Textra SMS Pro Apk v4.59 (Premium Freigeschaltet)

App Name Textra SMS Pro
Genre Kommunikation
Größe 26M
Ausführung 4.59
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (1 Monat ago)
Advertisement
Download (26M)

Hallo Leute, suchen Sie nach der besten SMS- und MMS-App mit vielen Funktionen, die hervorragende Dienste mit einer hochgradig anpassbaren Benutzeroberfläche bietet? Wenn ja, dann ist Textra SMS Pro Apk genau das Richtige für Sie.

Mit Textra SMS pro mod apk können Sie einfach und kostenlos auf alle Premium-Funktionen zugreifen, wie Hunderte von Materialdesign-Designs, Quick-Snap-Kamera, Sofortantwort und viele andere Dinge.

Textra SMS ist eine fantastische SMS App von Drittanbietern, die sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar ist und Ihnen eine hervorragende Durchsuchbarkeit, umfangreiche Anpassungsoptionen und viele andere Dinge zum Anpassen Ihrer Android- oder iOS-Messaging-App bietet. Außerdem können Sie alle gewünschten Themen nahtlos in Ihre Messaging-Anwendung integrieren.

Probiere Auch: 2nd Line Premium Apk

Sie werden erstaunt sein, nachdem Sie die Anzahl der Anpassungsoptionen in Textra SMS gesehen haben. Das Beste an dieser Messaging-App ist, dass Sie den einzigartigen Ton der Nachricht für jeden Kontakt verwenden können.

Emojis im Android-Stil und Emojis One sind die besten Emojis in dieser Anwendung. Sie aktualisieren regelmäßig alle Funktionen und Prämien, was aus Benutzersicht ziemlich erstaunlich erscheint.

Das Beste an Textra SMS Pro ist, dass die Entwickler alle Empfehlungen ihrer Benutzer umsetzen, um die Messaging-App noch beeindruckender zu machen. Aber wir wissen, dass wir viele Premium-Artikel kaufen müssen, bevor wir sie verwenden können, die sehr kostspielig sind und die meisten Menschen sie sich nicht leisten können.

Um diese Probleme zu überwinden, stelle ich heute 100% funktionierende und die neueste Textra SMS Pro Apk 2023 zur Verfügung. Lesen Sie weiter und ich werde Ihnen alle wichtigen Funktionen geben, mit denen Sie Ihre Messaging-Anwendung ganz einfach wie ein Profi anpassen können.

Was ist Textra SMS Pro Apk

Textra SMS Pro Mod Apk ist eine modifizierte (Cracked) Version der offiziellen Textra SMS-Anwendung, in der Sie alle Premium-Anpassungstools, Themen, Tausende von Emojis, Mighty Text, Android Wear und viele andere Premium-Funktionen kostenlos nutzen können.

Außerdem können Sie die Emoji-Abschnittsnavigation verwenden, die zum Scrollen nach oben gezogen wird und nur mit den regulären Updates geliefert wird.

  • Bildschirmfarbe ändern
  • Wechseln Sie in einen bestimmten Abschnitt
  • Teiltext kopieren
  • Erinnerungen festlegen
  • Kontakt stummschalten
  • Schnelle Sprachnotizen

Textra Pro ist eine erstaunliche Messaging-Anwendung eines Drittanbieters, die viele Anpassungen vornehmen kann, die eine normale Messaging-App nicht leisten kann. Es speichert automatisch alle Transaktionsnachrichten in einem separaten Format, sodass Sie alle Ihre Transaktionen leicht und ohne Verwirrung sehen können.

Welchen Stil und welche Farbe Sie auch immer für die Nachricht wünschen, Sie können dies mühelos tun, indem Sie auf den Abschnitt für die Nachrichtengestaltung klicken. Das Tolle an dieser Anwendung sind die benutzerdefinierten Benachrichtigungstöne für jeden einzelnen Kontakt, und was ich zusätzlich daran bewundere, sind die verzögerten Textnachrichten.

Sie können die Planung von SMS und MMS für Ihre Kunden einrichten, und es kann eine ideale Funktion für diejenigen sein, die ihr Geschäft führen. Diese App bietet auch die Möglichkeit, allen Nachrichten Anpassungen wie Schattierungen, Warnungen, zu behaltende Aussagen usw. zuzuweisen, aber wenn Sie möchten, können Sie diese Einstellungen für einen einzelnen Kontakt unterschiedlich anpassen. Die Anordnung der Auswahl- und Anpassungsmöglichkeiten ist unglaublich.

Funktionen von Textra SMS Premium Apk

Mit der erstaunlichen Fähigkeit, einen doppelten Text zu senden, der nur vom Empfänger aus sichtbar ist, spart diese App den Benutzern wertvolle Zeit. Es ist viel effizienter und für alle Benutzer leicht zugänglich, egal ob Sie neu oder Experte darin sind.

Unten habe ich alle bemerkenswerten Funktionen hervorgehoben, die Sie mit dieser modifizierten Version von Textra SMS Pro Apk erhalten.

Werbefreies Erlebnis

Egal, welche kostenlose Anwendung Sie verwenden, die Werbung ist überall, was das Ekelhafteste bei der Verwendung einer App ist.

Wenn jemand kostenlose Funktionen anbietet, verdient er offensichtlich mit den Anzeigen, aber aus Benutzersicht ist das das Schlimmste, was wir in einer kostenlosen App haben. Aus diesem Grund stellen wir allen  Thinkkers–  Besuchern die vollständig modifizierte und Premium-Version von Textra Pro Apk zur Verfügung.

SMS planen

Wenn Sie ein Unternehmen oder ähnliches betreiben, wo Sie täglich SMS versenden müssen, dann ist diese Funktion speziell für Sie.

Durch die Verwendung der SMS-Planungsfunktion können Sie Nachrichten für alle Ihre Kunden oder Kunden planen und ihnen eine Erinnerung an Ihre Aktualisierungsdienste, anstehende Transaktionen und viele andere Dinge im Zusammenhang mit Ihrem Unternehmen senden.

Verschiedene Optionen für die Textgröße

Dies ist meine Lieblingsfunktion von Textra Pro Apk, mit deren Hilfe wir dieselbe Nachricht mit mehr als 21+ Textgröße senden und den Empfänger schockieren können.

Auch wenn Sie die Farbe des Textes ändern möchten, können Sie dies einfach tun, indem Sie die gewünschte Textschriftart auswählen.

Dunkler Modus

Dies ist die beste Funktion, die jeder in jeder Anwendung haben möchte. Weil der Dunkelmodus die großartige Fähigkeit hat, die Lesbarkeit zu verbessern und die Lichtemission auf sehr effiziente Weise zu reduzieren. Sie können auch das Farbkontrastverhältnis nach Bedarf anpassen.

Senden von Gruppen-SMS

Dies ist eine der hilfreichsten Funktionen von Textra SMS Pro, die es ermöglicht, SMS in großen Mengen an zahlreiche Empfänger zu senden. Daher ist es hilfreich für diejenigen, die in sehr kurzer Zeit Einladungen an eine große Anzahl von Menschen senden möchten.

Einige weitere Funktionen

  • Viele App-Icon-Farben
  • SMS-Blocker/Blacklisting
  • Verzögertes Senden
  • Floating-Lollipop-Benachrichtigungen
  • Reibungsloses SMS-Erlebnis

So laden Sie Textra Pro Apk 2023 Herunter und Installieren es

Wie ich immer sagte, ist das Herunterladen einer Premium-Anwendung von Thinkkers eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie die Anwendung herunterladen, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Download-Seite von Textra Pro weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihre Anwendung, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Textra SMS Pro Apk download

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen der Anwendung zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene Textra pro apk-Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

  • Dies ist ein optionaler Schritt und wird nur zum ersten Mal abgefragt
  • Wenn Sie keine Warnung wie die obige erhalten haben, überspringen Sie diesen Schritt

Schritt 5: Drücken Sie nun die Zurück-Taste und versuchen Sie erneut, die APK-Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen der Textra-Anwendung deinstallieren, bevor Sie diese Premium-Version installieren. Andernfalls kann ein Fehler bei der Installation auftreten.

Leute fragen auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass euch viele Fragen durch den Kopf gehen. Im Folgenden habe ich alle allgemein gestellten Fragen zu Textra Pro Mod Apk beantwortet. Wenn Sie glauben, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Kann Textra SMS apk kostenlos verwendet werden?

Ja, Sie können diese Messaging-App wie andere absolut kostenlos verwenden. 
Sie können jedoch aufgefordert werden, ihre Premium-Dienste zu kaufen.

Ist es sicher, diese Textra SMS Mod Apk zu verwenden?

Ja, es ist 100 % sicher in jedem Gerät zu verwenden. 
Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass jede Premium-modifizierte Anwendung, die ich auf Thinkkers geteilt habe, zuerst von Experten und verschiedenen Arten von Premium-Antivirenprogrammen getestet wird. 
Sie können es also verwenden, ohne Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu gefährden. 
Also entspannen Sie sich und genießen Sie die Nachrichtenübermittlung.

Sichert Textra Texte?

Diese App hat eine wunderbare Funktion zum automatischen Sichern des gesamten Textes in ihrer Android-Datenbank, mit der Sie jeden Ihrer gelöschten Texte leicht sehen können.

Ist Textra besser als alle anderen Nachrichten-Apps?

Ja, Textra ist viel besser als jede andere im App Store erhältliche Nachrichten-App, da Sie fast alles auf Ihre Art anpassen können.

Verpacken

Also, das war’s, Jungs. Ich hoffe, Sie haben die neueste Version von Textra Pro Apk 2023 erhalten, ohne einen einzigen Cent auszugeben. Ersetzen Sie jetzt Ihre Standard-Messaging-Anwendung durch diese Premium Textra SMS und passen Sie Ihr SMS Erlebnis nach Ihren Wünschen an.

Wenn Ihnen diese Pro-Version der Anwendung gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Freunden zu teilen. Wenn Sie Probleme oder Fragen zu dieser Textra SMS pro mod apk haben, dann kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download Textra SMS Pro Apk v4.59 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (26M)

You are now ready to download Textra SMS Pro for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Textra SMS Pro Apk v4.45 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Textra SMS Pro Apk v4.45 (Premium Unlocked)
Name Textra SMS Pro
Offered By Delicious
Category Communication
Version 4.45 build 44567
Size 26M
Get it On GooglePlay
Updated October 20, 2021 (7 days ago)
MOD Features Premium Unlocked

Hey Guys, Are you searching for the best SMS and MMS rich feature app that provides outstanding services with a highly customizable user interface? If yes, then Textra SMS Pro Apk is just for you.

With Textra SMS pro mod apk, you can easily access all the premium features like hundreds of material design themes, quick snap camera, instant reply, and many other things for free.

Textra SMS is a fantastic third-party SMS app available for both android and iOS devices where you will get great searchability, extensive customization options, and many other things for customizing your android or iOS messaging app. Also, you can seamlessly integrate all the themes that you want to be in your messaging application.

Also Try: 2nd Line Premium Apk

You will be amazed after seeing the number of customization options within the Textra SMS. The best thing about this messaging app is that you can use the unique sound of the message for each contact.

Android-style emojis and Emojis One are the best pickups emojis point of view in this application. They update all the features and premium on a regular basis which seems quite amazing as a user point of view.

The best part of Textra SMS Pro is that the developers implement all the recommendations by their users to make the messaging app more impressive. But we know that there are lots of premium items that we have to buy before using them which are very costly and most of the peoples are not able to afford them.

So to overcome these problems, today I am providing 100% working and the latest Textra SMS Pro Apk 2021. Keep reading, and I will give you all the most important features by which you can easily customize your messaging application like a pro.

What is Textra SMS Pro Apk

Textra SMS Pro Mod Apk is a modified (Cracked) version of the official Textra SMS application where you can enjoy all the premium customization tools, themes, thousands of emojis, Mighty Text, Android wear, and many other premium features for free.

Also, you can use emoji section navigation that is dragged up to scroll, which only come with the regular updates.

  • Change Screen Color
  • Jump into Specific Section
  • Copy Partial Text
  • Set Reminders
  • Mute Contact
  • Quick Voice Memos

Textra Pro is an amazing third-party messaging application that is capable of performing a lot of customization that a normal messaging app can’t do. It automatically saves all the transactional messages in a separate format so you can see all of your transactions easily without having any confusion.

Whatever style and color you want to receive the message, you can do it effortlessly by clicking on the message styling section. The tremendous stuff with this application is moving to be the custom notification sounds for each individual contact, and the supplementary thing I admire about it is the delayed text messaging.

You can set up the scheduling of SMS and MMS for your clients, and it can be an ideal feature for those who are running their business. This app also offers the choice of assigning customizations like shades, warnings, statements to keep, etc. to all messages, but if you want, you can adjust those settings differently for an individual contact. The arrangement of selections and customization possibilities is incredible.

Features of Textra SMS Premium Apk

With the amazing capability of sending a double text that can only be visible from the receiver’s end, this app is saving precious time of the users. It is much more efficient and easily accessible by all the users whether you are new or expert in it.

Below I had highlighted all the notable features that you will get with this modified version of Textra SMS Pro Apk.

Ad free experience

No matter which free application you are using the advertisements is everywhere, which is the most disgusting thing while using any app.

If anyone providing free features then obviously they are earning from the ads but as a user point of view at are the worst thing that we have in a free app. That’s why we are providing the fully modified and premium version of Textra Pro Apk for all Thinkkers visitors.

Scheduling SMS

If you are running a business or something like that where you need to send SMS daily then this feature is especially for you.

By using scheduling SMS feature, you can plan messages for all of your customers or clients and send them a reminder about your update services, pending transaction and many other things related to your enterprise.

Different text size options

This is my favorite feature of Textra Pro Apk with the help of which we can send the same message with more than 21+ Text Size and can shock the recipient.

Even if you want to change the color of the text, then you can do it simply by choosing your desired text font.

Dark mode

This is the best feature that everyone wants in every application. Because dark mode has the great ability to increase readability, and reduce light emission at a very efficient way. You can also adjust the Colour contrast ratio as per your need.

Group SMS sending

This is one of the most helpful features of Textra SMS pro which allows sending SMS in bulk amount to numerous recipients. Hence it is helpful for those who want to send invitations to a large number of peoples in very less amount of time.

Some more features

  • Many App Icon Colors
  • Sms blocker/blacklisting
  • Delayed Sending
  • Floating lollipop Type Notifications
  • Smooth texting experience

How To Download And Install Textra Pro Apk 2021

As I always said, downloading any premium application from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download the application, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Textra Pro download page.

Step 2: Now, get your application by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

Textra SMS Pro Apk download

Step 3: After downloading the application, head towards to File Manager and open your downloaded Textra pro.apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

  • This is an optional step and will ask only for the first time
  • If you didn’t face any warning like the above one, then skip this step

Step 5: Now, press the back button and again try to install the apk file. This time, it will install without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of Textra application before installing this premium version. Otherwise, you may face installation failed error.

People Also Ask(FAQs)

Guys, I know there are lots of questions moving in your mind. So Below, I have answered all the generally asked queries related to Textra Pro Mod Apk. If you believe that I didn’t pick up your question, then you can comment down. I would love to solve all of your queries.

Is Textra SMS apk free to use?

Yes, you can use this messaging app absolutely free like other ones. But you can be asked to buy their premium services.

Is it safe to use this Textra SMS Mod Apk?

Yes, it is 100% safe to use in any device. You should be aware that any premium modified application that I shared on Thinkkers is first tested by experts and various types of premium antivirus. So, you can use it without compromising your privacy and security. So chill and enjoy messaging.

Does Textra Backups Texts?

This app has a wonderful feature of automatically backup all the text in their Android database by which you can easily see any of your deleted text.

Is Textra better than any other messages apps?

Yes, Textra is much better than any other messages app available on the app store because it allows customizing almost everything in your way.

Wrapping It Up

So, that’s it, guys. I hope you got the latest version of Textra Pro Apk 2021 without spending a single penny. Now, replace your stock messaging application with this premium Textra SMS and customize your texting experience as you want.

If you like this pro version of the application, then don’t forget to share it with your friends. Also, if you have any issues or queries regarding this Textra SMS pro mod apk, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.