LinkedIn Learning Apk v0.259.12.2 Herunterladen für Android

App Name LinkedIn Learning
Genre Lernen
Größe 41M
Ausführung 0.259.12.2
MOD Info Origin APK
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 12, 2022 (3 Wochen ago)
Download (41M)

Suchen Sie nach einer Anwendung, die Ihnen hilft, kreative Fähigkeiten von weltweiten Experten direkt auf Ihrem Smartphone zu erlernen? Wenn ja, dann würden Sie die LinkedIn Learning Apk lieben.

Einführung in LinkedIn Learning

LinkedIn Learning ist eine kostenlose Online-Bildungsplattform für Unternehmensschulungen und individuelle Lernende. Das Programm wurde auf der Grundlage der Nachfrage nach einem effizienteren Weg entwickelt, um sowohl Mitarbeitern als auch Kunden die Fähigkeiten zu vermitteln, die sie benötigen, um in ihrer Karriere zu wachsen.

Diese Anwendung zeichnet sich durch große Flexibilität, Kosteneffizienz und die Möglichkeit aus, auf einen umfangreichen Lehrplan von Weltklasse-Organisationen zurückzugreifen.

Mit dem Ziel, transparente Informationen und eine einfache Zugänglichkeit bereitzustellen, wenn entschieden wird, wie mit der Einrichtung des neuen Programms fortgefahren werden soll, habe ich eine Website entwickelt, die alle Informationen für potenzielle Adoptierende leicht verständlich darstellt. All diese Dinge können nur möglich sein, nachdem Sie viele Informationen von LinkedIn Learning erhalten haben.

Der Hauptzweck der App besteht darin, potenziellen Nutzern von LinkedIn Learning zu ermöglichen, zu lernen, wie sie mit der Nutzung dieser Bildungsplattform in ihrem Unternehmen beginnen können. Diese Anwendung erklärt anschaulich, was dieses Unternehmen anbietet und wie sie es sofort in ihre Unternehmensumgebung implementieren können.

Sehen Sie sich Inhalte von Experten an

Sehen Sie sich Videolektionen an, die von Experten auf ihren jeweiligen Gebieten erstellt wurden, um Ihnen dabei zu helfen, neue Fähigkeiten zu erwerben und die neuesten Techniken zu erlernen. Diese Videos decken alles ab, von Entwicklung und Design bis hin zu Führung, Marketing und Vertrieb, Finanz- und Rechnungswesen, Projektmanagement und mehr.

Ganz gleich, ob Sie Tipps zur Verwendung einer neuen Software, Ratschläge zum beruflichen Aufstieg oder eine Einführung in eine neue Geschäftsstrategie benötigen, Sie können in Ihrem eigenen Tempo lernen, indem Sie Videos auf Abruf ansehen. Arbeitnehmer in allen Branchen profitieren von den Fähigkeiten, die sie benötigen, um in ihrer Karriere über Videos auf Abruf zu wachsen.

Warum sich einen Videovortrag ansehen, wenn Sie ihn aufzeichnen und nach Belieben wiedergeben können? Mit dieser Funktion können Arbeitnehmer Lektionen anzeigen, die sich direkt auf ihre Arbeit oder die Fähigkeiten beziehen, die sie zu entwickeln versuchen.

Lernen Sie neues Wissen durch hochwertige Videos, die alles von Entwicklung und Design bis hin zu Führung, Marketing und Vertrieb, Finanz- und Rechnungswesen, Projektmanagement, Prozessverbesserung und mehr abdecken.

Entdecken Sie empfohlene Kurse

Indem Sie auf kollektives Wissen und Erfahrung zurückgreifen, können Sie schnell eine personalisierte Ausbildung aufbauen, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entspricht. Die Kurse basieren auf Best Practices der Branche und Erkenntnissen aus der globalen Community von LinkedIn-Experten.

Suchen Sie nach Kursen, die Themen zu Ihrer beruflichen Verantwortung abdecken, oder lernen Sie neue Fähigkeiten in verwandten Bereichen, um Ihre Karriere voranzutreiben.

Bauen Sie Ihre Kompetenzbibliothek auf

Durch die nahtlose Integration mit LinkedIn Learning können Mitarbeiter zum größeren Lernprogramm des Unternehmens beitragen. Mitarbeiter können Kurse zur Lernbibliothek des Unternehmens hinzufügen und direkt über das LinkedIn Learning-Dashboard darauf zugreifen, wodurch zusätzliche Schulungszeit entfällt.

Passen Sie Ihre Inhalte an

Verwenden Sie Ihr LinkedIn Learning-Dashboard, um alle Ihre benutzerdefinierten Inhalte in einer personalisierten Lernbibliothek zu organisieren. Erstellen Sie einen einzelnen benutzerdefinierten Kurs mit einzelnen Videos oder führen Sie mehrere Videos zusammen, um umfassendere Lernerfahrungen zu erzielen. Oder wählen Sie einfach aus Hunderten von empfohlenen Kursen, die auf LinkedIn Learning verfügbar sind.

Präsentieren Sie Zertifikate auf LinkedIn

Fühlen Sie sich frei, Ihre Trainingsergebnisse mit der Welt zu teilen und ein Zertifikat zu erhalten, um Ihre Erfolge auf LinkedIn zu präsentieren.

Mit LinkedIn Learning kann jeder Mitarbeiter seine Karriere, seine Unternehmenskompetenzen und seine gesamte Unternehmenskultur verändern. Ob eine Einzelperson in ihrem Job vorankommen möchte oder ein Unternehmen seine Belegschaft auf die Zukunft vorbereiten möchte, LinkedIn Learning hilft ihnen dabei, erfolgreich zu sein.

Spezieller Abschnitt, um mit anderen zu lernen

Es gibt einen speziellen Bereich, in dem Sie mit anderen an einem Ort lernen können. Innerhalb der Community können Sie nach Menschen suchen, die sich für ähnliche Fachgebiete interessieren, und erhalten Unterstützung beim Erlernen neuer Fähigkeiten.

LinkedIn Learning bietet allen Benutzern die Möglichkeit, von Experten geleitete Kurse zu nutzen, an Diskussionsforen teilzunehmen und an laufenden Schulungen mit anderen Benutzern teilzunehmen.

Laden Sie LinkedIn Learning Apk v0.259.12.2 für Android herunter

LinkedIn Learning ist mehr als nur ein E-Learning-System und zweifellos eine Chance. Die Anwendung vermittelte klar die Vorteile der Verwendung der eingebauten Funktionen und die Einfachheit ihrer Implementierung in die Lernstrategie einer Organisation.

Die App ist professionell und einfach zu navigieren, behält aber dennoch durchweg ein angenehmes Erscheinungsbild bei. Der Inhalt ist einfach zu lesen und die Navigationslinks sind leicht zu finden. Das Farbschema der Website ist perfekt für jedes Publikum, da die Hintergrundfarbe der Website einfach geändert werden kann.

Download LinkedIn Learning Apk v0.259.12.2 Herunterladen für Android

Download (41M)

You are now ready to download LinkedIn Learning for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

LinkedIn Learning Apk v0.259.12.2 Download for Android

App Name LinkedIn Learning
Publisher
Genre Education
Size 41M
Version 0.259.12.2
MOD Info Origin APK
Get it On Google Play
Last Updated November 27, 2022 (2 weeks ago)
Advertisement
Download (41M)

Are you looking for an application that helps you to learn creative skills from worldwide experts right on your smartphone? If yes, then you would love the LinkedIn Learning Apk.

Introduce about LinkedIn Learning

LinkedIn Learning is a free online educational platform for corporate training and individual learners. The program was created based on the demand for a more efficient way to provide both employees and customers with the skills they need to grow in their careers.

This application comes with great flexibility, cost-effectiveness, and the ability to tap into an extensive curriculum from world-class organizations.

With the goal to provide transparent information and easy accessibility when deciding on how to proceed with setting up the new program, I developed a site that would lay out all information in an easy-to-follow manner for potential adopters. All these things can only be possible after having lots of information from LinkedIn Learning.

The app’s main purpose is to allow potential LinkedIn Learning adopters to learn how to begin using this educational platform in their company. This application clearly explains what this company offers and how they can implement it immediately into their company environment.

Watch content by Experts

Watch video lessons, created by experts in their respective fields, to help you gain new skills and learn the latest techniques. These videos cover everything from development and design to leadership, marketing and sales, finance and accounting, project management, and more.

Whether you need tips on how to use a new piece of software, advice on how to advance in your career, or an introduction to a new business strategy, you can learn at your own pace by watching videos on demand. Workers in every industry will benefit from the skills they need to grow in their careers via videos on demand.

Why watch a video lecture when you can record it and play it back at your convenience? This feature allows workers to view lessons that relate directly to their job or the skills they are trying to develop.

Learn new knowledge through high-quality videos that cover everything from development and design to leadership, marketing and sales, finance and accounting, project management, process improvement, and more.

Discover recommended courses

By tapping into collective knowledge and experience, you can quickly build a personalized education that meets your specific needs. Courses are based on industry best practices and insights from LinkedIn’s global community of professionals.

Look for courses that cover topics on your job responsibilities, or learn new skills in related fields to help advance your career.

Build your skills library

Seamless integration with LinkedIn Learning allows employees to contribute to the company’s larger learning curriculum. Employees can add courses to the company’s learning library and access them directly from the LinkedIn Learning dashboard, eliminating the need for extra training time.

Customize your content

Use your LinkedIn Learning dashboard to organize all of your custom content into one personalized learning library. Create a single customized course using individual videos or merge multiple videos together for more comprehensive learning experiences. Or, simply take your pick from hundreds of recommended courses available on LinkedIn Learning.

Showcase certificates on LinkedIn

Feel free to share your training results with the world and get a certificate to showcase your achievements on LinkedIn.

With LinkedIn Learning, every employee can transform their career, company skillset, and overall company culture. Whether an individual is looking to advance in their job or a company wants to prepare its workforce for the future, LinkedIn Learning is there to help them achieve success.

Dedicated section to learn with others

There is a dedicated section that allows you to learn with others in one place. Within the community, you can search for people who are interested in similar areas of expertise and get support when learning new skills.

LinkedIn Learning gives all users the opportunity to tap into expert-led courses, participate in discussion forums and join ongoing training sessions with other users.

Download LinkedIn Learning Apk 0.259.12.2 for Android

LinkedIn Learning is more than just an e-learning system and undoubtedly an opportunity. The application clearly communicated the advantages of using the in-built features and the simplicity of implementing them into an organization’s learning strategy.

The app is professional and simple to navigate, while still maintaining a pleasant appearance throughout. The content is easy to read, and the navigation links are easy to locate. The color scheme of the site is perfect for any audience, as the background color of the site can easily be changed.

Download LinkedIn Learning Apk v0.259.12.2 Download for Android

Advertisement
Download (41M)

You are now ready to download LinkedIn Learning for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

More from Developer

Comments