GU Screen Recorder MOD Apk v3.3.9 (Premium Freigeschaltet)

App Name GU Screen Recorder
Genre Videoplayer & Editors
Größe 20M
Ausführung 3.3.9
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 19, 2022 (1 Woche ago)
Download (20M)

Suchen Sie nach dem besten Bildschirmrekorder für Ihr Smartphone, mit dem Sie qualitativ hochwertige Videos erstellen können? Wenn ja, dann sollte GU Screen Recorder MOD Apk Ihre Priorität sein. Diese Anwendung aktualisiert regelmäßig ihre Funktionen und verwendet fortschrittliche Technologie, um den Bildschirm mit Sprache aufzunehmen.

Einführung in GU Screen Recorder

GU Screen Recorder ist eine zuverlässige und benutzerfreundliche Bildschirmaufzeichnungssoftware, mit der Sie alle Bildschirmaktivitäten mit allen Details aufzeichnen können. Es kommt auch mit einem leistungsstarken Video-Editor, mit dem Sie Ihre Aufnahmen schnell verbessern können.

Darüber hinaus können Sie während der Videoaufnahme auch Audio von anderen Geräten wie einem Mikrofon aufnehmen. Dies wird Ihnen helfen, Videos mit vollständigen Soundeffekten zu erstellen, die die Qualität Ihres Videos weiter steigern. GU Recorder Apk hat keine Wasserzeichenfunktion, deshalb ist es der beste Bildschirmrekorder für Android. Sie können den Bildschirm Ihres Telefons oder Tablets mit Premium-Funktionen aufzeichnen, ohne sich Gedanken über Wasserzeichen machen zu müssen.

Mit diesem integrierten Editor können Sie Ihren Aufnahmen auch Text, Bilder und Musik nach Ihren Wünschen hinzufügen. Dadurch werden Ihre Videos für die Zuschauer interessanter und ansprechender. Mit der App können Sie auch während der Aufnahme auf dem Bildschirm zeichnen. Sie können mehrere Farben auswählen, um auf Dinge hinzuweisen. Auf diese Weise können Sie Ihren Videos zusätzliche Anmerkungen hinzufügen oder nützliche Informationen hinzufügen.

Ähnlich wie bei Mobizen Screen Recorder wird das Video nach Abschluss der Aufnahme automatisch in der Galerie Ihres Geräts gespeichert. Sie können es auch mit anderen teilen oder auf YouTube oder eine andere Website zum Teilen von Videos hochladen. Einige seiner großartigen Alternativen wie AZ Screen Recorder sind auch mit solchen Funktionen ausgestattet, die eine hervorragende Zugänglichkeit bieten.

Funktionen der GU Screen Recorder App

In dieser Anwendung sind verschiedene beeindruckende Funktionen verfügbar, die dabei helfen, einen Meilenstein von einer Million Downloads im Google Play Store zu erreichen. Einige der Funktionen sind unten aufgeführt:

Zeitraffervideos erstellen

Mit GU Screen Recorder können Sie ganz einfach Zeitraffervideos erstellen, indem Sie Bildintervalle und die Anzahl der Bilder im Einstellungsfeld konfigurieren. Sie können wählen, ob Sie beim Erstellen von Zeitraffer-Screencasts Audio einbeziehen möchten oder nicht.

Bereichserfassungsmodus

Dieser Modus hilft dabei, rechteckige Bereiche auf dem Bildschirm zu erfassen, sodass Sie ohne Unterbrechung die gewünschten Ergebnisse erzielen können. Um eine Region auszuwählen, klicken Sie einfach mit der linken Maustaste auf das Regionserfassungssymbol und ziehen Sie den Mauszeiger, um den Bereich auszuwählen, der erfasst werden soll.

Nachdem Sie den Auswahlvorgang abgeschlossen haben, lassen Sie Ihren Finger vom Bildschirm los, dann beginnt die Aufzeichnung ausgewählter Bereiche Ihres Bildschirms.

Flexible Aufnahmegeschwindigkeit

Beim Aufzeichnen eines Tutorials ziehen es die meisten Leute vor, es in Zeitlupe aufzunehmen, damit sie leicht zeigen können, wie jede Funktion funktioniert. Mit dieser App können Sie die Aufnahmegeschwindigkeit je nach Art Ihrer Arbeit ganz einfach nach Ihren Anforderungen ändern.

Erstellen Sie ganz einfach Informationsvideos, indem Sie bestimmte Teile der Videos bearbeiten und sie mit der Geschwindigkeitsaufzeichnungsfunktion der App hervorheben.

Schnellaufnahmetaste

Das Beste an dieser Bildschirmaufzeichnungsanwendung ist, dass Sie ganz einfach mit der Aufzeichnung Ihres Videos beginnen können, indem Sie einfach auf die Schaltfläche „Quick Record“ klicken. Darüber hinaus können Sie diese Schaltfläche auf dem Startbildschirm platzieren und mit der Aufnahme der Videos beginnen, wann immer Sie möchten.

Flexibler Video-Editor

Alle aufgenommenen Videos werden automatisch in den als Video Diary bekannten Editorbereich kopiert, wo Benutzer ihre aufgenommenen Videos einfach ausschneiden, kopieren, einfügen und in der Vorschau anzeigen können. Außerdem können Benutzer unnötige Clips löschen oder umbenennen. Nach der Bearbeitung ist die Zeitachsenleiste leicht zu sehen, die den Benutzern hilft, direkt zu jedem Punkt in ihrem Video zu springen.

Mod APK-Version von GU Screen Recorder

GU Screen Recorder MOD Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Screen Recorders GU Recorder, in der Sie alle Premium-Funktionen kostenlos genießen können. Außerdem können Sie Ihre Bildschirmaufnahme ohne Wasserzeichen speichern.

Mod-Funktion

Premium Freigeschaltet – Mit GU Screen Recorder PRO Apk können Sie alle Premium-Funktionen nutzen, ohne auch nur einen einzigen Cent für die Mitgliedschaft auszugeben.

Laden Sie GU Screen Recorder MOD Apk für Android 2022 herunter

Insgesamt ist GU Screen Recorder ein großartiges Tool, das qualitativ hochwertige Ergebnisse mit benutzerfreundlichen Funktionen liefert. Wenn Sie nach einer zuverlässigen und funktionsreichen Aufnahmesoftware suchen, dann ist GU Screen Recorder MOD Apk Ihre beste Wahl. Es eignet sich perfekt zum Erfassen von Aktivitäten auf dem Bildschirm und zum Verbessern Ihrer Videos. Darüber hinaus macht die Unterstützung mehrerer Sprachen es benutzerfreundlicher.

Mit dieser Anwendung können Sie die Auflösung und Bitrate Ihrer Aufnahmen anpassen. Dies ist hilfreich, wenn Sie in höherer Qualität aufnehmen müssen oder wenn Sie auf einem Gerät mit begrenztem Speicherplatz aufnehmen. Es gibt keine zeitliche Begrenzung, wie lange Sie den Bildschirm Ihres Android-Geräts aufzeichnen können. Lassen Sie die App einfach im Hintergrund laufen und sie nimmt auch dann weiter auf, wenn Sie zu einer anderen App wechseln oder Ihren Bildschirm ausschalten.

Was Sie jedoch enttäuschen wird, ist, dass dieser Bildschirmrekorder die Aufnahme anhält, wenn ein Anruf oder eine Benachrichtigung von einer Instant Messaging-App wie WhatsApp, Facebook Messenger usw. eingeht.

Download GU Screen Recorder MOD Apk v3.3.9 (Premium Freigeschaltet)

Download (20M)

You are now ready to download GU Screen Recorder for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

GU Screen Recorder MOD Apk v3.3.9 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
GU Screen Recorder MOD Apk v3.3.9 (Premium Unlocked)
Name GU Screen Recorder
Offered By Video Recorder & Capture Screen Studio
Category Video players & editors
Version 3.3.9
Size 20M
Get it On GooglePlay
Updated May 20, 2022 (4 months ago)
MOD Features Premium Unlocked

Are you searching for the best screen recorder for your smartphone that helps you to make high-quality videos? If yes, then GU Screen Recorder MOD Apk should be your priority. This application regularly updates their features and use advanced technology to record screen with voice.

Introduce about GU Screen Recorder

GU Screen Recorder is a reliable and easy-to-use screen recording software that enables you to record any on-screen activity with complete details. It also comes with a powerful video editor that allows you to quickly enhance your recordings.

In addition, you can also record audio from other devices such as a microphone while recording the video. This will help you to create videos with complete sound effects that will further increase the quality of your video. GU Recorder Apk has no watermark feature, that’s why it is the best screen recorder for Android. It lets you record your phone or tablet screen with premium features without having to worry about watermarks.

With this built-in editor, you can also add text, images, and music to your recordings according to your requirements. This will make your videos more interesting and engaging for the viewers. The app also lets you draw on the screen while recording. You can choose multiple colors to point out things. This is a great way to add some extra annotation or put useful information to your videos.

Similar to Mobizen Screen Recorder, once you’re done recording, the video will be automatically saved to your device’s Gallery. You can also share it with others or upload it to YouTube or any other video-sharing site. Some of its great alternatives like AZ Screen Recorder are also fulfilled with such features that provide great accessibility.

Features of GU Screen Recorder App

There are various stunning features available in this application that helps it to reach a million download milestone on Google Play Store. Some of the features are listed below:

Create time-lapse videos

With GU Screen Recorder, you can easily create time-lapse videos by configuring frame intervals and the number of frames in the setting panel. You can choose whether or not you want to include audio while creating time-lapse screencasts.

Region capture mode

This mode helps capture rectangular regions on the screen so that you can get desired results without any interruption. To select a region, just left-click on the region capture icon and drag the pointer to choose the area to be captured.

After finishing the selection process, release your finger from the screen then it will start recording selected areas of your screen.

Flexible recording speed

When recording a tutorial, most people prefer to record it in slow motion so that they can easily show how every feature works. With this app, you can easily change the recording speed as per your requirement depending on the type of your work.

Easily make informational videos by editing specific parts of the videos and highlighting them using the speed recording feature of the app.

Quick record button

The best thing about this screen recording application is that you can easily start to record your video just by clicking on the Quick Record button. Moreover, you can place this button on the home screen and start capturing the videos whenever you want.

Flexible video editor

All captured videos are automatically copied into the editor section known as Video Diary, where users can cut, copy, paste and preview their recorded videos easily. Also, users can delete unnecessary clips if they want or rename them. After editing it’s easy to see the timeline bar which helps users to directly jump on any point in their video.

Mod APK Version of GU Screen Recorder

GU Screen Recorder MOD Apk is a modded version of the official Screen Recorder GU Recorder where you can enjoy all premium features for free. Along with that, you can save your screen recording without getting any watermark on it.

Mod feature

Premium Unlocked – With GU Screen Recorder PRO Apk, you can use all premium features without even spending a single penny on membership.

Download GU Screen Recorder MOD Apk for Android 2022

Overall, GU Screen Recorder is a great tool that provides quality results with easy-to-use features. If you are looking for reliable and feature-rich recording software, then GU Screen Recorder MOD Apk is your best choice. It is perfect for capturing on-screen activity and enhancing your videos. Moreover, its multi-language support makes it more user-friendly.

This application lets you adjust the resolution and bitrate of your recordings. It will be helpful if you need to record at a higher quality or if you are recording on a device with limited storage space. There is no time limit on how long you can record your Android device’s screen. Just leave the app running in the background and it will keep recording even when you switch to another app or turn off your screen.

But the thing which will disappoint you is that this Screen Recorder will pause the recording if there is an incoming call or notification from any instant messaging app such as WhatsApp, Facebook Messenger, etc.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.