Rosetta Stone MOD Apk v8.20.0 (Premium Freigeschaltet)

App Name Rosetta Stone
Genre Lernen
Größe 86M
Ausführung 8.20.0
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 11, 2023 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (86M)

Bist du ein Sprachliebhaber und versuchst immer, neue Sprachen zu lernen? Dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie, denn heute erzähle ich Ihnen von Rosetta Stone mod apk, einer der besten Anwendungen, mit der Sie leicht internationale Sprachen lernen können. Beginnen Sie intuitiv mit dem Erlernen neuer Sprachen durch Immersion, verfolgen Sie Ihre Fortschritte und perfektionieren Sie Ihre Aussprache, um für Ihre Meetings, Konferenzen und Seminare gut zu klingen.

Einführung in Rosetta Stone

Rosetta Stone ist eine Art Lern-App, die Sie beim Erlernen verschiedener internationaler Sprachen über Ihr Smartphone unterstützt. Dies ist einer der vertrauenswürdigsten Dienste, der Tausenden von Menschen geholfen hat, neue Sprachen zu lernen. Dieses Unternehmen gibt es jedoch seit den 90er Jahren, da es vor dem Start seiner App CD-basiertes Lernen verkaufte, das die Leute auf den Computern oder CD-Playern verwenden sollten, um verschiedene Sprachen zu lernen.

Aber nach der Entwicklung von Smartphones haben sie ihre offizielle Rosetta Stone App veröffentlicht und alle ihre Lernkurse darin abgelegt, wodurch sie viel Anerkennung erlangt und zu einer preisgekrönten Sprachlern-App geworden ist. Diese Anwendung ist eine ausgezeichnete Wissensquelle, da sie über eine vielfältige Quelle von Lerninhalten in vielen internationalen Sprachen verfügt, was Ihre Sprachlernschwierigkeiten erleichtern wird. Es bietet Ihnen kurze, aber effektive Sitzungen, um jede Sprache zu beherrschen, die Sie sprechen möchten.

Rosetta Stone PRO Apk

Darüber hinaus stehen in der App viele beeindruckende Funktionen und bewährte Methoden zur Verfügung, um Ihr Lernen zu fördern. Es gibt Ihnen eine Folge von Bildern und Wörtern, um die Bedeutung dieses Wortes oder Satzes ohne Übersetzungen abzuleiten. Darüber hinaus verfügt es über eine präzise Akzentsprach-Engine, die Ihnen hilft, Ihre Aussprache von der ersten Stunde an zu verbessern, um selbstbewusst zu sprechen, was immer Sie wollen.

Einfach einzurichten

Rosetta Stone erfordert keinen langwierigen Prozess, um die App einzurichten, da Sie nur wenige Schritte befolgen müssen, um die App zu starten. Sobald Sie die App heruntergeladen haben, starten Sie die App und klicken Sie auf Konto erstellen und wählen Sie dann die Sprache aus, die Sie über die Anwendung lernen möchten. Nachdem Sie das Konto erfolgreich erstellt haben, müssen Sie den Plan auswählen, einschließlich Basic, Traveling oder Beginner.

Memrise und Drops sind ähnliche Apps, die Ihnen helfen, neue Sprachen zu lernen.

10 Minuten mundgerechter Unterricht

Nachdem Sie die App-Einrichtung abgeschlossen haben, können Sie Ihre gewählte Sprache innerhalb von 2 Monaten lernen, da die App Ihnen sechs Wochen lang an fünf Tagen in der Woche 10 Minuten Unterricht gibt. Sie müssen die App also nicht einen Tag lang ununterbrochen öffnen, da Sie nur Ihre 10 Minuten pro Tag aufwenden müssen, um die gewünschte Sprache zu lernen. In diesen 10-minütigen Sitzungen erhalten Sie den tiefgreifenden Lernprozess der Sprache, die Sie lernen möchten.

Erhalten Sie Zugriff auf 24 Sprachen

In Rosetta Stone haben Sie die Möglichkeit, nicht nur eine, zwei oder drei Sprachen zu lernen, sondern Sie können bis zu 24 verschiedene internationale Sprachen lernen, darunter Spanisch, Französisch, Japanisch, Deutsch und viele mehr. Wenn Sie also ein Geschäftsmann oder ein Reisebüro sind, dann wird Ihnen diese App sehr helfen, internationale Sprachen zu lernen. Und am wichtigsten ist, dass Sie die Möglichkeit haben, nur die wichtigsten Wörter aus jeder Sprache zu lernen. Es ist also nicht nötig, die ganze Sprache zu lernen.

Rosetta Stone Premium Apk

Sprechen Sie mit Zuversicht

Die App bringt Ihnen nicht nur eine neue Sprache bei, sondern sorgt auch dafür, dass Sie sich gut anhören. Damit Sie selbstbewusst sprechen können, verfügt es über eine perfekte Aussprachefunktion, mit der Sie Schritt für Schritt lernen, mit der Feinabstimmung zu beginnen.

Diese Funktion aktiviert das Mikrofon Ihres Geräts, um Ihre Stimme aufzuzeichnen, damit Sie Ihre Aussprache hören können. Wenn Sie es also richtig aussprechen, wird es Ihnen ein Häkchen geben, und wenn Sie es nicht richtig sagen, wird es Ihnen ein X-Zeichen geben und Sie bitten, es noch einmal zu tun, es sei denn, Sie sprechen es richtig aus.

Mod APK-Version von Rosetta Stone

Rosetta Stone Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Rosetta Stone App, mit deren Hilfe Sie Fremdsprachen wie ein Profi direkt von Ihrem Smartphone aus lernen können.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der Rosetta Stone PRO Apk erhalten Sie eine Premium-entsperrte Funktion, mit der Sie kostenlos auf alle Kurse und andere kostenpflichtige Inhalte zugreifen können.

Laden Sie Rosetta Stone MOD Apk für Android 2023 Herunter

Sprache spielt in dieser Welt eine wichtige Rolle, da sie uns hilft, miteinander zu kommunizieren. Und wenn Sie mehrere Sprachen sprechen können, haben Sie mehr Möglichkeiten in Ihrem Leben, ein erfolgreicher Mensch zu werden. Aber nicht jeder kann verschiedene Sprachen sprechen, und Rosetta Stone wird für solche Personen die beste Quelle sein, um verschiedene Sprachen zu lernen.

Diese App kann jedoch möglicherweise kostenlos aus dem Play Store heruntergeladen werden. Um Sprachen mit dieser App zu lernen, müssen Sie jedoch das Premium-Abonnement erwerben, indem Sie echtes Geld bezahlen, oder Sie können das Premium-Abonnement kostenlos erhalten, indem Sie die Rosetta Stone MOD Apk über den oben genannten Download-Button herunterladen.

Download Rosetta Stone MOD Apk v8.20.0 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (86M)

You are now ready to download Rosetta Stone for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Rosetta Stone Learn Practice MOD Apk Cover
Rosetta Stone icon

Rosetta Stone MOD Apk v8.22.0 (Premium Unlocked)

Updated on January 17, 2024

App Info

App Name Rosetta Stone
Publisher Rosetta Stone Ltd
Genre Education
Size 86M
Version 8.22.0
MOD Info Premium Unlocked
Get it On Google Play
Requires android Android 7.0 expand_more
android Android 7.0
wifi Internet connection required

Screenshots

Rosetta Stone Screenshot 1Rosetta Stone Screenshot 2Rosetta Stone Screenshot 3Rosetta Stone Screenshot 4Rosetta Stone Screenshot 5

Are you a language lover and always trying to learn new languages? Then this article is just for you because today I will tell you about the Rosetta Stone MOD Apk which is one of the best applications that helps you learn international languages easily. Start learning new languages intuitively through immersion, track your progress, and perfect your pronunciation to sound good for your meetings, conferences, and seminars.

Contents

Introduce about Rosetta Stone

Rosetta Stone is a kind of educational app that assists you in learning different international languages through your smartphones. This is one of the most trusted services which have helped thousands of people to learn new languages. However, this company has been around since the 90s as before launching their app, they were selling CD-based learning, which people were supposed to use on the computers or on the CD players to learn different languages.

But after the evolution of smartphones, they have released their official Rosetta Stone app and put all their learning courses in it, due to which it has gained lots of appreciation and become an award-winning language learning app. This application is an excellent source of knowledge as it has a diverse source of learning content in many international languages, which will ease your language learning difficulties. It will provide you with short but effective sessions to command any language you want to speak.

Along with that, there are many stunning features and proven methods available in the app to boost your learning. It will give you a sequence of images and words to derive the meaning of that word or phrase without any translations. Along with that, it has an accurate accent speech engine, which will help you improve your pronunciation from the very first lesson to speak whatever you want with confidence.

Easy to setup

Rosetta Stone doesn’t require a lengthy process to set up the app as you need to follow only a few steps to begin the app. once you have downloaded the app, launch the app and press create an account and then choose the language you want to learn through the application. After creating the account successfully, you need to select the plan, including basic, traveling, or beginner.

Memrise and Drops are similar apps that help you learn new languages.

10 min bite-sized lessons

After you have completed the app setup, you can learn your chosen language within 2 months as the app will give you 10 minutes lessons five days a week for six weeks. So you don’t need to open the app continuously for a day as you only have to dedicate your 10 minutes per day to learn the language you want. In these 10 minutes sessions, you will get the in-depth learning process of the language you wish to learn.

Get access to 24 languages

In Rosetta Stone, you will have the opportunity to learn not only one, two, or three languages, but you can learn up to 24 different international languages, including Spanish, French, Japanese, German, and many more. So if you are a businessman or a traveling agent, then this app will help you a lot to learn international languages. And most importantly, you have an option to learn only essential words from each language. So there is no need to learn the entire language.

Speak with confidence

Along with teaching you a new language, the app also makes sure that you sound well. So to make you speak with confidence, it has a perfect pronunciation feature that helps teach you step by step to start fine-tuning.

This feature will activate your device’s microphone to record your voice so that you can listen to your pronunciation. So if you pronounce it correctly, it will give you a checkmark, and if you don’t say it correctly, it will give you an x mark and ask you to do it again unless you pronounce it correctly.

Mod APK Version of Rosetta Stone

Rosetta Stone MOD Apk is a modded version of the official Rosetta Stone app with the help of which you can learn foreign languages like a professional right from your smartphone.

Mod features

  • Premium Unlocked

Download Rosetta Stone MOD Apk for Android 2024

Language plays a vital role in this world as it helps us communicate with each other. And if you can speak multiple languages, then you will have more opportunities in your life to become a successful person. But not everyone can speak different languages, and Rosetta Stone will be the best source for such individuals to learn different languages.

However, this app might be free to download from the play store. Still, to learn languages from this app, you need to purchase the premium subscription by paying real money, or you can get the premium subscription for free by downloading the Rosetta Stone MOD Apk from the download button mentioned above.

Available Versions

Review & Discussion

3/5 (2 votes)