SimpleMind PRO Apk + MOD v1.31.0 (Gepatcht)

App Name SimpleMind PRO
Genre Effizienz
Größe 7M
Ausführung 1.31.0
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (1 Monat ago)
Advertisement
Download (7M)

Suchen Sie nach einem kognitiven Mind-Mapping-Tool, mit dem Sie Ideen organisieren und untersuchen können, indem Sie visuelle Darstellungen davon erstellen? Wenn ja, dann ist SimpleMind PRO die Lösung für Sie.

Genießen Sie jetzt die Verwendung dieses effektivsten Werkzeugs zur Problemlösung, Ideenfindung und Kreativität.

Einführung in SimpleMind Pro

SimpleMind Pro ist eine der professionellsten und hochwertigsten Anwendungen für Mind Mapping auf Smartphones. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie eine intuitive Benutzeroberfläche, Freiform-Layout, nahtlose Synchronisierung und viele andere.

Es kann auf verschiedene Weise verwendet werden, unter anderem zum Erkunden und Generieren neuer Ideen, als Werkzeug zum Organisieren von Gedanken und zum Teilen von Informationen mit anderen.

Es gibt eine Reihe verschiedener Mind-Mapping-Tools, die online oder im App Store erhältlich sind. Aber was SimpleMind Pro überragend macht, ist seine saubere Benutzeroberfläche und hochproduktive Funktionen.

Beginnen Sie einfach mit dem Zeichnen eines einfachen Diagramms, um Ihre Gedanken zu organisieren, und das Tool kümmert sich um den Rest. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, eine Mindmap zu erstellen, also finde eine, die für dich am besten funktioniert. Eines der besten Dinge am Mind Mapping ist, dass es leicht zu ändern und anzupassen ist, wenn Sie mehr lernen.

Folien exportieren

Sie können Ihre SimpleMind Pro-Folien jetzt als ZIP-Datei exportieren. Wenn Sie Ihre Präsentation mit jemandem teilen müssen, der kein SimpleMind-Konto hat, oder wenn Sie einfach Ihre Arbeit sichern möchten, wird diese Funktion hervorragend funktionieren. Öffnen Sie dazu die Präsentation in der App, klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche „Teilen“ und wählen Sie im angezeigten Menü die Option „Exportieren“.

Wählen Sie in diesem Abschnitt ZIP aus dem Dropdown-Menü Dateiformat und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Exportieren. Ihre App beginnt automatisch mit dem Herunterladen der ZIP-Datei. Wenn es fertig ist, öffnen Sie die Datei und extrahieren Sie den Inhalt, um Ihre SimpleMind-Folien offline anzuzeigen.

Freiform-Layout

Wenn Sie jemals ein Mind-Mapping-Tool verwendet haben, wissen Sie, dass diese normalerweise eine streng hierarchische Struktur haben. Aber was ist, wenn Sie Ideen skizzieren möchten, die nicht genau in diesen Rahmen passen? Hier kommt das Freiform-Layout von SimpleMind Pro ins Spiel.

Damit können Sie Elemente beliebig auf der Seite positionieren, ohne sich um die Verbindung zu einem zentralen Thema kümmern zu müssen. Dies macht es ideal zum Erkunden komplexer Zusammenhänge oder zum Brainstorming kreativer Lösungen. Um das Freiform-Layout zu verwenden, wählen Sie es einfach aus dem Dropdown-Menü in der oberen linken Ecke Ihres Arbeitsbereichs aus. Anschließend können Sie Themen per Drag-and-Drop überall auf der Seite ablegen. Sie können Zweige auch mit Pfeilen verbinden oder mehrere Ebenen erstellen, indem Sie untergeordnete Zweige hinzufügen. Wenn Sie fertig sind, wechseln Sie einfach zurück zum Standardlayout, um zu sehen, wie Ihre Ideen zusammenpassen.

Automatisches Layout

Eine der besten Funktionen von SimpleMind Pro ist die Auto-Layout-Funktion, die Ihre Mind Map automatisch anordnet, je nachdem, wie Sie die Knoten verbinden. Dies macht es einfach, komplexe Mind Maps zu erstellen, ohne sich um die Platzierung der einzelnen Knoten kümmern zu müssen.

Sie können Knoten auch manuell neu anordnen, indem Sie einen Knoten antippen und halten und ihn dann an die gewünschte Position ziehen.

Synchronisation

Die nahtlose Synchronisierung ist ein bemerkenswertes Merkmal von SimpleMind. Damit können Sie von jedem Gerät und überall an Ihren Mind Maps arbeiten. Und da Ihre Karten in Cloud-Diensten wie Dropbox, OneDrive und anderen gespeichert sind, können Sie von jedem Gerät mit Internetverbindung darauf zugreifen.

Wenn Sie auf einem Gerät Änderungen an einer Karte vornehmen, werden diese außerdem automatisch auf all Ihren anderen Geräten übernommen. Das heißt, Sie können mit der Arbeit an einer Karte auf Ihrem Handy bei der Arbeit beginnen und sie dann zu Hause auf Ihrem Smartphone oder Laptop weiter bearbeiten und umgekehrt. Und wenn Sie jemals eine Karte offline anzeigen oder bearbeiten müssen, können Sie einfach den Offline-Modus aktivieren und alle Ihre Änderungen werden synchronisiert, wenn Sie das nächste Mal online sind. Kurz gesagt, eine nahtlose Synchronisierung ist der Schlüssel zu einem großartigen Mindmapping-Erlebnis.

Mod APK-Version von SimpleMind Pro

SimpleMind Pro Apk ist eine kostenpflichtige (gepatchte) Version des offiziellen SimpleMind Pro – Mind Mapping-Tools, mit dem Benutzer auch hierarchische Bäume in einfachen Schritten erstellen können.

Mod-Funktionen

Kostenloser Download – SimpleMind Pro ist eine kostenpflichtige Anwendung, was bedeutet, dass Sie sie mit echtem Geld kaufen müssen. Aber in diesem Beitrag habe ich den direkten Link zum kostenlosen Herunterladen dieser kostenpflichtigen Anwendung bereitgestellt.

Laden Sie SimpleMind PRO Apk für Android 2023 Herunter

SimpleMind Pro ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Gedanken zu sortieren und zu organisieren. Es wurde in verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Werbung und Bildung eingesetzt.

Sie können Mind Maps in einer Vielzahl von Formaten erstellen, z. B. Diagramme, Listen oder Bäume. Sie können Mind Maps auch verwenden, um Informationen zu studieren oder Ideen zu sammeln.

Benutzer können Knoten ziehen und ablegen, um Hierarchien zu erstellen, und können Text, Bilder und Links hinzufügen, um die Beziehungen zwischen den Knoten darzustellen. Dies ist eine absolute Lösung zum Erstellen einfacher Diagramme oder komplexerer Strukturen.

Download SimpleMind PRO Apk + MOD v1.31.0 (Gepatcht)

Advertisement
Download (7M)

You are now ready to download SimpleMind PRO for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

SimpleMind PRO Apk + MOD v1.31.0 (Patched)

By • Last Updated
SimpleMind PRO Apk + MOD v1.31.0 (Patched)
Name SimpleMind PRO
Offered By ModelMaker Tools
Category Productivity
Version 1.31.0
Size 7M
Get it On GooglePlay
Updated April 22, 2022 (4 weeks ago)
MOD Features Patched

Are you searching for a cognitive mind mapping tool that allows you to organize and explore ideas by creating visual representations of them? If yes, then SimpleMind PRO is the solution for you.

Now, enjoy using this most effective tool for problem solving, ideation, and creativity.

Introduce about SimpleMind Pro

SimpleMind Pro is one of the most professional and premium applications for mind mapping in smartphones. The application offers lots of amazing features such as an intuitive interface, freeform layout, seamless synchronization, and many others.

It can be used in a number of different ways, including as a way to explore and generate new ideas, as a tool for organizing thoughts, and as a way to share information with others.

There are a number of different mind mapping tools available online or in the app store. But what makes SimpleMind Pro supreme is its clean UI and highly productive features.

Just start by drawing a simple diagram to organize your thoughts, and the tool will take care of the rest. There are many different ways to create a mind map, so find one that works best for you. One of the best things about mind mapping is that it is easy to change and adapt as you learn more.

Export slides

You can now export your SimpleMind Pro slides as a ZIP file. If you need to share your presentation with someone who doesn’t have a SimpleMind account, or if you simply want to back up your work, this feature will work great. To do so, open the presentation in the app, click the Share button in the top-right corner, and select Export from the menu that appears.

In that section, select ZIP from the File Format drop-down menu, then click the Export button. Your app will start downloading the ZIP file automatically. When it is finished, open the file and extract the contents to view your SimpleMind slides offline.

Freeform layout

If you have ever used a mind mapping tool, you know that they usually have a strict hierarchical structure. But what if you want to map out ideas that don’t fit neatly into that kind of framework? That’s where the Free Form Layout of SimpleMind Pro comes in.

With this, you can position elements anywhere on the page, without having to worry about connecting them to a central topic. This makes it ideal for exploring complex relationships or brainstorming creative solutions. To use Free Form Layout, simply select it from the drop-down menu in the upper-left corner of your workspace. Then, you can drag and drop topics anywhere on the page. You can also connect topics with arrows, or create multiple levels by adding child topics. When you’re finished, simply switch back to the standard layout to see how your ideas fit together.

Auto layout

One of the best features of SimpleMind Pro is its auto-layout feature, which automatically arranges your mind map based on how you connect the nodes. This makes it easy to create complex mind maps without having to worry about the placement of each node.

You can also manually rearrange nodes by tapping and holding on a node, then dragging it to the desired location.

Synchronization

Seamless synchronization is a notable feature of SimpleMind. It lets you work on your mind maps from any device, anywhere. And because your maps are stored in cloud services such as Dropbox, OneDrive, and others you can access them from any device with an internet connection.

Moreover, if you make changes to a map on one device, they will be automatically reflected on all your other devices. That means you can start working on a map on your mobile at work, then continue editing it on your smartphone or laptop at home, and vice versa. And if you ever need to view or edit a map offline, you can simply enable offline mode and all your changes will be synced the next time you are online. In short, seamless synchronization is the key to a great mind mapping experience.

Mod APK Version of SimpleMind Pro

SimpleMind Pro Apk is a paid (patched) version of the official SimpleMind Pro – Mind Mapping tool that also allows users to create hierarchical trees in easy steps.

Mod features

Free Download – SimpleMind Pro is a paid application which means you have to purchase it with real money. But in this post, I have provided the direct link to download this paid application for free.

Download SimpleMind PRO Apk for Android 2022

SimpleMind Pro is a great way to get your thoughts out and organized. It has been used in various fields, such as business, advertising, and education.

You can create mind maps in a variety of formats, such as charts, lists, or trees. You can also use mind maps to study information or brainstorm ideas.

Users can drag and drop nodes to create hierarchies and can add text, images, and links to represent the relationships between the nodes. This is an absolute solution for creating simple diagrams or more complex structures.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.