TapScanner Premium Apk v2.8.6 (MOD Freigeschaltet)

App Name TapScanner
Genre Büro
Größe 38M
Ausführung 2.8.6
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 8, 2023 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (38M)

TapScanner ist eine der perfekten Anwendungen zum Scannen von Dokumenten für Android-Geräte, die erweiterte Scanfunktionen bietet, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Die App verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, mit der Sie Dutzende von Bildern in wenigen Sekunden scannen können, ohne an Qualität zu verlieren.

Einführung in TapScanner

Wenn Sie zu denen gehören, die beim Scannen Ihrer wichtigen Dokumente mit gewöhnlichen Apps auf Qualitätsprobleme stoßen, ist TapScanner eine ausgezeichnete Wahl für Sie. Die Anwendung bietet viele fantastische Funktionen wie perfekte Scanqualität, Hinzufügen von Anmerkungen, einfaches Teilen, OCR mit 110 unterstützten Sprachen und viele andere.

Fühlen Sie sich frei, Ihre Dokumente anzureichern, indem Sie Anmerkungen, Kommentare und wichtige Notizen hinzufügen, die sie letztendlich professionell und leicht verständlich machen. Eines der besten Dinge, die ich an TapScanner am meisten mag, ist, dass es die Qualität gescannter Dokumente nicht beeinträchtigt.

Die digitale Signaturfunktion dieser App beeindruckt mich sehr, da sie es uns ermöglicht, die Dokumente digital zu unterzeichnen, und Sie können die Signaturen bei Bedarf sogar löschen. Darüber hinaus können Sie jederzeit einfach über das App-Dashboard zwischen dunklem und hellem Modus wechseln und ein zufriedenstellenderes Erlebnis erhalten.

TapScanner

Verwalten Sie Ihre Dokumente

Die Verwaltung digitaler Dokumente wird für viele von uns zu einer herausfordernden Aufgabe, aber TapScanner hilft Ihnen bei der Lösung dieses Problems. Mit der App können Sie Ihre Dokumente in mehreren Ordnern innerhalb der Anwendung organisieren, um sie leicht durchsuchbar zu machen.

Darüber hinaus können Sie alle Dateien in Ihrem Gerätespeicher schnell und bequem exportieren. Fühlen Sie sich frei, die Namen der Dateien umzubenennen und ihren Speicherort gemäß den Projektanforderungen zu ändern.

PDF-Ersteller

Mit TapScanner können Sie PDFs der gescannten Seiten erstellen, die Sie sofort auf Ihrem Gerät speichern können. Fühlen Sie sich frei, ein PDF aus gescannten Dokumenten, Berichten, Whiteboards, Büchern und vielen anderen Dingen zu erstellen.

Sie müssen die Bilder des Dokuments erfassen, die Sie scannen möchten, und die Anwendung beginnt in der Sekunde nach dem Hochladen mit der Verarbeitung.

TapScanner Download

Automatischer Erkennungstext

Wenn Sie TapScanner schon lange verwenden, wissen Sie, dass diese Anwendung über verschiedene Funktionen verfügt, von denen die meisten automatisiert sind. Dank der automatischen Randerkennungsfunktion, die gescannte Fotos nicht automatisch mit großer Genauigkeit zuschneidet, sondern auch Ihre Bearbeitungszeit spart.

Darüber hinaus können diese zugeschnittenen Bilder von den Benutzern manuell bearbeitet werden, die ihnen großartige Funktionen bieten.

OCR unterstützt

Sie müssen nirgendwo hingehen, um Text aus den Bildern zu extrahieren, da TapScanner OCR unterstützt. Glücklicherweise gibt es keine Einschränkungen für das Extrahieren von Zeichen aus hochgeladenen oder angeklickten Bildern.

Das Beste ist, dass die integrierte KI-Technologie von TapScanner sehr leistungsfähig ist, wenn es darum geht, Hunderte von Bildern gleichzeitig zu verarbeiten. Probieren Sie auch die großartige Alternative CamScanner aus, um das beste Erlebnis zu erzielen.

Sie können die eingebaute Kamera der Anwendung verwenden, um die Bilder aufzunehmen und sie sofort zur Texterkennung hochzuladen. Darüber hinaus unterstützt die OCR-Funktion der App 110 Sprachen, die vom System leicht erkannt werden können.

Mod-Version des TapScanners

TapScanner Mod Apk ist eine modifizierte (gepatchte) Version der offiziellen Scanner-App in Pdf – TapScanner-Anwendung, die von Tap-Mobile veröffentlicht wurde. Sie können die Dokumente direkt von Ihrer Gerätekamera scannen und von Grund auf neu bearbeiten.

Mod-Funktion

Premium Freigeschaltet – Die TapScanner-Anwendung bietet den Benutzern sowohl kostenlose als auch eingeschränkte Versionen. Aber in einer eingeschränkten Version gibt es viele erweiterte Funktionen wie unbegrenzte Scans, Cloud-Backups, HD-Qualität, keine Werbung, kein Wasserzeichen und viele andere.

Einige weitere TapScanner Premium-Funktionen

  • Sie können Ihre gescannten Dokumente als PNG exportieren
  • OCR, das über 110 Sprachen unterstützt

Die tatsächlichen Kosten für ein Premium-Abonnement betragen etwa 50 US-Dollar pro Jahr, aber Sie können es nach der Installation der TapScanner Modded-Version kostenlos erhalten. Sie können jedoch zu einer 3-tägigen kostenlosen Testversion wechseln, um ein Premium-Abonnement zu testen.

Laden Sie TapScanner MOD Apk für Android 2023 Herunter

Die TapScanner-Anwendung ist in der Lage, schnell auf komplexe Bilder mit irrelevanten Rändern, unerwünschten Linien und anderen Fehlern zu stoßen. Es wird Sie freuen zu hören, dass diese Scan-App in eine Farbbearbeitungsfunktion integriert ist, mit deren Hilfe wir die wichtigen Teile von Dokumenten mit verschiedenen Farben hervorheben können.

Die regelmäßigen Updates der Funktionen mit den neuesten Technologien machen die Benutzer zufrieden und der wichtigste Grund für die 50 Millionen Installationen im Google Play Store. Machen Sie sich auch keine Sorgen über den Verlust Ihrer wichtigen Dokumente, da es eine Cloud-Backup-Funktion bietet, bei der Dinge automatisch gespeichert werden und jederzeit darauf zugegriffen werden kann.

Download TapScanner Premium Apk v2.8.6 (MOD Freigeschaltet)

Advertisement
Download (38M)

You are now ready to download TapScanner for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

TapScanner Premium MOD Apk Cover
TapScanner icon

TapScanner Premium Apk v3.0.6 (MOD Unlocked) for Android

Updated on February 16, 2024

App Info

App Name TapScanner
Publisher Tap mobile expand_more
Genre Business
Size 79M
Version 3.0.6
MOD Info Premium Unlocked
Get it On Google Play
Requires android Android 10.0 expand_more
android Android 10.0
wifi_off Can be used offline

Screenshots

TapScanner Screenshot 1TapScanner Screenshot 2TapScanner Screenshot 3TapScanner Screenshot 4TapScanner Screenshot 5TapScanner Screenshot 6TapScanner Screenshot 7TapScanner Screenshot 8

TapScanner is one of the perfect document scanning applications for android devices that provides advanced scanning features to make your work easier. The app has an intuitive interface that lets you scan dozens of images in few seconds without losing quality.

Contents

Introduce about TapScanner

If you are one of them who is facing quality issues while scanning your essential documents with ordinary apps, then TapScanner will be an excellent choice for you. The application offers lots of fantastic features such as perfect scan quality, add annotation, easy shares, OCR with 110 languages supported, and many others.

Feel free to enrich your documents by adding annotations, comments, and important notes that eventually make them professional and easy to understand. One of the best things that I like most about TapScanner is that it doesn’t compromise the quality of scanned documents.

The digital signature feature of this app impresses me a lot as it allows us to sign on the documents digitally, and even you can delete the signatures whenever required. Moreover, easily switch between dark and light mode anytime from the app dashboard and get a more satisfying experience.

Manage your documents

Managing digital documents becomes a challenging task for many of us, but TapScanner will help you solve this problem. The app lets you organized your documents in multiple folders within the application to make them easily searchable.

Moreover, you can export any files in your device storage quickly and conveniently. Feel free to rename the files’ names and change their location according to the project requirements.

Pdf maker

TapScanner allows you to create PDFs of the scanned pages, which you can immediately save on your device. Feel free to make a pdf of scan documents, reports, whiteboards, books, and many other things.

You need to capture the document’s images that you want to scan, and the application will start processing them in the very second when uploaded.

Auto detection text

If you are using TapScanner for a long time, then you know that this application has various features, and most of them are automated. Thanks to the auto border detection feature that not automatically crop scanned photos with great accuracy but also saves your editing time.

Moreover, these cropped images can be edited manually by the users that provide great functionality to them.

OCR supported

You don’t need to go anywhere to extract text from the images as TapScanner is OCR Supported. Fortunately, there are no restrictions for extracting characters from uploaded or clicked pictures.

The best thing is that the integrated AI technology of TapScanner is quite powerful in processing hundreds of images at a time. Also, try its great alternative CamScanner for the best experience.

You can use the built-in camera of the application to capture the images and immediately upload them for text recognition. In addition, the OCR feature of the app supports 110 languages that can be easily recognizable by the system.

Mod Version of the TapScanner

TapScanner MOD Apk is a modded (patched) version of the official Scanner App to Pdf – TapScanner application released by Tap-Mobile. You can scan the documents right from your device camera and edit them from scratch.

Mod feature

  • Premium Unlocked

Some more TapScanner Premium features

  • You can export your scanned documents as PNG
  • OCR that supports over 110 languages

The actual cost of a premium subscription is around $50 annually, but you can get it for free after installing the TapScanner Modded version. However, you can switch for a 3-day free trial to test a premium subscription.

Download TapScanner MOD Apk for Android 2024

The TapScanner application has the capability to encounter complex images which have irrelevant borders, unwanted lines, and other errors quickly. You will be happy to know that this scanning app is integrated with a color editing feature with the help of which we can highlight the important parts of documents using different colors.

The regular updates of the features with the latest technologies make the users satisfied, and the most significant reason for its 50 million installs on the google play store. Also, don’t worry about losing your important documents, as it provides a cloud backup feature where things are automatically saved and can be accessed anytime.

Available Versions

Review & Discussion