abspielen. Darüber hinaus spielt es je nach Ihren App-Einstellungen Musik aus dem Internet oder aus dem lokalen Speicher Ihres Geräts ab.

Drehbare Lautstärkeanzeige

GoneMad Music Player Apk verfügt über eine drehbare Lautstärkeanzeige und zeigt auch den aktuellen Ausgangspegel Ihrer Songs auf dem Bildschirm an. Sie können den Drehwinkel der Lautstärkeanzeige auch während der Musikwiedergabe einstellen. So können Sie die App genießen, während Sie Songs von Ihrem Telefon aus verschiedenen Blickwinkeln hören.

Anpassbarer Equalizer

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist der vollständig anpassbare Equalizer mit Bassverstärkung, 3D-Surround-Sound, grafischen Siebenband-Equalizern, fortschrittlichen durchstimmbaren Fünfbandfiltern, Crossover-Filter und vielen Voreinstellungen zur Auswahl.

Sie können auch Ihre eigenen Voreinstellungen nach Ihrer Wahl erstellen. GoneMad Music Player ist bekannt für seine leistungsstarke Bass Booster-Technologie, die hilft, die Bassausgabe um 15 dB zu erhöhen, um eine sattere und bessere Klangausgabe zu erzielen.

Kontrollzentrum

Ich bin der größte Fan der intuitiven Benutzeroberfläche und des Kontrollzentrums von GoneMAD Music Player, was bedeutet, dass keine unnötigen Schaltflächen angeklickt werden müssen. Diese Anwendung ist immer griffbereit und hört immer zu, sodass Sie ganz einfach spielen können, was immer Sie wollen, wann immer Sie wollen. Wenn die Musik zu spielen beginnt, zeigt GoneMad einen rotierenden Fortschrittsbalken an, der die Wiedergabeposition jedes Songs in der Schleife anzeigt.

Konfigurieren Sie die Benutzeroberfläche mit dynamischen Designs

In der App sind verschiedene dynamische Themen verfügbar, die jeweils unterschiedliche Farben, Animationen usw. haben. Sie können eines der in der App vorhandenen dynamischen Themen auswählen und konfigurieren, um Ihrer Benutzeroberfläche eine aufregende Ansicht zu verleihen.

Darüber hinaus können Sie das Hintergrundbild Ihres Geräts verwenden, um die Benutzeroberfläche Ihres Telefons anzupassen. Wenn Sie ein schönes Bild als Hintergrund für GoneMad Music Player verwenden, können Sie die Benutzeroberfläche mit verschiedenen Farbschemata ändern und auch verschiedene Animationen anwenden, um sie attraktiver aussehen zu lassen.

Dynamische Wiedergabeliste

GoneMad Music Player kann basierend auf Ihrem Interesse an Musik (Pop, Rock, Dance, Rap usw.) und dem, was Sie zuletzt gehört haben, dynamische Wiedergabelisten erstellen. Sie können auch Ihre eigenen Wiedergabelisten erstellen, indem Sie Songs nach Ihrer Wahl hinzufügen und entfernen.

Darüber hinaus unterstützt GoneMad eine Vielzahl von Online-Musikdiensten, nicht nur YouTube Music . Sie können nach bestimmter Musik nach Künstlern, Genres, Alben oder Wiedergabelisten auf Websites wie Spotify Music und Last.fm, Rdio usw. suchen.

Mod APK-Version von GoneMad Music Player

GoneMad Music Player Unlocker Apk ist eine kostenpflichtige Version der offiziellen GoneMad Music Player-Anwendung, die mit Hunderten von Optionen zum Anpassen Ihres Musikerlebnisses ausgestattet ist.

Mod-Funktionen

Kostenloser Download – GoneMad Music Player ist eine kostenpflichtige Anwendung, die im Google Play Store etwa 1,49$ kostet. Sie können jedoch den GoneMad Music Player Apk kostenlos herunterladen, der mit allen freigeschalteten Funktionen geliefert wird.

Laden Sie GoneMAD Music Player Apk & MOD für Android 2022 herunter

GoneMad Music Player Apk ist Ihr persönlicher DJ, der neue Künstler, Songs und Alben basierend auf früheren Hörgewohnheiten empfehlen kann. Die App ist mit hochoptimierten und modernen Funktionen ausgestattet, die Ihr Hörerlebnis auf die nächste Stufe heben.

Es gibt eine Tonhöhenkorrektur, mit der Sie Harmonien erstellen und das Tempo von Songs ändern können, während die ursprüngliche Audioqualität Ihrer Lieblingstracks erhalten bleibt.

Download GoneMAD Music Player Apk v3.3.14 (Kostenlos Bezahlt)

Download (8M)

You are now ready to download GoneMAD Music Player for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

GoneMAD Music Player Apk v3.3.11 (Paid For Free)

By • Last Updated
GoneMAD Music Player Apk v3.3.11 (Paid For Free)
Name GoneMAD Music Player
Offered By GoneMAD Software LLC
Category Music & Audio
Version 3.3.11
Size 8M
Get it On GooglePlay
Updated September 1, 2022 (1 month ago)
MOD Features Patched

Are you looking for a highly customizable music player for your Android device? If yes, then GoneMAD should be your first choice.

Enjoy the fun of having a premium listening experience and entertain yourself throughout the day.

Introduce about GoneMAD Music Player

GoneMAD is a premium music player app with an intelligent engine to play songs that you like. The app can also be used when playing in the background while switching to other apps.

You can display the lyrics of the song by enabling the lyrics display feature in the settings. Apart from this, you will also have the option to display them automatically whenever you play a music file that supports lyrics display.

It is a smart music player that analyzes your songs and understands your interest in music. So it can play your favorite songs even before you listen to them. Moreover, it uses an advanced algorithm to automatically find the song matches for your playlist and displays them on top of the song list for easy navigation. You can also see what’s next by tapping on the songs’ full-screen album art display.

Preamp Gain Control

Preamp Gain Control is one of the highly usable features of this application that lets you perform some tweaks. GoneMad Music Player makes it possible for you to control the volume of the tracks by using the Preamp Gain Control. You can control the volume from your device’s physical volume buttons as well as from within the app.

This way, you will be able to adjust the sound intensity and bring up or down the volume of each song accordingly. GoneMad has a filter to protect your ears from sudden loud sounds and also limit their duration so that you can listen for a longer time and at higher volumes without worrying about damaging your hearing.

Gapless Playback

GoneMad Music Player will never skip a beat, which means you never have to wait for the song to play. Thanks to the gapless playback support, you will always hear the entire song without having to worry about missing any of your favorite parts.

It can automatically detect and play overlapping tracks without any gaps. Moreover, it plays music from the internet or from your device’s local storage depending upon your app settings.

Rotatable Volume Indicator

GoneMad Music Player Apk features a rotatable volume indicator and it will also show the current output level of your songs on the screen. You can also set the rotation angle of the volume indicator while playing music. So you can enjoy the app while listening to songs from your phone from different viewing angles.

Customizable Equalizer

One of the best things that I like most about this application is its fully customizable equalizer with bass boost, 3D surround sound, seven-band graphic equalizers, advanced five-band sweepable filters, cross-over filter and many presets to choose from.

You can also create your own presets as per your choice. GoneMad Music Player is known for its powerful Bass Booster technology that helps to increase bass output by 15dB to give a richer and better sound output.

Control Center

I am the biggest fan of GoneMAD Music Player’s intuitive interface and control center which means that there are no unnecessary buttons to click. This application is always at your fingertips and it’s always listening so you can easily play whatever you want whenever you want. As the music starts to play, GoneMad will display a rotating progress bar indicating the playback position of each song in the loop.

Configure UI with Dynamic Themes

There are different dynamic themes available in the app, each having different colors, animations, etc. You can choose and configure one of the dynamic themes present in the app to give your user interface a thrilling view.

Moreover, you can use your device’s wallpaper to customize the interface on your phone. Using a beautiful picture as a background for GoneMad Music Player, you can change the interface using different color schemes and also apply different animations to make it look more attractive.

Dynamic Playlist

GoneMad Music Player can create dynamic playlists based on your interest in music (Pop, Rock, Dance, Rap, etc.) and what you have been listening to most recently. You can also create your own playlists by adding and removing songs as per your choice.

Moreover, GoneMad supports a variety of online music services, not just YouTube Music. You can search for specific music by artists, genres, albums, or playlists on sites such as Spotify Music, and Last.fm, Rdio, etc.

Mod APK Version of GoneMad Music Player

GoneMad Music Player Unlocker Apk is a paid version of the official GoneMad Music Player application which comes with hundreds of options to customize your music experience.

Mod features

Free Download – GoneMad Music Player is a paid application that costs around $1.49 on Google Play Store. But, you can download the GoneMad Music Player Apk for free which comes with every feature unlocked.

Download GoneMAD Music Player Apk & MOD for Android 2022

GoneMad Music Player Apk is your own personal DJ who can recommend new artists, songs, and albums based on past listening habits. The app is equipped with highly optimized and modern features that will take your listening experience to the next level.

There is a pitch correction that lets you create harmonies and change the tempo of songs while preserving the original audio quality of your favorite tracks.

  • GoneMAD Music Player Apk (MOD) v3.3.11
  • GoneMAD Music Player Apk (Original) v3.3.11


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.