Adobe Photoshop PS Touch v9.9.9 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

App Name Adobe Photoshop PS Touch
Genre Fotografie
Größe 22M
Ausführung 9.9.9
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 4, 2023 (4 Wochen ago)
Download (22M)

Möchten Sie die vorhandenen Bilder in Ihrer Galerie verbessern? Laden Sie das erstaunliche Adobe Photoshop PS Touch APK herunter, das sowohl auf Mobiltelefonen als auch auf PCs funktioniert. Diese faszinierende Fotobearbeitungsanwendung hat eine einfache, aber intuitive Benutzeroberfläche, die die Fotobearbeitungsaufgabe sehr einfach macht.

Einführung in Adobe Photoshop PS Touch

Adobe Photoshop PS Touch bietet in seiner apk-Version überzeugende neue Funktionen. Es kann der Kamera Ihres Smartphones helfen, viel besser zu werden. Die Fotobearbeitungsanwendung ist jetzt mit leistungsstarken Bearbeitungsfunktionen auf globaler Ebene verfügbar. Die Bearbeitungsfunktionen waren früher nur auf Desktops beschränkt und es gab keine Vorkehrungen für die Installation auf Mobiltelefonen. Vor kurzem wurde Adobe Photoshop PS Touch APK auf dem Markt für Android-Geräte eingeführt und wurde zu einer großartigen Wahl für professionelle Künstler und Fotografen.

Die Fotobearbeitungsanwendung für Fortgeschrittene bietet Funktionen, die nur auf den PC beschränkt waren. Mit Adobe Photoshop PS Touch können Sie die Farbe des Bildes ändern, den Hintergrund ändern, Objekte einfügen und verschiedene Kunsteffekte einfügen. Das Beste an der Verwendung von Adobe Photoshop Touch ist, dass Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen für jede einzelne verfügbare Funktion sehen. Mit anderen Worten, die Verwendung mehrerer Farbfilter, Werkzeuge und Ziehbalken ist eine einfache Aufgabe.

Adobe Photoshop PS Touch Mod download

Jede in dieser Fotobearbeitungsanwendung vorhandene Funktion verdient es, vollständig überprüft und dann verwendet zu werden. Es gibt so viele faszinierende Funktionen, die Sie nach dem Herunterladen in der Anwendung finden können.

Fügen Sie Text zu Bildern hinzu

Wenn Sie etwas in das Foto schreiben möchten, um es zu einem speziellen Schnappschuss zu machen, können Sie dies mit der Fotobearbeitungsanwendung tun. Mit der Texteinfügungsfunktion ist es sehr einfach, ein normales Bild in ein urheberrechtlich geschütztes Bild umzuwandeln. Mit Adobe Photoshop PS Touch können Sie die Schriftgröße und -farbe im Handumdrehen ändern.

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Die Einfachheit der Anwendung macht es in erster Linie zum Favoriten aller Anfänger und professionellen Fotografen da draußen. Adobe Photoshop PS Touch funktioniert ordnungsgemäß sowohl auf Tablets als auch auf Smartphones, wobei einige der besten Bearbeitungswerkzeuge miteinander integriert sind. Es funktioniert ähnlich wie bei einem Laptop.

Wie wir wissen, gibt es andere fortgeschrittene Bildbearbeitungsprogramme wie Adobe Photoshop Express , PicsArt und viele andere. Aber alle sind schwer zu bedienen und erfordern ein wenig technisches Wissen. Auf der anderen Seite hat Adobe Photoshop PS Touch eine benutzerfreundliche Oberfläche, was bedeutet, dass sogar ein Neuling diesen Fotoeditor verwenden kann.

Ändern Sie die Farbe von Fotos

Möchten Sie die Farbe der vorhandenen Objekte auf dem Foto ändern? Sie können dies ganz einfach auf Android mit Adobe Photoshop PS Touch tun. Mit den dynamischen Werkzeugen der Anwendung können Sie die Farbe der Objekte, einschließlich Kleidung und Accessoires, in wenigen einfachen Schritten ändern. Sie können sogar eine passende Farbe Ihrer Wahl auswählen und die Änderungen speichern.

Fügen Sie unerwünschte Objekte hinzu oder entfernen Sie sie

Gefällt Ihnen etwas in Ihrem Bild nicht? Sie können es ganz einfach mit der besten Fotobearbeitungsanwendung entfernen. Tatsächlich ermöglicht Adobe Photoshop PS Touch den Benutzern, ein einzelnes Bild aus zwei verschiedenen vorhandenen zu erstellen. Es ist sehr einfach, viele Bilder zusammenzuführen und eine Collage mit den tollen Effekten der Anwendung zu erstellen.

Adobe Photoshop Touch mod apk

Lebendige Bearbeitungswerkzeuge

Selbst wenn Sie ein Anfänger sind und nicht viele Ideen in Bezug auf die Fotobearbeitung haben, können Sie mit den besten Funktionen von Adobe Photoshop PS Touch alles tun. Mit dieser speziellen Anwendung ist es einfach, ein altes Bild in einer modernen Version neu zu erstellen. Darüber hinaus können Sie ganz einfach Zubehör und lustige Objekte hinzufügen, um ein Foto Ihrer Wahl zu erstellen.

Hintergrundeditor

Wir alle sollten der Tatsache zustimmen, dass nicht alle Fotobearbeitungsanwendungen es uns erlauben, den Hintergrund der Bilder zu bearbeiten. Meistens müssen wir für solche Funktionen viel bezahlen und auch die Komplexität tragen. Adobe Photoshop PS Touch Apk hingegen nutzt diese spezielle Funktion absolut kostenlos. Mit der Funktion zum Hinzufügen/Entfernen von Objekten machen Sie so viele aufregende Dinge mit einem einzigen Foto.

Mod APK-Version von Adobe Photoshop PS Touch

Adobe Photoshop PS Touch Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version der offiziellen Anwendung. Wie wir wissen, ist Adobe Photoshop PS Touch nicht im Google Play Store verfügbar. Aber mit dieser Premium-Version können Sie sie herunterladen und sogar alle Premium-Funktionen kostenlos nutzen.

Mod-Funktionen

Kostenloser Download – Sie können die .APK-Datei herunterladen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Premium Freigeschaltet – Alle Premium-Funktionen sind in dieser modifizierten Version bereits freigeschaltet.

Laden Sie Adobe Photoshop PS Touch Apk für Android Herunter

Es wäre eine gute Wahl für jeden Smartphone-Besitzer, eine Fotobearbeitungs-App wie Adobe Photoshop PS Touch zu haben. Beseitigen Sie die Komplexität und Herausforderungen der Fotobearbeitung, indem Sie die Anwendung auf Ihr Smartphone herunterladen. Optimieren Sie jedes Ihrer Bilder mit einzigartigen Bearbeitungsfunktionen wie Hintergrund ändern, Objekte hinzufügen, Objekte entfernen, Farbe ändern und Text integrieren.

Es liefert definitiv maximale Ergebnisse ohne jegliche Komplexität, die damit verbunden ist. Mit nur einer Tippsteuerung ist es einfach, jedes Mal etwas Erstaunliches neu zu erschaffen.

Download Adobe Photoshop PS Touch v9.9.9 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

Download (22M)

You are now ready to download Adobe Photoshop PS Touch for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Adobe Photoshop PS Touch v9.9.9 Apk + MOD (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Adobe Photoshop PS Touch v9.9.9 Apk + MOD (Premium Unlocked)
Name Adobe Photoshop PS Touch
Offered By Adobe
Category Photography
Version 9.9.9
Size 22M
Get it On GooglePlay
Updated October 22, 2021
MOD Features Premium Unlocked

Do you want to improve the existing images in your gallery? Download the very amazing Adobe Photoshop PS Touch APK that can work on both mobile phone and PC. This fascinating photo editing application has a simple yet intuitive interface that makes the photo editing task very easy.

Introduce about Adobe Photoshop PS Touch

Adobe Photoshop PS Touch comes with compelling new features in its apk version. It can help your smartphone’s camera do way better. The photo-editing application is now made available at a global level with powerful editing features. The editing Features were earlier limited to only desktops and there were no arrangements for it to be installed on mobile phones. Recently, Adobe Photoshop PS Touch APK has been launched in the market for Android devices and became a great choice for professional artists and photographers.

The advanced-level photo editing application offers features that were only limited to PC. Changing the color of the image, altering the background, inserting objects, and including different art effects are possible with Adobe Photoshop PS Touch. The best part of using Adobe Photoshop Touch is that you get to see step-by-step instructions for every single feature available. In other words, using multiple color filters, tools, and drag bars are an easy task.

Adobe Photoshop PS Touch Mod download

Each feature present in this photo editing application deserves to be checked fully and then used. There are so many fascinating features that you can find in the application after downloading it.

Add text on images

When you wish to write something in the photograph in order to make it a dedicated snap, the photo editing application does allow you to do that. It is very easy to convert a normal picture into a copyright thing with the text insert feature. Adobe Photoshop PS Touch easily lets you change the font size and color in almost no time.

User-friendly interface

The simplicity of the application is what primarily makes it the favorite of all the beginner and professional photographers out there. Adobe Photoshop PS Touch duly works on both tablet and smartphone with some of the best editing tools integrated together. It functions in a similar manner as in the case of a laptop.

As we know, there are other advanced photo editors like Adobe Photoshop Express, PicsArt, and many others. But all of them are hard to use and required a little bit of technical knowledge. On the other side, Adobe Photoshop PS Touch has a friendly interface which means, even a newbie can use this photo editor.

Alter the color of photos

Wish you change the color of the existing objects in the photo? You can do it very easily on android using Adobe Photoshop PS Touch. The dynamic tools of the application let you alter the color of the objects including clothes and accessories in a few easy steps. You can even select a suitable color of your choice and save the changes.

Add or remove unwanted objects

Don’t like something existing in your picture? You can remove it with the best photo editing application very easily. In fact, Adobe Photoshop PS Touch lets the users create a single picture out of the two different ones existing. It is very easy to merge many pictures and create a collage with the awesome effects of the application.

Adobe Photoshop Touch mod apk

Vivid editing tools

Even if you are a beginner and do not have a lot of ideas regarding photo editing, the best features available in Adobe Photoshop PS Touch let you do it all. It is easy to recreate an old picture in a modern version using this specific application. Moreover, you can easily add accessories and funny objects to create a photo of your choice.

Background editor

We all should agree to the fact that not all photo editing applications allow us to edit the background of the pictures. Most of the time we need to pay heavily for such features and bear the complexities as well. Adobe Photoshop PS Touch Apk on the other hand avails this specific feature for absolutely free. With add/remove objects feature, you do so many exciting things with a single photo.

Mod APK Version of Adobe Photoshop PS Touch

Adobe Photoshop PS Touch Mod Apk is a modded (premium) version of the official application. As we know, Adobe Photoshop PS Touch is not available on Google Play Store. but with this premium version, you can download it and even enjoy all premium features for free.

Mod features

Free Download – You can download .APK file without spending a single penny.

Premium Unlocked – All the premium features are already unlocked in this modded version.

Download Adobe Photoshop PS Touch Apk for Android

It would be a great choice for every smartphone owner to have a photo editing app like Adobe Photoshop PS Touch. Remove the complexities and challenges of photo editing by downloading the application on your Smartphone. Optimize each picture of yours with unique editing features like changing background, adding objects, removing objects, changing color, and integrating text.

It definitely delivers maximum results with no complexity associated with that whatsoever. With just one tap control, it is easy to recreate something amazing every time.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.