PhotoGrid MOD Apk v8.48 (Premium Freigeschaltet)

App Name Photo Grid - Collage Maker
Genre Fotografie
Größe 37M
Ausführung 8.48
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 9, 2023 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (37M)

Hey Leute, seid ihr auf der Suche nach einer fortschrittlichen Kamera mit professioneller Ausrüstung und Spezialwerkzeugen? Wenn ja, dann ist PhotoGrid Premium Apk die perfekte Wahl für Sie. Erstellen Sie jetzt ganz einfach wunderschöne Erinnerungscollagen, Youtube-Thumbnails, Pinterest-Sammlungen und vieles mehr.

PhotoGrid ist eine der am häufigsten heruntergeladenen Foto- und Videobearbeitungsanwendungen, mit der Sie Ihre Bilder verbessern, unzählige Filter anwenden und viele andere Dinge tun können. Diese Anwendung bietet viele einzigartige Funktionen wie Collage Maker, über 20000 Layouts, benutzerdefiniertes Wasserzeichen, Geschwindigkeitsregler und viele andere Dinge. Sie können Ihre eigene Fotokreation entwerfen, indem Sie die umfangreichste Sammlung stilvoller und einzigartiger Fotoeffekte verwenden.

Versuch Auch – Photo Lab Pro

Die App bringt auch einen magischen Glitzer-Fotoeffekt mit, der Ihre Bilder schließlich eindrucksvoller macht. Mit Hilfe von PhotoGrid können Sie beeindruckende Fotos für Ihre Social-Media-Konten wie Facebook, Instagram, Youtube und Pinterest erstellen. Diese Anwendung enthält alle kreativen Werkzeuge für die Foto- und Videobearbeitung, mit denen Sie sich letztendlich wie ein professioneller Redakteur fühlen können.

Aber wenn Sie auf über 1000 Elemente zugreifen, erweiterte Bearbeitung verwenden, kostenlose wöchentliche Updates wünschen, das Wasserzeichen von Bildern entfernen und ein werbefreies Erlebnis erhalten möchten, müssen Sie deren Premium-Abonnementplan erwerben, der etwa Rs.350/Monat kostet oder Rs.2600/Jahr.

Die Anwendung bietet jedoch eine kostenlose 3-Tage-Testversion, aber dafür müssen Sie über eine gültige Kredit- oder Debitkarte verfügen, die mit Ihrem Google Play-Dienstkonto verknüpft ist.

Um dieses Problem zu lösen, stelle ich Ihnen hier eine völlig legitime und zu 100% funktionierende PhotoGrid 2020 Pro Apk mit allen freigeschalteten Premium-Funktionen zur Verfügung. Lesen Sie weiter, und ich werde Ihnen die besten Möglichkeiten aufzeigen, mit denen Sie atemberaubende Fotos und Videos erstellen können.

Was ist PhotoGrid Premium Apk

PhotoGrid Premium Mod Apk ist eine modifizierte (gecrackte) Version der offiziellen Anwendung PhotoGrid & Video Collage Maker – PhotoGrid 2020, die von Gridplus Inc. entwickelt wurde. Damit können Sie alle modifizierten Funktionen wie freigeschaltetes Premium-Abonnement, schöne Hintergründe, benutzerdefinierte Wasserzeichen und atemberaubende Filter genießen , und viele andere Dinge, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Sie können erweiterte Schriftarten und Text unbegrenzt oft auf Ihren Fotos verwenden, ohne einen Abonnementplan zu haben.

  • Premium-Funktionen freigeschaltet
  • Ausgefallene Textstile
  • Gruselige Aufkleber
  • Farbwähler
  • Personalisierte Layouts

Eines der besten Dinge an dieser Anwendung ist, dass Sie Ihren Instagram-Fotos und -Videos unscharfe Hintergründe hinzufügen können, ohne sie zuzuschneiden. Außerdem ist es sehr praktisch, Videos zu kombinieren, um atemberaubende Videoraster zu erstellen, die mit einem einzigen Klick direkt auf mehreren Plattformen geteilt werden können.

PhotoGrid verfügt über eine große Auswahl an voreingestellten Filtern, die Ihre Bilder letztendlich mit einem einzigen Klick umwandeln und sie umwerfend aussehen lassen.

Diese App hilft Benutzern nicht nur beim Ändern von Fotos und Videos, sondern unterstützt Sie auch dabei, mit ihren leistungsstarken Kamerawerkzeugen auf tolle Bilder zu klicken. Im PhotoGrid können Sie vorhandene Filter nach Ihren Bedürfnissen anpassen und mit ihren klassischen Werkzeugen sogar eigene erstellen.

Funktionen von PhotoGrid Pro Mod Apk

Im Gegensatz zu den anderen Bearbeitungsanwendungen PicsArt und Photoshop Express verfügt PhotoGrid über Dutzende einzigartiger Funktionen wie kreative Filter, Standardbearbeitungswerkzeuge, selektive Anpassung und viele andere, die es zu einer perfekten Allround-Video- und Fotobearbeitungsanwendung machen.

Daher habe ich unten einige Funktionen der PhotoGrid Pro Apk 2023 hervorgehoben. Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und immer noch verwirrt sind, diese modifizierte Version herunterzuladen, wird Ihnen die folgende Funktion definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Premium-Funktionen Freigeschaltet

PhotoGrid apk Premium Features Unlocked

PhotoGrid ist für seine herausragenden Funktionen bekannt, aber die meisten von ihnen sind in der kostenlosen Version gesperrt, und wenn Sie sie freischalten möchten, müssen Sie ihrem Abonnementplan beitreten, indem Sie jeden Monat Rs.350 ausgeben.

Aber nach dem Herunterladen von PhotoGrid Premium apk werden alle Premium-Funktionen freigeschaltet.

Diashow-Maker

Slide Show Maker

Slide Show Maker ist ein herausragendes Feature von PhotoGrid 2020 Pro Apk, mit dessen Hilfe Sie atemberaubende Diashows Ihrer Lieblingsbilder erstellen können.

Der gesamte Prozess ist schnell; Sie müssen nur Ihre Fotos, Videos und Musik auswählen, die Sie in der Diashow haben möchten, und auf die Schaltfläche „Senden“ klicken.

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen

Custom Watermark

Mit PhotoGrid können Sie Ihr eigenes benutzerdefiniertes Wasserzeichen erstellen und es beim Bearbeiten der Fotos anpassen.

Außerdem erhalten Sie das volle Recht, das Firmenlogo durch Ihr eigenes Markensymbol zu ersetzen, nachdem Sie PhotoGrid Mod Apk auf Ihrem Gerät installiert haben.

Sammelalbum

ScrapeBook

Die Scrapbook-Funktion dieser Anwendung hilft dem Benutzer, ein unvergessliches Scrapbook-College zu erstellen, indem es ihm die Integration einer riesigen Sammlung von Filtern, Effekten, Emojis, Aufklebern und vielen anderen Dingen ermöglicht.

Smart Face-Filter

Smart Face Filter

Wenn Sie möchten, dass Ihre gewöhnlichen Fotos fabelhaft aussehen, müssen Sie den PhotoGrid-Smart-Face-Filter verwenden, mit dessen Hilfe Sie Ihren wunderbaren Momentfotos magische Effekte und über 100 animierte Filter hinzufügen können.

Einige Weitere Funktionen

Unten sind einige weitere Funktionen, die Sie lieben würden.

  • 3 Minuten Videoraster
  • HD-Video
  • Animierte Effekte
  • Lustige Aufkleber

So Laden Sie Photo Grid Mod Apk Auf Android Herunter Und Installieren Es

Das Herunterladen einer Fotobearbeitungsanwendung von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie die Mod-Anwendung kostenlos herunterladen können, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Downloadseite von PhotoGrid 2020 premium apk weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihre Premium-Anwendung, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

PhotoGrid Premium Apk Download

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen des Spiels zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene PhotoGrid apk Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie erneut, die APK-Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen von PhotoGrid deinstallieren, bevor Sie diese modifizierte Version installieren. Andernfalls kann ein Fehler bei der Installation auftreten.

Leute Fragen Auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass euch Dutzende interessanter Fragen zu diesem fantastischen Foto- und Video-Editor durch den Kopf gehen. Im Folgenden habe ich alle häufig gestellten Fragen zu PhotoGrid Pro Mod Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich keine hilfreichen Fragen aufgegriffen habe, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Ist es sicher, Photo Grid Mod Apk zu verwenden?

Ja, es ist 100 % sicher, PhotoGrid Premium Apk auf jedem Gerät zu verwenden. 
Sie sollten wissen, dass unsere Experten jede modifizierte apk, die ich auf thinkkers geteilt habe, mit verschiedenen Arten von Premium-Antivirenprogrammen testen. 
Sie können diese App also verwenden, ohne Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu gefährden.

Enthält PhotoGrid Werbung?

Ja, PhotoGrid enthält Anzeigen in ihrer kostenlosen Version, und wenn Sie Anzeigen entfernen möchten, besteht die einzige Möglichkeit darin, ihre Premium-Abonnementpläne zu erwerben.

Wie erhalte ich kostenlosen, unbegrenzten Zugriff auf alle PhotoGrid Premium-Funktionen?

Es gibt keinen offiziellen Weg, um kostenlosen und unbegrenzten Zugriff auf alle Premium-Funktionen von PhotoGrid zu erhalten. 
Aber in der Photo Grid Premium apk sind alle Premium-Funktionen freigeschaltet und können unbegrenzt oft verwendet werden, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Was bekomme ich in dieser Mod-Apk?

Wir hatten alle Premium-Funktionen freigeschaltet und ein kostenloses Pro-Abonnement bereitgestellt.

Verpacken

Zweifellos ist PhotoGrid der beste Foto- und Videoeditor mit verschiedenen stark gefilterten Voreinstellungen, die Sie für verschiedene Zwecke wie Instagram Stories, Facebook-Titelbilder und wo immer Sie wollen verwenden können.

Diese Anwendung verfügt über unzählige fantastische Tools, die jedes gewöhnliche Bild schnell in einen atemberaubenden Look verwandeln können und Ihnen ein großartiges Bearbeitungserlebnis bieten.

Wenn Ihnen diese modifizierte Version der App gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Freunden zu teilen, insbesondere mit denen, die gerne Fotos bearbeiten. Wenn Sie Fragen zu dieser PhotoGrid Premium Apk haben oder wenn diese Mod-Version für Sie nicht funktioniert, dann kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download PhotoGrid MOD Apk v8.48 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (37M)

You are now ready to download Photo Grid - Collage Maker for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

PhotoGrid Mod Apk v8.14 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
PhotoGrid Mod Apk v8.14 (Premium Unlocked)
Name Photo Grid - Collage Maker
Offered By Cheetah Mobile
Category Photography
Version 8.14
Size 37M
Get it On GooglePlay
Updated October 9, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Premium Unlocked

Hey guys, are you searching for an advanced camera with professional equipment and specialized tools? If yes, then PhotoGrid Premium Apk is the perfect choice for you. Now create beautiful memories collage, Youtube thumbnails, Pinterest collection, and many more with ease.

PhotoGrid is one of the most downloaded photos and video editing application where you can enhance your pictures, apply tons of filters, and do many other things. This application offers lots of unique features like collage maker, 20000+ layouts, custom watermark, speed adjuster, and many other things. You can design your own photo creation using their vastest collections of stylish and unique photo effects.

Also Try – Photo Lab Pro

The app also brings a glitter magic photo effect that eventually makes your images more impressive. With the help of PhotoGrid, you can create stunning photos for your social media accounts like Facebook, Instagram, Youtube, and Pinterest. This application contains all the creative tools for photo and video editing that ultimately lets you feel like a professional editor.

But if you want to access 1000+ Elements, use advanced editing, want free weekly updates, remove the watermark from images, and get an ad-free experience, then you need to purchase their premium subscription plan that costs around Rs.350/month or Rs.2600/Yearly.

However, the application offers 3 Days free trial, but for that, you must have a valid credit or debit card linked with your Google Play services account.

To overcome this problem, here I will provide you fully legitimate and 100% working PhotoGrid 2020 Pro Apk with all premium features unlocked. Keep reading, and I will give you all the best ways that will help you to create stunning photos and videos.

What is PhotoGrid Premium Apk

PhotoGrid Premium Mod Apk is a modified (cracked) version of the official Photo Grid & Video Collage Maker – PhotoGrid 2020 application developed by Gridplus Inc. With which you can enjoy all modded features like unlocked premium subscription, beautiful backgrounds, custom watermark, stunning filters, and many other things without spending a single penny.

You can use advanced fonts and text on your photos unlimited times without having any subscription plan.

  • Premium features unlocked
  • Fancy Text Styles
  • Spooky Stickers
  • Color Picker
  • Personalized Layouts

One of the best things about this application is that you can add Blurred backgrounds to your Instagram photos and videos without cropping them. Also, it is really convenient to combine videos to creates stunning video grids, which can be directly shared on multiple platforms in a single click.

PhotoGrid has a wide range of preset filters that ultimately transform your images in a single click and makes them look stunning.

This app not only helps users to modify photos & videos but also assists you to click awesome pictures with their powerful camera tools. In the photo grid, you can adjust existing filters according to your needs and even create your own using their classic tools.

Features of PhotoGrid Pro Mod Apk

Unlike the other editing applications PicsArt and Photoshop express, PhotoGrid has dozens of unique features like creative filters, standard editing tools, selective adjustment, and many others that make it a perfect all-around video and photo editing application.

So below, I had highlighted some features of the PhotoGrid Pro Apk 2021. If you are new on Thinkkers and still confused about downloading this modified version, then the below feature will definitely help you to make a decision.

Premium Features Unlocked

PhotoGrid apk Premium Features Unlocked

PhotoGrid is known for its outstanding features, but most of them are locked in the free version, and if you want to unlock them, then you need to join their subscription plan by spending Rs.350 every month.

But after downloading PhotoGrid Premium apk, you will get all premium features unlocked.

Slide Show Maker

Slide Show Maker

Slide Show Maker is an outstanding feature of PhotoGrid 2020 Pro Apk, with the help of which you can create stunning slideshows of your favourite images.

The whole process is fast; you only need to select your photos, videos, and music, which you want to be in the slideshow, and click on the submit button.

Custom Watermark

Custom Watermark

PhotoGrid allows you to create your own custom watermark, and you can customize them while editing the photos.

Also, you will get the full right to replace the company logo with your own brand symbol after installing PhotoGrid Mod Apk on your device.

ScrapeBook

ScrapeBook

The scrapbook feature of this application helps the user to create memorable Scrapbook college by letting them the integration of a vast collection of filters, effects, emojis, stickers, and many other things.

Smart Face Filter

Smart Face Filter

If you want to make your ordinary photos look fabulous, then you must use PhotoGrid smart face filter, with the help of which you can add magic effects and 100+ animated filters to your wonderful moment photos.

Some More Features

Below are some more features you would love.

  • 3 Mins Video Grids
  • HD Video
  • Animated Effects
  • Funny Stickers

How To Download And Install PhotoGrid Mod Apk On Android

Downloading photo editing application from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device without spending a single penny.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download mod application for free, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbies perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the PhotoGrid 2020 premium apk download page.

Step 2: Now, get your premium application by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

PhotoGrid Premium Apk Download

Step 3: After downloading the game, head towards to File Manager and open your downloaded PhotoGrid apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button, and again try to install the apk file. This time, it will install without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the PhotoGrid before installing this modded version. Otherwise, you may face installation failed error.

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know there are dozens of interesting questions running in your mind about this fantastic Photo & Video Editor. So Below, I have answered all the commonly asked questions associated with PhotoGrid Pro Mod Apk.

If you think that I didn’t pick up any helpful questions, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Is it safe to use Photo Grid Mod Apk?

Yes, it is 100% safe to use PhotoGrid Premium Apk in any device. You should know that our experts test each modded apk that I shared on thinkkers with various types of premium antivirus. So, you can use this app without compromising your privacy and security.

Does PhotoGrid Contain Ads?

Yes, PhotoGrid contains ads in their free version, and if you want to remove ads, then the only way is to purchase their premium subscription plans.

How to Get Free Unlimited Access to all PhotoGrid Premium Features?

There is no official way to get free unlimited access to all premium features of PhotoGrid. But in the Photo Grid Premium apk, all the premium features are unlocked and can be used unlimited times without spending a single penny.

What will I get in this mod apk?

We had unlocked all premium features and provided a free pro subscription.

Wrapping It Up

Undoubtedly, PhotoGrid is the best photo and video editor with various heavily filtered presets that you can use for multiple purposes like Instagram stories, Facebook cover photos, and where ever you want.

This application has tons of fantastic tools that can quickly transform any ordinary image into a stunning look and provides you great editing experience.

If you like this modded version of the app, then don’t forget to share it with your friends, especially with those who love editing photos. Also, if you have any queries regarding this PhotoGrid Premium Apk, or if this mod version doesn’t work for you, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.