Busuu MOD Apk v25.5.0.600051 (Premium Freigeschaltet)

App Name Busuu: Learn Languages
Genre Lernen
Größe 50M
Ausführung 25.5.0.600051
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (1 Monat ago)
Advertisement
Download (50M)

Eine neue Sprache zu lernen ist ziemlich schwierig, weil Sprache wie ein Ozean ist. Es gibt nirgendwo ein Ende, überall im tiefen Ende. Deshalb ist das Erlernen einer neuen Sprache schwieriger als das Erlernen einer anderen Sache. Aber wenn Sie leidenschaftlich gerne eine neue Sprache lernen und nach der besten App suchen, mit der Sie bequem eine neue Sprache lernen können, dann müssen Sie diese Busuu MOD Apk ausprobieren, die Sprachlern-App.

Einführung in Busuu

Busuu ist eine sehr ausgewogene Sprachlern-App, die dir hilft, deine gewünschte Fremdsprache zu lernen. Das Tolle an der App ist der Kontext, der Ihnen Sätze beibringt, die Sie in täglichen Gesprächen im wirklichen Leben verwenden können. Die App ist in 2 verschiedene Themen für jede Sprache kategorisiert. Dort können Sie das auswählen, an dem Sie interessiert sind. Diese Themen werden Ihnen Vokabeln, Konversation und Übungen beibringen, um fließend zu sprechen.

Wenn Sie anfangen, eine Sprache zu lernen, organisiert die App abhängig von Ihrem Niveau einige Quizfragen für Sie, bei denen Sie eine Frage beantworten müssen, indem Sie in der Sprache, die Sie lernen möchten, schreiben oder sprechen. Sie werden Ihnen Fragen stellen, sich vorstellen oder über das Hobby sprechen, das Sie mögen. Und je weiter Sie fortgeschritten sind, desto spannender und herausfordernder werden die Fragen.

Ähnlich wie Babbel bringt Ihnen diese App Sätze bei, die nützlich sind und Ihnen im Gespräch mit echten Menschen helfen. Der herausragende Aspekt der App ist, dass Sie das Gefühl haben, Fortschritte in Richtung Ihres Endziels zu machen und die gesetzten Ziele zu erreichen. Wenn Sie also fließend sprechen möchten, können Sie so lange lernen, wie Sie möchten. Sie können ein Level festlegen, das Sie erreichen möchten, und die App berechnet es, wenn Sie Ihr Ziel erreichen.

Meistere bis zu 13 Sprachen

Busuu bietet Kurse zum Erlernen von bis zu 13 Fremdsprachen an, darunter Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch und mehr. Sie finden spezialisierte Kurse, die Ihre Bedürfnisse zum Erlernen Ihrer gewünschten Sprache erfüllen. Vom Wortschatz bis zur Grammatik oder dem Aufbau eines neuen Satzes, um sie perfekt auszusprechen, finden Sie alle Kurse, die Ihnen helfen, sich mit den Ureinwohnern und für geschäftliche Zwecke zu unterhalten.

Lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo

Die App wird Sie nicht belasten und beim Erlernen der Sprache keine Langeweile aufkommen lassen. Es hat mundgerechte Lektionen, die Sie lernen können, wann immer Sie wollen, zu Ihrer passenden Zeit und in Ihrem eigenen Tempo lernen. Nach Abschluss jeder Lektion erhalten Sie Übungen basierend auf Ihrem Niveau, und nachdem Sie die Übung bestanden haben, erhalten Sie Zertifikate, die Sie motivieren.

Eine interaktive Community

Das ist wahrscheinlich das Beste, was mir an der App wirklich gefallen hat. Es verfügt über eine interaktive Community professioneller Tutoren, die Ihnen helfen, auf dem richtigen Weg zu bleiben, um Ihre Ziele zu erreichen, indem sie Ihnen sagen, wann und was Sie überarbeiten müssen, und Ihnen Grammatiktipps beibringen.

Darüber hinaus werden sie einen Gruppenunterricht für Sie arrangieren, in dem Sie von Muttersprachlern unterstützt werden, die Ihnen das Selbstvertrauen geben, die von Ihnen gewählte Sprache zu lernen und zu sprechen.

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Die Benutzeroberfläche der App ist für jedermann benutzerfreundlich und unkompliziert. Nach dem Start der App werden Sie gefragt, welche Sprache Sie lernen möchten, und nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben, gelangen Sie zum Hauptbildschirm der App, wo Sie die für Sie arrangierten Kurse finden. Sie sehen auch eine Tracking-Anzeige, auf der Sie Ihren Fortschritt sehen, und eine Lernplananzeige, die anzeigt, wie viele Lektionen Sie abgeschlossen haben.

Mod APK-Version von Busuu

Busuu MOD Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Busuu-Anwendung, in der Sie sich unter den besten Inhalten zum Erlernen Ihrer gewünschten Sprache befinden.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der Busuu PRO Apk erhalten die Benutzer ein kostenloses Premium-Abonnement, mit dem sie schließlich ohne ein paar Anstrengungen mehrere Sprachen lernen können.

Laden Sie Busuu MOD Apk für Android 2023 Herunter

Busuu ist die vertrauenswürdigste App zum Erlernen einer Sprache, da sie Millionen von Menschen geholfen hat, ihre gewünschten Sprachen zu lernen. Es verfügt über eine riesige Community professioneller Sprachexperten, die immer für Sie da sind, damit Sie sich auf Ihren Unterricht konzentrieren und Ihre Ziele erreichen können. Darüber hinaus motiviert Sie die App mit offiziellen Zertifikaten, wenn Sie ein Quiz bestehen.

Darüber hinaus verfügt es über einen 24×7-Support, der Ihnen in 15 verschiedenen Sprachen antwortet, um Ihre Fragen zu lösen. Darüber hinaus verfügt es über viele hervorragende Funktionen, die das Lernen unterhaltsam und einfach machen. Sie müssen jedoch ein Premium-Abonnement für die App erwerben, um eine Sprache zu lernen. Aber Sie können Ihre gewünschte Sprache kostenlos lernen, indem Sie die Busuu MOD Apk herunterladen, da sie mit einem kostenlos freigeschalteten Premium-Abonnement geliefert wird.

Download Busuu MOD Apk v25.5.0.600051 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (50M)

You are now ready to download Busuu: Learn Languages for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Busuu MOD Apk v25.1.2.794 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Busuu MOD Apk v25.1.2.794 (Premium Unlocked)
Name Busuu: Learn Languages
Offered By Busuu
Category Education
Version 25.1.2.794
Size 50M
Get it On GooglePlay
Updated September 19, 2022 (1 week ago)
MOD Features Premium Unlocked

Learning a new language is quite tricky because language is like an ocean. There is no end anywhere, everywhere in the deep end. That’s why learning a new language is more challenging than learning another thing. But if you are passionate about learning a new language and searching for the best app which gives you the comfortability to learn a new language, then you must try this Busuu MOD Apk which is the language learning app.

Introduce about Busuu

Busuu is a very well-balanced language learning app that helps you to learn your desired foreign language. The great thing about the app is the context that teaches you phrases that you can use in real-life daily conversation. The app is categorized into 2 different topics for each language. From there you can choose the one in which you are interested. These topics will teach you vocabulary, conversation, and exercises to become fluent.

As you start learning a language, the app organizes some quizzes for you depending on your level where you have to answer a question by writing or speaking in the language you are trying to learn. They will ask you questions like introduce yourself or talk about the hobby that you like. And as you get more advanced, the questions start getting more exciting and challenging.

Similar to Babbel, this app teaches you phrases that are useful and help you in conversation with real people. The standout aspect about the app is that it makes you feel like you are making progress towards your end target and achieving the goals that you have set. So if your goal is to become fluent, you can continue learning things as long as you like. You can set a level you want to reach, and the app will calculate it when you reach your goal.

Master up to 13 languages

Busuu offers courses to learn up to 13 foreign languages, including English, French, Japanese, Spanish, and more. You will find specialized courses that fulfill your needs for learning your desired language. From vocabulary to grammar or constructing a new sentence to pronounce them perfectly, you will find all the courses that will help you make conversation with the native people and for business purposes.

Learn at your own pace

The app will not burden you and won’t make you feel bored while learning the language. It has bite-sized lessons which you can study whenever you want as per your suitable time and learn at your own pace. After completing each lesson, it will give you exercises based on your level, and after getting a pass in the exercise, you will get certificates which motivate you.

An interactive community

This is probably the best thing I really liked about the app. it has an interactive community of professional tutors who help you stay on track to achieve your goals by telling you when and what to revise and teaching you grammar tips.

Additionally, they will arrange a group class for you where you will have the support of native speakers who will give you the confidence to learn and speak the language you have chosen.

User-friendly interface

The app’s user interface is user-friendly and straightforward for everyone. After launching the app, it will ask you which language you want to learn, and after choosing the language, it will take you to the main screen of the app, where you will find courses arranged for you. You will also see a tracking meter, where you will see your progression, and it has a study plan meter that shows how many lessons you have completed.

Mod APK Version of Busuu

Busuu MOD Apk is a modded version of the official Busuu application in which you will find yourself among the best content for learning your desired language.

Mod features

Premium Unlocked – In the Busuu PRO Apk, the users will get a premium subscription at no cost that eventually lets them learn multiple languages without a few efforts.

Download Busuu MOD Apk for Android 2022

Busuu is the most trusted app for learning a language, as it has helped millions of people to learn their desired languages. It has a massive community of professional language experts who are always there for you to keep you focused on your lessons and to achieve your goals. In addition, the app motivates you by giving official certificates whenever you pass a quiz.

Moreover, it has 24×7 support who respond to you in 15 different languages to solve your queries. Along with that, it has many excellent features that make learning fun and easy. However, you need to purchase a premium subscription to the app to learn a language. But you can learn your desired language for free by downloading the Busuu MOD Apk as it comes with a premium subscription unlocked for free.

  • Busuu: Learn Languages Apk (MOD) v25.1.2.794
  • Busuu: Learn Languages Apk (MOD) v24.4.0.779
  • Busuu: Learn Languages Apk (Original) v25.1.2.794


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.