Drops MOD Apk v36.45 (Premium Freigeschaltet)

App Name Drops
Genre Lernen
Größe 53M
Ausführung 36.45
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 19, 2022 (1 Woche ago)
Download (53M)

Sind Sie daran interessiert, mehrere Sprachen von erfahrenen Lehrern auf Ihrem Smartphone zu lernen? Wenn ja, dann kann keine Anwendung besser sein als die Drops MOD Apk. Spüren Sie jetzt die einzigartige Erfahrung Ihrer großartigen Fähigkeit, Sprachen schneller zu lernen, wo Sie die neuen Wörter, die Sie lernen, sofort nach jeder Unterrichtsstunde in Alltagssituationen anwenden können.

Einführung in Drops Visual Language Learning

Drops Language Learning ist eine einzigartige Lern-App für Android-Geräte, die das Erlernen von Sprachen einfach und unterhaltsam macht. In dieser App lernen Sie mehrere Sprachen, indem Sie Spiele spielen, die Ihrem Niveau entsprechen. Sie können mit jeder Sprache beginnen, und die Lektionen sind so konzipiert, dass sie mundgerecht sind, damit Sie sie in Ihren vollen Terminkalender integrieren können.

Drops ist wie ein virtueller Lehrer, der Sie durch den Lernprozess führt. Es verfolgt, was Sie wissen, und fordert Sie jeden Tag mit neuen Wörtern, Sätzen und Grammatikkonzepten heraus. Genießen Sie die ultimative Erfahrung, Nachrichtenartikel zu lesen, mit Menschen aus anderen Kulturen zu chatten und kulturspezifische Aktivitäten zu entdecken, die einen erheblichen Einfluss auf Ihr Lernen haben.

Die hochwertige Lernstrategie kombiniert Hirnforschung mit effektiven Lehrmethoden, um ein System zu schaffen, mit dem Sie Wörter, Sätze und Grammatikkonzepte schneller lernen und länger behalten können. Es funktioniert wie ein personalisierter Lehrer, der festhält, was Sie gelernt haben. Millionen von interaktiven Aktivitäten werden von ihrem Team von Sprachexperten erstellt, die alle zertifizierte Lehrer mit umfassender Erfahrung im Unterrichten von Sprachen sind. Sie können seine großartigen Alternativen wie Duolingo und Memrise überprüfen , um Ihre Sprachlernfähigkeiten mit großem Potenzial zu verbessern.

Lerne mehr als 40+ Sprachen

Drops Language Learning bietet Unterricht in mehr als 30 Sprachen an. Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene können alle mit jeder Sprache beginnen und in ihrem eigenen Tempo Fortschritte machen. Egal, ob Sie zum ersten Mal eine neue Sprache lernen oder eine davon wiederholen, Drops bietet Lektionen, die Sie zum Lernen motivieren und beschäftigen.

Sie können auch zwischen mehreren Sprachen wechseln, ohne zusätzliche Gebühren zahlen zu müssen, sodass Sie herausfinden können, welche Sprache am besten zu Ihrem Lernstil passt.

Unterricht in Audio

Sie können die Aussprache und das Verständnis üben, wenn das Lesen oder Tippen für Sie nicht bequem ist, indem Sie sich Drops Language Learning-Lektionen in Audio anhören. Die Lektionen können für die Offline-Nutzung gespeichert werden, wenn Sie sie später lieber anhören möchten.

Personalisierter Unterricht

Das Beste an dieser App ist, dass sie den Unterricht je nach Benutzerniveau und Lernstil personalisiert. Die App passt das Material danach an, wie schwierig Wörter, Sätze und Grammatikkonzepte für sie sind, sodass sie ständig auf dem richtigen Niveau herausgefordert werden.

Außerdem können Sie im personalisierten Bereich dieser Anwendung mehrere Änderungen vornehmen, um die Zugänglichkeit zu verbessern.

Intuitive Lernoberfläche

Drops Language Learning hat eine intuitive Lernoberfläche, die einfach zu bedienen ist. Sie können von Ihrem Computer oder Telefon aus auf die App zugreifen, sodass Sie überall und jederzeit lernen können. Die App bietet auch eine Vielzahl hilfreicher Funktionen, wie ein Wörterbuch und Grammatikerklärungen, die das Erlernen einer neuen Sprache so einfach wie nie zuvor machen.

Abgesehen davon können Sie Änderungen an der Benutzeroberfläche vornehmen und Ihre bevorzugten und häufig verwendeten Funktionen auf dem Hauptbildschirm der App platzieren.

Mod APK-Version von Drops Language Learning

Drops Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Drops Language Learning-Anwendung, in der Sie alle In-App-Käufe und viele andere Dinge kostenlos freigeschaltet bekommen.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der Drops Language Learning MOD Apk erhalten Sie Premium-Funktionen freigeschaltet, die Ihnen letztendlich direkten Zugriff auf alle Premium-Artikel und eine werbefreie Oberfläche bieten, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Laden Sie Drops MOD Apk für Android 2022 herunter

Drops Language Learning Premium Apk ist die beste Plattform zum Erlernen weltweiter Sprachen in einer Spielumgebung, die Ihnen nicht nur Wissen vermittelt, sondern Sie auch gleichzeitig unterhält. Dank der kurzen und effektiven Lektionen der Anwendung, die Ihre Zeit optimal nutzen. Die Lektionen dauern zwischen 5 und 15 Minuten, je nachdem, wie bereit Sie sind, sich weiterzuentwickeln.

Die interaktiven Lektionen dieser Anwendung, die Multiple-Choice-Quiz und Satzübersetzungen mit Konjugation umfassen, helfen Ihnen, Vokabeln, Aussprache und Grammatik effektiver zu lernen. In dieser Anwendung erhalten Sie einen klaren Lernplan, der Ihnen zeigt, was Sie jeden Tag tun müssen und wie die verschiedenen Wörter, Sätze und Grammatikkonzepte im Laufe Ihres Fortschritts zusammenpassen.

Download Drops MOD Apk v36.45 (Premium Freigeschaltet)

Download (53M)

You are now ready to download Drops for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Drops MOD Apk v36.29 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Drops MOD Apk v36.29 (Premium Unlocked)
Name Drops
Offered By Drops
Category Education
Version 36.29
Size 53M
Get it On GooglePlay
Updated June 21, 2022 (1 week ago)
MOD Features Premium Unlocked

Are you interested in learning multiple languages from experienced teachers on your smartphone? If yes, then no application can be better than the Drops MOD Apk. Now, feel the unique experience of your great ability to learn languages faster where you can apply the new words you learn in everyday life situations immediately after each class.

Introduce about Drops Visual Language Learning

Drops Language Learning is a unique educational app for android devices that makes learning languages easy and fun. In this app, you learn multiple languages by playing games that are arranged to your level. You can start with any language, and the lessons are designed to be bite-sized so you can fit them into your busy schedule.

Drops is like a virtual teacher that guides you through the learning process. It keeps track of what you know and challenges you with new words, phrases, and grammar concepts each day. Enjoy the ultimate experience of reading news articles, chatting with people from other cultures, and discovering culture-specific activities that provide a significant effect on your learning.

The high-quality learning strategy combines brain research with effective teaching methods to create a system to help you learn words, phrases, and grammar concepts faster and retain them longer. It works like a personalized teacher that keeps track of what you have learned. Millions of interactive activities are created by their team of language experts, who are all certified teachers with extensive experience in teaching languages. You can check its great alternatives like Duolingo and Memrise to sharpen your language learning skills with great potential.

Learn more than 40+ languages

Drops Language Learning offers lessons in more than 30 languages. Beginners, intermediate and advanced learners can all start with any language and progress at their own pace. Whether it’s your first time studying a new language or you are revising any of them, Drops have lessons that will keep you engaged and motivated to learn.

You can also switch between multiple languages without having to pay additional fees, so you can discover which language is the best fit for your learning style.

Lessons in audio

You can practice pronunciation and comprehension when it’s not convenient for you to read or type by listening to Drops Language Learning lessons in audio. The lessons can be saved for offline use if you would prefer to listen to them later.

Personalized lessons

The best feature of this app is that it personalized lessons according to user level and learning style. The app adjusts the material according to how difficult words, phrases, and grammar concepts are for them, so they are constantly challenged at the right level.

Also, you can do multiple modifications in the personalized section of this application for better accessibility.

Intuitive learning interface

Drops Language Learning has an intuitive learning interface that is easy to use. You can access the app from your computer or phone, so you can learn anywhere and anytime. The app also offers a variety of helpful features, such as a dictionary and grammar explanations, that make learning a new language easier than ever before.

Apart from this, you can make changes in the interface and put your favorite and frequently used features on the app’s main screen.

Mod APK Version of Drops Language Learning

Drops Mod Apk is a modded version of the official Drops Language Learning application, in which you will get all the in-app purchases and many other things unlocked for free.

Mod features

Premium Unlocked – In the Drops Language Learning MOD Apk, you will get premium features unlocked that ultimately provides you direct access to all the premium items and an ad-free interface without spending a single penny.

Download Drops MOD Apk for Android 2022

Drops Language Learning Premium Apk is the best platform for learning worldwide languages in a gaming environment that not only provides you with knowledge but also keeps you entertained at the same time. Thanks to the short and effective lessons of the application that make the most of your time. Lessons take between 5 and 15 minutes, depending on how ready you are to move forward.

The interactive lessons of this application, which include multiple-choice quizzes and sentence translations with conjugation, help you learn vocabulary, pronunciation, and grammar more effectively. In this application, you will get a clear study plan that shows you what to do every day and how the different words, phrases, and grammar concepts will fit together as you progress.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.