Vlog Star MOD Apk v5.8.0 (VIP Freigeschaltet) für Android

App Name Vlog Star
Genre Videoplayer & Editors
Größe 33M
Ausführung 5.8.0
MOD Info VIP Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Februar 1, 2023 (1 Stunde ago)
Advertisement
Download (33M)

Lieben Sie es, Foto- und Videoinhalte zu erstellen, um ein massives Engagement in sozialen Medien zu erzielen, und suchen Sie nach einer Anwendung, die Ihnen erstklassige Tools zur Verfügung stellt, um Ihre Videos und Bilder in kürzester Zeit zu bearbeiten? Wenn ja, dann ist Vlog Star Mod Apk die perfekte Wahl für Sie.

Genießen Sie jetzt die ultimative Erfahrung, hochwertige Videoinhalte ganz einfach mit einzigartigen Bearbeitungsfunktionen für Ihr Geschäft oder Privatleben zu erstellen.

Einführung in Vlog Star

Vlog Star ist einer der leistungsstarken und benutzerfreundlichen Video-Editoren für Smartphones, mit dem Sie im Handumdrehen atemberaubende Bewegungsvideos erstellen können. Die Anwendung bietet viele aufregende Funktionen wie erstaunliche Video-Übergangseffekte, Zeitraffer- und Zeitlupenfunktion, Ausgabeauflösung in HD-Qualität (1080p), Anpassung der Audiolautstärke und vieles mehr.

Mit nur wenigen Fingertipps können Benutzer ansprechende Videos mit Soundtracks, Filtern, Text und mehr erstellen. Es ist perfekt für Vlogger, die ihre Geschichten auf interessante Weise erzählen möchten. Beim Bearbeiten der Videos wird keine Werbung eingeblendet, egal ob Sie das kostenlose oder das Premium-Abonnement verwenden, Sie können Ihre Arbeit ohne Unterbrechung erledigen.

Mit dem integrierten Mikrofon Ihres Telefons können Sie ganz einfach Musik aus der Musikbibliothek hinzufügen oder Voiceovers aufnehmen. Fühlen Sie sich frei, Bildunterschriften oder Untertitel in Ihre Videos einzufügen und die Aufmerksamkeit von weltweiten Zuschauern auf sich zu ziehen.

Eines der besten Dinge, die ich an diesem leistungsstarken Editor am meisten mag, ist, dass Sie Ihre bearbeiteten Inhalte direkt auf Social-Media-Plattformen teilen können. Bei der Anwendung dreht sich alles darum, atemberaubende Intros und Videos zu erstellen, Fotos zu bearbeiten und sie durch Platzieren Ihres eigenen Wasserzeichens einzigartig zu machen.

Intuitive Schnittstelle

Die intuitive und Drag-and-Drop-Oberfläche der Vlog Star-Anwendung hilft Ihnen beim Arbeiten und steigert Ihre Produktivität auf die nächste Stufe. Fühlen Sie sich frei, Text und Bilder in Ihren Videos zu animieren und sie informativer und spannender für die Zuschauer zu machen.

Sie haben die volle Kontrolle, während Sie die Bearbeitungswerkzeuge und -funktionen anpassen, mit denen Sie letztendlich die wichtigsten Werkzeuge zur Hand haben.

Wasserzeichen

In der Vlog Star-Anwendung werden Ihre Videos mit dem Firmenwasserzeichen exportiert, wenn Sie die kostenlose Version verwenden. Sie können jedoch Ihr benutzerdefiniertes Wasserzeichen in die Videos und Fotos einfügen, die ihnen letztendlich helfen, professionell auszusehen, aber dafür müssen Sie auf das Pro-Abonnement upgraden.

Fühlen Sie sich frei, mehrere Wasserzeichen aus Ihrer Galerie zu importieren und sie mit der Drag-and-Drop-Funktion in Ihren Videos oder Fotos zu platzieren.

Reaktionskamera

Die Reaktionskamera ist eine bemerkenswerte Funktion der Vlog Star-Anwendung, mit der Sie atemberaubende YouTube-Reaktionsvideos erstellen können, ohne dass zusätzliche Software erforderlich ist. Wir wissen, dass das Erstellen perfekter Reaktionsvideos für YouTube ziemlich schwierig ist, da Sie auf die richtige Beleuchtung, Tonqualität und Bearbeitungssoftware achten müssen.

Vlog Star hat all diese Dinge für seine Benutzer berücksichtigt, damit jeder in nur wenigen Minuten ein professionell aussehendes Reaktionsvideo erstellen kann. Jetzt müssen Sie nicht mehr mit komplizierter Software arbeiten, da Sie alle Bearbeitungsaufgaben direkt von Ihrem Smartphone aus erledigen können.

FX-Effekte

Vlog Star ist ein Kraftpaket aus FX-Effekten und über 80 Swag-Effekten. Damit können Sie die besten Fähigkeiten anwenden und Bilder wie professionelle Digitalkünstler erstellen. Erstellen Sie Meisterwerke mit 3D-, Graffiti-, Vintage- und anderen Effekten, die in einer einzigen App verfügbar sind.

Es gibt verschiedene Vlog Star-Alternativen wie Vidshow und Vlognow , die auch eine Sammlung von EX-Effekten haben.

Mod APK-Version von Vlog Star

Vlog Star Mod Apk ist eine modifizierte Version von Vlog Star – einer kostenlosen Video-Editor- und Maker-Anwendung, mit der Sie direkten Zugriff auf Premium-Vorlagen und alle Fx-Effekte erhalten, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – Das Premium-Abonnement von Vlog Star bietet Ihnen mehrere Vorteile, z. B. frühen Zugriff auf Premium-Vorlagen, werbefreie Benutzeroberfläche, freigeschaltete FX-Effekte und viele andere. Glücklicherweise erhalten Sie diese kostenpflichtige Funktion in der Vlog Star Mod Apk kostenlos.

Laden Sie Vlog Star Mod Apk für Android 2023 Herunter

Vlog Star ist ein erstklassiger Foto- und Videoeditor für Ihr Smartphone, bei dem Sie Dutzende vorgefertigter Vorlagen erhalten, mit denen Sie beginnen können. Mit der Anwendung können Sie mit einem einzigen Klick mehrere Kopien Ihrer bearbeiteten Videos erstellen, die direkt in Ihren Smartphone-Speicher exportiert werden können. Sie können bestimmte Teile Ihrer Videos verlangsamen und vorspulen, um sie einzigartig zu machen und die Benutzererfahrung zu verbessern.

Die Erstellung von Videoinhalten ist viel komplizierter als es scheint. Es braucht viel Zeit und Mühe, Videos zu bearbeiten, die das Publikum lieben wird. Glücklicherweise erhalten Sie in der Vlog Star-Anwendung zahlreiche Bearbeitungswerkzeuge, die Sie als professioneller Videoeditor benötigen.

Download Vlog Star MOD Apk v5.8.0 (VIP Freigeschaltet) für Android

Advertisement
Download (33M)

You are now ready to download Vlog Star for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Vlog Star MOD Apk v5.7.1 (VIP Unlocked)

By • Last Updated
Vlog Star MOD Apk v5.7.1 (VIP Unlocked)
Name Vlog Star
Offered By ryzenrise
Category Video players & editors
Version 5.7.1
Size 33M
Get it On GooglePlay
Updated November 24, 2021 (6 days ago)
MOD Features VIP Unlocked

Do you love creating photo and video content to get massive engagement on social media and looking for an application that provides you with premium tools to edit your videos & pictures in no time? If yes, then Vlog Star Mod Apk is the perfect choice for you.

Now, enjoy the ultimate experience of making high-quality video content with ease using unique editing features for your business or personal life.

Introduce about Vlog Star

Vlog Star is one of the powerful and easy-to-use video editors for smartphones where you can create stunning motion videos in no time. The application offers lots of exciting features such as amazing video transition effects, fast & slow-motion capability, HD quality output resolution (1080p), audio volume adjustment, and much more.

With just a few taps, it enables users to create engaging videos with soundtracks, filters, text, and more. It is perfect for vloggers who want to tell their stories in an interesting way. There will be no ads while editing the videos no matter whether you are using the free or premium subscription you can do your work without interruption.

You can easily add music from the music library or record voiceovers using the built-in mic on your phone. Feel free to add captions or subtitles in your videos and get the attention of worldwide viewers.

One of the best things that I like most about this powerful editor is that it allows you to share your edited content on social media platforms directly. The application is all about making stunning intros, videos, editing photos, and making them unique by placing your own watermark.

Intuitive interface

The intuitive and drag-and-drop interface of the Vlog Star application will help you in working and boost your productivity to the next level. Feel free to animate text and images on your videos and make them more informational and exciting for viewers.

You have full control while customizing the editing tools and functions that ultimately let you have the most important tools at your fingertips.

Watermark

In the Vlog Star application, your videos will be exported with the company watermark while using the free version. However, you can put your custom watermark in the videos and photos that ultimately help them to look professional, but for it, you have to upgrade to the pro subscription.

Feel free to import multiple watermarks from your gallery and place them in your videos or photos using the drag and drop feature.

Reaction camera

Reaction Camera is a remarkable feature of the Vlog Star application that allows you to create stunning reaction youtube videos without any extra software needed. We know that creating perfect reaction videos for YouTube is quite hard as you have to maintain proper lighting, sound quality, and editing software.

Vlog Star has taken all of these things into consideration for its users so that anyone can create a professional-looking reaction video in just minutes. Now, there is no need to work on complicated software as you can do all the editing tasks right from your smartphone.

FX effects

Vlog Star is a powerhouse of fx effects and 80+ swag effects. It lets you apply the best of skills and create pictures like pro digital artists. Create masterpieces with 3D, graffiti, vintage, and other effects available in one single app.

There are various Vlog Star alternatives such as Vidshow and Vlognow, which also have a collection of EX Effects.

Mod APK Version of Vlog Star

Vlog Star Mod Apk is a modded version of the Vlog Star – a free video editor & maker application where you will get direct access to premium templates and all Fx effects without spending a single penny.

Mod features

Premium Unlocked – The premium subscription of Vlog Star provides you with multiple advantages such as early access to premium templates, ad-free interface, fx effects unlocked, and many others. Fortunately, in the Vlog Star Mod Apk, you will get this paid feature for free.

Download Vlog Star Mod Apk for Android

Vlog Star is a premium photo and video editor for your smartphone where you will get dozens of prebuilt templates to start with. The application allows you to make multiple copies of your edited videos in a single click that can be exported directly on your smartphone storage. You can slow down and fast forward specific parts of your videos that make them unique and improve the user experience.

The creation of video content is much more complicated than it seems. It takes a lot of time and effort to edit videos that the audience will love. Fortunately, in the Vlog Star application, you will get numerous editing tools you require as a professional video editor.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.